Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2007

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 14.05.2007 02:00
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    daLily 22.03.2007 07:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich geh jetz dann bald los *_____*

ich freu mich so, endlcih ma alle 4 Tage
heut und morgen werd ich die andern Hallen ma mitanschaun, hab ich vorher zeitlich nie geschafft bzw allein im Cos durch die "Normalos" rennen kann sehr unangenehm sein x.x
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich bin am Sonntag auf da LBM ^-^
wohn ja zufällig auch in Leipzig xD

kann mir vielleicht einer sagen um welche uhrzeit es losgeht und endet?


besucht mich doch mal bei ebay ^^

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkurumiQ5fchan



Von:    Blacky_kun 22.03.2007 17:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
von 10h-18h sind die hallen auf^^



Von:   abgemeldet 22.03.2007 18:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
dankö *freuZ*
besucht mich doch mal bei ebay ^^

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkurumiQ5fchan



Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
omg bin das erste mal da X.x

das kann was werden xD

viele viele leute *grummel* x_x



Von:    anthropophagie 22.03.2007 22:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
HIIIIILFEEEE!
Ich hoffe ernsthaft, das hier liest i/wer.

bin nämlich ein ziemlich verpeiltes Etwas, dem noch nicht mal die Anreise zur LBM gelingen wird, weil bei der BAHNAUSKUNFT SOVIELE ADRESSEN stehen! heul!
wo muss ich denn nu hin?
zum messegelände? zur messe leipzig? in die Seehausener Allee? ins alte messegelände? wtf? help?
und wären die Uhrzeiten usw noch gleich, wärs ja klar gewesen aber nu.. bittebittebittebitte.. helft mir! wenn's geht vor samstag noch... ;_;
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:    daLily 22.03.2007 23:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
die station wenn du s-bahn fährst heißt Messe Leipzig oder Leipzig Messe
mit Straba muss man mit der 16 Richtung Messegelände fahren
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:    anthropophagie 23.03.2007 08:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
> die station wenn du s-bahn fährst heißt Messe Leipzig oder Leipzig Messe
> mit Straba muss man mit der 16 Richtung Messegelände fahren
ja! halleluja!
vielen Dank du bist meine rettung -seufz-
also heißt es nur noch in leipzig ankommen ohne den falschen Zug zu nehmen >__<
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:    Jadis 23.03.2007 09:46
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Chalala *tanz*
Morgen früh gehts lohoooo~s! *freu* Meine erste LBM!!! *noch mehr freu*
Aber wenn ich daran denke, dass es meine erste Autobahnfahrt seit der Fahrschule is...*bibber*
Mal schaun ob ichs überlebe ^^'
~ escaping reality ~

Ich will lieber STEHEND STERBEN als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben



Von:    Handtuch-Queen 23.03.2007 12:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Noch drei Plätze auf dem WETicket! (Sonntag)

Hin: Bremen (04:18), Hannover, Braunschweig (07:18), Magdeburg, Halle

Rück: um 16:51 Halle, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Bremen, Oldenburg (01:19)

bei Interesse bitte ENS!
Weltherrschaft in Kinderschuhen.
Uarfismus



Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kurzfristig haben sich ne Freundin und ich dazu entschieden auch zur Leipziger Buchmesse dazu zu stößen. Das ist für uns das erste mal... mal gucken, wie es wird. Ich bin gespannt...
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!



Von:    Kyuketsuki 23.03.2007 19:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mo~orgen (^o^) tralalala...

endlich ^^ bin schon so aufgeregt XD will hin Will hin WILL HIN!!!

und endlich hab ich mich entschieden was ich anziehen werde ;) werde doch im Kimono kommen ^^ an alle: SEE YOU TOMORROW (^o^) (war das jetzt richtig? egal...) lalala... ^^ *quitschenddurchdiegegendspring*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    dell_shi_dell 23.03.2007 19:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
ha! mein erster eintrag in diesem forum.naja, wird schon schief gehen.

oh man. jetzt ich komme mir vor wie bei einer versteigerung. aber ein versuch ist es wert

also ich wollte am sonntag mit einer freundin zur buchmesse aber die ist krank gewurden. dem entsprechend habe ich jetzt eine ermäßigte eintrittskarte für 9 euro (also schüler, studenten etc).
wohnt jemand vielleicht in leipzig oder umgebung und kommt einfach aufs messegelände oder ist vielleicht schon samstag dort?
dann könnten wir möglicherweide einen treffpunkt ausmachen und er könnte mir das gut stück für weniger abkaufen.
ich freu mich über jeden interessenten(hab in meinen kreisen keine gefunden).
schickt mir einfach eine ens. bis 23°° und von 6³° bis 8°° morgen bin ich erreichbar.

hab auch ne icq nummer: eveu (199-698-491)

preisvorschläge wären nett.



Von:    dell_shi_dell 23.03.2007 19:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
noch was vergessen. sry.
wegen dem icq: lasst euch nicht von einem offline irritieren. ich bin nur unsichtbar



Von:    Yukinari 23.03.2007 21:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Morgen bin ich dort *rumwackel spring*
von 10 - 18 Uhr geht´s juhu das wird ein langer Tag und ich hab auch mal Geld endlich dafür, zwar nicht viel aber geht bestimmt ^,^

Frag mich nur wann ich aus dem Bett komm XD



Von:    Chocobo-Tasu 24.03.2007 14:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
ja die messe ist wie immer voll man ich hätte schon fast sauerstoffmangel bekommen was ich blöd finde das es dieses Jahr kein DDR stand und keine animexx fahnen garb schei... oder was auch noch blöd war ist die sache mit dem zug der war so voll mann könnt nur noch stehen weil die bahn zu blöd ist sonder züge zu benutzen ich könne es aushalten und das selbe wird es auch mit der GC in leipzig die ist noch voller als die lbm



Von:   abgemeldet 24.03.2007 19:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ui! Ich war heute da!! >___< hab auch nicht schlecht geschaut wegen animexx stand und auch der NeoTokyo Stand...gibts da eigentlich einen? O.o?
Schade, dass ich diesmal alleine fahren musste...so war Cosplay langweiliger, weil niemand mit mir rumgegackert hat...schöne Stände aber diesmal! Nur war es schon von beginn an zu voll X_x Aber wenigstens die Shikishi sehen wieder Schmuck aus ^^
Schade fand ich auch, dass es diesmal weniger Cosplayer gab als letztes Mal...
Aber wahrscheinlich kann man nicht alles haben ~.~
Mein Fazit: hat sich voll gelohnt, nur schade dass es einige wenige Mängel gab...
OH! Das muss ein Wesen des Lichtes sein! RAUS!



Von:    Madaka 24.03.2007 20:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Ich habe die Leipziger Buchmesse dieses Jahr zum ersten mal seit drei Jahren nur als Besucher und nicht als Aussteller gesehen und ich muss sagen...
Ich war ganz schön enttäuscht o.o
Bin eigentlich mehr oder inder nur mit meinen Freunden aus Halle lustlos durch die Gegend geschlendert. Außerdem waren dieses Jahr viel weniger Stände da und es gab auch nicht wirklich viel Aktionen.
Nja... Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird.



Von:    Chavi 24.03.2007 21:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
hey ich fand es einfach toll! ich war heute da und zum ersten mal!*freu* die Kostüme fand ich klasse!! und die Stände sind auch richtig schick gewesen!
Ich habe sogar ein Poster gewonnen von denARS-Zeichnern!^^*doppel-freu*
ich war auch ein bisschen verkleidet..aber das besste an meinem "Kostüm" war die Pandermütze!!>.^



Von:    Dorothy 24.03.2007 23:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
heute war ich da >.<heute war ich da >.<
ich hab das gefühl ich hab viel zu wenig gekauft ^^"
hätte eigendlich pleite sein müssen...... merkwürdig.....aber es war toll..^^ meine füße sterben gerade ab aber was solls...^^"
es hat sich gelohnt und wie^^
das war meine erste BM und ich bin schier begeistert^^ ich freue mich schon auf nächstes jahr "himmel"



Von:    Moyse 25.03.2007 09:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
war gestern da. war richtig super, hab viele bücher gekauft und schöne kostüme gesehen (hat jemand fotos?), war halt nur ein bisschen eng *durchleutedurchquetschenmüssen* aber ich weiß nicht genau, das letzte mal war ich vor 2 jahren da, und da kam es mir so vor als ob sie damals viel mehr stände hatten als wie zu LBM 2007? stimmt das oder kommt mir das nur so vor?
wäre nett wenn das jemand wüsste.

lg moyse-chen^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=922029
Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?!



Von:   abgemeldet 25.03.2007 09:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Attraktionsmäßig fand ich auch, dass weniger los war O_o
aber ich geh seit 2003 zur Buchmesse und das war meine (wahrscheinlich) letzte und beste LBM <3~
Schöner Abschluss ^__^



Von:    naoko-chan 25.03.2007 14:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
seit 2 Jahren mal wieder auf ner LBM ... muss sagen das vor 2 Jahren mehr los war aber dafür weniger Cosplayer da waren!!! Diesmal fand ich es toll soviele Cosplayer zu sehen! ^^ Leider zu viel Naruto und FF für meinen geschmack xD ... naja nach dem langen Tag gestern tun mir selbst heute noch die füße weh (2 blasen an den Füßen und muffliege schuhe dazu *grins*) aber es war funny!!!! mal sehen wie es nächstes Jahr wird ...

knuddel

nao < 3
Lebe deinen Traum.
Auch wenn es das letzte ist was du tust!
Zuletzt geändert: 25.03.2007 14:01:45



Von:    Chavi 25.03.2007 15:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
ICH hab fotos gemacht!^^ kann man die auch hier rein machen??
ein bild von mir hab ich in meinem Profiel...aber gibt es noch ne andere möglichkeit?
Zuletzt geändert: 25.03.2007 15:29:09



Von:    Moyse 25.03.2007 16:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
ja bilder von veranstaltungen kannst du hier zeigen

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/

weiß jemand, wie ich hier die bilder von der LBM 2005 finde? in der tabelle hab ich nichts gesehen...
Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?!
Zuletzt geändert: 25.03.2007 16:17:42



Von:   abgemeldet 25.03.2007 16:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
War gestern da und ich muss sagen, dass ich's schonmal besser fand. Die Anzahl der Leute mit Kostümen steigt jedes Jahr und Halle 2 wird immer voller - das nervt gewaltig. Man kommt kaum noch an die Stände ran, aber ok, wollt mir sowieso nur ne CD kaufen also kann's mir ja egal sein. Schade das meine letzte Buchmesse nun nicht so perfekt war, aber vll. komm ich ja doch nochmal in 10 Jahren vorbei.. XD



Von:   abgemeldet 25.03.2007 17:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich war heute da und ich bin einfach nur begeistert *jubel*
ich geh lieber Sonntags,weil es da auch net all zu voll ist...

OMG..ich flipp glei aus..hab auch ein Autogramm von Natsuki Takaya ergattern können *freuZ*

was habt ihr euch so gekauft? *neugierig desu*
besucht mich doch mal bei ebay ^^

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkurumiQ5fchan



Von:    Yukinari 25.03.2007 18:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wahr gestern da ^^ ... blöd is nur das ich nach 2Std. wieder gegangen bin ... *ging ihm mental nicht super* und VOll wahr es am Samstag ich hab echt gedacht ich bin in ne Sauna und noch dazu aufpassen dass ich die Kostüme von den Cosplayer in der Menge nicht vlt. noch beschädige oder so ~,~

Aber ich wahr ja heute noch mal dort und dieses mal hab ich Zugelangt, hab schöne Sachen abstauben können .. is zwar nicht unbedingt viel aber ich denke es hat sich gelohnt und allein musste ich heute Nicht ganz sein, bin mit jemand rumgeschlendert *nur hatte se Pause gehabt; man hat an nen Stand gearbeitet*
Und sonst wahr es Suppi ... der eine Stand hat nur noch reduziert die Preise O,O geilo ?^,^?



Von:    Ashqtara 25.03.2007 20:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands lustig, wie vorgies Jahr ^^. Nur, dass es glaub ich voller war als letztes mal - die könnten ruhig eine ganze Halle für den Manga-Bereich nehmen!! Wir sind uns ja immer gegenseitig auf die Füße gelatscht ...

Ich habe am Samstag mein Con-Hon auf der LBM liegen gelassen *heul und sich selbst schlägt*. Hat das jemand gefunden? Bitte bitte melden, wenn ja! *verzweifelt* ><°
Es steht auch mein Nickname drin ...
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.



Von:    Nickl 26.03.2007 00:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2007 [Antworten]
Also ich fands auch super. Ich war gestern das erste Mal auf der LBM und wurde nicht enttäuscht! Dafür war die Rückfahrt (ca. 6 Std. Autofahrt) sehr anstrengend, aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Und es gab soooo viele Cosplayer! Wahnsinn! Vor allem Jack Sparrow war klasse, oder? Meine Freundin fand ihn richtig toll^^
Ich würde gerne nächstes Jahr nochmal hin, aber ob es klappen wird, weiß ich nicht, weil es einfach unglaublich weit weg ist! Schade...


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück