Zum Inhalt der Seite

Thread: Fahrgemeinschaft für Contaku und NipponCon 2023

Eröffnet am: 28.04.2023 08:28
Letzte Reaktion: 28.04.2023 08:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nerdy Fahrgemeinschaft für Contaku u... 28.04.2023, 08:28
Seite 1



Von:    Nerdy 28.04.2023 08:28
Betreff: Fahrgemeinschaft für Contaku und NipponC... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich komme aus Hannover und suche Leute mit denen ich eine Fahrgemeinschaft zur Contaku und zur NipponCon bilden könnte. Ich würde mit dem Auto zu beiden Con´s fahren und hätte dabei noch 3-4 Plätze in meinem Auto anzubieten. So könnte man auch an den Anreisekosten sparen, wenn man sich die Kosten für das Benzin teilt. Contaku wäre ich beide Tage dort und NipponCon hab ich bisher auch alle 3 Tage geplant. Wäre also jeweils Anfang der Cons hin und Ende zurück. Vielleicht könnte man dann auch auf den Cons zusammen rumlaufen.
Zuletzt geändert: 28.04.2023 08:29:05





Zurück