Zum Inhalt der Seite

Thread: FLASHMOB AUF DER LBM '09

Eröffnet am: 03.05.2008 18:18
Letzte Reaktion: 17.04.2009 15:43
Beiträge: 370
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Paz 13.05.2008 21:28
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
*edit* also ich schätze mal, dass jeder schon einmal sich davon mindestens ein vid auf YT angeguckt hat...? XD wenn nicht dann soll er's bitte jetzt tunXD
daher dieses jahr das flashmob ziemlich (wirklich, ziemlich) schief gelaufen ist (nicht das einer denkt, ich war dabei, habs mir nur grade durchgelesen..), klappt das dann nächstes jahr hoffentlich besser... >_> guter admin? XDDD
mein favorit ist in der halle irgendetwas zu unternehmen, nicht direkt aufm bahnhof, außer jemand überredet mich noch dazu es doch dort zu machen... XD (ich denk da an das simple >einfrieren< mit so etwa 50 - 70 personen (?))
und in der halle auf die decke zeigen mit dem finger ist finde ich ne ziemlich gute idee, weil der >bang< (heißt: eine handwaffe auf 1-2 personen richten und dann "BANG!" rufen, wenn man "getroffen wird zu boden gehen) könnte evtl schwierigkeiten bringen...xDDD
man ich schreib zu viel >|B
neaaa is ja noch lange hin und...erstmal abwarten..XD
Zuletzt geändert: 01.06.2008 13:53:32



Von:    Luriel 04.06.2008 23:04
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Flashmob *_*
Find ich geil. XD

Hier in Basel findet am Freitag einer statt. xD 200(+) Leute frieren dann am Hauptbahnhof ein. * A* wohoo


Freu mich dann schon aufs LBM Event. :D
Siehst du den Finger?



Von:    Devil999 08.06.2008 17:48
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass wir in oder vor der Halle was unternehmen können, weil dort die Leute auch in größerer Anzahl vorhaneden und verständnisvoller sind? :3~ Außerdem wäre es auch viel praktischer für uns. oô Dann hat man keinen Stress und kann gleich wieder weiter, falls man noch was anderes zu tun hat. oô
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 08.06.2008 20:55
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Jo, von mir aus. XD (an dieser Stelle könnte sich der Admin auch mal melden.. *edit* O_o wurde der admin gewechselt oder nur der nickname? sry habs nicht mitbekommen XD)
Aber ich warne euch, beim letzten Flashmobforum der diesjährigen LBM hatten die über unseren Ruf als Cosplayer diskutiert, also sprich: das wir sowieso schon für außenstehende "komische" leute sind.
Da waren Themen wie Massenknuddeln oder sowas da, >_< bah.

Ich bin für:
-Auf etwas in der Luft zeigen (zB Himmel) und geheimnisvoll murmeln und dann einfach nach etwa einer Minute abhauen, als wär nichts passiert.

das ist das einfachste, denke ich, und sieht auch nicht allzu doof ausXDDDD
Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:46:40



Von:    Devil999 08.06.2008 22:37
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen, wir sammeln einfach mal Vorschläge und stellen dann ne Liste zusammen?

Inwiefern wurd denn darüber diskutiert? :3~ Kannst du vllt erzählen, was genau falsch gelaufen ist? Denn ich hör immer nur Negatives über den Mob dieses Jahr. xD Dabei hab ich von dem gar nichts mitbekommen, als ich da war. óò
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 09.06.2008 16:44
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd sagen, wir sammeln einfach mal Vorschläge und stellen dann ne Liste zusammen?

Liste? klar, gerne XDDDD

> Inwiefern wurd denn darüber diskutiert? :3~ Kannst du vllt erzählen, was genau falsch gelaufen ist? Denn ich hör immer nur Negatives über den Mob dieses Jahr. xD Dabei hab ich von dem gar nichts mitbekommen, als ich da war. óò

ja, also es lief wohl dieses jahr im grunde genommen alles schief: zu wenige teilnehmer (deshalb hat es auch niemand mitbekommen, es waren auch nur ganze 6 (!!!) und die haben sich dann gemeinsam hingestellt und haben wohl einen gemacht), niemand wusste genau wo das stattfindet und vorallem WAS gemacht werden würde, aber das lag wohl alles an dem schlechten admin, der am ende nen rückzieher gemacht hat (erkennt man auch an dem forum, dass er am ende nichts mehr geschrieben hat) .. am besten man nimmt sich mal 20min zeit und liest sich das selber durch, habs ja auch gemacht XD

Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:48:13



Von:    Devil999 09.06.2008 17:49
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Hya~a, dann sollte ich das schleunigst machen. xD~ Der Admin müsste sich dann halt mal melden. =3~
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Devil999 18.06.2008 21:12
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Admin? ;__;° Argh, ich glaub, ich nehm das vorerst einfach mal selbst in die Hand (wenns recht ist. öö).

Also, bisher haben wir: Samstag, nähe des Eingangs (oder anderen Hallen), ca gegen 11-14 Uhr (Irgendwann dazwischen, aber bis auf den Tag ist noch nichts wirklich festgelegt. Hauptsache Samstags.)

-Freeze
-Nach oben schauen
-Caramelldansen

Noch was? Immer her mit euren Vorschlägen! =3~
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 19.06.2008 20:06
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
du bist doch als admin eingetragen oder wen meinst du? XD

xD;; und was genau ist das caramelldings? (vid?)

Freeze wäre total cool im Außengelände (da beim großen Teich-dingsXD), denn wenn viele Cosplayer mit dem ersten Zug kommen, darunter einige von uns, und wir halten auf einmal an....*ggggg* ö_ô natürlich dürfen es nicht zu wenige sein sonst fällt das ja nicht auf...
Die Idee mit dem "nach-oben-schauen" unterstütze ich sehr (in der großen eintrittshalle (also da, wo man sich sein ticket holt, nur hinter den schleußen))XDD aber die Mobs dürfen nicht allzu dich beeinander liegen, sonst fragen sich einige: "schon wieder?!~_~" oder sowas... also eins von mir aus 11uhr das Erste und dann 13.30uhr das zweite oder kA ist nur mein Vorschlag..XD

also ich würde diese beiden nehmen, noch eins wär vielleicht zu schwierig... und aufwendig.

*edit* O___O DAS MUSS JEMAND FILMEN!! *____* <3<3 (ich hab zwar ne kamera die filmen kann nur ohne ton...aha..ha.)
*edit2* aaahh...jetz weiß ich was das caramelldings ist xD
nein. fail. bitte nicht. uns cosplayer nimmt ohnehin niemand so richtig für ernst XD (nein. wirklich nicht. o_o lasst uns was anderes machen D:)
Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:15:06



Von:    Devil999 19.06.2008 23:03
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Im schuelervz hatte ja irgendeiner die Idee mit dem Mob und ich hab einfach das Event dazu erstellt. |D~ Aber irgendwie meldet sich diejenige, die die Idee hatte nicht. <3~ Also mach ich das einfach mal. °°~

Die Idee mit mehreren Flashmobs find ich auch gut. =3~ Wobei wir evt. zwei kombinieren könnten? Oder zwei mal das gleiche an zwei verschiedenen Orte, um die Reaktion zu testen? (z.B. einmal draußen und einmal in irgendeiner Halle. oô)
Aber so lange sich hier niemand meldet können wir ja nicht planen. Q__Q° (Yo, weir sind die Überflieger! |D~ Wir arbeiten hier unseren Schlachtplan aus. <D)

(Wir könnten auch zuerst einen kleinen Mob am Bahnhof mache und danach auf dem Messegelände. Geigt mir eure Meinung und Ideen, ich protokolliere sie! :D)
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 20.06.2008 11:31
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
jo, also die beiden Standorte "Bahnhof" (klassisches einfrieren) und diese Halle mit den Schleußen...man wie heißt die? >D eingangshalle?? die halle mit den treppen? °_°; nea, "Halle-mit-den-Treppen" XDD da würde ich nach oben schauen machen und auf etwas zeigen.... also insgesamt zwei Flashmobs
nur das Freeze-Mob müsste halt schon früh losgehen und bei mir ist das so, dass ich und freundin schon mit dem ersten zug da hin fahren...wir sind ja auch direkt in leipzig in ner pansion °~° also können wir schon relativ früh aufn bahnhof XD

ach jaaa ich bin halt auch so ein Admin-Mensch der gerne schon etwas im vorraus plant XDDD(war dieses Jahr als HarryPotter admin, war alles meine idee >DDDDDD)
...aber was will man da die reaktionen testen? is doch doof ._. wir wissen doch, wie die leute auf flashmobs reagieren, und zwar mit fragezeichen XDDDDDDD;;

...jetzt müssteten sich nur noch die anderen Mitglieder hier mal melden und zustimmen oder meinungen/veränderungen einrufen, usw

als letztes können wir Zeit festlegen...wann es bei den anderen hinhauen könnte...aber erst gegen Weihnachten schätze ich oder januar, spätestens februar...
aber WAS wir machen können wir jetz schon festlegen oder? (halt warte, es melden sich ja noch ein haufen an °____°)..also doch erst später ROFL
Zuletzt geändert: 20.06.2008 11:39:09



Von:    Devil999 20.06.2008 21:38
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Ja~, ich glaub, dass es auch noch zu früh ist, um da schon irgendwie groß was zu planen. x3~ Mal schauen, was die anderen dazu zu sagen haben. oô
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 21.06.2008 12:19
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
yay ich wurde zum admin ernannt *___*
...aber ansonsten: erstmal zeit abwarten und auf mitgliedereinträge hoffen XDDDD



Von:    Devil999 21.06.2008 19:24
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Wtf? xD Was ist das für ein Avatar? xD *gerade von death note cosplaytreff gekommen ist* °°
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 21.06.2008 23:48
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
> Wtf? xD Was ist das für ein Avatar? xD *gerade von death note cosplaytreff gekommen ist* °°

welcome back....
......was für ein avatar? °_°;



Von:    Devil999 22.06.2008 10:04
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Deiner! xD Der Typ da, der so seltsam schaut! °__°~ (Ich spamme definitiv. <<)
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 22.06.2008 11:06
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
ja, das gehört eigentlich nicht hier ins forum XDDD(ens mir doch das nächste mal oder spam in mein gb XDDDDD)
das ist beaver (von dreamcatcher/duddits(stephenking film)...aber man T_T ich will den auch sehen ;_; wo sieht man denn den avatar? °___°;



Von:    Devil999 25.06.2008 15:31
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit applaudieren? oô Das ist doch auch ganz nett?
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    nuigurumi 26.06.2008 18:26
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
also was ich ja toll finde, is kugelfisch (einfach die backen aufblasen un dumm gucken xD)!!
nur weiß ich nich ob sich das fürn flashmob eignet o.ô
Joanna: So we run away and all our dreams come true?
Anthony: I hope so...
Joanna: I never had dreams. Only Nightmares.
[Sweeney Todd - Last Scene]



Von:    Paz 26.06.2008 20:47
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es mit applaudieren? oô Das ist doch auch ganz nett?

das is ne gute idee XDD schreibs mit rein, 999 >D oder ich machs mir egal °O°

> also was ich ja toll finde, is kugelfisch (einfach die backen aufblasen un dumm gucken xD)!!
> nur weiß ich nich ob sich das fürn flashmob eignet o.ô

keine so schlechte idee..XDDDD ist auch mal originell...aber...ich weiß nich ob das auffällt, weil der zuschauer ja viele menschen sehen muss, die etwas komisches machen, um zu begreifen, dass es ein flashmob ist, aber diese idee beschränkt sich leiders nur aufs gesicht... würde also nicht so groß auffallen. ich trags trotzdem mal mit ein ,..oder der andere admin >DDDDD wenns viele von uns gefällt dann machen wirs halt xD ist ja nur ein vorschlag von vielen.
Zuletzt geändert: 26.06.2008 20:47:52



Von:    Devil999 26.06.2008 23:00
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nciht, ob das wirklich auffällt.oô Wir könnten und ja alle in eine Reihe stellen und die Backen aufblähen? o_O" Ich habs jetzt einfach mal miteingetragen. ><

@Paz: Du mobbst mich. |D~ *knautsch*

Soll ich vllt ne Pfeife mitnehmen, um das Startsignal zu geben`? oô (Argh, ich hoffe das mit dem Mob haut hin! ;__;)
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 27.06.2008 11:06
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
JEPP! @ pfeife! das wollte ich schon eigentlich von anfang an sagen habs aber immer wieder vergessen O_o (ja, wirklich! xD) die brauchen wir auf alle fälle, denn wann wissen so um die 50-100 personen, wann sie loslegen sollen? XD *_*

wieso mobb ich dich? XDDD wortwitz? XDDDDDDD

..und klar haut das mit dem mob hin xD is ja noch lange hin, und hey - wir haben schon über 25 mitglieder XDDDDD mehr als der diesjährige mob (solange ihn man 'mob' nennen kann >___>""), der gegen februar erst 25 mitglieder zählte (glaube ich.)
des haut schon hin *_* is ja noch zeit *g*
Zuletzt geändert: 27.06.2008 11:12:31



Von:    nuigurumi 01.07.2008 20:04
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
man könnte den kugelfisch auch kombienieren, zb mit den finger nach oben zeigen xD
oder man ruft gefahr un bläßt sich auf oxo
Joanna: So we run away and all our dreams come true?
Anthony: I hope so...
Joanna: I never had dreams. Only Nightmares.
[Sweeney Todd - Last Scene]



Von:   abgemeldet 01.07.2008 23:30
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Omg, bitte Caramelldansen! ^^

Ich stell mich dann mit meinem Camcorder vor euch und nehm auf. xD
Oh, bitte, bitte. xDxD
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

«Saji - Irgendwann ist der Spass vorbei.»



Von:    Devil999 02.07.2008 19:52
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hab ich endlich auch kurz mal Zeit. <_<

Ich wäre dem Caramelldansen nämlich eigentlich auch sehr zugetan. ;__;° Der ist so lustig. T,T° Aber wir müssen jetzt einfach schauen, was die anderen dazu sagen. :D~ Gut, dann bring ich eine Pfeife mit. x3~

Nee, das war kein Wortwitz. xD~ Du hast mich nur unterschwllig gepiesackt.xD~ Bzw. es hat sich einfach so mobbend angehört. xD~ Versteh einer meine Lokig. Ich fands lustig. ^__^~
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:    Paz 03.07.2008 10:48
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
gnaaah T_T ich bin gegen caramell ich finds doof T__T >>;
aber wenn ihrs wollt...mach ich halt nur bei einem mit ._."

*edit* wir können ja zu den Bisherigen Ideen die stimmen dazu abgeben, also wieviele dafür sind, das zu machen... da müsste jetzt nur jeder zwei stimmen für zwei Mobs hier her posten, damit wir am ende wissen, was gemacht wird...vorausgesetzt, es kommen nicht noch mehrere ideen...obwohl, ich add mal noch nen paar °___°;

also ab jetztxD:

!!AN ALLE!! POSTET EINE STIMME FÜR ZWEI FLASHMOBS IN DIESES FORUM, DENN JEDE STIMME ZÄHLT! xDD

DIESE STIMMEN WERDEN AUFGELISTET UND *lufthol* DANN GEGEN FEBRUAR AUSGEWERTET!

DIE BEIDEN FLASHMOBS MIT DEN MEIßTEN STIMMEN WERDEN AUCH GEMACHT! <3

(z.B.: "Ich bin für Freeze und Caramelldansen!" oder "Bin für Applaudieren und Caramelldansen >_<")
Zuletzt geändert: 03.07.2008 10:56:46



Von:    Paz 03.07.2008 11:07
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
also icke bin für Freeze und Nach oben schauen+zeigen xDDDD



Von:    ShinyAlice 03.07.2008 14:41
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
alsooooooooo ich bin für Freeze und Bang! XDDD



Von:    Devil999 03.07.2008 17:33
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Freeze und nach oben schauen+zeigen.

(Bang ist auch cool, aber ich glaub, ich kann mit meinem Cos nicht umfallen!xD~ Und können wir nach oben schauen+zeigen und applaudieren nicht einfach zusammenziehen? oô Mirs egal. <3~ Und die Idee mit den Stimmen find ich super! °__°)
Unser MSTing zu Naruto^^ Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommi.^.~ :
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=142547

+Wo Hund und Kind Pallukes würgen, ist meine Heimat Siebenbürgen.+




Von:   abgemeldet 04.07.2008 22:31
Betreff: FLASHMOB AUF DER LBM '09 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für Caramelldansen und Bang. Obwohl yah - imCos natürlich irgendwie doof ...

Aber freez muss niht unbedingt auffallen, in einer Menschenmange wie der LBM, nach obne zeigen find ich schon wieder zu unspektakulär.
Arrow, Fischgesicht und Applaudieren ist so ... normal. xD
»Die erste Fassung ist immer Scheiße. « – Ernest Hemingway

«Saji - Irgendwann ist der Spass vorbei.»


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück