Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/12142212184687/
http://desu.de/RkjhFqg




Von:    Amandola 23.06.2008 13:42
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute mal PS 7 ist insgesamt noch höherwertiger, obowhl PS Elements 5 nach PS 7 erschien. Aber da die Elements Versionen ja immer bis zu einem bestimmten Grad nur "abgespeckte" PS Ausgaben sind denke ich schon, dass PS 7 wahrscheinlich besser ausgestattet ist.

Die Grundfunktionen sind sich sehr ähnlich, daher glaube ich eigentlich nicht, dass du mit Elements jetzt sofort viel besser zurecht kommen würdest. Und vielleicht bist du irgendwann ja doch so weit, dass du die Zusatzfunktionen von PS 7 noch benutzen kannst.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 23.06.2008 13:57:31

Zurück zum Thread