Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    Lufia 03.01.2005 23:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
naja hoff ma mal beide das der streit jetzt ein ende hat und wir nicht blöd angemacht werden *knuff*



Von:    Tanyanka 03.01.2005 23:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, gute Idee.
Ich hoffs doch mal *knautsch*
.-~*° Never forget - Shiriusu Burakku °*~-.



Von:    Tsuchi 03.01.2005 23:37
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick nick und lufi zustimm*

@terry *knull* du kannst das doch sagen wenns dich aufregt Oo *knull* dir wird schon keiner den kopf abschlagen von uns^^



Von:    Fantakoi 03.01.2005 23:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@leo: das mit toni war gar nich sooo ernst gemeint *drop* ._." zumindest das erste, was ich gesagt hab. ich bin etwas zickig zur zeit ^^"
nyaa. ich bin dir nich böse. jeder hat seine meinung ^_^

@lufia: whooaa.. mädel.. komm du auch mal wieder runter hier ^^" *pattet* man muss sich ja nich gleich so derbe aufregen, nur wiel ich was gesagt hab. wenn arachne mit dieser aussage ein problem hat, soll sies sagen. nicht du, in ihrem namen ^-^ .. und ich weiss, dass ihr befreudet seid und du deshalb so reagierst.
nya, sorry halt <_<" und was das mit terrie jetzt soll, weiss ich auch nich.
und ich lass sie doch.. dann soll sie mich aber auch lassen.

gut, und jetzt ma klartext hier:
wir sind der meinung, dass toni und wir keine gemeinsamkeiten haben, wie leo schon gesagt hat.. allerdings denken wir da noch ein klitzekleines bisschen anders.. es ist uns.. oder zumindest MIR =___= (*sich von anderen meinungen distanzier*)... unangenehm, wenn ein älterer in der gruppe dabei ist, der immer fotos macht.
sorry, toni.. aber das ist so. ich kann mit dir nicht, manche andere von uns auch nicht. es ist nichts gegen dich persönlich, dafür kennen wir dich zu wenig.. aber irgendwie... das passt nicht. und es wirkt komisch... wenn da einer in deinem alter sitzt und fotos macht, und nebenher von yuri und so redet.
*drop* sorry, das ist meine meinung. und ich fühle mich dezent belästigt.

mir egal, was die anderen denken. mir egal, ob das jetzt zu direkt war. ich wollt nur, dass er es weiss.
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*



Von:    toni007 04.01.2005 00:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Na gut, ich habs mir schon irgendwie gedacht, dass ich in dieser Runde unerwünscht bin...
Sorry wenn ich euch belästigt habe, es soll nicht wieder vorkommen. Von anderen Cons lass ich mich aber nicht vertreiben, da müsst ihr dann wohl oder übel mir aus dem Weg gehen, wenn ich euch nicht passe.

Die bisherigen Bilder hab ich inzwischen auch gelöscht, damit ihr nicht an mich erinnert werden müsst!

Gruß
Toni 007




Von:    Mauki 04.01.2005 01:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> @mauki: oh 0-0 ziehst du um??! wenn ja, wohin denn? oder warum geht das danach nicht mehr?

Nö, ich bin da bloß net mehr berufsmäßig in Ulm unterwegs. (auf deutsch, Bundeswehr ade ^^)

Was die Sache mit Toni angeht:

Da ich ihn wohl ein bisschen länger kennen dürfte, als sämtliche auf dem Ulmer Treffen (mal vom WolfE abgesehen) kann ich da nur sagen, das ihr da ne total interessante und nette Persönlichkeit mit ihm verliert. Klar ist er etwas älter als ihr, na und, ich bin´s ja eigentlich auch (wenn auch net sooo viel älter) aber er ist halt noch einer von denen, die dabei waren als Anime&Manga noch was total exotisches in D-Land waren und die die Community hier erst aufgebaut haben! In Japan ist´s ja auch nichts ungewöhnliches, das sich Erwachsene für solcherlei Sachen interessieren, allerdings find ich´s schade, das hier die Leute dann gleich runter gemacht werden. Soll jetzt nicht gegen euch gehen, ´s müsst ihr selbst entscheiden, wen ihr beim Treffen haben wollt und wen nicht, ´s ist ja auch euer Treffen, es ist aber wirklich schade, das das einem dann so rübergebracht wird.

PS: Geht doch mal auf Tonis Seite www.toni007.de, die´s schon seit über 7 Jahren gibt! (damals wusste ich noch nicht mal, was Internet überhaupt ist) Dann der Link Anime und dann runterscrollen auf das Jahr 2000 und "Gründung des Animexx e.V.". Da steht er mitten drin bei den Gründungsmitgliedern und ich denk mal er wird am Verein so wie er heute besteht auch so seinen Teil dazu beigetragen haben.

Die Leutz da schaun zwar teilweis noch recht jung aus, da des aber nu auch fast 5 Jahre her ist, könnt ihr euch ja denken, das da schon einige die 30-er-Schwelle überschritten haben.

PPS: Grad eingefallen ist - ich hoffe ich werd in einigen Jahren nicht auf Treffen ausgegrenzt, nur weil ich dann 30 bin. Nur als Con-Orga möcht ich nämlich nicht den Rest meiner Zeit als Otaku verbringen!
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."
Zuletzt geändert: 04.01.2005 01:42:34



Von:   abgemeldet 04.01.2005 09:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> @arachne: .. *nyamnyam* .___." *am kinn kratz*
> ja, klar gehts freundlicher ^__^"
> Übrigens.. du bist auch nich unbedingt freundlich ._. immerhin sagst du nichtmal Tschüs bei den treffen! ._."
> ich wiess, das hat jetzt gar ncihts damit zu tun.. ^^" egal *mal so aufgefallen is*

> lass uns halt. ich versteh nicht, warum sich die leute, die sich kaum in die gruppe eingliedern und keinen schimmer haben, um was es hier geht, einmischen müssen *drop*

Ich will jetzt keinen neuen Streit vom Zaun brechen - da Toni ja nicht mehr kommen will, hat sich die Sache erledigt - aber nur noch eine letzte Äußerung von mir: Der Ton Toni007 gegenüber war unverkennbar unfreundlich. Um das zu erkennen, brauch ich keinen Schimmer zu haben. Und da wir hier in einem Forum sind, hab ich meine Meinung gesagt (bzw. mich "eingemischt") und die kann mir niemand verbieten ;)

@ verabschieden: ui .... *drop* also von ein paar hab ich mich doch immer verabschiedet oO .... glaub ich. Das ich nicht die freundlichste bin, geb ich zu - es wäre allerdings vollkommen sinnlos, mich auf Sonnenschein umpolen zu wollen, das entspricht einfach nicht meinem Wesen - und auch das es mir schwer fällt, mich in Gruppen einzugliedern, geb ich zu; trotzdem finde ich es ehrlich gesagt unfair, mir das vorzuwerfen. So bin ich eben und wenn du mir etwas Zeit gibst (sagen wir drei, vier Jahre *drop* also gut, es ist hoffnungslos ;-;), vielleicht hab ich mich dann mehr eingegliedert. Ich fände es allerdings schade, wenn du Leuten nach deinem ersten Eindruck von ihnen keine Chance mehr gibst; und das meine ich übrigens nicht nur in Bezug auf mich.

Nyah~ egal. Ich hoffe, mein Geschreibsel hat jetzt nicht schon wieder jemanden provoziert und wir können diesen Streit jetzt endgültig begraben *mit friedenspfeife rumwedel*
I'm the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it in the present. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 04.01.2005 09:49:54



Von:    monkysmind 04.01.2005 11:57
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
möb...da hab ich ya wieda was angerichtet >.<
nuya...mit dem post...n paar seitn vorher *droppu* wollt ich eigentlich nur sagn das toni von hikki bestimmt nich angefalln wird u.u
un wenn ich dat jetzt so les...klingt das echt böse o.o
*omg*...>.< gomenasai

un nuya...zum Treffföööön-chan ^^
Wir habn dieses mal endlich nen Raauuuum xD~
Und so wie ich gehört hab gibts da auch essn un trinkn zu annehmbaren Preisn ^^
Also Leute...ich denk wir können so ne kleine J-Rock Disco machn xD~
...kay...von meiner Seite halt aus...wenn jm. openings von animes oda so auf cd hat...kann er dat zeug gerne mitbringn...bloß ich hab dat halt nich u.u
Also...wer was hörn will soll cds mitbringn...ich werd diesma wahrscheinlich nich mit meina Spindel anrückn...dazu is meine Tasche jetzt schon zu voll gepackt <.<
Abr wenn irgendjemadn Wünsche hat kann er dat hier ya reinschreibn und wir guckn alle ma ob wir was davon da habn ^^

Ach gleich noch ne Frage bevor ich cds von Diru anschlepp....will die überhaupt jm. hörn o.O
Scheinen bei euch ya nich sooooo beliebt zu sein xD~
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:    Fantakoi 04.01.2005 12:40
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@mauki: achso ^^ Bundeswehr? 0__0"
nein.. so war das gar nicht gemeint... es hat ja eigentlich nicht viel mit dem Alter zu tun, und es ist klar, dass toni einer der ersten in Deutschland waren, die damit etwas zu tun gehabt haben. Und dass er viel auf die Beine gestellt hat, ist auch keine Frage!!
Aber darum geht es ja auch nicht ^^~
Ich wette, er hat schon öfters sowas zu hören bekommen.. aber in der heutigen Zeit muss man halt etwas vorsichtiger sein. Und in diesen Sachen bin ich SEHR empfindlich..
ich will ihm nichts unterstellen, aber ich fühl mich da wirklich etwas unwohl.
Sorry wegen meinem Ton nochmal.

@Arachne: .____." haaaai. Auch für dich: Sorry.
Ich hab wohl gestern etwas überreagiert.. aber ich bin im moment ziemlich Streitsüchtig.. weiss auch nicht was los ist. Ich gebe Leuten schon eine Chance, so ist das nicht... und der Satz gestern ist mir einfach rausgerutscht ^^""
Wir können es ja nochmal versuchen.. oder so *drop*
Wir beissen ja nicht.. ich auch nicht, auch wenn das so rüber kommt 0_0"".....
*streit begrab* (der gar kein streit war, und deshalb bin ich zickig geworden =_=)

@ruka: Wieviel leute kommen jetzt eigentlich? Ich sag einfach mal so an die 30 ^^ *obi nachher ma anruf*
Und wegen Diru... bring mit, bring mit.. >XD ich mag Kyos stimme nich, aber ich werds überleben *rofl* ^__^ Soll ja jeder das zu hören bekommen, was er mag.
Aber bringst du das Album von Bis nochmal mit? Oder brennst du mir? Ich will das haben.. ^^" oder zumindest mal hören *g*
(OT.. *verkriech*)
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*
Zuletzt geändert: 04.01.2005 12:46:24



Von:    toni007 04.01.2005 13:43
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal noch eine WARNUNG an alle, die bisher noch nicht auf dem Treffen waren:

Erwünscht sind nur Leute unter 20, am besten noch lesbische Mädchen, damit sich alle offen über Yuri und Shonen-Ai unterhalten können!

Ältere Leute, vor allem Männer, könnten sich als gefährliche, perverse alte Säcke erweisen, und das wollen wir ja nicht!

Also, neue Besucher, bitte überprüft, ob ihr zu diesen Kriterien passt!
Zuletzt geändert: 04.01.2005 14:00:22



Von:    Fantakoi 04.01.2005 14:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*augen verdreh*
ja, toni.. wo schreibst du das denn noch überall hin?

das war MEINE meinung, okay?? nicht die der anderen, und ICH hab was gegen DICH! nicht gegen leute, die über zwanzig, männlich sind und nicht über shonen-ai (is schön, aber brauchts nich) und yuri
(-_-" sag mal, irgendwo hörts auf, oder??.......) reden!!

@alle:
=_____=~ bildet euch selber eure meinung, ich sag dazu jetzt nichts mehr. er passt mir einfach nicht in den kram mit seiner art! und das hat nicht smit dem alter und dem geschlecht zu tun

oh! und... *_* hier hats lesbische mädchen? *sich umguck*
is mir neu >XD
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*



Von:    toni007 04.01.2005 14:32
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> das war MEINE meinung, okay?? nicht die der anderen, und ICH hab was gegen DICH! nicht gegen leute, die über zwanzig, männlich sind und nicht über shonen-ai (is schön, aber brauchts nich) und yuri
> (-_-" sag mal, irgendwo hörts auf, oder??.......) reden!!
>

Deine Meinung? Ich habe bei deinen Postings immer "wir" gelesen. Also muss das wohl die Meinung mehrerer (oder Mehrzahl) sein!

> @alle:
> =_____=~ bildet euch selber eure meinung, ich sag dazu jetzt nichts mehr. er passt mir einfach nicht in den kram mit seiner art! und das hat nicht smit dem alter und dem geschlecht zu tun
>

Wie es so schön in der Werbung heißt: BILD dir deine Meinung!
Meinst du die Art von dir oder von ein paar anderen passt mir? Wenn mir immer nur alle "passen" müssen dann dürfte ich gar nirgends mehr hingehen. Immer wo andere Menschen sind besteht die Gefahr, dass mir welche davon nicht "passen" und umgekehrt. Ich müsste ja sogar von der Arbeit zuhause bleiben.



Von:    Fantakoi 04.01.2005 14:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich sag dazu nichts mehr.
die anderen können ihre meinung ja ab jetzt selber vertreten.
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*



Von:    Tanyanka 04.01.2005 14:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
T___T;; Wer noch mehr will~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=74554&tseite=0&forum=1&kategorie=7&PHPSESSID=78595617737fc8136becfba6c0d0ddce

Das wir alle lesbisch sind, ist mir allerdings auch neu o___ô;;
Aber das man nie allen passt, ist schon klar.
Nur~ @toni ~ nichts gegen dich, ich kenn dich nicht wirklich, deswegen kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen, aber dass du uns jetzt alle als völlig intolerant und was weiß ich hinstellst, ist auch nicht gerade nett~
.-~*° Never forget - Shiriusu Burakku °*~-.
Zuletzt geändert: 04.01.2005 14:53:53



Von:    LanaChan 04.01.2005 19:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds nicht nett wir ihr über Toni redet, ob schön oder nicht, das hat doch nichts damit zu tun. Es kommt darauf an wie nett ein Mensch ist, egal ob dick, dünn, hässlich oder behindert!
Toni ist zwar anhänglich, aber man braucht nicht so über ihn zu reden, denn er ist ein sehr netter Mensch der mir schon in vielen Dingen geholfen hat (mich nach Hause gefahren, mich mit nach Ulm genommen, mir die Connichi Tickets vorgeschossen hat und mir ein Hotelzimmer in Koblenz reserviert hat)

So jetzt hab ich auch mal meine Meinung dazu gesagt!

baba

Lana
Die Welt der Anime ist groß, meine aber nur 59,8 MB
www.AnimeNoSekai.de - The world of anime



Von:    Mauki 04.01.2005 21:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds nicht nett wir ihr über Toni redet, ob schön oder nicht, das hat doch nichts damit zu tun. Es kommt darauf an wie nett ein Mensch ist, egal ob dick, dünn, hässlich oder behindert!
> Toni ist zwar anhänglich, aber man braucht nicht so über ihn zu reden, denn er ist ein sehr netter Mensch der mir schon in vielen Dingen geholfen hat (mich nach Hause gefahren, mich mit nach Ulm genommen, mir die Connichi Tickets vorgeschossen hat und mir ein Hotelzimmer in Koblenz reserviert hat)
>
> So jetzt hab ich auch mal meine Meinung dazu gesagt!
>
> baba
>
> Lana

Das was Lana da schreibt lässt für mich nur einen Schluß zu: Du bist aber echt unselbstständig @ Lana! *ggg*

Sorry, der gehört zwar net hierher, musste aber sein. *lol*

... naja, meine Strafe dafür kann ich ja am Samstag auf dem Münchner Treffen abholen. ^^
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:    toni007 04.01.2005 23:50
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Mensch Mauki, du bist aber gemein gegen die arme Lana!




Von:    LanaChan 05.01.2005 00:37
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Unselbstständig!!!! ^^,
NA DU KANNST WAS ERLEBEN!! *G* KOMM DU MIR NUR AM SAMSTAG UNTER DIE AUGEN!!

Lana
Die Welt der Anime ist groß, meine aber nur 59,8 MB
www.AnimeNoSekai.de - The world of anime



Von:    Duschuckschmi 05.01.2005 02:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Was ICH blöd fand:
Beim letzten U-MeT verschwinden Toni und Co plötzlich, ohne etwas zu sagen. Wir hängen weiter in Ulm rum, lassen uns als optisch unschön beschimpfen (danke Xinedome! XDD) und warten, bis es Zeit für die Pizzeria is. Endlich kann man sich dort hin begeben und wer taucht dann auf einmal wieder auf? Toni und Co. v.v;

Wie dem auch sei........ >_>
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!

and always remember:
"Frau Holle schüttelt die Bettwäsche aus, verdammte Scheiße!!"
Zuletzt geändert: 05.01.2005 02:55:16



Von:    toni007 05.01.2005 12:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Wir (Wolfe, Mauki, und ich) hatten beschlossen, ins Blautalcenter zum Sushiessen zu gehen, und Mauki wollte noch einen neuen Laptop kaufen. Da sich die Warterei am Bahnhof immer mehr hinauszögerte, weil jemand erst später ankam, gingen ja alle zum Burger King rein. Wir waren auch schon drinnen und sagten aber dem Phyxas bescheid, dass wir nun gehen und später wieder dazustoßen...



Von:    Mauki 05.01.2005 12:58
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wir (Wolfe, Mauki, und ich) hatten beschlossen, ins Blautalcenter zum Sushiessen zu gehen, und Mauki wollte noch einen neuen Laptop kaufen. Da sich die Warterei am Bahnhof immer mehr hinauszögerte, weil jemand erst später ankam, gingen ja alle zum Burger King rein. Wir waren auch schon drinnen und sagten aber dem Phyxas bescheid, dass wir nun gehen und später wieder dazustoßen...

Ums wie der Schwabe zu sagen: Eio! Hab nen Laptop gebraucht deswegen hab ich Toni schon vorher gefragt, ob mer da einen kaufen gehen können. (weil er sich da ein bisschen besser auskennt als einer wie ich, der vorher noch nie einen hatte) Abgemeldet im Burger King ham wa uns auch und wo mer dann zum Xinedome gefahren sind, ham wir vorher noch ... (keine Ahnung mer wer´s war) angerufen und ihr mitgeteilt, das wir wieder kommen und gefragt wo ihr dann steckt. Und da war die Antwort, das ihr am Xinedome seid.
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:39
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
von de Kai und de Ace (die hier hocken und nicht wissen ob sie lachen oder weinen sollen)

Wir finden es soweit in ordnung wenn jemand offen und ehrlich seine Meinung sagt und das hat Saga getan , und wir wollen jetz mal nicht moralapostel spielen weil den nettesten Ton schlägt glaub ich keiner an.
Aber was sich dann daraus entwickelt hat , sorry noch lächerlicher gehts nicht mehr oder ?
Ich mein *räusper* Toni wir sind erwachsene Menschen , solche beleidigt sein aktionen (ich spreche z.B. auf das Thema Bilder an)
sind meiner meinung nach lächerlich. Ich fand die bilder gut und ich hatte soweit auch nichts gegen die Anwesendheit von euch , ich und Ace wir sind beide nicht die allerjüngsten und wir hatten mit euch auch nicht sonderlich viel zu tun. Vielleicht hätte es anders ausgesehn wenn man mal ein gespräch geführt hätte, aber darauf wollen wir ja nun auch gar nicht hinaus. Im grunde wollten wir nur loswerden das die Bilder-rausnehm-aktion "bierschiss" war ;)
Und auch dieses "Warnung" Posting , ich weis nicht das zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Das soll kein Angriff sein , wir hüten uns , aber wenn man ehrlich ist sieht es wirklich nicht sonderlich danach aus. Man muss ja nicht gleich so überreagieren nur weil es jemanden gibt der nicht mit einem klar kommt.

Naja nichts für ungut. Frohes neues Jahr euch allen noch , hoffe habt den Rutsch gut überstanden.

@Lana les mal etwas genauer was geschrieben wurde , ich glaub du vergräbst dich da irgendwie unter vorurteilen die gar nicht da waren.

Ace fragt dezent ob er die apokalyptischen Reiter (musik *g) mit aufs treffen nehmen darf.

Kai und Ace die sich im grunde aus dem ganzen raus halten wollten.

und nu wird mal lecka gefrühstücklt *g*




Von:    toni007 05.01.2005 14:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wir finden es soweit in ordnung wenn jemand offen und ehrlich seine Meinung sagt und das hat Saga getan , und wir wollen jetz mal nicht moralapostel spielen weil den nettesten Ton schlägt glaub ich keiner an.

Klar war ich auch nicht nett, aber wenn jemand behauptet ich sei gefährlich dann hört der Spass auch auf.

> Aber was sich dann daraus entwickelt hat , sorry noch lächerlicher gehts nicht mehr oder ?
> Ich mein *räusper* Toni wir sind erwachsene Menschen , solche beleidigt sein aktionen (ich spreche z.B. auf das Thema Bilder an)
> sind meiner meinung nach lächerlich. Ich fand die bilder gut und ich hatte soweit auch nichts gegen die Anwesendheit von euch , ich und Ace wir sind beide nicht die allerjüngsten und wir hatten mit euch auch nicht sonderlich viel zu tun. Vielleicht hätte es anders ausgesehn wenn man mal ein gespräch geführt hätte, aber darauf wollen wir ja nun auch gar nicht hinaus. Im grunde wollten wir nur loswerden das die Bilder-rausnehm-aktion "bierschiss" war ;)

Von den momentan 98405 Bildern auf Animexx sind jetzt nun ca. 60 weniger da, das macht genau 0,06%...

> Und auch dieses "Warnung" Posting , ich weis nicht das zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Das soll kein Angriff sein , wir hüten uns , aber wenn man ehrlich ist sieht es wirklich nicht sonderlich danach aus. Man muss ja nicht gleich so überreagieren nur weil es jemanden gibt der nicht mit einem klar kommt.
>

Wie gesagt, ich mag es nicht im Forum gepostet wird ich sei gefährlich.

> Naja nichts für ungut. Frohes neues Jahr euch allen noch , hoffe habt den Rutsch gut überstanden.
>

Trotz allem Ärger hier wünsch ich das auch den meisten hier.





Von:    monkysmind 05.01.2005 21:23
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ace un Kai xD~ Klaro dürft Mukke mitbringn...wir sin für alles...nuya...fast xD~...alles offn....muss ya nicht grad ein fruchtzwerge song sein xD~ *rumhoppel*
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:    Fantakoi 05.01.2005 23:44
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lana: das nächste mal genauer lesen um was es geht

@toni:
"Von den momentan 98405 Bildern auf Animexx sind jetzt nun ca. 60 weniger da, das macht genau 0,06%..."
aha. sollen wir nachrechnen, oder wie?
das war trotzdem unreif

@ace+kai:
jep, bringt ruhig mit ^___^v~
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*



Von:    Kuwa 07.01.2005 12:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ihr last den thread aber ganz schön runterrutschen!!also morgen is schon noch oder is das schon wieder verschoben worden?
@weiß nich wer: geht das jetzt klar mit dem zimmer im Hanf-Lager?



Von:    monkysmind 07.01.2005 12:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kuwa =.= Les was vorher dran stand...morgn wie imma 12e vorm HBF und...wia habn diesma nen Raum...un wenn dat im Eventkalender steht werdn wir des wohl kaum verschiebn o.o
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1979&PHPSESSID=99e1460c03efab4f67937fd3f18cef30

xD~ sonst noch irgendwas unklar?!? =^.^=
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:    Kuwa 07.01.2005 12:53
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung ich schein irgentwie in meiner normalen verpeilt heit vergessen zu haben das es sowas gibt,hab nur irgentwas vonwegen 2.we/3.we gelesen war wahrscheinlich was anderes
nommal Sorry



Von:    Fantakoi 07.01.2005 13:43
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@kuwa: meinst du mich mit "ich weiss nich wer"? XDD
ähm..

JA!
Es klappt alles, (zum letzten Mal jetzt XD *scho zig ma geschrieben hat* *g*)
wir können ab 14:30 Uhr ins Hemperium rein!
davor können wir uns ja noch in der Stadt rumdrücken.. ^-^~
*saga fanboi desu* *hiroto fanboi desu* *alice nine fanboi desu* *fingertanz fanboi desu* *u-met fanboi desu* *kai fanboi desu* *bishounen fanboi desu* *fanboi fanboi desu XD~~*



Von:    Lysha 07.01.2005 18:39
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
hi leutz
ich wollt nur sagen das ich morgen nicht kommen kann -.- hab seit einer woche keine stimme mehr und wird nich besser *schnüff*
viel spass und denkt an mich
*alle dolle knuddels*
*knutsch*
dat kranke lischa
What matters...
is how you see yourself!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück