Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 04.05.2005 13:39
Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:31
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Leipzig war wirklich genial! War gestern dort. Schön angenehm! Nicht zu voll aber trotzdem viel los. ^^ Und jede Menge tolle Sachen haben wir mit nachhause geschleppt *gewinnspiele* XD~
Aber die Beine und Füße X__x für Frankfurt im Oktober werd ich mich gründlichst vorbereiten... (jeden Tag zwei Stunden laufen XD)


was passiert eigentlich mit dem ConHon von mexx?
und wer hat sich alles eingetragen?



Von:    st3rn1 18.03.2006 20:53
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
tjo, war schon geil, aber war auch voll krank, schlimmer als jemals zuvor und das gedränge beim schwarzen sofa generell, war grauenvoll!!! deswegen is auch man schönes kreuz kaputt gegangen udn generell musste noch anderes vom cos leiden, was ich für den rest des tages ned gerade toll fand. habs notgegklebt, ich hoffe morgen hält es und da is dann auch weniger los...
---
ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>
Zuletzt geändert: 18.03.2006 22:33:10



Von:    countess-caine 18.03.2006 21:14
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Es war so hammergeil!!!

Ich fand es zwar "leicht" scheiße, dass es nur so wenige Autogramme gab und ich natürlich keins bekommen hab, aber dafür haben meine Freundin und ich an nem Stand AS-Sticker gekriegt! Als Trost, weil wir keine Rosiel-Set-Tüte bekommen haben!! ^.^

Ich hab zwar total viele super-geile Fotos von Cosplays geschossen, aber leider ziemlich oft vergessen zu fragen, ob sie bei Animexx sind! *drop*
Und mein Con-Hon ist auch total leer...

Kann sich vielleicht einer von euch an nen Oger-Duo namens Noise& Voice erinnern? Das waren meine Freundin "Aerandir" und ich! ^.^
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Meine Homepage: http://www.hellohomepage.de/member/armand
Meldet euch bitte in meinem (momentan noch total kleinen *drop*) Clan an!!




Von:    Aeris_Gainsborough 18.03.2006 21:35
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenfalls gerade aus Leipzig zurück, muss aber gestehen, dass ich kein zweites Mal fahren würde.

Gründe sind u.a., weil die Halle für die Comics völlig überfüllt war, man konnte kaum an diverse Stände, weil überall schon gedrängelt wurde (oder man wartet ewig).

Das Final Fantasy Treffen war zwar nett, aber leider zu kurz und irgendwie dachte ich, dass wir mehr sind!?

Mir tun die Beine ziemlich weh ^__^"

War trotzdem ein erlebnisreicher Tag.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o)

(alter Nick: Katsuragi_Misato)



Von:    DieWithMe 18.03.2006 22:15
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Noch keine Fotos ? XD



Von:    st3rn1 18.03.2006 22:34
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich werd morgen nochma fahren, von daher mag ich meine pics heute noch ned hochladen...
---
ganz gleich wie sehr man einen menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. <chiaki>



Von:   abgemeldet 18.03.2006 23:38
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
War heute auch da ^^.
So schrecklich voll *määhhh*, meine Füße tun auch richtig weh, war aber schon geil ;).
Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu.

Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.
(E.M. Ciovan)



Von:   abgemeldet 19.03.2006 00:07
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
*is scho etwas länger zurück*
*beien po und alles weh tut*
es war aber echt so scheiße voll..*knurr+
hab meine verabredung nit gefunden...
;____;
wusste ne was ne ccl ist
*hat leute mit mexxfähnchen gefragt ob se helfen konntne*
und alle haben sie "nein" gesagt dabei waren das cosplayer! >.<'
*hats dann gefundne*
*stand dann da ne stunde rum*
*trotzdem ihr ninsche nit gefunden hat*
*hätte heulen können*
und nach 2 stunden messe absuchen nach ihr hab ich die sms bekommen das ihr alles weh tut und sie gehen
;___;
das war meien LBM *heul*
Das Blut so rot, das Blut so rein ...
Ich verletze nur die Hülle.
Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen,
dass es sich mir selbst entzieht.



Von:   abgemeldet 19.03.2006 09:27
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also ich war gestern (Samstag) da und es war einfach genial, wobei dies ruhig anders machen könnten mit den Autogrammen von Yuki. *Drop*
Wer hat den nun eins bekommen? (Autogramm)
<-- wurde von einer Angel Sanctuary Gruppe verschleppt als C. Jack Sparrow.

Cigarettes ~ Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehys und Blausäure.
Fügt man noch gewisse Extrakte hinzu ergibt es einen Wundervollen Nebeneffekt.



Von:   abgemeldet 19.03.2006 10:01
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Ich war auch da. Am Freitag und am Samstag. Sehr schln war's. Aber wie immer hab ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe xD Die Preisverleihung, sowie Arina und Kaori war so argh, wir Armen, die hinten standen xp
Zumindest hab ich meine "Mission" erfüllt und die Leute getroffen, die ich treffen wollte. Hat sich ja alles in allem sehr gelohnt^^



Von:    Laen 19.03.2006 11:45
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
so war gestern auch da man kam selbst im gothi coutfit gut rein. meine füsse sind schön erholt und ich sitz wieder zuhause *fg*
nur das gedränge man kam ja schwer mit nem reifrock durch die menge keine machte etwas platz damit ich und mein schatz an der kette zusammengehen konnten. das kann ich von den anderen hallen nicht sagen. achja diese vorlauten belger die sich ausladend und laut über die oberweite meiner freundin ausgelassen haben sollten mal ihr benehmen übedenken sonst gibts das nächste mal grossen ärger und das net nur von mir



Von:   abgemeldet 19.03.2006 13:28
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
War gestern da XD
War toll :)



Von:    Matsukaze 19.03.2006 13:30
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
War auch gestern da und war da einer von 150 Glücklichen die ein Autogramm von Kaori Yuki bekommen haben! ^^ *freu*
Ja ja, man braucht einfach nur gute Kontakte XD
Aber es war wirklich schrecklich überfüllt im Comicbereich! Vielleicht sollten sie nächstes Jahr doch lieber Cosplayer wie normale Besucher behandeln und nur die reinlassen die auch dafür bezahlen! Jeder der im Cosplay kommen möchte kann dies ja gerne tun, aber nur weil man nen Cosplay an hat kostenlos rein zu kommen halte ich für großen Schwachsinn! Der Eintritt ist nun wirklich erschwinglich für jeden und dann wäre es auch nicht so überfüllt und würde mehr Spaß machen! Sonst muss man sich überlegen nicht mehr hin zu fahren!
Sonst war es eigentlich ganz ok, auch wenn das mit den Autogrammen wirklich doof geregelt war, weil ja nicht alle die Chance hatten eins zu bekommen, selbst bei anderen "Stars" ist dies bei Autogrammstunden besser geregelt!
Das war meine Meinung dazu!

Bye Matsu ^-^



Von:    Laen 19.03.2006 14:19
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
matsu das liegt an der messe wie die sowas regeln ausserdme logt dies mehr besucher an die sonst nicht auf eine buchmesse gehen und obs dadurch leerer wird glaub ich eher net denn es ist selbst an den anderen tagen immer so voll





Von:    Abyssinian 19.03.2006 15:47
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch wieder zurück^^
war schon toll, wenn auch in der halle viel zu voll und viel zu heiß ^^;(nie wieder yazoo-cosplay zur LBM *drop*)
ansonsten hat's riesigen spaß gemacht, dort rumzulaufen... ich wünschte, wir hätten etwas mehr zeit gehabt TT___TT
und die rückfahrt ab kassel war so grausam >.< *garnichtmehr dran denken will*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    Saki 19.03.2006 15:54
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
etoo~ unsere rückfahrt von leipzig nach bremen (360 km/h) haben wir in 2 1/2 stunden bewältigt x3~
ahjo
im auto hatten yomi&ich unsere schuhe dann ausgezogen.
ich trag ja normalerweiße flache schuhe,sprich turnschuhe oder so,aber auf der lbm war ich als golo da und bin den ganzen tag auf 8 cm absatz schuhen durch die gegend gestakst >O<~
da sagen einige leute jetzt bestimmt das ist nicht schwer,aber für leute die sowas nie tragen^^;~
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2006 16:16
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
An sich war die LBM toll. Aber das lag weniger an der LBM an sich. Als ich letztes Jahr da war, war ich superglücklich und fand sie so toll. Dieses Jahr dachte ich nur: So ein Scheiß.

Erst diese Sache mit den Cosplays:
WK und PoT Cosplayer kamen auf einmal nicht mehr kostenlos rein, obwohl sie ALLE letztes Jahr noch konnten. Begründung? "Nicht aufwendig genug" SO EIN SCHEIß! Da steckt auch Arbeit und/oder ne Menge Geld drin! Und die Sachen fallen auch nicht vom Himmel! Und dafür kamen die ganzen Visus rein. Nett. Als Fan dieser beiden Serien fühlt man sich mehr als verarscht (nein, ich war nicht als PoT oder WK Cosser da).
Dann hatte ich das Gefühl, dass der CIL Bereich viel kleiner war als letztes Jahr. Und dazu noch voller, überall stand man ewig (am Tokyopop haben sie geschlagene 10 Minuten braucht um eine Person zu bedienen. Und JA, wir haben auf die Uhr gesehen...).
Dafür waren die Leute toll, aber ansonsten, von der Organisation her fand ich die LBM ne Katastrophe.
Gut fand ich, dass der Animexxstand größer war. Doof fand ich, dass der Pin 1€ für alle gekostet hat, egal ob Vereinsmitglied oder nicht >.<
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    Abyssinian 19.03.2006 16:33
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Erst diese Sache mit den Cosplays:
> WK und PoT Cosplayer kamen auf einmal nicht mehr kostenlos rein, obwohl sie ALLE letztes Jahr noch konnten. Begründung? "Nicht aufwendig genug" SO EIN SCHEIß! Da steckt auch Arbeit und/oder ne Menge Geld drin! Und die Sachen fallen auch nicht vom Himmel! Und dafür kamen die ganzen Visus rein. Nett. Als Fan dieser beiden Serien fühlt man sich mehr als verarscht (nein, ich war nicht als PoT oder WK Cosser da).

das ist ja ätzend...
da sollen diese leute mal versuchen, ayas mantel zu nähen, wenn die denken, dass sei nicht aufwendig genug... also mir fallen da einige cosplays ein, die um einiges leichter zu machen sind... x.X

mein nii-chan und ich wurden auch ziemlich blöd angeguckt...
"von welcher serie seit ihr denn?!",aber in nem ton, als wären wir der letzte dreck -.-;;;
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2006 16:47
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch nur noch mies.
Dann sollen sie nicht schreiben "alle Cosplayer haben freien Eintritt", wenn sie gleich ganze Fandoms rauskicken.
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    Aeris_Gainsborough 19.03.2006 16:57
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Das gleiche Problem hatten die Harry Potter Cosplayer. Es gab nur wenige, die kostenlos reinkamen und dann auch nur mit "Hängen und Würgen".

Ich kam als Quistis Trepe und wurde ebenfalls nur ausnahmsweise reingelassen.

Ich sehe es wie Tonaradoss... Wenn sie schon schreiben, dass ALLE Cosplayer freien Eintritt haben, dann sollen sie es auch ohne Gestänker so handhaben.
Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o)

(alter Nick: Katsuragi_Misato)
Zuletzt geändert: 19.03.2006 17:55:49



Von:    MG 19.03.2006 17:27
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hab auch schon gesehen. Da hat sich ein Reno [FF7] darüber beschwert, dass er nicht reinkam, weil:
"Das Cosplay ist nicht aufwendig genug".
Ja, hallo? Cosplay ist cosplay =_=°

Und die Garderobe war, fast, die Krönung! Da warte ich knapp eine halbe Stunde lang um meinen Mantel und die Jacke meines Kollegen abzugeben... die Menschenmassen sammelten sich; und nur ein einziger Mensch kümmerte sich um alles!! Was soll das für eine Vorbereitung auf ein großes Event sein?
Und dann haben sie nicht mal mehr Jacken angenommen, da es zu voll ist. Nochmal: Was soll das für eine Vorbereitung sein? Hat man nicht aus der letzten BuMe gelernt? [habe gehört die war auch recht voll]

Die Stände nach dem Zufallsprinzip verteilt, so kam mir das alles vor... Ich glaube das nächste Jahr bleib ich Zuhause =_=°

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Was würde ich nur ohne
"Alldimensionalen Strudelinduktor" tun?
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2006 17:36
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@MG

Das ist ja das merkwürdige, auf der letzten LBM ging das viel besser und organisierter zu >_< als hätten die dies Jahr in der Entwicklung einen Schritt zurückgemacht
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    Saki 19.03.2006 18:42
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
stimmt das mit den jacken war echt blöd geregelt.
da steht man an einem schalter de rbesetzt ist und läuft,aufeinmal wird dieser geschlossen nix passiert und wenn man sich woanders hinstellt weil gesagt wird das wäre kein schallter,da steht man da dann 20 minuten und der andere wo man vorher ging geht nach 10 minuten weiter
*verarscht gefühlt hat*
naja~
das mit wk und pot wusste ich nicht.die sollen nicht sagen das wär kein aufwand.das isses aber reichlich würd ich sagen oô~
njo~
yomi&ich waren als golo's da,obwohl meins auchnet so..~ aufwändig war.standen wir also bei der "netten" dame am infoschallter die uns doof anstarrte als ob sie uns net glaubte das wir cosplayer sind und fragte wen wir darstellen,da hab ich gothic lolita gesagt.
dann war erstmal stille. dank yomis&meinem gehirn haben wir schnell geschalltet und noch aus rosen maiden dahintergesetzt(waren wir natürlich nicht).wir hatten gedacht,das man vielleicht wirklich n anime/manga coss haben muss..~aber die frau sah nicht so aus als ob die davon ahnung hätte <o<~
kp ob es golos geschafft haben umsonst reinzukommen,wir schon oô~

aber das mit wk und pot is wirklich fies..~
ich würd gerade sagen das es schwerer ist als z.b. irgendwas aus..~ jeanne oder so..~


~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    Cruz 19.03.2006 19:14
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich muss sagen, dass es schon reine Kulanz ist, dass wir als Cosplayer kostenlos reingekommen sind. Aber unter diesen gab es welche, die sich die wie letzen Menschen benommen haben und gegenüber den gestresst Infofräuleins wirklich pöbelhaft wurden, da sie keine Freikarte bekommen haben. [sie sagten mir im Übrigen, dass NUR Anime und Manga-Charaktere eine Freikarte bekommen obwohl wie erwähnt "alle Cosplayer" auf der Website stand.]

Meine Freundin hatte mein Tsukasa-Cos an und die Info-Frau meinte doch tatsächlich dass das kein Kostüm wäre - ja, das fand ich leicht dreist, wir wurden aber nicht ausfallend, wie so einige... [ich kam ohne Probleme rein und nach etwas angewandter Überzeugungskunst auch meine Freundin]
Hm, ein Sanji aus One Piece, der neben mir stand bekam kein Freiticket, ein Aya aus WK auch nicht, ebenso wie die ganze Harry Potter-Truppe hinter mir. o_o

Naja, who cares, der Spaß ist vorbei, es gab nicht wirklich ein Highlight für mich und zusammenfassend war das meine langweiligste Veranstaltung im Anime/ Manga-Genre.

Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:    Saki 19.03.2006 19:20
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
san meinte zu mir noch,als sie sagte das sie uruha aus gazette sei ,dass die frau meinte ob sie n bild dabei hätte
hatte sie nicht,aber sie kam auch frei rein.
also ich finde entweder sollte man ALLE cosplayer frei reinlassen,egal welches genre 8sieht man ja wenn man n cosplay anhat) oder das vorher setzen ob anime/manga oder game <o<~
wenn visus&golos nicht reinkommen sollte man das schreiben ebenso wie das mit pot und wk ist recht unmöglich!
ebenso,ein cosplay was man recht gut erkennen konnte (ich hatte es selber auchschonmal gecosplayt) war fullmoon ,das mädchen hatte auch probleme...
naja wenn cosplayer dann noch unfreundlich werden ist das kein wunder,wenn man ein coss anhat wo man mehrere stunden dran gearbeitet hat ect. und dann von der frau gesagt wird das wäre keins oder nicht zu aufwendig =o=~
da fühlt man sich doch verarscht?
überhaupt,die frau war mehr als unfreundlich <o<~
da kam man richtung info und reihte sich in die reihe ein,selbst da hat sie schon entnervt geguckt.
<o<~
naja von der messe hab ich außer halle 2 nichts gesehen eigentlich,es war schon groß und voll,aber nichts im vergleich zur connichi oder so x3~
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    Laen 19.03.2006 20:09
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
seltsam wir wurden weder gefragt noch abgelehnt sind hin an die info zwecks eintrittskarten für cosplayer. da gab si emir eine und meine freundin musste einen schritt zurückgehen und dann bekamm sie ihre auch da sie mich ja an der leine hatte. es wurde nichts gefragt von wegen welche serie usw.

das wir kostenlos reinkönnen ist wirklich nur kulanz der messe denn sie haben keine verpflichtung das wirklich zu machen



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:28
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man nächstes Mal ein Bild vom Original mitnehmen >-<


>ich trag ja normalerweiße flache schuhe,sprich turnschuhe oder so,aber auf der lbm war ich als golo da und bin den ganzen tag auf 8 cm absatz schuhen durch die gegend gestakst >O<~
>da sagen einige leute jetzt bestimmt das ist nicht schwer,aber für leute die sowas nie tragen^^;~

DITO
Nur dass es bei mit 11,5 cm waren
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    Saki 19.03.2006 21:17
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
11,5?
omg~
ich glaub ich würde sterben?
>O<
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    TonaradossTharayn 19.03.2006 21:19
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>>seltsam wir wurden weder gefragt noch abgelehnt sind hin an die info zwecks eintrittskarten für cosplayer.

Ich auch nicht. Ich stand noch nicht mal richtig bei der Frau, da hatte ich die Karten schon in der Hand XD°

>>das wir kostenlos reinkönnen ist wirklich nur kulanz der messe denn sie haben keine verpflichtung das wirklich zu machen

Ja das stimmt. Aber wenn sie das machen, können sie doch nicht mit solch einer lapidaren (und absolut bescheuerten) Begründung Cosplayer abweisen.

>>Vielleicht sollte man nächstes Mal ein Bild vom Original mitnehmen >-<

Das hatten Leute gemacht und wurden abgewiesen! Einige PoT Cosser haben gezeigt "hier der da bin ich aus PoT"
durften trotzdem nicht rein.
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD
Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:20:39



Von:    Laen 19.03.2006 21:41
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>11,5?
>omg~
>ich glaub ich würde sterben?

11,5 geht doch ich bin mit nur 8 rumgerannt

http://www.punitiveshoes.com/database/ballets/img_catalogo/ph_rancho_BIG.jpg

die will ich mir kaufen *fg*
DJane Rakka Suru
J-Rock Party
26.6.2004
alte werkstatt
Villa Leipzig
Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:44:30


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück