Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2008

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    -Bloody_Nia_Neko- 11.01.2008 14:42
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
hat jemand noch n schlafplätzchen für des kleene bloody? auch wenns im keller oder sonst wo is >-< ich mach mich gaaanz klein un bin seeehr pflegeleicht^^...meldet euch bitte >-<°..*knuff*



Von:   abgemeldet 12.01.2008 12:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wnn irgendwer als Ouran Cosplay hingeht: Wät cool wenn man sich sam oder sonntag trfeen könnte ^^
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
LEUTE
ich habe gehört Subway to Sally kommt auf die LBM.
Wann sind die dann?
Und wie teuer wird es dann die zu sehen?

*~Puppyshipping 4 ever~*



Von:    Anshie 13.01.2008 19:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Gibt es zufällig Leute, die am Freitag Abend (ca ab 18 Uhr - evtl auch früher) von Frankfurt oder Wiesbaden aus mit dem Zug zur LBM fahren wollen? Wir wären schon zu dritt und ab 6 Personen gibt es diverse Gruppenrabatte. Ich würde mich da mal schlau machen, sofern sich noch drei Leute finden. Schreibt einfach ne ENS an mich. ^^
Death Note
Come into a ->perfect world!<-



Von:    Murtagh 14.01.2008 14:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich habe gehört Subway to Sally kommt auf die LBM.

*lol*

Geils wärs schon.


Ich suche auch Mitfahrer: fahre Samstag morgen( und ich MEINE morgen, ich denke an ca. 7 Uhr) ab Köln, und Sonntag nachmittag( ca. 17 Uhr) wieder zurück.
Ich habe keinerlei Zugbindung, kann mich also euch anpassen, :)

Meldet euch per ENS oer so.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    -_the_Cheshire_Cat_- 14.01.2008 19:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hi!

So jetzt stehts fest wir sind 4 Leute auf der LBM.
Suchen aber auch noch mit Cosplayer.
ine Freundin von mir ist als Lulu aus FFX unterwegs und ich als Nana Osaki.
Wir fahren am Freitag und am Samstag vom altenburgerland aus nach leipzig.

lg Franky
"Am I Crazy?- Yes! But everyone is!"



Von:   abgemeldet 15.01.2008 17:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, gibt´s eigentlich Berliner, die auch zu LBM gehen und mit Zugfährt und zwar mit Gruppen....?!°^^
Wenn ja, wie veil würde es denn kosten ?!^^



Von:    DodoChann 15.01.2008 19:34
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal eine frage, wie ist das mit dem cosplay.

ich hab gehört das man als cosplayer umsonst hinein kommt, muss man sich da irgendwie vorher anmelden?

Oder muss man dann an dem cosplaywettbewerb teilnehmen?

ich fahre zwar schon seit 2005 zur LBM hab mich aba noch nie mit dem
Thema Cosplay in diesem zusammenhang befasst!!!

das soll sich dieses jahr ändern und desshalb meine frage



Von:   abgemeldet 15.01.2008 20:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Ich möchte da auch gerne hin,mit ein paar anderen Mädels (ca.5 leute) Wie ich da hinkomme weiß ich noch nicht (ich wohne am ende der welt) Wir wollten als Naruto Cosplayer hingehen:Hinata,Sakura,Tsunnade,lee und kiba

^.^ das is geil wahr noch nie auf einer Buchmesse *freu*

Hoffe es klappt



Von:    Grip 16.01.2008 20:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube man muss am Wettbewerb teilnehmen um frei reinzukommen. Für normale Cosplayer gibt es einen Eintrittspreis für eine Tageskarte von 7.50€.
So hab ich des jetzt verstanden.
'Menschlichkeit wir überbewertet'



Von:    JemoKohiri 16.01.2008 23:57
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
genauso ist es auch
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:   abgemeldet 17.01.2008 15:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Fährt jemand zufällig von Düsseldorf oder noch besser Wuppertal zur LBM und wieder zurück?
Am Besten schon am Freitag hin und am Sonntag zurück.
Vorzugsweise mit Auto....



Von:    Schantra 18.01.2008 15:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich finds so geil das you higuri kommt *____*
Schan-chan ^^






Von:   abgemeldet 19.01.2008 17:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wird das am Eingang irgendwie kontrolliert,ob man Waffen dabei hat oder nur,wenn man beim Wettbewerb mitmacht?
Meine Freundin und ich gehen nämlich als Sweeney Todd und Mrs Lovett aus dem Film Sweeney Todd und da haben wir dann halt logischerweise ein Rasiermesser dabei^^
Wir machen aber nit beim WB mit.
Nu wissen wir nich,ob wir das mit reinnehmen dürfen oder ob ich (ich mach unsere Kostüme^^) so n ding irgendwie nachbauen muss oder so^^



Von:   abgemeldet 19.01.2008 19:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Waffen sind immer verboten, selbst wenn du in zivil hingehst solltest du keine Waffe dabei haben, so ist das nun mal bei öffentl. Veranstaltungen..
Zitat Cosplayregeln
"Es sind als Kostümrequisiten ausschließlich stumpfe Replika (nachgemachte Waffen) zugelassen. Scharfe bzw. echte Waffen sind aus rechtlichen und Sicherheitsgründen absolut tabu."
Also bitte beachten und irgendwie nur ein stumpfe Nachbildung eines Messers dabei haben.




Von:   abgemeldet 20.01.2008 13:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Aso,ok... dann werd ich mich ma ans basteln machen^^



Von:    Nia 20.01.2008 14:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ein paar higurashi no Naku koro ni /kai Cosplayer für Sonntag wennn jemand vielleicht daraus etwas cosplayen tut (was ich weniger glaube ...da die serie ziemlich unbekannt ist) kann sich bei mir melden egal ob GB oder ENS.

Bin als Hanyuu im Hakama unterwegs ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    J-O-K-E-R 20.01.2008 23:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz,

ich komme aus Berlin und bin Fr. und Sa. da. Mann kann sich ja zusammen schließen und zusammen hinfahren, um Geld zu sparen und die Fahrzeit zu überbrücken. Hier zahlt man 12 Euro pro Strecke von Berlin nach Leipzig und zurück, wenn man bis 24 Uhr am Tag vor Reiseantritt bucht. http://www.interconnex.com/tmpl/XStartPage____13811.aspx?epslanguage=ML Ich hab auch eine PSP, UMD Filme und einen DS.
Welche Zeichner aus Japan und Deutschland kommen zur Messe?
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen."

Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Zuletzt geändert: 20.01.2008 23:14:55



Von:    J-O-K-E-R 20.01.2008 23:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Carlsen überrascht dieses Jahr erneut mit einem Sternchen des japanischen Mangahimmels: You Higuri. Sie ist unter anderem die Mangaka von Serien wie "Seimaden", "Cantarella", "Zeus", "Crown", "Flower".

Am Samstag, den 15.03. wird ein "How to draw"-Workshop mit der Mangaka veranstaltet werden.
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen."

Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."



Von:    RosenRot 20.01.2008 23:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich werd auch dabei sein. :>
Ich muss mir nur noch ein schönes Kleidchen suchen/machen.^^

Ich komm aus Bremen, wer noch?^^

LG ♥
• Glücklich allein ist die Seele, die liebt. •



Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch dabei sein *freu*. Werde sogar als Fachbesucher günstiger reinkommen *nochmehrfreu*
Ich komm aus der Nähe Bremen genauer Cuxhaven ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2008 15:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Frage wegen den Eintrittskarten:
Der Vorverkauf findet wie ich gelesen hab ja im Februar statt. Heißt doch dann, man kann sie sich im Internet bestellen, ne?


Und es gibt da ja verschiedene Gruppenkarten:

- Gruppenkarte, pro Person
(ab 10 Personen) 7,50 Euro
- Familienkarte, pro Person
(ab 1 Ew + mind. 1 Kind, 6-18 Jahre) 7,50 Euro
- Gruppenkarte für Schüler,
pro Person (ab 10 Personen) 6,00 Euro

Und da wollt ich fragen, kommen für die Gruppenkarte Schüler auch Studenten und Azubis rein? Und kann man sich die nur vor Ort kaufen oder geht das auch im Vorverkauf?
"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII)

>>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<<



Von:    JemoKohiri 22.01.2008 16:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Als was willst du denn gehen?
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    mitsuno 23.01.2008 04:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
nochmal zum thema waffen: ich war noch nie auf der lbm und weiß demanch auch net wie das mit den waffenregeln da ist, würden die eine 2 m große sense reinlassen? die klingen und so sind ja nur aus pappe... ._.



Von:    JemoKohiri 23.01.2008 09:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Waffen sind immer verboten, selbst wenn du in zivil hingehst solltest du keine Waffe dabei haben, so ist das nun mal bei öffentl. Veranstaltungen..
Zitat Cosplayregeln
"Es sind als Kostümrequisiten ausschließlich stumpfe Replika (nachgemachte Waffen) zugelassen. Scharfe bzw. echte Waffen sind aus rechtlichen und Sicherheitsgründen absolut tabu."
Also bitte beachten und irgendwie nur ein stumpfe Nachbildung eines Messers dabei haben.

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Nia 23.01.2008 14:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
also ein gummi messer xDD~

nein ich denk eine sense aus pappe (pappe ist für mich stumpf) kommt rein... und ich denke wenn man sich fotos vond er lbm anschaut sieht man auch ein oder anderes aus pappe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    J-O-K-E-R 23.01.2008 20:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also, die Fahrt würde 24 Euro kosten. 12 Euro hin und 12 zurück. Man könnte noch komfortabler und flexiebler fahren, mit ICE. Mit der Bahn kann man mit min. 6 Personen,wenn man 14 vor abfahrt bucht 70% sparen. Von Berlin nach Leipzig kostet die Fahrt 40 Euro, 70% Rabtt = 28 Euro, also zahlt jeder für eine Strecke 12 Euro. Hier zum nachlesen http://www.bahn.de/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Ich wünschte, all das wäre nie geschehen."

Gandalf: "Das wünschen alle, die in solchen Zeiten leben. Doch es liegt nicht in unserer Macht, das zu verändern. Wichtig ist nur, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."



Von:    Murtagh 24.01.2008 16:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
als Sweeney Todd und Mrs Lovett aus dem Film Sweeney Todd

Wie genial, *_*


Ich hab seit heute auch endlich meine Stoffe zusammen, ich bin so happy, ich hab nämlich echt ewig danach gesucht.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    JemoKohiri 24.01.2008 16:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
na dann, viel spaß beim nähen
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    mitsuno 24.01.2008 17:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
ja das mit den nachgemachten waffen hab ich ja gelesen, hab doch gesagt die is aus pappe xD*lach* das würde bei mir unter "stumpf" fallen...wollt halt nur fragen wegend er größe weil man ja größere sachen vllt nicht reinlässt ó.o aber naja wir werden sehen, danke trotzdem xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück