Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:14
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
XDD nichts besonderes
einmal hat ruki doch erst seine falsche so gedrückt dass das wasser rausgespritzt ist, natürlich voll auf mich drauf xDD
dann hat er mich noch angespuckt und ann doch die flasche reingeworfen
da hat er erst mim mund den strohhalm rausgezogen und dann die flasche reingeworfen und den strohhalm
hab den deckel von der flasche xDDD
jaja mit ruki-sabba dran xDDDD



Von:    DIMSCENE 30.07.2006 23:19
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
warum redet ihr nun über michael den Kyo cosplayer? O_O
Der hat doch hier nichts zu suchen,oder? <_<
Und ja er is franzose ._.''
Nya egal...
zum konzert kann ich sagen das es einfach nur hammers geil war~
die 11 stunden die wir gefahren sind,haben sich wirklich gelohnt....
und wenn es ein nächstes mal geben sollte~ bin ich aufjedenfall wieder dabei!^^
Wer sich sowas entgehen lassen tut,ist selber schuld,oder?
Unmöglich fand ich nur,das als die Leute gesagt haben....wenn jetzt noch ein mal was auf die bühne gEWorfen wird...wird das konzert abgebrochen....und was ist eine minute später passiert?
irgend so ein trottel hat nen fuck becher geworfen...da hätte ich ausrasten können...unmöglich...verstehen die nicht...was gesagt worden ist?
Was ich noch toll fand war,das aoi es zugelassen hat...wenn man es so nennen kann....ihn anfassen durfte.... xD~
nYA...war jemand beim Handshake???? wenn..ja berichtet mAL DAVON
Möchte gern mal wissen wiE das so abgelaufen ist!^^



Von:    Ebi 30.07.2006 23:20
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
schön schön XDDDD

da fällt mir bei thema "zeugs ins publikum werfen" ein...ich fand das immer ganz genial, wenn Aoi so getan hat als würd er werfen XDD

was hat Uruha eigentlich so gemacht? da hab ich gar nichts von gesehen



Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:20
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
o.O handshake is doch erst heute o.O ????



Von:    DIMSCENE 30.07.2006 23:21
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ja war heute GEWESEN :_:



Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:24
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt kam immer mit seinem handtuch an und hats dann doch wieder weg
man war ich sauer XDD
aoi is ja soo eingebildet xD aba er kann sichs erlauben *_*

aba reita is meine numme 1 ^^

uruha war nur 3 mal oda so bei uns war aba auch so knuffig konnte ihn so gut wie nicht sehen weil die leutz im weg waren und ich auf aoi seite stand xD



Von:    Ebi 30.07.2006 23:27
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
gibt es eigentlich irgendjemand der rechts stand?? XDD
bis jetzt hab ich eigentlich nur von denen was mitbekommen die auf der aoi-seite standen oder halt in der mitte^^
Zuletzt geändert: 30.07.2006 23:31:47



Von:   abgemeldet 30.07.2006 23:30
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ganz am anfang war ich auf uruhas seite aba da hat das konzert noch ned begonnen und ich hab gehört mein reita schatz steht da nich da bin ich rüba gewechselt xD



Von:    Ebi 30.07.2006 23:34
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Nya, falls es doch leute geben solle die da standen, würd ich gern mal was darüber hören was uruha so gemacht hat^^



Von:    bakanashi 30.07.2006 23:43
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
> @tetsu ich nicht aber eine animexxlerin ^^
> und ich sag euch sie hat top schnappschüsse
> sie wird sie bestimmt morgen oder übermorgn hochladn

Ich finds toll, dass es immer wieder Leute gibt, die meinen, sich über Regeln hinwegsetzen zu können. Und dann wird geheult, weil die Bands dann nicht mehr kommen. Solche Regeln werden ganz sicher nicht umsonst aufgestellt oder um euch den Spaß zu verderben. Aber anscheinend solltet ihr noch ein paar Jahre älter werden, um das zu begreifen.



Von:    KiraKiraMiaka 31.07.2006 00:04
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Öhm... sie durfte fotografieren o_O
naja egal ich wills hier mal nciht vertiefen
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    bakanashi 31.07.2006 01:17
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Scho recht.

Wie dem auch sei, das mit Aufhören zu rauchen hat Ruki nicht so ganz hinbekommen *am Tuch schnüffel*



Von:    sakurei 31.07.2006 01:41
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendjemand sich ne Setlist geschnappt?
Haben sie (Samstag) wirklich kantou dogeza kumiai gespielt oder hab ich mich verhört? Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher '_'

Fand ich geil, dass sie den alten Schinken gespielt haben *_*. Aber ich hatte das Gefühl, kaum einer kannte das Lied



Von:   abgemeldet 31.07.2006 01:49
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Ju-chan:
Das Gazette Konzert war sooooooooooooooooo hammer megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil
*sabbersabber* es war unberschreiblich *noch immer hin und weg bin*
An nichts mehr anderes denken kann *schmacht*

Werde es nieeeeeeeeeeeee vergessen, meinen Ruki so nahe gesehen habe ♥♥♥♥
Und beim Handshake durfte ich allen die Handgeben *war sooooooo aufgeregt*
Fands total süß wie Ruki sich bedankt hat für mein Geschenk was ich ihm gegeben habe *lovelovelove*

Und Ruki sah so süß aus mit den Dratlocks *sabbersabber*
Wie süß er deutsch geredet hat *kawaiiii*
Das war das absulut mega tollste Konzert für mich der Welt, es sei denn Gazette
können es noch mal übertoppen nächstes mal XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Sie sollen schnell wiederkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gazette ist meine absulte lieblings Bands und werden es blieben ♥♥♥♥
Liebe Gazette soooooooooooooooooooo, vermisse sie jetzt schon T T

Gazette are the Best forever

Gazerock ist not Dead !!!!!!!!!
Gazerock is not Dead !!!
Myv Rocks !!!
Ni Na Naito !!!
Alice Nine - gehen mit uns ins Wunderland



Von:    Fraiya 31.07.2006 08:03
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
hat jemand ne ahnung wo man diese "black moral" t-shirts von gazette kaufen kann die man auf dem konzert kaufen konnte?
Reita!! *schmacht*



Von:    annigiri 31.07.2006 08:52
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Heute soll bei Taff (Pro 7) um 17h ein bericht ausgestrahlt werden!!! ^^ *überall bescheid sagt*



Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:06
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand ne ahnung wo man diese "black moral" t-shirts von gazette kaufen kann die man auf dem konzert kaufen konnte?

www.j-xyz.com [Da gab es zumindest vor ein paar Monaten noch welche >D;]

Das Konzert war so toll!
Allerdings merkt man mal wieder, dass sich die deutschen Fans nicht benehmen können~ <___<
Man geht doch in erster Linie auf ein Konzert um die Musik zu hören und nicht um die Members so laut wie möglich anzukreischen~
Naja ich lass mich lieber nicht weiter über manche Fans aus
★ suger pain... please sweet suger pain mother ★
Zuletzt geändert: 31.07.2006 09:08:16



Von:    annigiri 31.07.2006 09:07
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ayeeeeeee...... reita soll gestern gesagt haben WIR KOMMEN WIEDER *______________________________________________* ... *sterbs* geil...die haben bock, wieder zu kommen >_<" *tot*



Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:09
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> ayeeeeeee...... reita soll gestern gesagt haben WIR KOMMEN WIEDER *______________________________________________* ... *sterbs* geil...die haben bock, wieder zu kommen >_<" *tot*

Was mich wundert, wenn man bedenkt, wie die Fans teilweise draufwaren~
Obwohl Gazetto hatten wohl auch ziemlich Spaß :D
★ suger pain... please sweet suger pain mother ★



Von:    annigiri 31.07.2006 09:33
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
wie meinst das ez? wir hatten doch alle spaß *-* ... das mit dem becher wa assig..okay... ich frag mich wie diese person überleben konnte o_O°



Von:    annigiri 31.07.2006 09:38
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 

http://www.jref.com/forum/showthread.php?t=16970&page=153

foddos vom konzi gefunden ^^v



Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:07
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> wie meinst das ez? wir hatten doch alle spaß *-* ... das mit dem becher wa assig..okay... ich frag mich wie diese person überleben konnte o_O°

Naja guck dir die Konzerte in Japan an.
Da geht es meistens diszipliniert zu.
Schon am Anfang als nur gekreischt wurde naja u . u;
Und das gedroht wurde, dass sie das Konzert abbrechen ... ich hasse es, wenn ich manche Leute nicht an bestimmte Regeln halten können
Egal >D;
★ suger pain... please sweet suger pain mother ★



Von:    KaoNii 31.07.2006 10:14
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
nur mal meinen teil bzw meine meinung..
klar nervt es, wenn dir ständig irgendjemand ins ohr kreischt..
und den gesang übertönen is auch.. naja, doof..
aber..ehm.. teilweise wollte die band auch selbst, dass man möglichst laut ist..>_>.. das ist feedback!.. wie sieht das aus, wenn ein saal voller menschen völlig ruhig da steht oder keinen ton von sich gibt? tut mir leid, aber ich finde sowas demotivierend..
und sooo ruhig gehts in japan auch nicht zu >_>
übertreibende fans gibts auch da...

aber zum thema nicht-an-regeln-halten.. da hab ich ja vorher schon was zu gesagt.. ich finds unter aller sau.. es waren ja wohl keine regeln, um uns den spaß zu verderben sondern regeln der sicherheit wegen oder sonstwas.. warum kann man sich nach wiederholtem aufruf immer noch nich dran halten?
~Geist~Seele~Wille~Zelle~
Zuletzt geändert: 31.07.2006 10:16:36



Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:19
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
> nur mal meinen teil bzw meine meinung..
> klar nervt es, wenn dir ständig irgendjemand ins ohr kreischt..
> und den gesang übertönen is auch.. naja, doof..
> aber..ehm.. teilweise wollte die band auch selbst, dass man möglichst laut ist..>_>.. das ist feedback!.. wie sieht das aus, wenn ein saal voller menschen völlig ruhig da steht oder keinen ton von sich gibt? tut mir leid, aber ich finde sowas demotivierend..
> und sooo ruhig gehts in japan auch nicht zu >_>
> übertreibende fans gibts auch da...

Natürlich, aber ich sagte ja auch die meisten Fans.
Außerdem war mit dem 'laut sein' das ankreischen der Member gemeint und nicht die allgemeine Lautstärke oô
Aber ich muss sagen, dass mir LINDA sou gut gefallen hat und auch fast alle mitgemacht haben :D
>
> aber zum thema nicht-an-regeln-halten.. da hab ich ja vorher schon was zu gesagt.. ich finds unter aller sau.. es waren ja wohl keine regeln, um uns den spaß zu verderben sondern regeln der sicherheit wegen oder sonstwas.. warum kann man sich nach wiederholtem aufruf immer noch nich dran halten?

★ suger pain... please sweet suger pain mother ★



Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:20
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
@ki-ju:
>Und beim Handshake durfte ich allen die Handgeben
impliziert das nicht schon das wort handshake-event? *gggggggggggggggg*

das mit dem benehmen sollten einige allerdings wirklich nochmal üben (nicht nur für gazette, sondern auch für jede andere band die her kommt) - und nicht nur den bands gegenüber, sondern auch den fans. ich war so froh, dass wir und am samstag nicht angestellt haben, sondern erst zum schluss reingegangen sind (und die plätze waren super, gerade hinten bei der cure-cosplaytruppe und den moshmädels im kimono (meinen grössten respekt so in den wenn auch nur einen song existierenden moshpit zu hopsen!) und den drei mädels im kleid, die so klasse gefeiert haben.) das hätte ich nicht gegen das gedränge am einlass und das geschubse vorne tauschen mögen.
sonntag wars dann ja wesentlich ruhiger.

irgendwo hier habe ich den absoluten schwachsinnskommentar gelesen, die "japsen" (O_o) hätten die becher geworfen, blabla... hm, da kann ich nur zu sagen, dass es definitiv die "krautfresser" und "langnasen" waren, die sich ehr daneben benommen haben als die japanischen fans. ;)

alles in allem zwei schöne konzerte - wirklich.
irritierend war, dass das parkhaus irgendwie durch den bühneneingang zu erreichen war. O.o
thankies an die security, die uns trotzdem immer zum wagen gelassen hat (wir waren ja auch anständig) *g*


everything's a big joke with a towel and a doorhandle!

kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 31.07.2006 10:35:21



Von:    annigiri 31.07.2006 10:23
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
die zeit umstellung wa für gaze sicher anstrengend O_O° vorallem weil se ez bestimmt zurrück sind, und wieder alles anders o_O°



Von:    KaoNii 31.07.2006 10:45
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch nur verdeutlichen, dass es auch in japan fans gibt, die während konzerten die namen der member durch die halle kreischen etc etc..
gibts halt überall ^^
zu den deutschen fans muss ich aber sagen, dass sie sich durchaus besser benommen haben als bei jeglichen dir en grey-konzerten..
(die tatsache mit dem becher und das sowieso bei solchen konzerten ständige gedrängel mal wieder außen vor.. das werden einige wohl leider nie lernen)

xD ich finds eh schwachsinn, sich beim einlass nach vorne zu drängeln oder schon möglichst früh da zu sein ^^"
wir waren (mal wieder) fast am ende der schlange und.. tadaa..während dem konzert fast ganz vorne bei aoi ^^ (obwohl wir eigentlich hinten bleiben wollten oo)
und bevor jetzt jemand schreit "boah! ihr drängler!!!11".. dem sei gesagt.. alles ohne drängeln! es war einfach frei!.. zwischendurch geht immer mal jemand und man kommt nen schritt vorwärts.. bei uns wurde eh kaum gedrängelt und wir hatten so viel platz, wie ich ihn in vorderen reihen noch nie erlebt hab oO"..

btw..nimmt jemand den taff-bericht heute auf? >_>
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:   abgemeldet 31.07.2006 11:01
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
Also das Konzert war das beste Erlebnis meines Lebens...so viel erst mal dazu...

aber hey Leute, ich lese hier immer nur Aoi, Ruki, Kai manchmal Reita...was ist denn mit Uruha??!!!
ich stand vor ihm, irgendwann dann auch in der ersten Reihe...der absolute Wahnsinn...wie er sich bewegt hat und seine Augen und einfach alles an ihm war genial, ich hätte mir nie erträumt, dass ich so nahe an ihn rankommen würde...(ich bin auch erst nachmittags in Bonn angekommen.
Und Ruki war jawohl auch super, ich fand das sah total klasse aus mit den Haaren...er ist Gott...ich glaube das alles immer noch gar nicht (auch nen bisschen wasser auch seiner flasche abbekommen habe...)
ach, die waren alle toll! aber Uruha ist und bleibt mein absoluter Liebling...Uruha war unglaublich!



Von:    KaoNii 31.07.2006 11:07
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, es liegt daran, dass er kaum erwähnt wird, weil hier fast alle, die hier momentan schreiben auf aois seite gestanden haben ^^"
aber ich war ebenso von uruha fasziniert.. jedesmal wenn er zu uns rüber kam.. er war herrlich, genau wie die anderen ^^
leider konnte ich ihn halt nicht sehr oft sehen..
~Geist~Seele~Wille~Zelle~



Von:    annigiri 31.07.2006 11:08
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch noch völlig fertig mit den nerven x_x ich kanns immanoch ent fassn... ajhkfdkajsljklf...

ich nehms auf *meld* dann bei youtube hochladn ^^ denk ich~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück