Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Painttool Sai Tipps und Tricks


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249049/-1/13369828316657/
http://desu.de/X6ueaHz




Von:    Yunmiel 14.05.2012 10:07
Betreff: Painttool Sai Tipps und Tricks [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich probiere das Programm gerade aus und würde gerne wissen, ob jemand eine Anleitung zu den Pinseleinstellungen kennt.
Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden, das mein Problem löst.
Wenn ich mit der Maus einen Strich mache, ist es ein Strich. Aber wenn ich mit dem Stift des Grafiktabletts einen Strich mache, dann erscheinen nur viele kleine Striche neben- und hintereinander - egal, was ich einstelle.
Wenn ich mehr aufdrücke, sind es weniger kleine Striche, wenn ich kaum aufdrücke, dann sind es ganz viele. An den GT-Einstellungen liegts eher nicht, die habe ich schon ausprobiert und da kann ich eh nur einen Regler (weich - hart) verschieben.

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung. o_o

Danke schon mal~. ♫

Zurück zum Thread