Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 26.07.2006 18:30
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> zum post über mir:
>
> als gut gemeinter tipp..
>
> versuch dich micht mitten in die menge zu stellen wenn du schon so probleme hast, das wird dann vermutlich kein großer spaß für dich, da ist es von hinten entspannter und du siehst vermutlich mehr *ls*

hey wir kennen uns xD~
weiß nicht ob du dich drann erinnern kannst aber wir gingen auf eine schule ^^'

ich weiß so hab ichs auch bei diru getan <___<
dieses jahr stand ich oben aber an einer stelle die echt toll war und ich hatte einen wunderbaren ausblick! letztes jahr wars ein 'wenig' erdrückender <_<
ich würde nur gerne einmal vorne stehn hatte ja nocht nie gelegenheit dazu ~.~'




Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Reo_ 26.07.2006 18:31
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> ne dumme frage nochmal von mir XD'
>
> leute die ein 17 € ticket von der animagiC verbilligt habn
> die leute kriegen ja die karte nicht direkt zugeschickt die kriegt man auf der ani oder?
> oo

ja, du musst deine Bestätigungsmail vom verbilligten Ticket ausdrucken und vorzeigen und bei der Kartenausgabe kriegst du es dann.



Von:    KiraKiraMiaka 26.07.2006 18:43
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
mist wie soll ich es ausdruckn? uu
*heul* ;_;
ma guckn ob es jemand für mich tut ._.
abschreiben ist nicht oder?
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 26.07.2006 18:45:14



Von:   abgemeldet 26.07.2006 18:46
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> mist wie soll ich es ausdruckn? uu
> *heul* ;_;


hast du keinen drucker???? dann speicher das auf cd oder diskette und lass bei ner freundin ausdrucken oder in nem laden^^
bei vielen läden hast du die möglichkeit was auszudrucken so kenn ich das jedenfalls schließlich währen sonst die angearscht die keinen drucker haben xD
geh in die bibliothek oder so da geht das auch <__<

ich würd dir ja glatt anbieten es auszudrucken aber meien mutter hate grade unsere patrone entfehrnt damit ich in den 2 woche wo meine eltern im urlaub sind den durcker nicht alle mache ;O;
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 26.07.2006 18:53:53



Von:    KiraKiraMiaka 26.07.2006 18:56
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
scho okay xD
hab jemand gefunden die so lieb ist ^^

chuu hätte ich wenigstens irgendwas wo ich die datei aufm datenträger drauf tuen kann XD
*keinen drucken, keinen brenner und kein diskettenlaufwerk hat*
xDD
*drop*
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 26.07.2006 19:03
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> scho okay xD
> hab jemand gefunden die so lieb ist ^^
>
> chuu hätte ich wenigstens irgendwas wo ich die datei aufm datenträger drauf tuen kann XD
> *keinen drucken, keinen brenner und kein diskettenlaufwerk hat*
> xDD
> *drop*

dann kannst du es nur noch per e-mail verschicken oÔ
ansonsten gehts ja net wenn du weder brenner noch diskette hast <____<
boah ich würd ja sterben ohne brenner xDDD
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Reo_ 26.07.2006 19:34
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> scho okay xD
> hab jemand gefunden die so lieb ist ^^
>
> chuu hätte ich wenigstens irgendwas wo ich die datei aufm datenträger drauf tuen kann XD
> *keinen drucken, keinen brenner und kein diskettenlaufwerk hat*
> xDD
> *drop*


du kannst doch einfach bei ihr am PC dann die Email abrufen und ausdrucken, wär das einfachste oder? ^^




Von:    KiraKiraMiaka 26.07.2006 19:36
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
sie wohnt nicht in meiner nähe xD
hab ihr aba die email weitergeleitet
sie drucks aus und gibt es mir am freitag auffa ani ^-^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 26.07.2006 20:24
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@kuroi:

>lool ich bin ein 1.60 großes viech mit Herzproblemen und extrem niedrigen blutdruck

nya, grade dann sei froh wenn du nicht ganz vorne stehen musst - da ist es nämlich verdammt eng und grade in der mitte etwas heikel, besonders wenn da wer auf die idee kommen sollte, dass stagediven vielleicht spass machen könnte...
*trotzdem mal viel glück wünsch auch wenns ratsamer wäre, sich mit sowas aus dem ärgsten rauszuhalten*

ich bete ehr, dass nicht wieder wer mit 30cm absätzen rausgezogen werden muss - die dinger vor'n kopf zu kriegen ist gar nicht nett. X_______X'
XD
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 26.07.2006 20:56
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
*lol* für alle, die nicht wissen wie sie vom bahnhof zur halle btw. zum konzi kommen sollten sich am besten an einen aus bonn hängen...wer freitag ankommt dem kann ich die führung bis dahin anbieten, da ich eh ne freundin vom bahnhof abholen muss....



Von:    Tichy 26.07.2006 21:33
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> *lol* für alle, die nicht wissen wie sie vom bahnhof zur halle btw. zum konzi kommen sollten sich am besten an einen aus bonn hängen...wer freitag ankommt dem kann ich die führung bis dahin anbieten, da ich eh ne freundin vom bahnhof abholen muss....

kann hier keiner karten lesen? :)




Von:    bakanashi 26.07.2006 22:58
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Im Zweifelsfalle fährt auch ein Bus vom Hbf direkt bis vor die Beethovenhalle *nicknick*



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:38
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Bin grad am Überlegen, ab wann ich mich anstellen sollte, um einen guten Platz zu kriegen? Schließlich werden noch viele bei der Animagic sein, ab wann meint ihr, versammelt sich die große Masse?



Von:   abgemeldet 27.07.2006 00:05
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^-~

wie gesagt für die vorderen reihen brauchst du schon etwas mehr kraft wenn du nicht zerdrückt und anschließend rausgezogen werden möchtest..

obwohl man einmal 1. reihe schonmal gemacht haben muss~ kann sehr, sehr viel spaß machen.. war vorallem bei ayabie dank des parapara ("neuer" begriff dafür furi oder so..vergessen, sorry.) sehr unterhaltsam ^^
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...




Von:   abgemeldet 27.07.2006 10:43
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
sicher macht das spass - aber bei manchen konzerten ist es schlichtweg die hölle - bei dir en grey hat einmal gereicht - aber missen mag ichs nicht. obwohl ich glaube, dass das bei gazette nicht soooooo heftig wird. obwohl, hm ... jedenfalls mag ich nicht wieder sehen, dass meine freundin in den arm gebissen wird, nur weil sie eine reihe weiter vorne steht als wer anders O_o - irgendwann werden die leute ja hoffentlich mal vernünftig.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    bakanashi 27.07.2006 10:56
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Sowas is aber auch mal allerunterste Schublade *seufz* Hab ich tatsächlich bis jetzt auch nur auf J-Rock/VK Konzerten erlebt und nirgendwo anders. Eigentlich ja schon ein ziemlich trauriges Bild...
Allerdings gab es auch schon Leute, die mir gezeigt haben, dass das im Idealfall die Ausnahme ist und man verdammt viel Spaß haben kann! Dementsprechend hoff ich mal, dass es auch bei Gazette vernünftig zu geht. ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:24
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> sicher macht das spass - aber bei manchen konzerten ist es schlichtweg die hölle - bei dir en grey hat einmal gereicht - aber missen mag ichs nicht. obwohl ich glaube, dass das bei gazette nicht soooooo heftig wird. obwohl, hm ... jedenfalls mag ich nicht wieder sehen, dass meine freundin in den arm gebissen wird, nur weil sie eine reihe weiter vorne steht als wer anders O_o - irgendwann werden die leute ja hoffentlich mal vernünftig.

AU! das muss doch weh tun O___O
ich würd mich tierisch erschrecken wenn mich plötzlich jemand beißt!

na ja ne vorne würd ich schon gern mal stehn <____<
bei diru ists einfach nicht möglich aber bei gazette sidn weniger leude und viele kommen weil sie die band nicht kennen und mal wissen wolllen wie sie so sind (für 17 euro würd ichs auch machen auch wenn ich die net kenne)die sind dann vllt nicht so hysterisch <___<
ich hoffe das mal @____@

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    bakanashi 27.07.2006 11:35
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Naja, es gibt aber auch genug Leute, die sie kennen und ich kann mir gut vorstellen, dass auch da wieder ein paar Extrembeispiele sind. Aber ich hoffe einfach mal, dass uns zumindest sowas wie der Kerl von Diru erspart bleibt, der meinte, sich von der Seite aus durchquetschen zu müssen und das mit bestimmt 150kg Lebendgewicht und ohne Rücksicht auf Verluste...



Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:39
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> sicher macht das spass - aber bei manchen konzerten ist es schlichtweg die hölle - bei dir en grey hat einmal gereicht - aber missen mag ichs nicht. obwohl ich glaube, dass das bei gazette nicht soooooo heftig wird. obwohl, hm ... jedenfalls mag ich nicht wieder sehen, dass meine freundin in den arm gebissen wird, nur weil sie eine reihe weiter vorne steht als wer anders O_o - irgendwann werden die leute ja hoffentlich mal vernünftig.

Gebissen..?? Obwohl... nachdem ich in Köln gesehen hab, wie diese 6, 7 dämlichen Kreischweiber sich um Shinyas Drumsticks gekloppt haben, überrascht mich bei Dir en Grey gar nix mehr (außer vielleicht zivilisiertes Benehmen)...
Ich kenn Gazette ja nicht, aber hab mir ein paar Liveclips angesehen, und zumindest die Band scheint ja etwas gesitteter zu sein als Dir en Grey... war aber vielleicht auch nur ne Momentaufnahme XD



Von:    KiraKiraMiaka 27.07.2006 11:42
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
das mit dem gebissn habsch auch mal gehört xD''
in den oberschenkel sogar
find ich extrem naja o_o
ich bring am besten schlöagringe mit wennsch welche hätte wenn mich jemand beisst xD'
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:00
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
.___.'
ich krieg angst <__<
ich hab ja gesehn wie es bei diru abging
ein paar fans mussten reanimiert werden <___<
der von dem ich das hab konnte es selsbt kaum glauben und findet das relativ krank weil er die musik scheuslich findet <____<
na jedem das seine ~.~

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 12:10
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> .___.'
> ich krieg angst <__<
> ich hab ja gesehn wie es bei diru abging
> ein paar fans mussten reanimiert werden <___<

Naja, bei der Kelly Family auch, aber da wars, weil Paddy's Schönheit schwindelerregend wirkte XD

Nein, also, Dir en Grey war wirklich übel. Vorm Eingang wirkten alle ganz normal und voll ok, aber kaum ging's los, dachte ich, ich wär im Affenhaus. "UGA UGA KYAAAAAAAAAAAAAAAA!! RARARARARA!"



Von:    bakanashi 27.07.2006 12:52
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
>Gebissen..?? Obwohl... nachdem ich in Köln gesehen hab, wie diese 6, 7 dämlichen Kreischweiber sich um Shinyas Drumsticks gekloppt haben, überrascht mich bei Dir en Grey gar nix mehr (außer vielleicht zivilisiertes Benehmen)...

Ja, das mit dem Drumstick hab ich auch gesehen, das war gut zwei Meter vor mir und ich hab echt gedacht, ich bin bei der Löwenfütterung oder sowas Oo
Aber das beste war, dass Dais Plec direkt vor meine Füße gefallen is und das keiner bemerkt hat. Da hatt ich dann genug Zeit, das in aller Ruhe aufzuheben XD
Naja, ich hoffe einfach mal, dass wir da einfach zwei geile Abende haben werden mit guter Show und netten Leuten und dass es nicht so extrem ausufert *nick*
Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:53:03



Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:41
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
diru ist nunmal einfach diru ~ die musik und die band ist klasse, aber das publikum hat was von tokyo hotel- oder US5fans.
gazette gehen auch gut ab, allerdings eben anders.
wobei es ja auch nicht wirklich an den bands liegt, sondern generell am publikum selbst.
everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 27.07.2006 17:56
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Wieviel km ist der Hauptbahnhof von dem Brückenforum entfernt?
Lé grá Kaoru
♪ Dir en Grey ♪
♠ Gazette ♠
♥ Naitomea is love ♥
♥ Kiyoharu, you´re just fuckin´ hot ♥



Von:    bakanashi 27.07.2006 19:22
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
> Wieviel km ist der Hauptbahnhof von dem Brückenforum entfernt?
> Lé grá Kaoru

Also mitm Auto sinds nur ein paar Minuten, als würd ich sagen, auf keinen Fall mehr als 5km, aber genau sagen kann ich dir das auch nicht.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:32
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=132126&posting=92878
2,53 km ^_^


everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...



Von:    bakanashi 27.07.2006 21:55
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=132126&posting=92878
> 2,53 km ^_^

*kicher* Hups, bisschen verschätzt ^^



Von:    mygoafairytale 27.07.2006 22:17
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
schläft morgen schon wer vor der halle?

wollte mich mit n paar freunden vor der halle treffen, hab mich aber mit dem tag vertan, wann wir uns treffen wollten und will meinem dad jetzt nicht sagen, dass ich erst samstag nach bonn muss, weil der eh schon mies drauf is... [ich geh aufs 2. konzi, wollte aber mit nen paar freunden vor der halle penn' ^^"]

nyo...



Von:    DIMSCENE 28.07.2006 00:07
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
1 Tag xD

wuhahaha~ 9 Stunden Fahrt sind wunderbar ._.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück