Zum Inhalt der Seite

Thread: #2. TAT

Eröffnet am: 30.06.2004 16:16
Letzte Reaktion: 05.08.2004 21:40
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Balduin 30.07.2004 18:15
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> @Feary:
> Hika/Knully hat mir vorhin gesagt dassu aus Jena bist ^^ Welchen Zug nimmst du denn? *vorraussichtlich 10.42 in Jena West einsteigen werden*
> (Musst mich nit kennen, ich hör nur öfters deinen Namen fallen XD')


Also ich werde definitiv 10.42 in Jena West einsteigen ^^ Wenn Du einen bärtigen Menschen mit T-Shirt von der Animagic 04 siehst, das bin ich ;)
Zuletzt geändert: 30.07.2004 18:24:43



Von:    Balduin 30.07.2004 18:18
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> ^^-
> klamottenmäßig werd ich wohl ma schaun, was mir morgen so entgegenkommt... *löl*
>
> @mishi
> ^^-
> is ja klar... werden ja morgen sehen wie´s am besten geht...
> *gg*knuff*
>
> Ähm.. was haltet ihr von ganz allgemein
>
> "Thüringer - Otatu - Treffen" ??????????????
>
> da wärn die nich mexxler net ausgeschlossen.. mein ich...
> "Thü-Treff kann manns ja denn imma noch nennen, ne ^.-


TOT???

Ist vielleicht kein gutes Omen... ^^;;






Von:    Umi 30.07.2004 18:19
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
*eben auf Steckie war*
*lacht*
So viele aus Jena und das erfahrn wa erst jetzt XD

Öhm... wenn du 2 Mädels siehst... öhm... ach, Jena west is eh selten viel los XD' *sich also genauere beschreibung erspar* *lol*

2 Mädels die irgendwie so aussehen als könnten die was mitm mexx am Hut ham = wir ^^V
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
† www.neo-umi.de.tc †



Von:    Balduin 30.07.2004 18:33
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> Öhm... wenn du 2 Mädels siehst... öhm... ach, Jena west is eh selten viel los XD' *sich also genauere beschreibung erspar* *lol*
> 2 Mädels die irgendwie so aussehen als könnten die was mitm mexx am Hut ham = wir ^^V


Das ist zwar richtig, dass am Westbahnhof keine Massen zu erwarten sind *g* Aber ich werde sicher trotzdem mit meinem üblichen Geschick an euch vorbeilaufen ^_- Na warten wir's mal ab *vorfreu auf morgen*




Von:    Mizumi 30.07.2004 19:11
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@balduin
^^;
ja..... ich weiß... die abkürzung ist auch etwas...tja... TOT halt...
*nix weiß*
XD°°° TAUSCHE KOMMIS GEGEN TALER XD°°°



Von:    Balduin 30.07.2004 19:31
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> @balduin
> ^^;
> ja..... ich weiß... die abkürzung ist auch etwas...tja... TOT halt...


Aber andererseits eignet es sich dadurch gut für Wortspiele und WErbesprüche fürs Treffen ^_-

*mit Grabesstimme* "Niemand entkommt dem TOT! - Also warum es erst versuchen? Seid dabei! ^^;; "






Von:   abgemeldet 30.07.2004 19:43
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
@balduin

>Also ich werde definitiv 10.42 in Jena West einsteigen ^^ Wenn Du einen bärtigen Menschen mit T-Shirt von der Animagic 04 siehst, das bin ich ;)

ich glaub dich werden wir nicht übersehn^^

ich bin im rock kurz) und weißem Oberteil und die Umi hat lange Haare^^''





Von:   abgemeldet 30.07.2004 21:00
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
TOT? mhm... ich finde thü-treff scho süß, aber wir bräuchten echt noch was kurzes... TT is ja scho ziemlich dumm...

@ mizu: das maskottchen is sooooooooo knuffig.... ma schaun was lena nopch zaubert... vielleicht amchen wir dann echtn paar drauß oder so... das von niuniu-kyo is nämlich auch voll knuffig... beim mexx sin´s ja auch 2, ne?

so... mooooooooooorgen is es soweit noch ca. 15 std. bios wir alle beisammen sin... *freufreu*
übrigens habßsch jez bissel blond im haar und werde ´ne hochgekrempelte jeans ahaben un netzstrumpfhose drunter dazu halt irgendein oberteil... *noch net weiss*

eto... j-music hört hier auch net jeder wie halt scho geschrieben.. also keeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiine angst... ^^

wie jez`? glück, wenn das wetter so wäre wie heut? nein, bitte nicht... is viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm gewesen heut... bissel kühler wäre mia angenehmer...

bis daaaaaaaaaaaaaaaaan
*rumhüüüüüüppf*



Von:   abgemeldet 30.07.2004 21:27
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
eto... *drauf deut* gelbes-haribo bin ich... also d.h. hab mit dem nick meiner sis geschrieben.. -________________- ####
gomen, aber das hatte ich voll vergessen...



Von:    Fukai 30.07.2004 21:51
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
höööö? wieso kommen so viele aus jena???
*erstaunt desu*
wieso sieht man euch sonst nie???
öhm werd auch 10.42 am westbahnhof eintrudeln...

n picu von mir
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/4/92344.gross.jpg

*freu freu*
*hüpf*
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:37
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
@feary: waaaaaaiiiiiiiiiii, du bist total hübsch... *mei sis auch sagt hat* *nicknick*





Von:   abgemeldet 31.07.2004 00:14
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Morgeeeeeeen ^______^- nein sagen wir leiber heute -.-''
Seid ihr denn alle verrückt geworden so viel zu schreiben?? XDD
OMG mir sind die Augen rausgefallen, 40 Leute??? O___O'''' mein Conhon wird wohl ordentlich eingeweiht XD"""
Mein Cousin wird mich fahren ^^ (Wölfchäään ^__^- kennt jemand anm-radio? XD) weiß noch ned wann ich da bin ^^
Ich hätt da ne Idee zum Namen ^^ wir können das "animexx doch in "anime" umwandeln ^^ also Thüringer-Anime-Treff dann kanns auch bei TAT bleiben ^^ *immernoch über das TOT wechrofl* XDDD
Also Lattich wird wohl nich dabei sein o.O hab ihr heut ne sms geschickt ob sie kommt, hat aber nich zurückgeschrieben. Hat sie überhaupt je in diesen Thread geschrieben? XD irgendwie ist ihr momentan alles ziemlich egal ~.~'' naja egal XD ich freu mich schon riiiiiesig ^__^ werd diesmal nich mein Banzai-Tshirt anziehn XD aber ich brings trotzdem mit wegen unterschriften ^^
Also bis dann *__* sind ja nur noch ein paar stunden XD

Baibai, das Nickeldiii ^.^-

PS: Können wir nach dem Treffen das Thü-Forum benutzen? ^^ Sterni hats ja extra angelegt aber irgendwie wird hier immer weiter gepostet XD"
also nach dem Treffen wenn möglich auf www.thue-forum.de.vu weiterposten ^-^
http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    Umi 31.07.2004 00:23
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
1. feary, du siehst wirklich hübsch aus ^^ *recht geb*
2. wer weiß wie oft wir scho aneinander vorbei gelatscht sind, wenn wir wegen wandertag (lol) oder so in jena waren XD' *ja aus nähe stadtroda komm*
3. ^///^''' was ist ein conhon?
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
† www.neo-umi.de.tc †



Von:    Starsailor 31.07.2004 02:24
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
MIST! Ich brauch noch nen ConHon...*sniffu*
Mii~, da müssen wir kurz inne Stadt und eines kaufä~n..*eins haben muss*

ConHon = So viel wie Con Buch oda so was.. Nen kleines buch in das man die Leutre rein schreiben lässt die auf nem Treffen sind!n___n z.B. Auch AniC connich oda was es noch so gibt...


Maaa+h, und pennen kannsch auch ned.. also ab ans Tele zum Masta!XD~

8^v^8 <- wie irre freu...*rum hoppz+imma noch nasse Haare hat*
-___-"
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 31.07.2004 08:53
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy, in 3 stunden sin wir alle daaaa~haaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!! *einfach reinschreibt auch wenn eh niemand mehr lesen wird* -_______________-

hai, wir gehn conhon kaufen (aber das wirste sicher bemerkt ham, ne? XD)

winküüüüüüüüü~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.07.2004 20:10
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
ich bin wieder da und eswar mega geil. leute das hat sehr viel spaß gemacht. gerne wieder
*alle überschwenglich abknuddel*
Ein Mensch der nie gelernt hat zu lieben, ist ein toter Mensch und davon gibt es leider viel zu viele.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:35
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
*kicher* wir zwei *auf kari deut* ham un jez hier un im thü-forum scho eingetragen um zu schreibseln wiiiiiiiiiiiiiiiiie tooooooooooooooooll es war... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^_______________________^

*alle umknuuuuuuuuuuuffz*
Mi ^^



Von:    Umi 31.07.2004 22:58
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt mindstens 10 GBs vollgemüllt von leutchens hier XD
und n bunten weblog-eintrag ^_____^

leider hab ich mir nit mehr namen gemerkt XD'
*drop*
so'n mist >>'
naja... alles andre atmet erleichtert auf dass es keinen eintrag von umi hat XD'

*nachher noch conhon bekleb o.O*

*alle anplüsch*

ich fands schön ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224;



Von:   abgemeldet 31.07.2004 23:30
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
so, jetzt hat mich allein der drang nach mehr informationen über hide dazu gebracht, mich doch anzumelden ^^

ich war zwar net lange da...hab ja eigentlich nur das nickeldiii gebracht (trotzdem ne knolle gekriegt :/ ), aber der erste blick auf hide hat mich neugierig auf euch gemacht *g*

auch der erste kontakt hat mir sehr gut gefallen ^^

hoffe, ihr wollt mich öfter sehen ^^


greez
Alphawolf
anm.radio
www.anm-radio.de



Von:    Jaaanilein 01.08.2004 00:12
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
ES IST VORBEI..........*sturtzbachtränen*
aber wir wollen ja nicht in erinnerungen schweben und uns schon fürs nächste vorbereiten. nicht war?

@ALL:
mizumi,sterni,videl und ich haben auf der fahrt nach hause im zug geretzelt was wir das nächste mal machen können und in welchen abständen ect. und da sind wir auf einen vorschlag gekommen:
das nächste treffen könnten wir doch (noch vor dem 9.10.04) in nordhausen machen und gehn dann zur landesgartenschau die bis 20.00uhr offen is. wäre das nicht mal was?

das würde auch bis 17.00uhr der gleiceh eintritt sein wie auf der ega und so. wäre das was?`????? *grins*



Von:    Umi 01.08.2004 00:15
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Kinnaz... im Animexx-shop gibbet ConHons XD'
*gleich das hart ersparte Geld für rausgeworfen hat o.O'*
*euch Schuld dafür gibt °~°*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
&#8224; www.neo-umi.de.tc &#8224;



Von:    Starsailor 01.08.2004 00:30
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Nyo~~...*mal rein tapps*
Tehehe~..von conhons hab ich ertse mal genug!@___@"

Aber es wsar trotzdem GEIL!XD~
Besonders die Rückfahrt mit Levant war etwas... Ungeplant lang...*dropz* Die tür vom zug wollte net auf gehen..TT_TT *sniffu*
Das müssen wir aber auf jeden Fall mal wieder holen!*nod nod*
Mal sehen wann ich dann mal wieder in Thüringen bin...*dropz+sigh*


BaiBai~ki~ s Kyo
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:14
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
das nächste treffen in nordhausen? keine schlechte idee...liegt noch in meinem aktionsradius und das nickeldiii könnte bei mir mitfahren ^_^
Alphawolf
anm.radio
www.anm-radio.de



Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:16
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
huhu....

@...wolf: schö, dassu dich angemeldet hast... ^^

@umi: ich schicke demnöchste nochma ´ne liste mit den namen der personen die da waren ab... hai? kannst ja auch in ´nen etwas älteren newsletter schaun, da stehen ja auch namen, ne?

@all: ich werde jez bei mexx mal ´nen neuen thread eröffnen un zawr allgemein zum treffen, immerhin is der hier für´s 2te treffen... allerdigns wäre es auch toll oder sogar besser, wenn ihr in unseren richtigen thread reinschauen würdet... link zu beiden, poste ich glei... *nach unten deut*

das mit nordhausen wird notiert un glei im anderen thread erwähnt... ^^ klingt auf jedenfall gut... abwechslung muss sein, ne?

bye bye eure Mi ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:49
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
hier alle wichtigen links:

1. unser forum... wäre toll, wenn ihr eher das benutzen würdet...

-> http://www.thue-forum.de.vu/

2. unser maskottchen-wettbewerb... macht miiiiiiiiiiit !!!

-> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9439

3. das neue forum bei mexx...

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=67770&forum=1&kategorie=8&seite=1&posting=

4. unser homepage... sin auch schon fotos von 1. treffen online... ^^

-> http://www.thue-treff.de.vu/

bye bye
Mi ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2004 17:25
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuuu ^___^ das Treffen war ja so geil *freu wie ne blöde* *rumhüpf*
Wann machen wir das nächste? XDD
Jaaa mein Wölfchen hat sich tatsächlich angemeldet x)~ *nie für möglich gehalten hätt* XD *knuddälz*
Achja, Nachforschungen haben ergeben dass der achso weibliche Hide nun doch gar nich mehr so weiblich is wie es Gerüchten zufolge zu sein scheint XD (ich werde das auch niemals glauben >_<'' XD) laut icq ist er nämlich männlich O.o
@Hide: Bitte bitteee klär uns auf! XD Bist du nun männchen oder weibchen?? Achja und wir wissen natürlich nicht deinen Namen ;) *wechrofl* XD

gaaanz liebe knuddelgrüße
~Das Nücküüü ^^

http://Nickeldiii.animexx.jp

"I absolutly _hate_ Kitsch. Bei ner zu großen Portion davon fängt mein Mageninhalt an Gespräche mit dem Klo zu führen."
-Zitat aus irgendeinem Kommi zu irgendeiner FF XD



Von:    Starsailor 01.08.2004 17:34
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Foah.. noh nen forum in dem ich nu mitglied bin..XD+
Naja~, kann man da eigentlich auch gemeldet bleiben, wenn man weg gezogen is?O.o

Edit: also~, das forum spinnt bei mirirgendwie..@__@"
Is doch nich normal, dass das nen Pot nach 5 minuten immer noch net gepostet hat, obwohl keiner weiter on is?O.o
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...
Zuletzt geändert: 01.08.2004 17:59:55



Von:    hihi-chan 01.08.2004 18:49
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
Avatar
 
hi un hallo^^

ich fand es gester toll bis auf die wärme^^
*total warm war*
auf der ega gings dann, zum glück^^

ach ja an die die abends noch da waren
ich bin wirklich nich Verrück
mein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Starsailor 01.08.2004 21:58
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
> ach ja an die die abends noch da waren
> ich bin wirklich nich Verrück
> mein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hai hai~..XD~
Versuch das net uns klar zu machen, sondern den Leuten die in unserem Umkreis waren!XD~
Die ham sia bestimmt auch so ihren Teil zu gedacht*kicha*

*pat pat*
Zu behaupten ich sei Unschuldig, käme einer Lüge gleich...
Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:53:40



Von:   abgemeldet 01.08.2004 23:20
Betreff: Animexx - Thüringen - Treff - #2 [Antworten]
eto... es wäre toll, wenn ihr in den anderen thread posten würdet, wenn das richtige forum net funzt... hab´sch extra geöffnet dafür... link steht bissel weiter oben bei meinem letzten eintrag...



[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück