Zum Inhalt der Seite

Thread: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!)

Eröffnet am: 21.03.2010 17:25
Letzte Reaktion: 23.03.2011 13:03
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    zitronentee 15.11.2010 21:21
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Sind doch noch vier Monate bis zur LBM, da werden sicher noch viele dazukommen. o.O



Von:    chatterbox 18.11.2010 21:10
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
wenn meine nee-chan und ich es schaffen, kommen wir wohl als sogyo no kotowari^^



Von:    Collectress 19.11.2010 18:20
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Ich bin besagte Nee-chan^^



Von:   abgemeldet 22.11.2010 14:22
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Okay. ich werde wahrscheinlich erst gegen Februar oder so eure Cosplays unter oder überm Programm angeben, falls noch änderungen auftreten oder sich einige noch nicht sicher sind was sie machen wollen ^^
Ich selbst hoffe, dass ich es schaffe, die Tensa Zangetsu-Hichigo-Fusion cossen zu können. Bin gerade am Zanpakutou dran und an der restlichen Planung, weil es ums verrecken keine weißen schmucklosen Stiefel mit den richtigen Absätzen gibt.
Ist euch eigentlich klar, dass Tensa praktisch in Damenstiefeln rumrennt?! D_D° Habe alles abgesucht aber nirgendwo lange Herrenstiefel gefunden. Und dann noch in weiss. Na röfl.
Ich versuch jedenfalls alles zu kriegen, was ich brauche, denn irgendwie habe keine Lust schon wieder ein Mädel zu cossen.
... okay, ich gebs ja zu. Ich will mir ja nur die Haare bleichen >~<. Aber sein wir doch mal ehrlich. Tensa Hichigo, oder wie auch immer man ihn nennen will, ist einfach nur cool! *sabber* Und zusammen mit unserem Tensa Zangetsu wird das sicher ein lustiges Shooting XD Wer weiß? Vielleicht haben wir Glück und kriegen noch unerwarteten Besuch von Hichigo... mühahahaha~! ^^°
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 22.11.2010 14:25
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Und wegen dem Quiz nochmal an, alle: \ ^0^ /

LBM 2011 Bleach-Treffen QUIZ!
(BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!), Event)
hier könnt ihr euch als Teilnehmer für das Quiz eintragen vergesst bitte nicht eine Zahl anzugeben, wie stark ihr im Bleachwissen seid. Das vereinfacht schonmal die EInteilung in Teams. ^^

1 = Naja. Geht so. Kenne nur den Manga (oder nur ein paar Folgen Anime bis 150 oder so)
2 = Kenne auch den Anime bis zur letzten Folge
3 = Kenne auch die drei Movies und die OVAs
4 = Babykram ich kann dir fast alles runterbeten, solange es nicht die Biodaten von Ichigo und Co sind.
5 = Pah! Ich weiß sogar welche Augenfarben die Charas im Manga und im Anime haben!
6 = Che! Mich könnt ihr nicht toppen, denn ich bin absolut wahnhafter Bleach-Fan!
Ich bin Aizen! Ich weiß alles! Mühahahahaha!

Tragt euch einfach in die Kommis des Webblogs ein ^^
Webblig-Eintrag vom 04.11.2010 20:42 Uhr !!! ^0^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 25.11.2010 03:27
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ach und wenn alles glatt geht findet ihr mich leicht ^^°
Dann lauf ich nämlich SO rum ^^

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100708175708/bleach/en/images/9/9a/Fused_Tensa_Zangetsu_and_Hollow_Ichigo.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4097/4870035169_19ce0c1733_z.jpg

Tensa Zangetsu-Hollow-Fusion
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 25.11.2010 13:44
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Da hast du dir aber was vorgenommen.
Ich bin froh, dass mein Kostüm so gut wie fertig ist. Ich muss nur noch die Glocken und die Haarspange aus Pappmasché machen.

Weil ich gerade dabei bin. du hattest doch die Idee mit der Piniata.
Wenn du es nicht schaffst, könnte ich ne kleine machen. Allerdings wird die dann wohl eher unkreativ. (also einfach rund, oder so ^^).
Sofern ich es schaffe und ich weiß, wie ich die transportieren kann, werd ichs versuchen.



Von:   abgemeldet 25.11.2010 20:54
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
wenn du das mit der Pinata echt machen willst, weil ich hab es aus Zeitlichen Gründen wieder verworfen, wäre es gut, wenn du dich nochmal bei mir per ENS meldest o.o

weil ich bin derzeit noch an dem Quiz dran.
Bislang haben noch nicht alle darauf reagiert und ich habe gerade mal so 17 registrierte Teilnehmer. die von anderen Usern gemeldeten mit eingeschlossen wohlgemerkt.
Hab mir schon überlegt, was ich als Preis mitbringe, aber ich weiß nicht, ob das dann nicht ein bissl viel süßkram ist. >.>°
weil man macht da ja süßkram rein, ne?
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 26.11.2010 09:47
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Aber man muss ja nicht gleich alles auf einmal essen *lach*

Wie gesagt, wenn ich das bis Silvester (wir brauchen nämlich selbst eine dafür) hinbekomme, dann schreib ich dir. Allerdings wird die wirklich sehr unspektakulär. Naja, mal sehen, was ich hinbekomm.
Außerdem denke ich mal, dass mir Ferina und Aren gerne helfen werden.



Von:   abgemeldet 27.11.2010 16:32
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Hmmm joar... stimmt auch wieder. ^^

Gut, dann... ich denk mal du beklebst oder bemalst die dann schon in irgend einer weise ^^
Wenn dir die Idee/der vorschlag/der tipp oder wie du es auch nennen magst gefällt, ich hätte vorgehabt die Pinata wie Kons Kopf aussehen zu lassen ^^
Sprich: Grundfarbe Orange die Zacken aus braunen draufgeklebten Pappdreiecken und so ne halbkugel in besch vorne drauf für die geschlossene Kuschellöwenschauze XD Der rest wäre ja dann wirklich bloß noch schwarze Augen draufkleben/malen.
Das Problem was ich gehabt hätte, ich wollte eine wirklich große machen und mir fiel zu spät ein, dass der Ballon zu groß ist, um ihn über so eine lange Strecke auch heil ankommen zu lassen.
Bin ja von Kassel und da kann bis dahin so einiges mit einem sperrigen und großen Konkopf passieren ^^° Aufgeblasen soll der im Durchmesser wohl größer werden als ein kompletter Unterarm vom Ellenbogen bis zur Fingerspitze.
.... habs eben nochmal ausgerechnet. Wenn das Teil einen Umfang von 170 cm max. erreichen sollte, wie es hier steht, dann kommt man auf einen Durchmesser von ca. 54 cm =.=°°° huiuiui....
Von daher hoffe ich mal, dass du/ihr dann nicht zu viel zu schleppen habt, falls ihr auch einen von der größenordnung mitbringen wollt ^^°

指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.
Zuletzt geändert: 27.11.2010 16:52:11



Von:   abgemeldet 27.11.2010 17:16
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ach, und falls du ebenso wie ich noch nie eine Pinata gebastelt hast, hier ist ne ganz gute Bastelanleitung die ich mir geholt habe ^^
http://www.ada-adoption.de/pdf/2009/PINATA-HOWTO.pdf

für nicht so Bastelwütige XD löl

"Sagte sie und bastelte an einem halben Hollow-Ichigo-Helm aus Kaninchendraht, Schaumstoff, Wellpappe, Krepppapier, Tesafilm, Alleskleber und Glasfarbe" na dann röfl mal einer XD
Sieht im moment noch recht scheiße aus, aber ist ja auch noch nicht abgeklebt und bemalt ^^°
http://www.imagebanana.com/view/45i0p754/Picture0001.jpg
http://www.imagebanana.com/view/sih4zdzp/Picture0002.jpg
Das schwierigste wird sein, das Ding am Kopp festzumachen! XD
Es rutscht einfach dauernd zu viel herum
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 27.11.2010 18:16
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Anleitung. Ich hab nämlich auch noch keine gemacht.

Da wir aus Zwickau kommen, denke ich, dass es nicht so schwierig wird, die zu transportieren. Das schwierigdte wird sein, die mit auf die LBM zu bekommen. Weil alles, was zu gefählich aussieht, wird konfesziet.
Als würden wir das Ding mit Bomben füllen. *lach*
Ich werd auf jeden Fall versuchen, was Bleach-Ähnliches hinzubekommen.

Wenn ich fertig bin, schick ich dir die Infos, wie groß sie ist.



Von:   abgemeldet 28.11.2010 15:07
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Alles klar ^^ Dann weiß ich Bescheid.
Und falls es aus was auch immer für Gründen doch nicht klappen sollte, kannst du mir eine Nachricht hier oder als ENS hinterlassen ^^ Ich warte also noch damit, das ins Programm zu schreiben. Zumal ich es da noch befürworten würde, wenn wir das Quiz vorher machen.
Wer auch immer dann wider Erwarten Frust haben sollte (was ich aber nicht glaube XD) kann sich danach an der Pinata austoben XD

Ach und APROPOS Bescheid sagen!!! @~@
Ich möchte gerne die - vermutlich zwei - neuen Teilnehmer willkommen heißen und nochmal an das Bleachquiz erinnern, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Es gibt Schnuck-Preise und derzeit bin ich wie gesagt noch an der Statistik für die faire Teameinteilung...
PROBLEM:
schätzungsweise 5 Leute haben ihre Namen geändert!!! *kreisch!*
drei davon hatten sich für das Quiz eigetragen und sind nun durch vermutliche Namenänderung aus der Teilnehmerliste verschwunden und mit anderem Namen drin.
Hier die eingetragenen Quizteilnehmer, die sich bitte so schnell wie möglich an mich wenden, damit ich die Namen aktuallisieren kann Ö~Ö°°°
-Kiwi
DancingBunny
NarusKyuubi

Die restlichen beiden Vermissten hießen:
Ran_Fujimiya
Sasukes_Secret

Bitte, bitte, meldet euch bei mir (ggf.) per ENS, mit eurem alten und dem neuen Namen, damit ich die Änderungen in der Statistik vornehmen kann. Nur für den Fall, dass sich vor Ort auf der LBM noch einer für das Quiz entscheidet und ich den richtigen Namen auf der Liste habe, um bei der Teameinteilung noch umschichten zu können.

Falls sich diese User aus dem Treffen ausgetragen haben und ich gerade nur Blödsinn vermute, möchte ich die Neuen als solches Willkommen heißen:
Bennyonfire
Collectress
Igirisu
Katsuragi_Keima
Narashi
Violoncello
_Ciel_Phantomhive_

Wer von euch Interesse am Quiz hat, bitte einfach auf den Webblogeintrag gehen, der den Titel "LBM 2011 Bleach-Treffen QUIZ!" und möglichst genau eine Zahl aus der Legende angeben^^

Also dann, auf gute Zusammenarbeit ^^

Mugetsu_Reisui

指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 05.12.2010 17:48
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab heute die Piniata angefangen zu machen.
Es dauert zwar noch etwas, bis sie fertig ist, da sie zwischendurch erst mal richtig durchtrocknen muss, damit ich sie dann noch verstärken kann.
Aber bis zur LBM wird sie auf jeden Fall fertig.



Von:   abgemeldet 06.12.2010 00:29
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
alles klar ^^ viel glück dabei und sag mir einfach dann bescheid, wenn du die entgültigte Größe weißt^^
Umfang reicht

指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 07.12.2010 20:01
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
So. hab sie heute zum letzten mal mit Papierschichten verstärkt.
Die Piniata ist zwar nicht rund, sondern eher oval. Also wird es wohl doch ein Kon-kopf werden.

Ist etwa 30 cm lang und 15 cm breit.

Ich hoffe, das reicht so.

Sie muss nur noch bemalt werden und vorn drauf noch das Kon-Maul.



Von:   abgemeldet 10.12.2010 20:25
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
alles klar ^^ wird sicher lustig. ich hoffe, wir haben genug hau drauf-schwerter XD löl
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    KaoruKenshin 16.12.2010 11:04
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
bei mir steht noch nicht fest, was ich zur lbm cosplayn werd... eigtl wollte mein tsubaki nochmal eben das machen, dann würde ich natürlich als ayame mitgehen...
wenn wir kein bleach machen schau ich aber vielleicht trotzdem mal vorbei...
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:   abgemeldet 23.12.2010 05:18
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
oki^^
ja, das wäre toll ^^ zuschauer sind immer gern gesehen XD
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 10.01.2011 18:15
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Soooooo~ Ich möchte an dieser Stelle nochmal festhalten,
dass das Bleach-Quiz dank der freundlichen Hilfe von Shana-Chan ^^
*Keks gib* fertig ist und nur noch darauf wartet, ausgedruckt zu werden, damit ich es an dem Samstag dann mitbringen kann.

Ich hätte nur nach wie vor gerne gewusst, wer mitmachen möchte, damit ich wegen der Menge an Preisschnuckies kalkulieren kann ^^°

bis lang haben sich... hmm.... noch mal nachschauen...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/310775/418269/#comments

ah.. 18 leute von denen eine einen nicht eingetragenen Teilnehmer angegeben hat also zusammen 19 Leute ^^

Nun habe ich leider das Problem, dass einige ihre Namen geändert haben und ich absolut nicht mehr weiß, wer wer ist. @_@

Ich habe daher die alten Namen nun aus der Statistik gekickt und in den Kommis nachgeschaut, wo neue Namen stehen O_O glubsch.
Hab zwar keinen Schimmer mehr, wer wer ist aber egal.
Also... die derzeitige/vorläufige Teameinteilung (kann sich NOCH ändern):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Team #1
abgemeldet, Nobuchika, angel_of_sand, Wei_Ying und abgemeldet
Team #2
chatterbox, abgemeldet, abgemeldet und ThomasBarrow (Hier kann auch noch einer oder ummodeln <.<)
Team #3
Collectress, Hux, Shinso, Ferina und Chiri
Team #4
Katsuragi_Keima, Sir_Flufflebutt, Kimiko_Akashiya, und abgemeldet (noch platz für einen oder ummodeln der Teams.)

Ich hoffe, dass keiner mehr abspringt und sich vielleicht noch einer meldet. Apropos...
Irgendwie vermisse ich Bassiro oO Wolltest du nicht auch mitmachen? Weil dein Name bei mir in der Liste die ich gemacht habe noch dick gemarkert ist. Irgendwas ist da in meiner Statistik untergegangen... bitte um Rückmeldung^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn allerdings alle Stricke reisen bleibt mir keine Wahl, als vor Ort diese Umfrage zu betreiben und Schleifchen oder sowas zu verteilen, damit sich die Teams leichter zusammen finden können.

Allerdings könnte von der Aktion dann jede Menge Zeit abgehen, die ihr sicher alle lieber mit dem Quiz und der Pinata und allem verwenden würdet. Also bitte einfach kurz auf den Link gehen der da oben bei "nochmal nachschauen" steht und eintragen, wie fit ihr mit bleach seid ^^

Übrigens, wenn ihr richtige Teamnamen haben wollt so nach dem Stil: "Team Seireitei" versus "Team Karakura-Chou" versus "Team Hueco Mundo" versus "Team Rokungai" oder sowas in der Richtung, sagt mir einfach Bescheid damit wir uns da absprechen können ^^
Macht das ganze vielleicht überschaubarer und lustiger ^^

Also dann, auf ein gutes Gelingen. ^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.
Zuletzt geändert: 10.01.2011 19:39:03



Von:   abgemeldet 10.01.2011 19:18
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ach, und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an die neuen Teilnehmer.^^

Ich hoffe, das Programm gefällt soweit und dass sich noch ein paar Leute für das Quiz eintragen.

Die Teamverteilung kann ich immer noch ummodeln. Hauptsache, es entsteht kein totales Chaos XD
^^
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Wappenkunst 19.01.2011 14:34
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch da sein x3 betrachtet mich als xD naja Aizen x3
"Go go go Espada xD"



Von:   abgemeldet 23.01.2011 19:03
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
oooh XD ~
Was wäre ein Bleachtreffen ohne einen Aizen Sousuke?
Würde mich sehr freuen, wenn wir bei dem Shooting schön viele Duell-Fotos oder sowas machen können.

Bei mir steht fest, dass ich als Tensa Zangetsu-Hichigo-Fusion mit schwarzem Bankai (wie im Original sprich Manga! ^^) komme.

Das einzige was mich ärgert ist, dass ich wohl im Nachhinein verdammt viele Fotos durchforsten werden muss, um mein linkes Auge zu hollowfizieren XD.
Ansonsten frag ich mich, wie oft ich dieses komische blaue Zeug, was man kaufen kann, benutzen werden muss, damit meine Zunge auch wirklich blau ist, wenn ich unerwartet geblitzt werde XD.
Hauptsache es ist geschmacklos oder schmeckt nach was angenehmen. XD Aber meine Maske brauch nur noch einen Klarlackanstrich und Tensa Zangetsu eine Lage Schwarz sowie die Griffbindung und die Kette, was ich alles schon herumliegen habe ^^
Naja. Dann noch Kontaktlinsen, damit ich meine Brille daheim lassen kann und das Zungenzeugs XD Ach und meine Haare muss ich dann noch weiß färben, aber das wird ein Klacks denk ich ^^
Und ansonsten kann die LBM ruhig kommen XD *evil lach*
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:    Wappenkunst 23.01.2011 22:08
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
o_o naja, 4. Stage Hogyoku, mal sehn wieviele Bilder ich Duellmäßig überhaupt machen kann, ich bin so unbeweglich mit den ganzen Flügeln x3
"Go go go Espada xD"



Von:   abgemeldet 23.01.2011 22:31
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Außer meinen Pappmaschee-Glocken ist bei mir auch schon alles fertig.
Die müssen noch verstärkt werden, genau so, wie die Piniata. Und bemalt werden, natürlich.

Brille muss auch zuhause bleiben. Aber Kontaktlinsen funktionieren nicht.
Also, falls ich gegen irgendjemanden oder - etwas laufen sollte, ignoriert es einfach. XD

Wegen dem Zungenzeugs. Versuchs doch mal mit Lebensmittelfarbe. Auf Fingern hällt das Zeugs bombenfest. Und es ist Geschmacksneutral.
Erinnerungen sind das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.



Von:   abgemeldet 24.01.2011 22:05
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
OH XD wooooooooooow!
Okay... wir werden dich unter unsere Fittiche nehmen, damit dir nichts passiert. Oder besser gesagt, deinen Flügelchen XD
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 24.01.2011 22:11
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
@ Sharana:

Na, das klingt doch super ^^ denk nur dran, falls das Wetter mies ist (sprich Regen) Klarlack zu nehmen XD
Hab ich bei meiner Maske heute auch rumrum drauf gemacht. Sieht jetzt richtig bombig aus XD hoffentlich spieß ich keinen auf XD
nein, warn scherz. Ich bleib eher irgendwo hängen XDD

Oh, ^^ das könnte was bringen. das werd ich mal testen. ^^
Danke für den Tipp
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.



Von:   abgemeldet 25.01.2011 10:14
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
An Klarlack hatte ich gar nicht gedacht. Danke.

Dann ergeben wir ein gutes Team, du bleibst überall hängen und lauf gegen alles. XD



Von:    Wappenkunst 25.01.2011 11:07
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Und ich bekomm keine Luft und mit jedem Windzug flieg ich weg x3
"Go go go Espada xD"



Von:   abgemeldet 25.01.2011 20:33
Betreff: BLEACH-Treffen auf der LBM 2011 (Samstag!) [Antworten]
Avatar
 
Wahaha! XDDDD das wird was werden!

Davon müsste dann echt mal einer so ne Chibi-Karikatur machen: XD

Von uns dreien mit unseren Outfit-Problemen XD

Aizen muss sich von Tobiume die Glocken ausleihen, damit er genug Gewicht hat, um nicht von der leisesten Brise weggetragen zu werden; Tobiume wird von uns in die Mitte genommen, weil Damen einfach in den Mittelpunkt eines Bildes gehören wenn zwei männliche Charas dabei sind (zumal wir ja nicht wollen, dass Tobiume-Chan wie Riruka durch die Gegend stolpert weil sie kaum was sieht ^3^ Mamoru-tai!) und Tensa Zangetsu bleibt mit seinem Hörnchen an der Tür Hängen wenn sie zu dritt wo durch gehen wollen und die Tür zu schmal ist, weil Aizens Flügel ja auch noch mit durchpassen müssen XDDDD

Und? Hat einer Bock sowas zu malen? XD
指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます.
Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück