Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 04.05.2005 13:39
Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Sango 19.03.2006 22:31
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also wir waren eine ganze gruppe an cosplayern, und hatten kein problem mit dem eintritt. Wir kamen vom parkplatz (= osteingang) ich glaube, am westeingang wars schwerer, reinzukommen (was man so gehört hat) Denn bei uns hat die dame gemeint "wie viele seit ihr denn?" ... ich denk, die hätt uns auch mehr karten gegeben... sie konnte ja nicht wissen, wer zu uns gehört, es waren viele leute da...

wie auch immer, fand es ganz lustig, hab blasen an den füßen wie schon lange nimmer ^^
und es waren sooo viele nette leute da! und ich wurde so oft fotografiert >< es war richtig nett!

lg
Sango



Von:    Laen 19.03.2006 22:47
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
sango wir kamen über haupteingang glashalle da iwr erstens aus leipzig sind und zweitens net so dumm und die horrenden parkpreise bezahlen( nichts gegen euch ist nunmal scheisse teuer)


Zuletzt geändert: 19.03.2006 22:47:10



Von:   abgemeldet 19.03.2006 23:18
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Wenn noch jemand Fotos von mir findet, bitte per ENS oder GB Eintrag benachrichtigen, danke ^___^
Denn der Engel des Tod's kam mit Sturmesgewalt, und zog über die Feinde, verderblich und kalt! Und es ward nicht mehr der schlafenden Augen wach! Und es hob sich noch einmal ihr Herz und es brach! - Unbekannt



Von:    Sango 19.03.2006 23:24
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Na, wir haben keine Parkgebühren gezahlt, wir kamen mit einem Bus ^^ aber egal.

Ja, das ist eine gute idee xD wenn jemand fotos von mir findet, bitte verpetzt mich xD hab erst zwei gefunden, dabei wurde ich so oft geknipst ><
Danke!

lg
Sango



Von:    Laen 19.03.2006 23:37
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ja such auch noch von mir mit meine rsüssen die mich and der kette hatte fand aber nur eins wo nur ihre hand zu sehen ist kotz



Von:    Taku 20.03.2006 03:22
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt alle Fotogalerien durch und bin auf keinem einzigen..YEAH >:]
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 20.03.2006 04:12
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Seltsam nicht?
Ich wurde ziemlich oft fotografiert und bin auch auf keinem Bild drauf (außer auf denen, die mit meiner Kamera geschossen worden sind).

Wie kommt man eigentlich an die Bilder ran, die der Fotograf der LBM geschossen hat?
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    st3rn1 20.03.2006 08:53
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
hmn, sry, ich hatte auch kein prob mit dem eintritt und hab mich auch ned mit sovielen unterhalten bzw unterhalten können und hab davon nichts mitbekommen. ich war jeanne, also die, die den sindbad im schlepptau hatte. XD
aber die gaderobe am samstag war echt der hammer. der samstag generell war zu krass!!! ich mein sonst ist das ja eigentlich organisiert...aber vllt. haben die auch ned damit gerechnet, dass es so schlimm wird ka. selbst ich hab damit eigentlich ned damit gerechnet. =/ ich konnt am samstag kaum was machen und bei dem einen andrang ansturm is dann mein kreuz und mein stab kaputt gegangen und danach immernoch haufen bilderanfragen. find ich ned so toll, wenn was kaputt is. =/ ja, die stänen war so überfüllt, dass ich nirgend hinkonnte und alle 5 meter fotofrage. stimmt, soviele bilder sieht man hier gar ned, aber sind nunma ned alle bei animexx. ^^
ja und n arina-autogramm hab i leider auch ned, weil ich ned gewonnen habe, bei der online-verlosung und an yuki-sensei bin ich am samstag auch ned gekommen, aber dafür durfte ich arina sensei am samstag knuddeln und fotogrfieren bzw bin mit ihr auf einem bild, auch wenn ich da schon recht sscheiße aussehe. generell war mein cos auf der connichi05 besser... =/ war stressiger jeden tag um 7 aufstehen und dann ne stunde nach leipzig zu fahren und ad aufn parkplatz noch alles machen. da wars in kassel n bissle chilliger...

aber dafür war der sonntag etwas ruhiger, nur gleich von um 10 an bei yuki-sensei anstehen ^^' aber für das autogramm wars mir das wert! und dann zur fragestunde von arina-sensei... \o/ hab also alles was ich wollte, vllt. sogar noch mehr an dem tag erreicht. und dann hab ich mich auch umgezogen. der samstag war fotoreich genug. ^^' ich schätz ma sindbad hat alle angezogen, aber ich fand ihn ja auch süß. dabei musste ich ihn erstma mehr doer weniger zwingen, dass er n sindbad macht und das cos hab ich auch für ihn gemacht...

na ja, ma sehen wie die connichi bzw die nächste buchmesse wird udn wer da so kommt. maybe wirds ja ned so stressig. aber die stars diesma waren einfach ma zu n1!!


zeit zum posen hatte man zwischen dem gedränge auch nich, man war eher damit beschäftigt die ganzen leute, die immer durch bild gerannt sind anzuschreien. >.< ^^'
---
ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>
Zuletzt geändert: 20.03.2006 09:17:42



Von:    -MarV- 20.03.2006 10:05
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@luv: schau mal auf die homepage der cil! ^_-

@ALL:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am sonntag ist uns eine kamera abhanden gekommen!
entweder ccl oder halle 2!
eine YAKUMO MEGA-IMAGE 410, mit der wurden alle erinnerungsfotos geschossen -__________-''
Wenn jemand diese wiedergefunden hat, bitte bitte bitte bitte meldet euch bei mir!!!!! *hoil*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


-=1. Berliner Bahnhofsautomaten Fanclub=-
-=1. Berliner Bahnhofskakao Fanclub=-

was gibs noch zu sagen? ach ja... YEE-HAAW!



Von:    Dragon04610 20.03.2006 10:41
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Man war der Samstag genial *freu* so viele nette Leute wieder und die kostüme :)

Freu mich schon aufs nächste Jahr^^
Sei strahlendes Licht in einer Welt der Dunkelheit!



Von:    Hiru 20.03.2006 11:26
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
So wer den Tod fotografiert hat, bitte an mich verpetzten^^
Aber aufpassen, da sind mehre Tod´s rumgelaufen, ich war der mit der Sense^^
Zur Not unter meinen Kostümen einfach mal gucken ;)
Weapons dont kill People
People kill People



Von:   abgemeldet 20.03.2006 12:00
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Marv

is' nich... das sind auch nur von "Fans" hochgeladene Bilder.
Es haben ja drei Typen mit fetter FETTER Kamera Shootings von mir gemacht. Ich will wissen, was daraus geworden ist.

Der Kerl hat mir ja auch eine tolle Auskunft gegeben. Vielleicht erscheint es dann auf dem Flyer fürs nächste Jahr -_-

UNd ich habdich massig gepetzt *nyahahahahahhahha*

Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    -MarV- 20.03.2006 12:25
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@luv: naja vlt kommen die ja auch noch... nur geduld^^ die bilder bei npool.de hab ich auch noch net gefunden.
und joa, du hast ja auch ne menge bilder von mir gemacht *gg*

ich hoff, ich werd noch öfter verpetzt!

zur info: ich war der gambit! und zur conneko gibts nen besseren^^'
WICHTIG:
WER HAT AUF DER BUCHMESSE EINE KAMERA IN HALLE 2 ODER IM CCL GEFUNDEN?!

MODELL: YAKUMO MEGA-IMAGE 410




Von:    FluffyFox 20.03.2006 12:29
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt fand ich die BM toll! *______________*
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der gesamte Manga-Bereich dieses Jahr kleiner war O__O' und das bei dem Andrang... Nya, vielleicht kams mir auch nur so vor^^' Auf jeden Fall haben wir ewig gebraucht um den animexx-Stand zu finden XDDD'*fehlender Orientierungssinn* Ham schließlich ein paar Leutchen mit mexx-Fähnchen gefragt~ und dann doch noch hingefunden *verlegenhust*XD'

Der Teegarten war super *___*luv* Voll wie immer, aber haben dann doch noch ein Plätzchen gefunden und total nette Leute kennengelernt ^///^

Die Preisverleihung war aber wiedermal "umstrittener" Höhepunkt U__U Wenigstens haben sie diesmal nicht den ersten Platz vor dem dritten gezeigt, aber dieser Rap-moderator...*schauder* Ist bestimmt ein netter Mensch, aber es wollte nunmal sogut wie keiner das Gerape (<.<'schreibt man das so?*drop*) hören +____+' Es passte ganz einfach nicht!oO'*ey Mann cool ey*=.=
Nya, dass dann ein paar Mädels vor uns mit Buhrufen loslegten, fand ich dann schon ein bisschen daneben, aber die Veranstalter hätten vielleicht einfach aus dem letzten Jahr lernen können...
Bin gespannt ob wir uns das nächstes Jahr wieder antun müssen *drop* (wie gesagt tut mir da auch der Moderator leid wenn keiner mitmacht und ihn alle nur mit diesem genervten "komm-endlich-zum-Ende-Blick" anglotzen *drop*)

Die eine Preisträgerin (entweder die von "scaredy cats" oder von "Aufnahmeprüfung"^^'*nimmer weiß*) war ja total süß XD
->
Moderator: "Und wie ist der Name deiner Hauptfigur?"
...Stille...
Zeichnerin *vor Aufregung kaum Luft kriegt*:"Hab ich vergessen^///^'"
->
XDDDD das war so sweet!XD*sie dafür knuddeln könnt*
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger der Manga-Talente!^_______^/)

*AngelSalute* :3

edit: Ich habe den Tod gesehen!*muahahahahahaha*XD*einmal fast von ner Sense geköpft wurde* O___O' Passt aus wo ihr die Dinger hinschwenkt Leute!XD'

~ ********** + ********** ~
Wir sollten wirklich mal positiver übers Wetter reden:
"vereinzelte Schauer" heißt doch eigentlich nichts weiter, als "größtenteils trocken" °.^=
~ ********** + ********** ~
Zuletzt geändert: 20.03.2006 12:31:44



Von:    Naomi 20.03.2006 13:05
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
wer ein Fuji findet, bitte petzen ;___________________;
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:    -Sephiroth-Sama- 20.03.2006 14:16
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Die Messe war sooo cool
*schwärm*
Schade, dass sie nicht eine Woche lang ging^^



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:45
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>zur info: ich war der gambit! und zur conneko gibts nen besseren^^'

Na klar, wird er besser!
Ich hoffe nämlich, dass du dann auf mich hörst und es so machst wie ich es will XDDDD
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:56
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Die Messe war wirklich toll^^ Nya mal von Samstag abgesehen, an dem dieses Fiasko um das Autogramm von Kaori Yuki losging, könnt immer noch alle schlagen die wie die bekloppten da vor gerannt sind -.-;; Aber dafür gab es ja dann den Sonntag^^ Grüße damit alle die zu unserem kleinen KY Fanclub gehören, hab die Bilder wie versprochen hochgeladen^^
*Pilger des Morgensterns*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

"Wir wenden den ätherischen Fluss auf den Frequenzunterschied an, womit der Druckunterschied gemeint ist. So können wir im Weltraum ein Luftschiff fliegen!"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-



Von:    -MarV- 20.03.2006 17:00
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@luv:
>Ich hoffe nämlich, dass du dann auf mich hörst und es so machst wie ich es will XDDDD
seit wann hör ich auf dich?! ^_-
-"heute is training!"
-"...lalala?!"

ich werd mal gucken wie ich das cosplay machen kann, ohne das ich vier koffer mit mir rumschleppen muss^^'
machst du jetzt auch nen mvc cosplay zur conneko? ran und ich wollten ein fotoshooting machen *gg*
WICHTIG: WER HAT AUF DER BUCHMESSE EINE KAMERA IN HALLE 2 ODER IM CCL GEFUNDEN?!
MODELL: YAKUMO MEGA-IMAGE 410
BITTE SCHREIBT MICH AN, DIE BILDER DARAUF SIND SEEEEEHR WICHTIG!!!!



Von:    Saki 20.03.2006 19:01
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ah da fällt mir ein..~
wenn es hier ja eh grade um cosplay geht.
wir suchen ganz dringend noch nein tochiya cosplayer für die connichi 06 ,bis jetzt haben wir kyo aus drain away (dark-yomi),meine brieffreundin cosplayt die und ihre sister kao und ich selbst shinya (kasumi pv)
wär total klasse wenn sich jemand meldet!
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:30
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch echt lustig, auch wenn ich nur am Sonntag da war und nich am Samstag. *drop*
Doch nach dem was ich so gehört hab, bin ich doch echt froh, nich am Samstag dagewesen zu sein. Wenn ich schon beim Thema bin, an alle, die es nich nötig haben, wegen einer Autogrammkarte, auf andere zu achten:
Ihr könnt euch nicht fast prügeln, nur weil es eine Autogrammkarte von Kaori Yuki gibt. Natürlich ist es klar, dass man unbedingt ein Autogramm von ihr haben will, aberman muss es wirklich nich übertreiben. Irgendwann hört der Spaß nämlich auch auf. --'

Soviel dazu.. <<'
Auf jeden Fall freu ich mich sonst aufs nächste Jahr,
baibai,
eure Ken-San ^^
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    Matsukaze 20.03.2006 19:33
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
[sorry, falsches Posting -_-]
Zuletzt geändert: 20.03.2006 19:37:19



Von:    Hiru 20.03.2006 19:43
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Fallen
Sry, war noch Anfänger ^^°
Bin noch nicht lange Tot XD~
Weapons dont kill People
People kill People



Von:    Saki 20.03.2006 20:11
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ne seh ich auch nicht ein.
ich meine,autogrammkarte schön und gut,hätte ich auch gern gehabt,aber um 10:15 hab ich schon von 2 freunden gehört sie ständen da unter den ersten 20.ich meine um 12 gings da mit der ausgabe erst los,und da haben yomi6ich gedacht ,ky hin und her,gleich ob wir fans sind,das machen wir nicht mit und haben uns lieber die halle 2 ausgiebig angesehen x3~
und ich muss sagen,ich bin nicht traurig drüber,ky ist 2 mal einen meter an mir vorbeigelaufen,und das reicht mir x3~
sich drum prügeln is echt krank <o<~
für diverse dinge würde ich es ja verstehen,aber ne autogrammkarte?+sfz*~
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:   abgemeldet 20.03.2006 20:36
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@kenshin-san: bin ganz deiner Meinung.

Ich stand am Samstag auch an für n Kaori Yuku Autogramm. Anfangs hab ich mich noch gefreut, dass ich ganz vorne stand, aber das hat sich dann ganz schnell geändert, als die Hinteren zu einer hysterischen Horde Irrer mutiert sind und fast angefangen haben, sich um die Karten für die Autogramme zu prügeln...
Jedesmal, wenn man vorne Lesezeichen oder was weiß ich verteilt hat, sind die voll ausgeflippt, weil sie dachten, es gäbe jetz die Karten.

Ich und n paar Andere haben dann Stühle, die in der Masse standen aus dem Weg geräumt, weil ein paar drüber geschoben wurden. Und wir mussten sogar zwei jüngeren Mädels nach draussen helfen, weil die nen Nervenzusammenbruch hatten und zusammengeklappt sind in dem Gedränge.
Für mich persönlich wars ned so wild - ich bins gewohnt von vielen Demos... aber das war ein Fan-Treffen!!!

Die Leuz, die sich da so daneben benommen haben, sollten sich echt was schämen. Wo sind wir denn - im Kindergarten? Als ich noch am selben Tag heimgefahren bin, hatte ich voll die Wut im Bauch, wenn ich gewusst hätte, wer da im speziellen die "Stimmung angeheizt" hat, dann hätt ich mir diejenigen noch vorgeknöpft...

Ich bin echt n treuer Fan, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre... nicht nur wegen dem "Krieg der Otakus", ich finde auch, dass der ganze Anime und Manga - Bereich viel zu klein war...
Oh kuck mal... ein Käfer... *knusper*



Von:    Shenendoah 20.03.2006 21:21
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
@ niva_el, ich bin ganz deiner meinung. dazu bleibt mir eigentlich nur noch amen zu sagen ^^

ich hab immer noch ne wut im bauch. "krieg der otakus" ist fast noch untertrieben. nie im leben hätte ich gedacht, dass ich sowas bei einer autogrammstunde erleben würde.

wer für das "massaker" verantwortlich ist, kann ich dir sagen. ich habe es zwar auch erst später mitbekommen, weil ich von der hysterischen masse total überrannt wurde, aber der auslöser, waren zwei liebenswerte menschen, die mit säckchen in der hand vor die meute standen und flyers von animexx mit nummern verteilten.
die masse war so begierig drauf, dass sämtlichen gehirnstränge abgeschaltet hatten und nur noch der reine urtrieb erhalten blieb, der wohl sowas gesendet hat wie "autrogramm bekommen, egal was man dafür machen muß".

ich frag mich immer noch, wo der sicherheitsdienst, der gaaaaaaaanz zum schluß auftauchte, die ganze zeit gesteckt hatte. sowas hätte verdammt böse ausgehen können. denn wäre da drinn einer umgekippt, in der zeit, wo diese bescheuerte, flyers und lineale, ich kanns immer noch nicht glauben, durch die masse geschmissen wurde, wäre der tot getrampelt worden, denn darauf hätte so gut wie keiner rücksicht genommen.

vor allem, kann mir mal einer erklären, wie man wegen kaori yuki in so hysterische gekreische ausbrechen kann? also wäre ich kaori yuki gewesen, ich hätte den rückzug angetreten und hätte die flucht vor solchen verrückten ergriffen.
die aktion war meiner meinung absolut niveaulos!

in dem sinne
shenendoah
Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:22:27



Von:    the_crimson 20.03.2006 21:29
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
manndas war super, na ja bis auf die sache mit der Gardrobe,da müste man noch etwas mehr Volumen reinbringen damit alle sachen unter kommen aber ansonsten einfach nur Hammer mega zum im Pentagramm springen Geiel! X3
Bomben für den Frieden ist wie Ficken für die Unschuld!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 22:06
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Shenendoah: mein Reden... hysterische Fans + schlechte Organisation = 3. Weltkrieg

Hast Recht, diese Flyer-verteilenden-Irren gehören echt eingesperrt. Das war ja echt, als würde man versuchen, ein Feuer mit Fett auser Fritöse zu löschen. Wer weiß, vielleicht wollten sie sich ja unsere Leichen als Trophäen übern Kaminsims hängen...

Die ganze Geschichte war aber auch von vorne bis hinten schlecht organisiert. Angefangen mit dem armen (einzelnen) Sicherheits-Menschen, der um Zehn die Halle 2 für die Besucher freigegeben hat - den hätten se schon beinahe zertrampelt. Dann war die Halle auch noch zur Hälfte für Kinderbücher verschwendet - wo den ganzen Tag über (im Vergleich zum Manga-Teil) echt tote Hose war, sodass man sich fast durch die überfüllten Gänge schlagen musste und an die viel zu kleinen Stände ranzukommen war ja fast unmöglich. Mit dem Chaos und der teilweise ungerechten Behandlung der Cosplayer - wenns um den freien Eintritt ging - will ich gar ned erst anfangen. Aber dann noch einer Meute Fans, die seit Stunden fürn Autogramm anstanden - zu erklären, dass nur 150 von Ihnen auch eins bekommen, das war echt die Krönung...

Manchmal fragt man sich echt, welche Idioten (Verzeihung) die Organisation für sowas übernehmen. Haben diese Leute denn gar keine Ahnung?
Oh kuck mal... ein Käfer... *knusper*



Von:    Jonouchi 21.03.2006 01:50
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
*g*
Ich war auch da
*ggg*
Mit silentangel-chan (das Farf mit den silber Haaren ^^)
*ggg*

Und es war tooooooll ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jurai 21.03.2006 12:03
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
@ ALL

Ich war am Samstag in Leipzig. Ich hatte wieder meine Lieblings-Cos an: "Nerviger Fotograf" ;)

Mal im Ernst, die Buchmesse war nicht schlecht, dennoch gehe ich lieber auf richtige Cons. Ich war ja nicht lange in der Halle 2. Das was ich mitbekommen habe, hat mir aber vollkommen gereicht. Es war mir zu voll.

Animexx ist übrigens nicht die einzige Seite, wo ich Bilder hochlade. Wie immer gibt es auch auf http://www.conhon.de viele schöne Bilder. Schaut doch mal vorbei !

Gruß Jurai


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück