Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/12668112112871/
http://desu.de/Df8o7Bo




Von:    niiv 22.02.2010 05:04
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
huhu ihr!
ja....ich hab mir vorhin auch mal oc 1.1 von allseits bekanntem link (http://wistinga.online.fr/opencanvas/) runtergeladen, und das programm an sich find ich wirklich toll :)
allerdings gibts da ein ziemliches problem... oc stürzt dauernd ab, dann kommt ne fehlermeldung und ich muss es neu starten (und das bild natürlich auch nochmal neu anfangen -_-)... hat jemand da ähnliche probleme und kann mir evtl. nen tip geben??? liegt das vielleicht einfach an dem download und ich muss mir ne andere site zum runterladen suchen?

achso, benutze übrigens ein wacom bamboo, falls das weiterhilft...

viele grüße,
the ai-chan
Ich bin Großinquisitorin von Ricola Empire- Nehmt euch in Acht!!!

Zurück zum Thread