Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2007

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Maze_punk 26.03.2007 12:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Guten Tag euch allen!
Ich war am Samstag und fand es wie ihr auch einfach genial! ^-^
Aber ich habe eine Bitte an euch:
Ich habe mir gegen 16.45 Uhr am Tokyopopstand einen Aufnäher von Pink PSycho gekauft und kurz daraufhin verloren!!!
Wenn jemand das liest, der den gefunden haben sollte und so lieb wäre ihn mir wieder zu geben, würde ich mich riesig drüber freuen, wenn derjenige sich bei mir meldet!
Ich danke euch schon mal im voraus.
Liebe Grüße, Maze.



Von:   abgemeldet 26.03.2007 12:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja das wars dann wieder. Es war echt klasse!
Achja Julchen uns Ishara (Sasuke und Ray) Am sonntag, pls meldet euch bei mit, ich hab voll vergessen eure nicks aufzuschreiben!!
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:    Sakura_Ai-chan 26.03.2007 19:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Ich war auch das erste mal bei der LBM ,mir hats sehr gut gefallen,vor allem wie viele im Cosplay so kamen fand ich toll. Da fühlt man sich dann net so allein :D. War auch im Cosplay da von daher,war sehr schön das ganze.



Von:    _Terrorkruemel_ 26.03.2007 19:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
die messe....*schwärm* die vielen geilen cosplayer....jauuchz*
es war einfach nur herrlich...allerdings als wir gehen wollten...der sprit zu knapp.......
sayonara ai



Von:    Daita 26.03.2007 20:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAH! leute! ;_;
hat irgendwer nen akamaru plüschie gefunden der nur drei beine hat und nen nietenhalsband um den hals getragen hat! ;_;
ich hab den nämlich beimnach hause gehn verlorn T_T wenn ihn irgendwer gefunden hat...BITTE MELDEN T_T
ich wär euch sowasvon dankbar ;_; *sniff*



Von:    aprileagle 26.03.2007 21:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat die LBM sehr gut gefallen. Ich war vom Donnerstag - Sonntag dort und kann mich über Langeweile nicht beschweren ^-^. Ich hab ganz viele liebe Leute wiedergetroffen, die ich sonst nur auf anderen Cons sehe, hab Autogramme abgestaubt (^-^''', danke, Loony!) und viele, viele Photos gemacht (na gut, mehr mein Freund ^-^''').

Dass weniger Händler da waren, ist mir gar nicht so aufgefallen, aber ich kauf auf der LBM eh kaum was.

Einziges Manko: Das Cosplay komplett auf den Sonntag legen. Also echt, wer sich das hat einfallen lassen... Das zeugte von absolutem Unkenntniss über die "Szene". Am Samstag waren die meisten Cosplayer da und da hätte man das Cosplay machen sollen. Nicht am Sonntag, wenn die Hälfte schon wieder den langen Heimweg antreten musste (von der ungünstigen Zeitumstellung ganz zu schweigen).

Aber ich fands ansonsten wirklich ganz toll und die Zeit war viel zu schnell vorbei!

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Marmelala 26.03.2007 21:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich fand die lbm letztes jahr echt besser.....und ich hab meine waffe verloreen..neiiiin ><



Von:    Archimedes 27.03.2007 12:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Hey ho!

Die Messe ist rum und ich muss sagen, sie war toll! Ich danke hiermit allen, die am ARS-stand vorbeigeschaut und mitgemacht haben bei unserer Verlosung. Das Artbook, das der Zirkel rausbringen wird ist somit so gut wie finanziert. Vielen herzlichen Dank, dass ihr das ermöglich habt!

Eule


Life is always a nightmare ...



Von:    -LittleVampire- 27.03.2007 16:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich war dieses Jahr das erste Mal dort.Ich fand es einfach genial.
Wenn es klappt,will ich nächstes Jahr wieder hin.
Ich war total begeistert
Gruß-Kago_chan



Von:    Ninjagirl 27.03.2007 17:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es wirklich schön dieses Jahr, auch wenn es tatsächlich weniger Stände waren...
Danke an alle, von denen ich ein Foto machen durfte. :3 (Und danke an alle, die zwei Anbus fotografiert haben ;D Höchstwahrscheinlich war ich einer davon).

Freue mich schon auf nächstes Jahr. Nur weiß ich jetzt nicht, welches das nächste Cos sein könnte ^^;; hehe..



Von:    Rubeus 27.03.2007 19:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Übliche Frage nach Cons und Messen:
Hat jemand Videoaufnahmen gemacht? Besonders vom Cosplay Wettbewerb!



Von:    Layla 28.03.2007 12:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
ob wer gefilmt hat würde mich auch interressieren
konnte wegen zeitdruck sonntag leider den cosplay-wb net vollständig shehen v_v

ähm un...hat wer ne brille gefunden? *meine verloren hab*...

im allgemeinen fand ich die LBm üüüüüüübel geil X3
~天使の夢~




Von:    Earu 29.03.2007 17:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, LBM vorbei, mir taten noch zwei tage lang die Füße weh, mein geldbeutel war sichtlich erleichtert und ich hatte wieder jede Menge Spaß im Gewühl ^^ Highlights für mich waren die 12 Leute, die mich fotografiert haben und die Show von TnS, die trotz der Panne saugeil war *grins*
Nun fragt sich nur noch: was zieh ich nächstes jahr an ^^"

Fotos hab ich auch jede Menge gemacht:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=36772
Ich hoffe, dass dasnicht als Spam zählt. Ich hab die Galerie leider dem falschen Event zugeordnet und nun findet man das nicht so leicht. njo, wenn einer weiß, wie ich das Event noch ändern kann ohne alles zu löschen bzw. an wen ich mich da wenden kann, dann saget mir bescheid ^^"
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 10:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Wer Zeit und Lust hat, kann sein Feedback auch im Comics in Leipzig Forum posten oder an der Umfrage dort teilnehmen. Dort lesen die Organisatoren mit und freuen sich über jede konstruktive Kritik, die hilft den Comicbereich für euch weiterzuentwickeln. Hier der direkte Link: http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=3646822#post3646822

Das das Cosplay am Sonntag nicht so gut angekommen ist, ist uns durchaus bewußt und vermutlich wird es zur nächsten LBM wieder am Samstag sein. An einem neuen Konzept wird aber noch gearbeitet.

nekoneko (Praktikantin Leipziger Buchmesse, verantwortlich für den Comicbereich)



Von:    Kashi- 25.04.2007 16:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
HILFE!!! ICH HAB WAHRSCHEINLICH MEIN CONHON AUF DER LBM VERLOREN ODER VERGESSEN!

HAT JEMAND EIN CONHON IM TIMEJUMP-LOVE PARADISE-STYLE (aus Naruto) GEFUNDEN?

ES HAT NEN GRÜNEN EINBAND; VORNE IST EINE MENSCHENSILHOUETTE MIT GEDANKENBLASEN UND HERZEN; HINTEN IST EIN VERBOTSZEICHEN!

ES SIND AUCH NOCH NICHT SO VIELE EINTRÄGE DRINNEN!

WER ES GEFUNDEN HAT; BITTE MELDEN! ICH HÄTTS GERN WIEDER; WÜRDE AUCH DAS PORTO BEZAHLEN ;____;

*hab mir so viel mühe gegeben damit*
*snief*
Zuletzt geändert: 25.04.2007 16:00:21



Von:   abgemeldet 12.05.2007 12:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wieso hab ich keinen Conhopper-Orden Leipzig 2007 bekommen? >.<
Ich hab mich doch da auf ne Liste eingetragen.. ;_;



Von:   abgemeldet 14.05.2007 02:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
*wat war´dat geil aber och voll .... aber alles ist immer das erste mal wie in diesem falle nur nich das letzte mal bin auf jedenfall das nächste jahr wieder in >leipsch<* ;)


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück