Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotograf Animagic 2023 (Samstag) gesucht

Eröffnet am: 03.03.2023 12:29
Letzte Reaktion: 03.03.2023 12:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Events




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaoruko Fotograf Animagic 2023 (Samsta... 03.03.2023, 12:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2023 12:29
Betreff: Fotograf Animagic 2023 (Samstag) gesucht [Antworten]
Hallo!

Nette Cosplay-Gruppe sucht Fotografen für ein Gruppen-Shoot am 2023 Animagic-Samstag im Mannheimer Luisenpark.

Wir haben schon diverse Gruppenshoots dort hinter uns (siehe mein Profil) und da wir seine sehr verlässliche Gruppe sind, suchen wir auch einen zuverlässigen Fotografen, der genauso pünktlich wie wir sein kann :)

Die Outfits werden aus Hakuouki Shinsengumi Kitan sein (Samurai/Kimono-Outfits, 7 Leute.)

Wir treffen uns Samstags immer um 10 Uhr am Einlass, aus Erfahrung dauert ein Gruppenshoot 4 Stunden. Eintritt, Getränke und Snacks zahlen wir dem Fotografen :)

Falls Interesse besteht, bitte gerne bei mir per ENS melden. Wir sind ein ganz netter Haufen und beißen nicht :)

Kao





Zurück