Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Treffen auf der LBM

Eröffnet am: 08.12.2006 15:08
Letzte Reaktion: 04.04.2007 01:07
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    LacusClyne 11.03.2007 16:13
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> JULIA ist fertig!!!! +vor freude flenn*
> WEs ist zwar nciht hundert pro korrekt geworden weil ohnehin jeder fan eine bisschen andere vorstellugn von dem Cos hat udn es auch schwer bei dr pxel grafik zu rkennen is aber... ich freu mcih mti dem teil rumrennen zu dürften. Aber bittet mich nicht zu singen. ich kann es nämlich nit. >,<;;;; Auch mein Mikrofon samt LBM-Tageskarte ist gestern angekommen. *freu*
>
> und gleich werde ich erstmal meine MG kleistern, will se ja ab freitag die sachen lackieren können. ^^;
>
> *mit blumen um sich pfeffer* XD
> *wieder glücklich desu*


das freut mich das es fertig ist^^ mein Rinoa mantel hab ich auch so gut wie überarbeitet^^° hab denn mantel nun, denke ich mal richitg gemacht, der fällt vorne nicht mehr grade^^°

> och schade... wollt dich doch so gern eyes on me singen hören *sniff... und mit playback? wie wäre es da? XD
>
> freu mich für dich, dassu's geschafft hast ,)

lol, playback, wie willst du das abspielen auf der messe?



Von:    Ikki 11.03.2007 17:34
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
komm ich sing dir mit,dann fliehen alle konkurenten und du gewinnst XDDD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:48
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
solange ich nicht singen muss, hab gestern auf ner party mal 2000punkte in nem singstar song gekriegt, die andren waren dauernd so über 4500 ^^" (und 2000pkt waren die meisten punkte, wo ich gekriegt hab, hab auch bei einem song 1200opkt gekriegt^^")
noch 13tage? *aufgeregt desu* ich will dahin XD
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Laguna- 11.03.2007 19:22
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
*lol* Danke leute! XD
Aber ich glaueb bei dem Lied würde ich noch flennen. ^^;;; Oder nen beinkrampf kreigen... *hust*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    kira 11.03.2007 20:58
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
XD das will ich sehen, wie du als julia singst und gleichzeitig als laguna nen beinkrampf kriegst... hassu n hologrammprojektor?? vllt. stößt ja auch noch n laguna zu unserer gruppe hinzu.. wer weiß wer weiß

tja... muss ich mir was einfallen lassen, wie wir das mit dem playback machen könnten *chch... könnt ja meinen mp3-player und n paar kleine boxen mitbringen XD dann könnte das doch klappen...

*wuahahahahaha... ich freu mich s(^0^)/
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:    LacusClyne 14.03.2007 10:10
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
noch 10 tage >_<



Von:    Laguna- 14.03.2007 16:54
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ääähm.. jein. ich hatte ehe gemeitn, während des Playbacks getue als Jule ncoh nen Beinkrampf zu bekommen. +rofl*

Also MP3-player udn boxen muss ich wegen der proben ohnehin mtibringen... +drop* oder jedemanden aus der truppe fragen da ich sleberst ohenhin keinen MP3-player mehr habe... nur noch die boxen.. +drop*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Laguna- 15.03.2007 21:13
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
UAAAAH! Wie ich gerade auf der übersicht sehe.... treffen wa uns jet ab 16 uhr... O-o; Also nru julia? WTF!? *drop*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    kira 15.03.2007 22:28
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich will dich aba vorher noch als laguna sehen X3 *chch
wo treffen wir uns gleich nochmal *hehe *drop

noch knapp 9 Tage XD *ieeeeeeeeeek X3
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:    Laguna- 15.03.2007 23:31
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
lauf doch den ganzen morgen dort als Laguna mit ner flauschigen Selphie im schlepptau rum. XD
Denke ich werde nit zu überhören sein. XD

Boah.. morgen schon waffen vorlackieren.... meine lagu-jacke morgen beenden.. dann bin ich erstmal geschafft... X_X;;;;
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    kira 16.03.2007 16:56
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
werd dich schon finden *wuahahaha *lagunaradaraufsetzt

ich hab noch nen ar*** voll arbeit vor mir *hapüüüüüü
naja immerhin wird heut meine cerberus fertig X3 *yeah morgen dann meine gürtelschnallenteile und das shuriken... ein glück hab ich urlaub sonst würd ich es vllt. ne schaffen XD

8 days remain *wuahahahahaaaaaaaa X3

hab vorhin nen LBM-Trailer bei mdr oder so gesehen.. voll losgeschrien XD mein pap: was spinnt die denn schon wieder rum?!
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:    Laguna- 16.03.2007 21:33
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
What für´n trailer?

Sooooo gestern abend beim Waffenkleistern... habe cih nen beinkrampf bekommen! *hust* Soviel mal zum thema "Ich dun Laguna...." *megadrop*

Heute, Waffen grundiert. Jacke fertig! *freu* Nyaaaaarrr~~~ langsam aber sicher is es mri egal wieviele tage die LBM is! Ich bing ewappnet! *zahnpasta-evil-g*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    kira 16.03.2007 21:38
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
naja so n werbespot halt XD

yo.. meine pistole is auch fertsch X3 *knufftz ... sieht sogar richtig gut aus muss ich sagen XD jaja.. eigenlob stinkt ... *chch
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:    Michiaki 20.03.2007 11:10
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@kira:
Die Stiefelspitzen sind toll geworden^^
Ich hab es sein lassen, da ich ja den ganzen Tag auf der LBM rumlaufen will, ergo nur Pseudo -Spitzen^^ Ich hoffe, dass deine halten und es nicht allzu beschwerlich wird, man sieht sich ja dann auf dem FF-Treff *froiz*

Danke auch für die Turk-Erklärung^^ Jetzt, wo ich angefangen habe, Dirge of Cerberus zu spielen, ist es mir schon etwas klarer^^



Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:06
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch kommen. aber als welcher chara, das bleibt noch geheim. es soll nämlich ne überraschung für eine freundin werden.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:    kira 20.03.2007 20:43
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
@michiaki .. danke für die blumen XD... ich überleg aber, ob ich sie nich doch kürzer mach -.- .. sonst kann ich am sonntag nich mehr laufen XD naja schaun wa mal ^^ ... brauch auf jeden fall n foddo mit dir zusammen ... scheen dass es noch nen vincent gibt *freu ^^

noch naja nich mehr ganz 4 tage X3 ... mein puls steigt von tag zu tag mehr an XD

ich freu mich drauf euch alle zu sehen X3 *rumhübbeltz
DER BLUMENKOHL IST SCHULD AM FLAMENCO !



Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:07
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
da waren´s nur noch 4 tage xD
und heut hat ich geburtstag, ihr habt doch bestimmt nix dagegen, wenn wir auf der LBM aweng nachfeiern, oder? auch, wenn ich 0 ahnung hab, was man da nachfeiern könnte xD ach, machma einfach des cosplayen noch besser ^^
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    LacusClyne 21.03.2007 11:38
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
noch 3 tage, hoffe ihr seit alle soweit fertig? ich muss immernoch nähen <_<

p.s. hat jemand von euch das gewinnspiel da gewonnen? ich glaube ich habs, nur ist mir das alles so komische, was ich da alles an angaben wieder abgeben muss *drop*
Zuletzt geändert: 21.03.2007 12:05:30



Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:27
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
jo, nur noch 3 *freu*
hab auch gewonnen. is bei mir genauso, sehr viele, verwirrende angaben @.@
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    LacusClyne 21.03.2007 18:34
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> jo, nur noch 3 *freu*
> hab auch gewonnen. is bei mir genauso, sehr viele, verwirrende angaben @.@

das verwirrt wirklich, schon diese größe vom gutschein, das hat meine eltern schon verwirrt.^^° aber nyo, ich hab mal gewonnen *wow* jetzt möchte ich auch mal nen Cosplay Wettbewerb gewinnen <_< dann bin ich happy



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:43
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
naja, dürfte anscheinend gleich mit für die veranstalter der LBM ne umfrage sein, um zu sehen, wen die Aussteller da alles einladen (dafür is die rückseite da).
aber nen tipp gleich: setze keine häckchen vorne unten und auf der rückseite ganz unten, ansonsten würden se dir dauernd irgendwelche post und spam schicken oder anrufen ^^
naja, ich hab gewonnen *freu* ich frag mich nur grade, was ich vorne bei Firma reinschreiben soll, is ja pflicht und ich bin schüler ^^"
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Isanami 22.03.2007 18:06
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
huhu
<< ich komm auch aber allein T_T und ich cosplay elena (ff7) ^^ eigentlich wollt ich noch nen cloud mitnehmen aber der depp kann nich >< nja hoff ma der weite weg (bayern) lohnt sich xDDDD




Von:    Batbrat 22.03.2007 18:20
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Wow damit sind es nu 3 Elenas xD
Hätt nich gedacht dass sie so beliebt is
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    Laguna- 22.03.2007 18:31
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Boah soviele elenas!? D ashabe ich ncoh nei gesehen. Das es renos zu haufen gibt is ja nix neues aber Elena Cosplayer habe ich bisher noch nei live gesehen.


Wah wa hwa... gestern is mein Shculdig (PC) gestorben. So ganz logiusch wie ich es mir dachte um mcih zu ärgern.... wollte mcih wohl ärgern, aber ich wäre nit ein genie, hätte ich kein ass im ärmel gehabt! tadaaaaa~~~ ich surfe gerade mit meinem neuen rechner! ^-^ He he he! Udn ich habe mal ganz alleine Inet installieren können... Bitte applaus für ein technisch absolut unbegabtes Wesen! XD

Nyooo Julia is ja schon lange fertig...
lagunas jacke also bessa gesagt überwurf wird heute zusammen genäht udn an die jacke genäht... dann bin ich fertig mit Laguna....

Danach heißt es nur ncoh packen! *freu*

Aber die GB für meinen sohn war heute ne echte Horror-arbeit. Q_Q;;;
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Isanami 22.03.2007 18:51
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
die turks rulen halt einfach xDDDDD nja ich hab auch nochn tifa cos aber ich dacht ne tifa ohne cloud is nich so des wahre nja und jetz is es halt doch elena <<



Von:    Batbrat 22.03.2007 18:55
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Wir Renos sind euch trotzdem zahlenmäßig überlegen xP
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    Isanami 22.03.2007 19:14
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
feststellung: der cheffe fehlt T_T wir ham kein rufus oder hab ich was überlesen? *sich scho voll freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* >< ich halts nit mehr aus endlich menschen die genauso nen hau ham xD



Von:    Batbrat 22.03.2007 19:21
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
xD Stimmt wir haben auch keinen Rufus
Iwi traurig ^^'
Man kanns auch so sehn: Rufus schickt seine Turks auf LBM Urlaub? o.O
( /)
( . .)
c('')('')
Help this bunny take over the world by copying him into your signature.



Von:    Isanami 22.03.2007 19:35
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
oder so << waaaaaaaaaaaaaaah das wird so geil xDD schade nur dass unser scheiß zug schon um 18.25 wieder zurückfährt TTTTT________TTTTT



Von:    kira 22.03.2007 20:21
Betreff: Final Fantasy Treffen auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
schwuppsi elena nr. 3 wurde eingefügt ^^

echt schade dass es keinen rufus gibt... naja die turks sind auch ohne bossi der absolute hammer und wer weiß, vllt. taucht ja doch noch einer auf... ich freu mich wahnsinnig auf die renos X3 *alleknuddelnwill XD ... und auch auf alle anderen... bin gespannt wie jenova aussieht.. ach das wird so schöööön... kann seit tagen ne mehr richtig schlafen, weil ich herzflattern hab XD ... noch n paar stunden leute... dann isses soweit X3 *wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *chch
L: Hey, Kira!
Raito: What?
L: *grins*
Raito: Oh, Crap!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück