Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. BAT (Bochum)

Eröffnet am: 02.12.2004 12:34
Letzte Reaktion: 04.02.2005 23:51
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 CuteAngel 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 13:59
shitashii 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 14:50
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 14:53
shitashii 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 15:36
 Tigg 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 16:49
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 18:02
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 19:25
RainbowMoon 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 20:59
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 21:02
RainbowMoon 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 21:30
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 07.12.2004, 22:35
RainbowMoon 7. BAT (Bochum) 08.12.2004, 01:10
shitashii 7. BAT (Bochum) 08.12.2004, 07:25
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 08.12.2004, 11:08
 June 7. BAT (Bochum) 10.12.2004, 09:33
 CuteAngel 7. BAT (Bochum) 08.12.2004, 11:34
 Amakusa 7. BAT (Bochum) 08.12.2004, 13:15
 Fanatika 7. BAT (Bochum) 11.12.2004, 22:32
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 11.12.2004, 23:12
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 12.12.2004, 12:02
 Lia83 7. BAT (Bochum) 12.12.2004, 12:46
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 12.12.2004, 23:57
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 00:03
shitashii 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 07:54
 -Mari- 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 14:20
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 12:37
 Amakusa 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 12:41
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 13:00
Chibi-Youkai 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 21:11
 Yoyo 7. BAT (Bochum) 13.12.2004, 22:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    CuteAngel 07.12.2004 13:59
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Scheinen hier ja wieder sehr interssante Themen zu kurrieren. *grins*

Schade nur, dass mein PC immer noch nicht so wirklich will, dass ich das alles nur überfliegen kann.

Ach,... Thema abweichen ist nicht so schlimm... So bekommt man vieles heraus... Aber wir sollten wirklich wieder darüber diskutieren...

Schließlich scheint es wohl ein noch größeres BAT zu werden, wenn wir tatsächlich einen Raum mieten können.
_________________________________________________
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=60110&forum=6&kategorie=27874&seite=1 (Versteigerung)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 07.12.2004 14:50
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Definiere: "Raum" ?!
Was genau bräuchten wir denn da?
Ich bin ja immer noch dabei, eine geeignete Location für das Training zu finden, eventuell könnte ich da meine Suche auch ausweiten. Je nachdem, was ihr noch vorhabt zu tun...
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    -Mari- 07.12.2004 14:53
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie fühl ich mich benachteiligt. ich will auch ne göttin sein ;_;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:36
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> also irgendwie fühl ich mich benachteiligt. ich will auch ne göttin sein ;_;

Ich glaube, dir können wir problemlos "Göttin des Hentai" als Titel geben! :D

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Tigg 07.12.2004 16:49
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Mah, ich werd wohl nicht kommen. Wies aussieht ist das WE mit was wichtigerem belegt <_<
Njo was solls, pech gehabt.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Yoyo 07.12.2004 18:02
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Shitashii
Wäre jedenfalls nicht falsch wenn du deine Augen offen hälst...kann ja nicht schaden.
Ein Partykeller wäre nicht übel!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 07.12.2004 19:25
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > also irgendwie fühl ich mich benachteiligt. ich will auch ne göttin sein ;_;
>
> Ich glaube, dir können wir problemlos "Göttin des Hentai" als Titel geben! :D

oh danke.. aber ich find das is nich so löblich.. *lol*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:59
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Dann mach doch selber mal nen Vorschlag mel-chan.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    -Mari- 07.12.2004 21:02
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Dann mach doch selber mal nen Vorschlag mel-chan.

XD das kommt dann so angeberisch. außerdem göttin des lichts und der dunkelheit is so cool. ich wäre höchstens für göttin der dummheit gut genug ^^;
anmerkung: im ryuu-sei forum is gar nix los ;_;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:30
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenn es nciht schon angeberisch kam, als du gesagt hast, das du auch ne Göttin sein willst^^ Guck doch mal, was die anderen Göttinnen so dazu sagen^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    Yoyo 07.12.2004 22:35
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Was die anderen Götter dazu zu sagen haben?
Also ich finde zwei Götter reichen vollkommen...aber vielleicht wird bald eine Stelle als Messias frei mel..die kannst du dann gerne haben!
*g*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 08.12.2004 01:10
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, da zwischen der letzten Besetzung dieses Postens und dieser jetzt fast 2000 Jahre liegen und ich vorhabe das noch ein bißchen zu machen, würd ich mcih da nicht drauf verlassen.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 07:25
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, da zwischen der letzten Besetzung dieses Postens und dieser jetzt fast 2000 Jahre liegen und ich vorhabe das noch ein bißchen zu machen, würd ich mcih da nicht drauf verlassen.

..und wir alle wissen ja, wie diese Geschichte zu Ende ging, oder?? ^_^

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    Yoyo 08.12.2004 11:08
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Das hast du aber gar nicht zu entscheiden mein lieber Messias....wenn die Menschheit den Messias braucht, dann kannst du nichts dagegen machen...du wirst dich wohl oder übel für sie opfern müssen und dann ist dein Posten eben frei!

@Shitashii
Das willst du auch gar nicht wissen.
Ach...und wenn du dich nach einem Raum umschaust für das BAT, dann natürlich in Bochum...
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    June 10.12.2004 09:33
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, da zwischen der letzten Besetzung dieses Postens und dieser jetzt fast 2000 Jahre liegen und ich vorhabe das noch ein bißchen zu machen, würd ich mcih da nicht drauf verlassen.

Oh, ein BAT und krieg es wieder nicht mit, was meine Gegenspielerin so ausheckt ^^°°°

An der Goddess Sache sind wohl wir alle ein wenig Schuld ^^°
Ihu hieß ja schon immer Seraphita und weswegn ich die Goddess of Light bin weiß ja auch fast jeder ^^. Dabei geht die Dark Goddess ab und zu auch mal ins "Light".
Es gibt noch jede Menge Cherubin Plätze frei ^^

Ach ja ich komm zum BAT ^^
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    CuteAngel 08.12.2004 11:34
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> anmerkung: im ryuu-sei forum is gar nix los ;_;

@Mel-chan: Meine Liebe, was sollte denn da auch los sein... ^^;

Da wird nicht Party gefeiert... Du musst dich jetzt mit deiner Gruppe zusammen setzen und nicht alles den anderen überlassen.

Aber das gehört nicht hier hin.
_________________________________________________
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=60110&forum=6&kategorie=27874&seite=1 (Versteigerung)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Amakusa 08.12.2004 13:15
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Hmm, um diesen Termin herum liegen irgendwo meine Sprachlehrforschung-, Jap. Sprachwissenschaft- und Japanisch-Klausuren. Hmmmmmm. Mal sehen ob ich erscheinen werde. Werde mich mal schlau machen, an welchen Tagen, was stattfindet.

@"Schattenduell": Spielt mal lieber Magic, da kann ich wenigstens auch jemanden zur Hölle jagen. Yugi-oh ist...nun... recht lustig, wenn auch mit weniger Tiefgang (naja, das Pokemon-SPiel war ärmer), kaum ordentliche Kombinationsmöglichkeiten tralala... außerdem ist es pure Abzocke (Preis-Leistung). Passt aber besser in ein Japan-Forum *gg* Obwohl, gibt ja jetzt bei Magic "Kamigawa". Somit darf ich zu recht Magic vorschlagen *lol*

Wie auch immer.

Adieu! ^.^

Döt Ama
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.



Von:    Fanatika 11.12.2004 22:32
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Hallo^^

ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass sich mich auch mal angemeldet habe^^ bin eine Freundin von katanasoul und sie wollte mich unbedingt mal mitnehmen^^
Öhm, der Termin passt mir auch ganz gut, hm sonst noch was? nö, eigentlich net...

ich hoffe ihr streicht mich net *drop* weil Katanasoul meinte, dass könnte nämlich passieren;________; also bitte net streichen!!! ich will doch auch mal mit und gucken was ihr so macht....


Also bye
Ka-Chan
Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert.

Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.



Von:    Yoyo 11.12.2004 23:12
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Was katana da wieder erzählt...wir streichen doch niemanden!!
Also echt....tsts....du bist herzlich willkommen bei BAT.
*zwinker*

@Spidey
Ich hecke doch nie was aus!
*Heiligenschein auf hat*
*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 12.12.2004 12:02
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
so tagchöön...sagt mal wäre eine pubertierende 14 jährige für euch tragbar?? ich hätte an diesem tag nüx vor und ich bin recht pflegeleicht und handlich, d.h ich beschwer mich nie, bin stubenrein und verursache neidrige unterhaltskosten ( esse nicht sehr viel wenn ich bei anderen zu besuch bin xD ) bowlen tu ich sehr gerne nua ich bin net besonders gut drin. von meinen ellis aus dürfte ich ( oh wunder xD ) also ich würde mich freuen wenn ich mitdürfte ^^
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^
Zuletzt geändert: 12.12.2004 12:03:25



Von:    Lia83 12.12.2004 12:46
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Hi ho ^^
ich möcht auch gern mit bowlen oder was auch immer ihr letztendlich ausheckt... Da danach aber noch meine Klausurenphase ansteht (erst im Feb) und ich noch net wirklich abschätzen kann, wie viel da auf mich zu kommt, sag ich mal zu, aber kann noch was dazwischen kommen (ich sag dann aber noch Bescheid, wenn ich nicht kann)... Hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn ich dabei bin ^^

@Amakusa: Hier! Hier! *Hand heb* Mit mir kannst du Magic spielen! Ich bin zwar nicht sonderlich gut, aber es macht Spaß und du hast recht, es ist besser als Yu-Gi-OH! (von Pokemon fang ich hier erst gar nicht an)...

lg (und einen schönen 3.Advent)
Lia
bitte bitte anklicken
http://www.winterschur.de?Lia83



Von:    Yoyo 12.12.2004 23:57
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Schön das ihr zwei kommen wollt, ich weiß nicht ob wir schon mal die Ehre hatten, aber eure Namen kommen mir bekannt vor!!
Was das Alter betrifft, das spielt keine Rolle... beim BAT ist jeder Willkommen!!
Und diesmal steht es ja auch unter dem Motto "Animexx feiert GB!", dann ist sowieso jeder willkommen!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 13.12.2004 00:03
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Und diesmal steht es ja auch unter dem Motto "Animexx feiert GB!", dann ist sowieso jeder willkommen!!

oh mann da bin ich ja beruhigt *schweiß von stirn wisch* ich fühl mich schon schuldig dass ich immer zu allen treffen latsch
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 13.12.2004 07:54
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> oh mann da bin ich ja beruhigt *schweiß von stirn wisch* ich fühl mich schon schuldig dass ich immer zu allen treffen latsch

Ich würd mal sagen, du hast einfach zuviel Freizeit! ^_^

Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)



Von:    -Mari- 13.12.2004 14:20
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > oh mann da bin ich ja beruhigt *schweiß von stirn wisch* ich fühl mich schon schuldig dass ich immer zu allen treffen latsch
>
> Ich würd mal sagen, du hast einfach zuviel Freizeit! ^_^

*drop* ich würd mal sagen, ich hab in meiner freizeit keine freunde! nur auf treffen ;_;

> Wusste doch das dein Name mir bekannt vorkam...stimmt, du wolltest zum Phantasialand kommen.
> ^____^
> Naja...schön das du jetzt kommen willst.
>
> Und für alle anderen die auf ihre Klausur-Termine warten werde ich beten das sie gut fallen und ihr zum BAT kommen könnt.

ich weiß meine klausur termine schon ^_^ also am 14. januar schreib ich die verschobene deutsch klausur, bio am 14., am 17. mathe, am 19. latein T^T und am 27. ist die geile ausstellung an der geamtschule.

oh da fällt mir ein heute hat ein mädel mit meinem kunst lehrer über facharbeit geredet. sie wollte son bild (venus) irgendwie neu machen und kam dann auf die idee das mit fotografie zu machen (oder kam der lehrer dadrauf?) und dann meinte der lehrer plötzlich dass mareike (hinter uns) sich doch dafür ausziehehn könnte, weil sie ja soh ählnich wie die frau auf dem bild aussieht X_x bääh pervers! zum glück hat die das nich gehört ^^;;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 13.12.2004 12:37
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
oh cool ^^ da freu ich mich aba, dass ich kommen darf :D
@Yoseiko nja ich war zwar noch nie aufm treffen ( bin noch recht neu hier ) aba ich wollte mit zum phantasialand ( was mir meine eltern aber nicht erlaubt haben -.- ). Aba diesmal komme ich auf jeden fall!!
INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:    Amakusa 13.12.2004 12:41
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Lia83: Klingt wunderbar. Zumal ich auch kein Ultra-Spezi in Magic bin. Ich spiele es, weil es Spaß macht. Und dies tut es halt mehr als die anderen Spiele. ^.^ Gut, gut. Hast du 'n eigenes Deck, oder werde ich dir ein mitbringen müssen? Ich denke, du wirst eins haben...
Jetzt muss ich nur noch die Luft für das BAT haben. Habe immer noch nicht alle Klausurtermine zusammen -.-
Na, mal schaun.

Adieu! ^.^

Döt Ama
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.



Von:    Yoyo 13.12.2004 13:00
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

Wusste doch das dein Name mir bekannt vorkam...stimmt, du wolltest zum Phantasialand kommen.
^____^
Naja...schön das du jetzt kommen willst.

Und für alle anderen die auf ihre Klausur-Termine warten werde ich beten das sie gut fallen und ihr zum BAT kommen könnt.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 13.12.2004 21:11
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
heyz cool mir fällt grade auf... ich bin die jüngste *höhö* ach ja noch ne Frage: dürfte ich evtl. ne freundin mitnehmen??

INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:    Yoyo 13.12.2004 22:36
Betreff: 7. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Wirklich....naja...ich kenn noch jemanden der ist glaube ich auch 14.....und sicher darfst du jemanden mitbringen!!
Welche frage...*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück