Zum Inhalt der Seite

Thread: Chuunin-Examen in Köln Teil 1

Eröffnet am: 17.09.2006 18:09
Letzte Reaktion: 17.04.2007 18:33
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:12
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Okee so nach langem hin und her und überlegungen sowie abwägungen...bilden wir jetzt endlich ein Team...:

Traeumerin, Lif und LowLife...danke für dieses Event!
Kennst du den Otto den keiner kennt?
O__o



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:54
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Team 15 also, muss ich mir die Zahl merken XDD?
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:   abgemeldet 13.11.2006 21:40
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Brauchst du nicht! xDDD Aber ich mein, so was merkt man sich doch, oder? ôo
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:32
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
nicht unbedingt wenn man ein schlechtes Zahlebgedächtis hat. Sonst hätte ich es mir aufgeschrieben
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    BEARink 15.11.2006 20:22
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch ganz einfach! 15 ist eine gerade Zahl! Ich bin 10, das hab ich mir schon gemerkt! ^_^ (wehe, ich liege jetzt falsch!)

Und jetzt lese laut vor: ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin Team in 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 ich bin in Team 15 und so weiter . . .

Schon gemerkt? XD Boah, bin ich krass! XDDDD



Von:   abgemeldet 16.11.2006 11:20
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Toll! xDDD
Gute Idee! ^-^
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:17
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
anouuuu, 15 ist eine ungerade Zahl, aber was soll, bis dahin habe ich mir das aufgeschreiben. Ich hoffe diese Prüfung wird keine Matheprüfung ^^°
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    RikaKaiba 18.11.2006 16:00
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
ich kann kommen meine sister eckt fehrt mich jaja ^^^^^^^^ *total happy* eeee werd die prüfung mit mahte und so gemach wen ja dann hab ich ein poblem weil ich hab eine lehrn schwäche XP echt doof aber ich krig das hin ^^ und noch was ich komm als selbst ausgedachter ninja aus naruto die tussi heiß Saka Famaru lebt ind eine geheimen dorf namens Dragona und ist echt krass und dieser dummi von Orochimaru will sie killen weil sie zwei versigelte drache dämonen in sich hatt.aber sonst ist saka fast aber nur fast wie sasuke
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:00
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
OMG SAsuke zwei *lol*
*Sasuke nicht mag*

also bei Team 15 werde ich mal einen Charakter verjüngen:
Ich komme nämlich als Yashamaru.Da er aber leider ein Jounin ist und es damit sinnlos wäre eine Chuunin prüfung zu machen, mache ich eben eine Halbausgedachte Form: Die Geninversion von Yashamaru. Ab heute ist ja mein Cos fertig:
Im Prinzip ist Yashamarus Geninversion der Kimonoversion von ihn ähnlich. Sagen wir so wie in dem Rückblick Gaaras, als er und Yashmaru Rücken an Rücken voneinander abgewendet da standen auf blutroten Boden
( Folge 77) Nur, dass Yasha zwei Taschen trägt, eine Weiße Hüfttasche für Schriftrollen und Medizin und eine Bein/Schenkeltasche für die Kunai und shuriken in blau

Übrigens hat er nun einen Nachnamen bekommen Sanou ( mit dem Zeichen für Helfer und Unglück ^^ )
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Zirkusclown 21.11.2006 21:27
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen ob ich in eines der 3 freistehenden teams kann sofern mich einer will -_-* bitte Per ENS oder im Thread melden wer mich im team haben will freue mich sehr drauf ^^ ich mach wahrscheinlich einen Selbstgestalltenen chara den ich mal gezeichnet hab er heißt shirotane und ist egentlich ein spion im name des uchiha klans deshalb wurde er nicht durch Itachi etötet denn er befand sich im dorf Kiri Gakure nur ich frage mich wooo ich rote kontaklinsen herkriege (er ist auch genin aber auch ein wenig begabter als Sasuke er ist sehr gut in Gen jutsus also der kunst der Illusions Jutsus ^^)

PS:wo kriege ich shuricken her kunais kann ich ja bei MangaX bestellen :P
Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten
Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:31:41



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:11
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Wie soll das eigenltlich ablaufen?
Also ich hab jetzt nicht so viele
Folgen geschaut und hab daher nur
geringes Faktenwissen, mag es aber
Naruto Charaktere zu Cosplayen...
Bringt es dann was mitzumachen?
De Arimasu!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:40
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 


> Wie soll das eigenltlich ablaufen?
> Also ich hab jetzt nicht so viele
> Folgen geschaut und hab daher nur
> geringes Faktenwissen, mag es aber
> Naruto Charaktere zu Cosplayen...
> Bringt es dann was mitzumachen?

Das geht mri genauso und vom Manga kenen ich nur Band 15 ^^°*nicht soviele Mangas sammeln kann*
allerdings, wen ndie Prüfung mal rein hypothetisch wie im anime abläuft, dann dürften wieder alle Punkte der Gruppenmitglieder zusammengezählt werden und du musst nur versuchen wenigstes einen Punkt zu kriegen, wobei, naruto auch ohne irgendwas aufs Blatt zu schreiben gewonnen hat. Ichfrage mich nur, ob der zweite Teil der Prüfung die Überlebensprüfung übersprungen wird, oder ob das eine Art Labyrinth wird

Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Zirkusclown 22.11.2006 20:50
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
gute frage -_-

aber ich glaube kaum wir würden dann schriftrollen kriegen wie wollen wir sie uns klauen verprügeln oda was
Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten



Von:   abgemeldet 23.11.2006 13:21
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Youh, also das hier ist yah eh erst der schriftliche Teil ... Ihr kriegt alle n Zettel mit Fragen und müsst diese beantworten. Wie viele Punkte ihr behalten müsst und so erfahrt ihr am Prüfungstag! ^-^
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:    Zirkusclown 23.11.2006 15:43
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
u_u des is sooo spannend >_>
Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten



Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:05
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Dann fragt doch nicht. >>
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:18
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
*vor Gaara und Rock Lee im Dreck kriech*
tut mir Leid, wenn ihr wegen mir durchfallt ^__^°
Ich kann doch schlecht, alle Fingerzeichen, Ninjutsus, Genjutsus und Taijutsus auswendiglernen und über Sasuke lern ich eh nichts: ich hasse den TYp >_>
Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Zirkusclown 23.11.2006 23:33
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
o.Ö ie fingerzeichen sind ja kein proböem sind ja net sooo viele aber die technicken xDDD und ich kann nur sagen man kann vom zeichen pferd zu schnell zu tiger wechseln XD ich bring viel reis mit evtl. auch reisbällchen wer will welche sagen xD wenn einer mit füllung will sagen welche ^^ is Gratis
Reisbällchenformer aus leidenschafft xD



Von:    Schaengel 24.11.2006 20:31
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
*____* wie cool
*mitmachen will*
Hoffendlich find ich en paar Leute die mit mir teamen wolln ><
[Update]In ca 3-4 Wochen sollt ich wissen wies zeitlich aussieht...kann sein das ich da zum Auswärtsspiel nach Köln muss löl
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
Zuletzt geändert: 27.11.2006 19:07:19



Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:18
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Yaaah, ICH will Reisbällchen! *~*
*freu*
*yah aber nicht bestechlich ist* ~.~

Und WER will Miracleboy in seinem Team haben? Schreibt es ins Forum oder an mich! ^-^
*mal so nett ist*
RikaKaiba (oder so ähnlich) sucht auch noch n Team!!!
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><







Von:    Zirkusclown 25.11.2006 17:03
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
und Head-Ninja-Sasuke auch ^^ der will zwar mit mir in ein team aber er weiß net ob er kann und sagt mal die füllung für reisbällchen oda ob lieba ohne ^^. soße bring ich soja soße mit *miam* nur wie soll ich die formen xD mit handschuhen ? ACHJA : wer steigt Essen oder auf der linie auf den der zug fährt (nit soo allein sein will o0 )^^
Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten
Zuletzt geändert: 25.11.2006 17:39:31



Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:46
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
hey erstmal, also ich hätt ma ne frage zum schriftl. teil
könnt ihr uns net ungefähr sagen was drankommt?
zB werden fragen über naruto und wenn ja was für berreich, also zB erzähl was über sasukey family, oder was sind inos eltern von beruf, oder muss man i-was über fingerzeichnen und techniken erzählen? oder wird das wirklich so wie in der serie und du musst zB die wurfbahn eines kunais berechnen

ich weiß das is jetzt ein bissl viel ^^" aba gebt doch zumindest nen tipp ab ^^"""



Von:   abgemeldet 25.11.2006 21:52
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
also hey noch was

ich wollt mich, die Mid_Night_Sun und die _Mango_ für team 16 anmelden
das is glaub ich noch frei oder? naja wenn das klar geht könnt ihr uns ja eintragen



Von:    Zirkusclown 25.11.2006 23:23
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Rae Du komms auch o.Ö
Je Näher du dem licht kommst desto größer wird dein schatten



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:59
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
Meitantei-Conan
*waaaah* wie geil das du auch kommst *freu* wie klein die welt doch is, is jaaa mega!!! *freu*



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:12
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
*Rae knuddel*
YUUHHUU SO Sehen wir doch noch
XDDD ICh gehör zu team 15 ^o^.

Yashamaru:"ich hab drei gute Gründe,dich zu hassen Gaara-sama:1. Du hast mal wieder einen unbedeutenden Charakter getötet
2. Ich habe einen Schwesterkomplex und kann dir deswegen nicht verziehen, dass du sie bei deiner Geburt getötet hast
3. Seit meine Schwester tot ist, muss ich der Hard Gay Partner deines Vaters sein"





Von:    Kazu-chan 27.11.2006 18:58
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
hi erstmal
*zu allen wink und allen anderen um den hals fall die ich schonmal auf ner con kennengelernt hab*
ich hab mal ne frage bevor ich mich eintrage ... chuunin examen hmmm hört sich schwierig an... wie muss ich mir die fragen vorstellen (nur ein kleines beispiel) und vorallem kann ich sie beantworten wenn ich erst (wird ja bis dahin noch mehr) ca 160 Folgen gesehen hab?
"The most important things are the hardest things to say."

(Stephan King, the body)




Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:26
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
@ kazu-hattori das hatte ich die orgas auch schon gefragt, was für ne art von fragen dran kommt, man ihr orgas gebt uns doch mal nen tipp -.- kazu find ich überigens voll toll wenn du kommst, schade das mein team schon voll is

@ Lif *waaaah* man jetzt kommts auch noch du dahin *uuuh* das is so toll, ich wusste ja gar net dass du naruto fan bis, yeah dann sehn wir uns auch mal, GREAT!!!



Von:    Zirkusclown 28.11.2006 00:17
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
^^ ich freu mich auch riesig dass du kommst Rae aba was verdammtnochma kommt im Examen vor Tipp: Es sind Mittelschwere fragen
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name=FlashVars value="bt=Naruto%204%20EVER%20%21%21%21&cl=lightblue&x=3%2019%2012%2034%2034%2011%2030%2010%2026%2036%2030%206%205%2010%208%200%2026%2031%20">
<param name="movie" value="http://www.glitteryourway.com/marquee/scroller-sign.swf" /><param name="quality" value="high" />
<param name="wmode" value="transparent" /><param name="bgcolor" value="000000" />
<embed FlashVars="bt=Naruto%204%20EVER%20%21%21%21&cl=lightblue&x=3%2019%2012%2034%2034%2011%2030%2010%2026%2036%2030%206%205%2010%208%200%2026%2031%20" src="http://www.glitteryourway.com/marquee/scroller-sign.swf" quality="high" wmode="transparent" bgcolor="000000" width="380" height="50" name="scroller-sign" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />



Von:   abgemeldet 28.11.2006 09:11
Betreff: Chuunin-Examen in Köln Teil 1 [Antworten]
Avatar
 
@alle: Siehe Eventbeschreibung "Gruppen", ganz unten. Wenn ihr wirklich teilnehmen wollt, lasst euch bitte überraschen. Ich werde ab jetzt nicht mehr darauf eingehen, wenn jemand fragt, was für Fragen drankommen.
Die Wühlmäuse sind so gemein! ><






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück