Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE Vol.14 - JRock & Visual Kei Party

Eröffnet am: 08.02.2010 14:41
Letzte Reaktion: 10.03.2010 22:34
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 putzi Piccus 10.03.2010, 01:08
 -Anni-ist-futsch- Piccus 10.03.2010, 20:39
 ShimizuMichiya VISUAL CULTURE Vol.14 - JRock ... 10.03.2010, 17:32
 FrankFanta VISUAL CULTURE Vol.14 - JRock ... 10.03.2010, 22:34
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    putzi 10.03.2010 01:08
Betreff: Piccus [Antworten]
Avatar
 
So ihr ungeduldigen ich habe eben gerade die Bilder von der ViCu zur Freischaltung übergeben, wer einen Blick riskieren möchte sollte den nachfolgenden Link zum Kaninchenbau folgen xDD
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116876&seite=0

Und ich weis das ihr ungeduldig seit, denn ich habe eine Stecki Statistik, die mir zeigt das am Sonntag 33 und am Montag 28 Leute auf meinen Stecki zugegriffen haben xDDD

Viel Spaß damit euer Ohrenstöpsel tragender putzi ^^°
Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^"
Zuletzt geändert: 10.03.2010 01:37:52



Von:    -Anni-ist-futsch- 10.03.2010 20:39
Betreff: Piccus [Antworten]
> So ihr ungeduldigen ich habe eben gerade die Bilder von der ViCu zur Freischaltung übergeben, wer einen Blick riskieren möchte sollte den nachfolgenden Link zum Kaninchenbau folgen xDD
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116876&seite=0
>
> Und ich weis das ihr ungeduldig seit, denn ich habe eine Stecki Statistik, die mir zeigt das am Sonntag 33 und am Montag 28 Leute auf meinen Stecki zugegriffen haben xDDD
>
> Viel Spaß damit euer Ohrenstöpsel tragender putzi ^^°



Ny das sind tolle Piccus
und ich habe auch schon mein schönes Tattoo gefunden xD

Über haupt war die ViCu, verdammt gut
hatte Monatg immer noch schmerzen in den Füßen, Beinen und Rücken!
Blöde nachwirkungen ^^

Melde dich endlich bei mir -.-




Von:    ShimizuMichiya 10.03.2010 17:32
Betreff: VISUAL CULTURE Vol.14 - JRock Party [Antworten]
Ich schreib hier jetzt auch mal was ins Forum. Auch wenn ich sonst ganz still bin...
Was mir ja garnicht entgangen konnte war eure kleine Diskussion wie die ViCu den Leuten gefallen hat. Ich möcht da nur zu sagen, dass ich die ViCu ganz toll fand und es mir großen Spaß gemacht hat. Die Musik war doch super x3... ich hab mir mal die Playlist durchgelesen und ich kenn gerade ma 4 Bands nicht davon... und so viele Bands kenn cih nun auch nicht (leider!), da ich nicht nur dne ganzen Tag am Laptop sitzen und Musik hören kann Q.Q ...
Ich freu mich schon auf die nächste ViCu =333

Schade mit der Verlosung T.T das hab ich ja garnicht mitbekommen, dass die schon so früh war...
ICh dummes Ding hab mit meinem Freund extra bis 4 gewartet und dann mussten wir nach Hause, weil wir müde waren und er noch Auto fahren musste... Und unsere Freunde dachten auch, dass erst ganz zum Schluss verlost wurde und haben uns extra ihre Lose anvertraut T.T

Naya... nächste ma bleib ich länger am Eingang und guck was da alles so rumliegt (hab die Wunderkerzen nämlich auch nicht gesehn xDD )

LG
haste gut gemacht Kei

~Kago



Von:    FrankFanta 10.03.2010 22:34
Betreff: VISUAL CULTURE Vol.14 - JRock Party [Antworten]
Schade, ich hab die Wunderkerzen auch nicht gesehen... Na, auf alle Fälle nächstes mal. Ich wünsch mir jedes Mal bei diesen "epischen" Liedern irgendwas Leuchtendes, damit man damit herumwedeln kann... ^^"

Ich wollt' auch Kei nochmal loben, die Musikauswahl war wirklich sehr gut. Und ich hab gleich 3 neue Bands, die ich mir in nächster Zeit wohl öfter anhören werde, gefunden x3~*
Oh... und in der Fotoecke war ich selbst nicht, aber ich fand sie ganz witzig, obwohl ich ein bisschen an einen Klopapierstreich denken musste..xD nun ja.

Zu den seltsamen auslach-leuten:
Ja, die sind mir auch aufgefallen. Die haben so 'nen blöden Spruch ins Gästebuch gesetzt und sich anscheinend ganz toll gefühlt, wie sie da so mit verschränkten Armen herumsaßen. |D Ich hab auch seltsame Hobbies, aber sowas ist mir wirklich noch nicht untergekommen.

Und nochmal zu der ganzen Musikgeschichte, obwohl schon milliardenmal gesagt wurde:
Vielleicht kommen die Lieder ja das nächste Mal! Ich hab lieber eine gesunde Mischung auch zwischen den ViCus, ich geh ja schließlich nicht nur auf eine in meinem Leben, als dass ich mit meinen Freunden Wetten abschließen kann, wann welches Lied kommt. Mir gefällt diese Abwechslung und dieses Mal hast du sie meiner Meinung nach echt besonders gut hinbekommen, Kei ^^ Daumen hoch!

Grüße
Mädchen lach doch mal,[..]
denn auch das schönste Gesicht
ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht
(Wise Guys - lach doch mal)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück