Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/12006780434168/
http://desu.de/gENwai6




Von:   abgemeldet 18.01.2008 18:40
Betreff: photoshop? paintshop? help...? [Antworten]
Hey ho leute also folgendes Problem

Habe zu weinachten ein Grafik Table bekommen und weiß auch wie ich ihn benutze !!
So aber habe zu ihm das programm Photoshop Elments 5 erhalten so nun zu meinem eigentlichem problem

ich habe jetzt eine Outline angefertigt und will es nun anfangne zu coloriren wie muss ich dabei genau vorgehen kann mir da einer helfen ???

Weiß ja wie man Ebenen erstellt und so aber mit dem Coloriener da ist mir das irgentwei noch spanisch also hilfe wer Lieb!!

Wiß auch wie ich dir farbe aus wehle aber wie mache ich es das es nicht über die schwarzen outline line kommt oder geht hilfe weäre voll lieb!!


Zurück zum Thread