Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57


Von:    LucifersBride 11.02.2005 18:23
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich will so zeitig wie möglich da sein!

Ach mein Kleid fürs 3. GLT... ok es ist kein Kleid
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=138022
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=138023

bitte ignoriert mein gesicht XD
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:54
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*-* alles weiß! nur die blaue perücke irritiert mich etwas.
ich find es sieht gut aus.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 11.02.2005 20:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
SCHÖN @Luzi, wenn ich nur halb so gut mit der Nadel umgehen könnte wär ich glücklich, aber zum schneidern bin ich leider zu beschränkt <.<°..
Bin gerade dabei meinen Hut noch ein bissl zu schmücken-hmm mal schauen wie das Wetter wird, hab irgendwo auch noch so ein Cape rumfliegen, das muß dann nur noch etwas verlolit werden(blöd nur das es schon wieder schwarz ist, hrm).
Wegen Buchmesse weiß ich nicht eigentlich wollte ich So ein bissl in die Richtung EGA kommen sozusagen als Möglichkeit auch fürs M10M Konzi hach ich weiß nicht-ich kann mich so gar nicht entscheiden..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 12.02.2005 11:57
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich danach entschieden, was zu meinen Plateau stiefeln passt, da die meine bequemsten sind. Also EGA *grins*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 12.02.2005 15:31
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@Luzi

hmm also machts Du So EGA, gut ich glaube dann bleibe ich auch dabei-dann könnt Ihr mir gleich sagen ob Ihr mich in dem Aufzug mit zu M10M nehmt ^^
Oh Gott wegen Schuhe ich glaube die werden alle auf Dauer unbequem, na ich bin ja mal gespannt auf die Cosplays, gibts diesmal auch VKCosplay *grinsel*??
Aber ich schweife schon wieder ab..

Der Hut fürs Golicos ist fertig:
http://photobucket.com/albums/v280/PIK_AS/Golitreff/?action=logout
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:22:45



Von:    -CheshireCat- 12.02.2005 17:03
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@Luci: ich mag den schnitt deines kleides ^^ aber der stoff ist nicht mein fall^^ und ich würde es gern mal ohne perrücke sehen



Von:    LucifersBride 13.02.2005 14:42
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider die Perrücke gebraucht... da meine Haare verhauen aussahen! vom Erkältungsbat geringelt XD, das war ne Notlösung!

Ich hoffe, das mir das oberteil nicht entgleitet XD... da es trägerlos ist
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    -CheshireCat- 13.02.2005 17:24
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^ achso kenne ich XD XD ich find dich ja so schön mit den löckchen rechts und links wie du auf dem ersten treffen hattest

och bei dir hat doch immer alles gehalten ^^



Von:    LucifersBride 13.02.2005 18:11
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
danke... ne Freundin meinte, ich seh scheiße aus mit den hochgesteckten Haaren und mit "meinem" Make-up <.<"" na ja hält mich trotzdem nicht davon ab, mich weiter so herzurichten!
Wie beim 1. treff werde ich mir sicher wieder die haare machen.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 13.02.2005 20:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Zur Not brauchst du doppelseitiges Klebeband,dann hält es bestimmt. Hab heute den ganzen Nachmittag damit verbracht Spitze am Saum eines Kleides anzunähnen-6m jetzt tut mir alles weh *jammer*, ich will ne Nähmaschine.
>.>°
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 14.02.2005 12:19
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Mit Nähmaschiene bist du da trotzdem am verzweifeln! Vor allem, wenn man versucht teddy-Stoff zu nähen und deine maschine dank der Dicke des stoffes streikt!
Wie lange sast du denn dran um das festzunähen?
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 14.02.2005 13:51
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung bestimmt vier Stunden hab kurz nach 13uhr angefangen und bis 20uhr genäht, natürlich mit Kaffeepause und einigen Telefonierunterbrechungen-aber nu ist es geschafft ich mach gerade parallelverschönern an einem Kleid und einem Rock. An das Kleid muß jetzt noch schwarze Spitzenschleifen und ich muß an den Gürtel noch die Spitze annähnen aber das sind nur zwei Meter..aber heute mach ich nix weiter muß nacher noch arbeiten und mir Mana hart verdienen, außerdem fehlt mir noch die schwarze Spitze...

moment ich schick dir mal ein Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 14.02.2005 13:57:34



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:10
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
oÔ das klingt ja nach harter arbeit.
ich fahr deswegen immer zu mienem opa. hab auch keine nähmaschiene.

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    LucifersBride 15.02.2005 11:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich nach wundenähten Fingern an ^^"

EDIT: wir haben zuwachsbekommen, Lythis hat sich noch angemeldet für das treffen
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!
Zuletzt geändert: 15.02.2005 15:07:30



Von:    -CheshireCat- 15.02.2005 16:34
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*gg* habs schon gesehen mit dem zuwachs ^^ es wird

@May-li: nyaaah ich bewunder dich... mit der hand hätte ich dazu wohl gar keine lust



Von:    May-Li 15.02.2005 19:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Oh danke, aber so wirds einem nie langweilig so hier der Link zu dem Kleid; bis zum jetzigen Stand,war heute noch ein wenig fleißig. Ich hab darin aber leider ein schreckliches Schwimmerkreuz und ehrlich gesagt keine Ahnung wann ich es mal anziehen werde ;P.

http://photobucket.com/albums/v280/PIK_AS/?action=logout
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Keyjahn 15.02.2005 20:11
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
und du hast das alles per Hand genäht?

*stunned*

wow...

es ist wirklich toll geworden...

würd gern sehen wie darin aussiehst...


It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    May-Li 15.02.2005 20:17
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Oh nein nein, ich kann nicht schneidern, ich kann nur an und höchstens umnähen(also das was jeder mit ein bißchen Geduld auf die Reihe bekommt), da einzige was ich hinkriege sind Headpiece und Accessoires wie Armbäder/Halsbäder u.ä.. Das Kleid an sich habe ich gekauft, nur die Verzierungen sind von Hand angenäht.
Nun such ich noch einen Stoff im ähnlichen Ton und Bänder für das Headpiece, es ist echt beinahe unmöglich in Le Bänder in diesem Grauton zu bekommen*muffel*
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 15.02.2005 20:24:33



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:31
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
das kleid is voll schön! ^^
>>es ist echt beinahe unmöglich in Le Bänder in diesem Grauton zu bekommen<<
jap. ich brauchte auch welches, allerdings in schwarz und das ist sehr leicht zu bekommen. aber in grau hab ich die auch noch nicht gesehen.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    May-Li 15.02.2005 20:40
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaah das ist zum heulen es war schon katastrophal lila Band zu bekommen, hab den letzten Zipfel im Karstadt abgestaubt hoffentlich reicht das.Du machst doch so ein süßes Erdbeerlolicos oder, ich bin schon sehr gespannt-Du nähst alles selbst??*bewunder* deine armen Finger.

Na zur Not nehm ich eins von den schwarzen Headpiece und sprüh mir die Haare grau-dann paßt es wieder *gg*
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    Keyjahn 15.02.2005 20:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
vielleicht färben?
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    -CheshireCat- 15.02.2005 23:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
superschönes kleid may-li... aber wo bekommt man einen so tollen "kleider-rohling"?



Von:    May-Li 16.02.2005 11:20
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Beim Großen Ebay*anbet*!! Falls ihr mal viiiiiiel Geld habt und euch fertige Golikleider leisten wollt:

http://no-boutique.com/shop/index.php?cPath=2

mein derzeitiger Favorit:
http://no-boutique.com/shop/product_info.php?products_id=122

Was mich halt stört ist das es nur ein paar Modelle gibt,okay die sind erst im Aufbau, aber ich mag es einfach nicht wenn mir "mein" sauteures Kleid drei bis viermal übern Weg läuft.

Wegen Färben geht leider nicht Satinbänder lassen sich nicht gut färben und dann wäre noch das Problem das es grau nich fertig gibt. Da muß ich dann experimentieren und ich glaub nicht ich den Farbton treffe.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 16.02.2005 11:42:34



Von:    -CheshireCat- 16.02.2005 11:54
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> http://no-boutique.com/shop/index.php?cPath=2

XD XD die verkaufen die Klamotten von www.cosmates.jp mit denselben Bildern und zum doppelten preis *drop*

naja sind schöne sachen dabei aber ich würde da nicht kaufen ist alles sehr überteuert und ich nähe lieber selber dann bleiben es auch unikate ^^





Von:    LucifersBride 16.02.2005 13:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Da kommt man ja billiger, wenn man die sich von dieser costuem_cosplay bei ebay nähen lässt <.<"


______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 16.02.2005 13:27
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, hier ist halt der Vorteil das die Seite deutsch ist, das auf ein Deutsches Konto überwiesen wird und das innhalb von Deutschland die Versandtkosten entfallen.
Ist aber trotzdem sehr teuer und eben Stangenware!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:04
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>Du machst doch so ein süßes Erdbeerlolicos oder<<
ich wollte eins machen, hab aber keinen stoff bekommen. ich bekomm vielleicht auf der büchermesse diesen stoff, dann könnte ich´s beim 4. treffen tragen. jetzt mach ich ein schwarz-weißes cos. der rock is schon fertig. *freu*
^^° ich wollte es selber nähen, aber der stoff stellt sich stur und da hats mein liebes opilein genäht. *schäm* aber zum glück mit ner nähmaschiene. per hand wär selbst er verzweifelt.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Danse_Macabre 17.02.2005 14:01
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*nach1000jahrewiedermalreinposte* *drop*

Es gibt natürlich vielle schöne Kleider zu kaufen, aber selber nähen ist doch besser finde ich. Eigene Kreationen sind ja einmalig ^^


Geht es jetzt um 4. Treffen?
Hmmmmm ich denke mal Juli wäre etwas günstiger als August ne?
Da sind noch nicht so viele verreist.
Aber warm wird es sowieso....


PS: Da ich noch nicht genau weiß ob ich zum 3. Treffen schaffe, bezahle ich Eintritsgeld lieber am Ort *drop*
Moi Dix Mois Konzert ist nicht gerade billig (genauer gesagt Zugkosten ^^°°°)
Zuletzt geändert: 17.02.2005 14:09:15



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:06
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
im original stammen diese kollektionen nicht von cosmates, sondern von bodyline (wo es sie auch am billigsten gibt). ich find die sachen an sich ziemlich schön ^^ hab auch ein kleid von da, aber ich glaub die stoffe von teuren marken wie metamorphose (mein favorit ^;^ ) sind doch besser
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
>>hab auch ein kleid von da<<
^^ ich auch.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57



Zurück