Zum Inhalt der Seite

Thread: 16.10. KickOff: Lust auf Cosplay beim GamesFestival24?

Eröffnet am: 14.10.2023 16:40
Letzte Reaktion: 14.10.2023 16:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GamesFestival 16.10. KickOff: Lust auf Cospl... 14.10.2023, 16:40
Seite 1



Von:    GamesFestival 14.10.2023 16:40
Betreff: 16.10. KickOff: Lust auf Cosplay beim Ga... [Antworten]
Zum 4. mal organisieren wir das GamesFestival in München. Jede Mal hatten wir auch Cosplay dabei. Die letzten beiden Jahre waren wir aber terminlich genau parallel zum Animuc. Nächstes mal (Mai 2024) wird das aber nicht passieren.

Wir würden sehr gerne einen Cosplay Event beim GamesFestival haben und suchen da Menschen, die Lust haben den (unterstützt durch uns) zu organisieren.
Denn wir sind ein partizipatives Event. Wir stellen den Rahmen und bieten engagierten Menschen sich einzubringen und zu verwirklichen.

Die Organisator*innen des GamesFestival, die beiden JugendFestivalLeitungen und viele, die die letzten Jahre schon mitorganisiert haben könnt ihr am Montag bei der "GamesFestival Nachgrillung23 und KickOff24" kennen lernen.

Einladung
Mit euch wollen wir uns über das vergangene GamesFestival23 austauschen und über das nächstjährige GamesFestival24 philosophieren.
Es wird lecker, lustig, produktiv und cool (warm anziehen)!

⏰ 16.10.2023, 17:30
☀️ Pathos Theater, Dachauer Str. 110D, 80636 München

Hintergrund
Die ComputerSpielAkademie fördert Heranwachsende ab 12 Jahren in Bayern bei einem souveränen Umgang mit digitalen Spielwelten. Mit anderen Worten: Wir feiern Gameskultur. Im Mai 2024 organisieren wir das 4. GamesFestival in dessen Rahmen auch der 5. GamesPreis verliehen wird.

Die CSA wurde 2019 vom Medienzentrum München des JFF – Institut für Medienpädagogik gegründet und wird vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales, dem Stadtjugendamt der LH München, dem BJR sowie Games Bavaria finanziell unterstützt.
Ergo: Wir sind öffentlich gefördert und unkommerziell. Alle Veranstaltungen sind kostenlos!

Bei Fragen melde dich gerne bei uns:
gamesfestival@jff.de, 0176 30885351
Infos: GamesFestival





Zurück