Zum Inhalt der Seite

Thread: Comics in Leipzig 2005 (Buchmesse)

Eröffnet am: 02.07.2004 14:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Anja 20.03.2005 21:15
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
ich hoffe mich hat wer geknipst, hab sowenig bilder von mir selbst :(

btw, me war der junge als chii bakery ^^



Von:    Cruz 20.03.2005 21:20
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
So, ich habs auch überstanden und ich habe verdammt viele nette Leute wiedergetroffen und kennengelernt! =)
[Wer mich gesehen hat, ich war Samstag Tsukasa und heute "Catgirl" in Orange-Schwarz. -hust-]

Und ich habe alle Cosplay -Veranstaltungen verpasst, weswegen ich mehr als gespannt auf Fotos warte. ^^'
[ich habe gehört, dass gestern der Server down war, von daher wird nix an Fotos oben sein.]

Ja, es war eine sehr aufschlussreiche Veranstaltung. ;)

.hack//CruZ.

Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 20.03.2005 21:34
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Ich konnte leider nur an einem Tag zur BM gehen *heul*
Hatte heute voll die Kopfschmerzen gehabt... dat war so abartig, dabei wollt ich mir doch heut die Gruppencos angucken *heul*

hätte das so gerne gesehen... leider hab ich mich auch nur mit einem Teil der Leute treffen können, mit denen ich mich treffen wollt *schnief*

aber es war ganz lustig, wie ich finde ^^



Von:    Kami-sama 20.03.2005 21:44
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich konnte leider nur an einem Tag zur BM gehen *heul*
> Hatte heute voll die Kopfschmerzen gehabt... dat war so abartig, dabei wollt ich mir doch heut die Gruppencos angucken *heul*
>
> hätte das so gerne gesehen... leider hab ich mich auch nur mit einem Teil der Leute treffen können, mit denen ich mich treffen wollt *schnief*
>
> aber es war ganz lustig, wie ich finde ^^
bei mir lief es süper^^
hab meine freundin vom mexx getroffen,sowie konnt ich n autogramm ergattern von robert labs,judith park und nina werner ^0^

und ich hab en foto gemacht wo ich mit judith und rob drauf bin^^
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD
http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ Nintendo..XD http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Lustfuchs



Von:    Gabriel_deVue 20.03.2005 21:47
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
:)

auch überlebt und YEAHHH, durch einen glücklichen Zufall fand ich mich plötzlich in einer Lesung von CHuck Palanhuik (Fight club) wieder... *schwebt*

ARS (an der Jap@com) hat sehr viel Spaß gemacht.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    FluffyFox 20.03.2005 21:52
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Die LBM war toll! *.* Schmerzende Füße zuhauf, aber egal XD Was Kostüme angeht haben sich ja wiedermal einige selbst übertroffen *beeindruckt war**g* Hatte aber mein Photoapparat vergessen -.-*so doof desu* Naja, was ich etwas blöd fand, dass die 'Masse' die bei der Preisverleihung vor der Bühne stand ein wenig klatschfaul war oO' Ich mein...die Zeichner haben sich echt angestrengt und trotzdem war der Applaus größtenteils eher mäßig <.<' Und der Kampf um die Bücher danach war ja wiedermal extrem X.X *halb tot getrampelt wurde*...mein Gott, der Typ hat was von 2000 Exemplaren gesagt, da kriegt doch eh jeder eins... @.@
Nya, bis auf die zwei sachen war es aber wieder richtig schön ^.^ und ich freu mich schon auf's nächste Mal! *.*

*AngelSalute* :3

~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken ...hä???XDDD
~ ********** + ********** ~




Von:    MeltingPenguins 20.03.2005 21:53
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
*hoff das die hier sind* Xx

wer waren die beiden Mahaado, mit denen ich (als Pandora/arkana) n foto gemacht hab?

das hätt ich gern ^.^;
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:14
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf die Fotos, die bald hochgeladen werden*selber keine machen konnte*^________^°

Nu mein Bericht...mehr oder weniger °XD

Also ich muss sagen, dass die Cosplays dieses mal nicht soo umwerfend waren...Es waren zwar einige dabei, die mir sehr gut gefallen haben(z.B. Aya, Lillimon, HP-Cos etc.), aber...im großen und ganzen....naja °XD

Dafür fand ich die Verkaufsstände diesesmal total gut...Emily Strange-Merchandising *______*### Fullmoon wo Sagashite-Poster x3 Und und und *_____* Was mich total gewurmt hatte war, dass die Bottle Fairy, die Yuna und ich haben zurücklegen lassen, dann doch verkauft wurden*grmpf* <__<#

...

Auch die Leute waren irgendwie...merkwürdig drauf...so die ganzen Freunde von sonst waren irgendwie voll trocken drauf(auch hier wieder mit ein paar Ausnahmen XD)...

Dafür hat man viele neue Leute kennengelernt...x3 Und total viele haben Sa(SakuraAngelic) erkannt und wollten Autogramme von ihr*loooool* XD Das war ihr total unheimlich*lach* Und dann musste sie jeden ins ConHon zeichnen, dabei wollte sie diesmal nicht in ConHons zeichnen...ich auch nicht, aber ich musste*lol* XD

Und sonst...orr, da erinner ich mich nur noch so an diesen Typen, der Yuna und mir beim DDR-Spielen zgeschaut hatte und mich auf einmal so angesprochen hatte"Wow, das sah ja ziemlich professionell aus...blabla...blablabla" Und ich hab nur immer brav genickt und versucht loszukommen °XD Unheimlich...Vor allem weil Yuna und ich noch so totale...Anfänger sind, ne? Also nicht direkt Anfänger...wir schaffen es schon mal auf A oder B...aber...Im Gegensatz zu den ganzen wirklichen Profis, die Tricky spielen(hieß das so, Sa? XD)...

...

Wen ich total knuffig fand war dieser Typ, der sich als Kyo aus Furuba verkleidet hat und von niemanden erkannt wurde...der hat sich voll gefreut, als ich ihn sofort erkannt habe und mich erstmal durchgeknuddelt °XD Vielleicht trifft man sich ja mal im Internet*g* XD

...

Hab mir keinen einzigen Manga gekauft o___Ô# Wollte mir zwar Pefect Girl 3 kaufen, aber das gab es nimmer*seufz* Dafür hab ich mir aber ne Emily Strange-Figur gekauft, ein Emily Strange-Poster(We`re all strange here x3), die ersten 2 Ausgaben von dem Clamp-Schach inklusive Schachbrett, drei Fullmoon wo sagashite-Poster(Endlich...ENDLICH ist diese verdammte vierte Wand in meinem Wohnzimmer nimmer leer!!!) und ein Engel-Poster...Das hat aber irgendwie so gar keinen Platz mehr in meiner Wohnung*argh* °XD Egal...hauptsache ich hab es*looool* XD

Und sonst hab ich nur die ganzen gratis-Sachen auf der Buchmesse abgesahnt...Sa und ich sind auf Schnäppchenjagt gegangen*lach*

Was mich bissl geärgert hatte war, dass ich mir des Engel-Buch von Boudicca(Eva Widermann) nicht leisten konnte*anschmacht* War mir zu teuer^______^° Vielleicht ein anderes mal...

Überhaupt nicht interessiert haben mich die ganzen Specialquests...Nina Werner, Robert Labs und Judith Park seh ich jedesmal irgendwo...WJuliet von Emura mag ich zwar, aber...ich stell mich nicht extra solange an, nur um ein Autogramm zu bekommen °XD Bei Arina Tanemura wär das was anderes gewesen*da ewig anstehen würde* Und der Zeichner/die Zeichnerin von Yu-Gi-Oh...der wollt ich nicht zu nahe kommen*es schon schlimm genug findet, dass sowas wie Yu-Gi-Oh erfunden wurde* XDDD

...sonst gibbet nichts zu sagen glaub ich...außer das Trinken total teuer ist*dursten musste* u_____u### Und mir die Hüfte und die Füße wehgetan haben °XD Aber sonst...

Im großen und ganzen vermiss ich die Buchmesse auf jedenfall jetzt schon wieder und freu mich auf das nächste mal^________^/)



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:16
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal paar Fotos hochgeladen...

http://img237.exs.cx/gal.php?g=071000041me.jpg



Von:    Seranal 20.03.2005 22:21
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
mir tut heute alles weh, aber es war toll! War leider nur gestern da *sniff* aber trotzdem toll xD°

und ich bin auf die fotos gespannt o.o
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Lei 20.03.2005 22:59
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
*wartet auch shcon auf fotos*

so oft wie leutz mich knipsen wollten... obwohl ich kein cos hatte ^^"


das nächste mal aba nich wieda ohne schlafen @_@



Von:    Jaaanilein 20.03.2005 23:49
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja mal froh und überrascht das mexx wieder geht,da ja der server oder so abgestürtz is. aber egal.

ohhhjjaaa es war totall schön!!!
@kami-sama
warst du nun da oder net?wenn ja samstag oder sonntag??



Von:   abgemeldet 21.03.2005 00:57
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
sooo der exiqutor (<-- hab grad kA ob dat so stimmt aba es ist halt spät!) ... (was für ne geile ausrede oda?? XD) Sakumo hat es überlebt er ist glücklich und müde mit seiner Sense wieda daheim angekommen XDDDDDD

nja will au endlich bildas sehn *-* will meine Zumi(spitzname für die sense) auf fotos bewundern ih liebe sie so sehr wie meinen bruder X3

hey vielleicht habt ihr ja meinen bruder *hatte klaun als hände* und mich gesehn ?!
war beide tage mit einer 2meter sense untewegs die mit blut geschmückt war und ich hatte 11,5cm stiefel an+ *die stiefel sin zum glück nich so aufgefalln*
+ ">> das ich jetz auch bereue meine füsse fühlen sich an wie gebrochen "XD nja egal hoffe bei euch ist es nicht so schlimm *hoff*
Oo"""""

ok bis dann dat Sakumo alias Sanji/Joey




Von:    vanlau 21.03.2005 08:11
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
bin wieder da.......
ano...hab gestern bald die kriese bekommen wegen mexx
nya..
ich hab jetzt ne schöne erkältung ><°
*heul*
das vor den ferien
ano....nyanya......
irgendwie hatt ich das gefühl mehr fotos gemacht zu haben...aber auf dem film sin nur 80 drauf*heul*
einig tole cosplays hab ich ned vor die linse bekommen >_<°
*schnief*
Cruz war nachher weg......und das Demona-cahn auch
und von dem pai-chan ganz zu schweigen
*in tränen ausbricht*
>___<
nya.......aber ich hab mein blos und mein iceD un meine chaos-katze fuunden (auch wenn die shmus denn zug verpasst und somit SPÄÄÄÄT gekommen sind *lach*)
anoanoanao
freu mich schona aufs nächste jaaahhhr

aber zuvor *freuz auf connichi*
-^^-


@yu-pop:
ano...O_O...kendo klamotten hab ich nur einen gesehen...nya......(oder sowas ähnliches)
du hattest keine fahen inner hand (und bist somit als Hwoarang gegangen?????)
wenn ja hab ich Drops dich fotografiert und nicht angesquatscht*heul*
>-<
*sich treten könnt*

@Mariah-chan: ano...Dir hab ich auch ned sehen
*schnüff*
nya...ich musste meine leute auch andauernd suchen *lach*
-^_^-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jemanden vor die Pumpe spritzen....*möps*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:   abgemeldet 21.03.2005 09:14
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
^_________^ *mal alle grüß, die da getroffen hat* XD
wai, fand's toll....
(und die, die ich genervt habe, ahhh... sorry! ;_;)





Von:    Yasha-chani 21.03.2005 17:03
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
njaha......hat wer ein foto von mir????Ich war als ray (BEYBLADE)da.....hab mich bis jetzt nirgens gesehn...dabei wurd ich ca.100 mal mit zorro fotografiert.....nja wenn einer wat von mir hat bitte per ens melden....danköööööööö

hab euch alle leib

leipzig rulezzzzzzzzz



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:10
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Schau mal:

Link: http://img237.exs.cx/gal.php?g=071000041me.jpg

Da müsstest du Rei auch drauf sein ^^

*sob*

Ich bin natürlich mal wieder auf keinem Foto... schon zum zweiten mal T_T



Von:    Cruz 21.03.2005 20:00
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde so selten fotografiert! ;___; [geärgert habe ich mich auf erster Linie jedoch, dass einen Fotoapparat vergessen habe. -___-#]
Wenn ich wieder Tsukasa cosplaye, nehme ich den Stab mit... dann werden höchstwahrscheinlich mehr Leute auf mich aufmerksam. -proll-
Vermutlich habe ich mich auch am falschen Ort aufgehalten - ich war nur in dieser Messehalle. ><#

Ansonsten war die Messe extrem genial, nur schade das ein Wochenende so schnell vergeht... Die Tokyopop-Ecke war am Samstag sehr entspannend und ordentlich ConHon-Einträge habe ich auch gesammelt. ^__~ [danke an alle, die sich darin verewigt haben und generell bei Tokyopop sassen und die ich kennenlernen durfte! =)]
Schade, dass der Laden ab sechs dicht gemacht hatte aber danach das Essen mit den Go-Leuten hat echt Spaß gemacht! ^__~ Schade nur, dass ich tierische Magenkrämpfe bekommen hatte und ich euch nicht mehr in die Kneipe begleiten konnte...

Nya, meinem Sonntags-Cos wurde drei- oder viermal fotografische Beachtung geschenkt. [okay, es war ja auch nicht DER Reisser! XD]
Diesmal hatte ich vorwiegend Einträge von den Comiczeichnern gesammelt, welche sich so im Signierbereich befanden.
Um 17 Uhr musste ich schon los, wog mich auf dem Bahnhof in einem Gefühl unendlich Zeit zu besitzen, suchte langsam das Gleis und traf dort noch eine nette Person mit ConHon [Hallo, Zoushi =) Danke für deinen langen Eintrag und die .hack-Karte!]. 16 Minuten vor Abreise kam ich endlich auf den Gedanken mir ein Ticket zu kaufen, was sich als verdammt schwierig erwiesen hat und mit Bettelei um einen Platz ganz vorn an der Warteschlange verbunden war. [oh mann...] Naja, 5 Minuten vor Abreise war ich ja dann da! ;D

Ja, es war eine sehr tolle Messe aber irgendwie habe ich das Gefühl (neben den Cosplay-Shows) irgendetwas verpasst zu haben. :(

Cruz.
Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:08
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ahh! Tsukasa!! Ich hab dich nie von vorne aufs Bild bekommen... T.T Ich hab so viele Leute nich erwischt...



Von:    roryonarainbow 21.03.2005 22:52
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaaaaah~ die leipziger buchmesse war so genial!!*________*
nur schade, dass ichs nicht ganz geschafft habe, alle zu treffen, die ich treffen wollte. ;_________; ein tag ist einfach viel zu wenig. *schnief*
aber an die, die ich knuddeln durfte ganz viele liebe grüße und auch ein großes dankeschön an die vielen lieben conhon-einträge!!@________@



Von:    Cruz 22.03.2005 12:13
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
>Ahh! Tsukasa!! Ich hab dich nie von vorne aufs Bild bekommen... T.T Ich hab so viele Leute nich erwischt...

Fragen kostet nix. ;)

Chiao Cruz.
Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:42
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
OIIIIII!!!!!!!!!!*Die LBM war so schön!!!!
Schade, dass ich nicht so viele Einträge bekommen hab, aber mein Con-HOn wird ja auf der Anic gefüllt wrrden *freundeanappelier* .. gg
Faszit :_ Cool!!!!
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^



Von:    vanlau 22.03.2005 14:22
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
@hiki-san:
ano..ich ahb dich nich sehen
*schnief*
nya....das nächste mal ^__^
*nick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jemanden vor die Pumpe spritzen....*möps*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Cruz 22.03.2005 18:05
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
@Cosplayerz:
Wo habt ihr euch eigentlich alle fotografieren lassen? >>
Es rannten doch überall soviele Leute rum? Aber wo ihr wart, waren kaum welche [ausser 1.000 Cosplayer! XD] Argh. ><

Naja, man kann nicht alles im Leben haben! ;______;


Ich finde die Fotos toll auf welchen die Abendsonne so genial scheint. -vermiss- :(
Und die Go-Spieler! Verdammt, die vermisse ich nach Cons am meisten. Hey, ihr seid die Besten, verdammich'! ;__;

Chiao Cruz.
Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:    Kami-sama 22.03.2005 22:56
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
@riku-chan,ja ich war am sonnabend da^^
vonn 11-17 uhr
hab dich leider net gefunden,und es auch net geschafft mir n schild dranzupinnen,sonst villt erkannt worden wäre*

hab auch n paar piccus hochgeladen^^
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
deer Pokito-hass zirkel,kommt her XD
http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/ Nintendo..XD http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=Lustfuchs



Von:    Jaaanilein 22.03.2005 23:23
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
du da kann ich dir auch keine schuld geben da ich in dieser zeit nen eignungstest hatte.und du/ihr euch ammusiert habt...*heule*
aber sonntag wars auch schön, bis auf das ich mein manga net mehr bekommen hab,.....*in tränen ausbrech*
mit dem anime maraton wirds wohl net besser. bist du da nur samstag da? (was für ein deutsch)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:17
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
@ tasukisama

genau!! ^^
Krieg´n wa das nächste mal bestimmt hin!! *knudd*
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^



Von:    Pai-chan 23.03.2005 16:49
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
@all, die ich sehen wollte am SA:
sorry!! ich hab euch wohl nicht gefunden.
beim doshinshi markt hab ich nur apfelkeks gefunden ^^
aber neko hab ich net gesichtet, LisaS auch net und bei den leuten, die ich vom Aussehen nicht kenne, hatte ich gehoft, ein namensschildchen mit mexx nickname zu finden, aber vergeblich!

also sorry an alle, die ich sehen wollte und es nich geklappt hat.
aber bei der LBM is das ja normal, bei 108 000 besuchern! oO

der auftritt lief gut und sonst wars schön, auch wenn man den schlafmangel dann so ab 17 uhr bemerkt hatte *ggg*


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:50
Betreff: Mein Resümee zur diesjährigen Leipziger ... [Antworten]
Ich möchte mit diesen Worten alle denen danken welche dafür verantwortlich sind das ich, letzten Samstag, fast an Klaustrophobie gestorben wäre. Um es besser zu verdeutlichen werde ich nun eine kurze Zusammenfassung hinsichtlich der Ereignisse geben in welche ich involviert war. Nachdem die diesjährigen Gewinner des Manga-Talent-Award bekannt gegeben wurden, folgte wie alljährlich die Verteilung der kostenlosen (wenn man sie zum jetzigen Zeitpunkt erstehen möchte muss man 5&#8364; bezahlen) Hefte. Ich möchte nur anmerken das der höfliche Moderator auf die freundschaftliche Beziehung zwischen Japan und Deutschland verwies und hinzufügte dass wir, die Besucher, in der Lage sein sollten eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen, diese Aussage beinhaltete das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme. Anscheinend wurde diese Bitte überhört, denn schon nach wenigen Sekunden fand ich mich in einer riesigen Menschenmenge wieder. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, zu diesem Zeitpunkt war ich der Meinung die schlimmsten Minuten meines Lebens durch litten zuhaben, damals musste ich mich nur vor fliegenden Buchrücken in Acht nehmen aber dieses Jahr glich das Treiben einem riesigen Schraubstock. Zur Veranschaulichung meiner Situation möchte ich mich an einem Gleichnis bedienen, man stelle sich vor man gehört zu den Personen welche des Öfteren ausgelassen Rockkonzerte zelebrieren und man befindet sich Mitten in einem stadiumfüllenden Boy-Band-Konzert, um einem herum Lauter kleine jugendliche, kreischende, hysterische, wild herumspringend Fans, die alle nur darauf aus sind ihrem Idol so nah wie möglich zu sein, nein ich beschreibe hier nicht Dantes Hölle, diese Darstellung spiegelte meine ausweglose Lage wieder. Jetzt könnte man irrtümlich der Meinung sein dass es ein äußerstes Hochgefühl war zwischen lauter mitunter äußerst attraktiv aussehenden jungen Mädchen zustehen und mit ihnen passiven Körperkontakt zu vollziehen, Personen welche diese Meinung vertreten kann ich nur ein deutliches Nein entgegnen, wenn man merkt wie einem im sprichwörtlichen Sinne die Wände immer näher entgegenkommen übernehmen nicht mal mehr die niedersten Instinkte die Kontrolle über den Körper. Als ich am Ende, angetrieben durch die Menschenmenge, dann endlich mein Heft überreicht bekam (eine kleine Anmerkung, der Person, welche die Hefte austeilte, standen Schweißperlen auf der Stirn) war ich überglücklich über das Geschenk des Lebens. Was hab ich aus dieser bedrohlichen Situation gelernt? Zur nächsten Buchmesse werde ich eine Zyankalikapsel bereithalten, sollte die Euphorie erneut in Hysterie umschlagen dann bin ich bereit dem unausweichlichen in die Augen zu sehen.
Quawul´s heutige Musikempfehlung >> Kante (Zombi)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 16:59
Betreff: Mein Resümee zur diesjährigen Leipziger ... [Antworten]
Avatar
 
@ Eric

Jaaa~aaa XDDD Das war so...argh °XD

@ Pai-Chan

dich hab ich auch nicht gesehen .____.° Hab auch viele nicht gefunden...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück