Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag und der Cosplay-Wettbewerb

Eröffnet am: 06.03.2019 15:15
Letzte Reaktion: 06.03.2019 15:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nussi Japantag und der Cosplay-Wettb... 06.03.2019, 15:15
Seite 1



Von:    Nussi 06.03.2019 15:15
Betreff: Japantag und der Cosplay-Wettbewerb [Antworten]
Hallo ihr Lieben!

Ich überlege momentan, beim Cosplaywettbewerb mitzumachen, jedoch bin ich mir in Hinsicht auf die Regeln etwas unsicher - es muss Bezug zu Japan haben, das macht Sinn.

Würde aber ein Neudesign von einen Charakter aus einem japanischen Videospiel zählen? (Das Neudesign ist "offiziell", stammt aber nicht aus Japan, sondern... Europa?)

Weiß da jemand mehr? Leider waren bei den Regeln keine Kontaktdaten (oder ich bin blind, mag auch sein.^^)





Zurück