Zum Inhalt der Seite

Thread: März PaViT

Eröffnet am: 08.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00
Beiträge: 413
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Majin 26.11.2004 15:44
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach schon nen Visu Outfit.. aber was warmes ^^ mich wird man dann am hut erkennen, der wird nämich ziemlich groß und kuschlig und warm sein *-*
raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 28.11.2004 20:35
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
meinereiner kommt ganz normal..... kannsu dann meinen schal mitnehmen majin-chan?



Von:    Majin 28.11.2004 20:42
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ich versuch dran zu denkn, erinner mich bloß kurz vorher nochma dran! ^^"
raspBerry jam



Von:    MoNoPHobiA 29.11.2004 09:26
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat's Vit wirklich gefallen^^ So etwas kann man ruhig öfter machen. Gemütlich rumhängen und futtern, hat was^^

So, ich komm dann auch mit nach Dortmund(in Begleitung meiner Schwester). Ich wäre dankbar, wenn wir nicht ganz so früh fahren würden, irgendwann gegen Mittag am besten. Und nicht ganz so spät wieder fahren, sonst bekommen wir niemals unseren Anschlusszug mehr. Außer einer von euch erbarmt sich mir und meiner Schwester.

's Sui




Von:    Majin 29.11.2004 12:42
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also zuuuuu spät sollten wir nicht fahren ich mein wir müssen ja auch noch die fahrt mit einberechnen und so... und zu spät nachher zurück fahren.. wann kommt denn euer anschlusszuch?

Bei mir kann leider keiner pennen diesesmal, weil wir stress zuhause haben und keiner da is und so etc.

Ansonsten müssten wa das irgendwie trennen oder aufteilen, dass die die wirklich eher weg müssen dann alleine eher fahren oder so.. ich brauch eh mal ne klare zusage von allen die kommen, damit wir das mit dem zugfahren so organisieren können, dass es für alle am günstigsten is! Hat eigentlich jemand so ne Zugfahrkarte oder sonstwas? ^^"
raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 29.11.2004 20:12
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
ahhh mist leute ich kann doch nicht kommen *heul* sorry war weihnachtsshoppen und bin nu absolut pleite *snief*
aber das nächste vit kommt ja bestimmt , gell ^^
ich wünsch euch trotzdem viel viel spass



Von:    MoNoPHobiA 30.11.2004 13:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Es würde doch alle Mal reichen, wenn wir gegen 12:05 in Paderborn wären, oder? Dann müssen meine Schwester und ich erst gegen 10:00 Zuhause weg.
Nju, also wenn wir nicht mit euch noch über Paderborn fahren müssten, wäre bis 20:55 kein Problem.
Allerdings ist das wohl unwahrscheinlich, ne.
Sonst ist die letzte Möglichkeit eben 20:17, ich wollte nicht unbedingt 9 Stunden nach Hause fahren O.o

Also, auf meiner Wochenend-Karte könnten dann noch 3 Personen mitfahren.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 13:43
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
ich komm auf jeden fall!
leider kann aber keiner bei mir übernachten, weil wir da besuch haben. der weihnachtsmarkt hat übrigens nur bis 21 Uhr auf. ich muss allerdings wahrscheinlich schon früh weg, weil ich noch tanzen und dann ne wihnachtsfeier hab. wenn ich tanzen ausfallen lasse, kann ich so lange bleiben, wie ich will, da die feier erst spät anfängt. das kann was werden! muss nämlich dann zich sachen zum umziehen mitnehmen.^^ aber ich freu mich trotzdem schon! hab keine ahnung, ob infinity-chan mitkommt, da sie mir bis jetzt nich geschrieben hat, aber ich frag sie morgen mal beim jap. kurs..
nya, bis dann!
an-chan^^



Von:    Majin 30.11.2004 18:29
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@sui

12.05 h? Find ichn bisschen spät ...vor allem mit den verspätungen und dann müssen wa erstmal nen zug kriegen der dann fährt und das wird ja auch noch mal anderthalb stunden sein.... wenn wir normalerweise hier losfahren, dann meistens schon um halb 10 nach dortmund... oder könnt ihr direkt von bielefeld oder so nach dortmund kommen, wäre das vielleicht einfacher?

@carry: moooaaahhh cääärrrüüüü das kannst du uns doch nicht antun X__X

@an_chan: yaay *freeeeuuuuudeeeee* XD
raspBerry jam



Von:    MoNoPHobiA 01.12.2004 18:22
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr um 9:46 fahrt, seit ihr um 11:37 da.
Wir könnten eben um 10:01 fahren und wären dann schon um 11:04 da. Dann würden wir da auf euch warten.
Oder ihr fahrt noch früher 09:16 und wärt dann schon um 10:43 da.
Egal in welchem Fall, irgendwer müsste immer warten.
Sag einfach, wann spätestens. Wenn ihr's noch früher haben wollt, müsst ihr auf uns verzichten. Ich schaff's beim besten Willen nicht, so lang auf den Beinen zu sein O.o
Aber so wie's aussieht, ist's für mich und meine Schwester einfacher von Bielefeld direkt nach Dortmund zu tuckern, wir wären dann auch kürzer unterwegs.

Mou, Carry T_T Schade~e..aba's nächste Vit kommt ja bestimmt^^

's Sui
Zuletzt geändert: 01.12.2004 18:24:40



Von:    Majin 01.12.2004 20:20
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@Sui Also wenn ihr direkt nach Dortmund fahrt is das ja egal.. dann könnten wa sagen wir treffn uns in Dortmund zwischen 12 und halb eins? Das wär in Ordnung. Und hier in PB kann es sein, dass wir eh schon zu fünft sind oder mind. zu viert insofern ist es vielelicht praktischer wenn wir uns erst in Dortmund treffen ^^ Ich dachte erst ihr wollt erst hierher kommen und dann nach DOrtmund tuckern, weil das wäre reichlich spät geworden aber in DOrtmund selber können wir ruhig ne weile warten wenn ihr dann später kommen wollt, das is kein Problem ^^

Waaaahh ich bastel grad an meinen Klamotten rum O.o' Hab so was was irgendwie aussieht wie ne Mischung aus nem Miyabi und nem Shinya Outfit und irgendwas undefinierbarem XD UND es ist schöööön warm *grin*
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 01.12.2004 20:21:39



Von:    MoNoPHobiA 02.12.2004 10:01
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@Ma-chan: Wie ihr wollt^^ Wir richten uns dann ganz nach euch.
Ich hab nur immer gerne klare Uhrzeiten.
Aber dann warten wir ab 12:04 auf euch^^ Das wär in Ordnung.
Japp, dann ist die Fahrzeit auch nicht so lang.
Doch, zuerst wollten wir zu euch nach PB kommen.

Ich hab irgendwie immer noch nichts. Und die Haare sind für Garden noch etwas zu hell, aber die Extensions sind schon drin. Also wird's sowas ähnliches werden. Warm auf jeden Fall^^


Was machen wir dann zusätzlich zum Weihnachtsmarkt stürmen?
Gibt's schon einen Plan? Setzten wir uns irgendwo auch mal in ein Cafe zum Aufwärmen. Photoshootings? Conhon schreibseln?
Zuletzt geändert: 02.12.2004 10:03:51



Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:39
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch aufjedenfall mit...
aber wann genau fahren wir jetzt in pb los? ôO
ich blick da net durch -_-°
--- + stranger in my universe + ---



Von:    Majin 02.12.2004 17:01
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ja also wir machen diesmal auf jedenfall n photoshooting .. spontan wenns wetter gut is draußen irgendwo. Ich fahr am Sasmtag ja schonmal hin zum Markt dort und kann dann mal die Lage checken XDDD Und dann kann ich genaueres sagen.

@all aus paderborn: Die Uhrzeit verkünde ich dann noch ;p
raspBerry jam



Von:    Namonalie 04.12.2004 16:36
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also..... Aowieso wegen der fahrt... schaut doch dann mal zu wievielt ihr da fahrt, nciht dass ihr dann zuviel bezahlt... son wochenendticket für 5 personen kost am automaten 28€... und des is ja den ganzen Tag gültig... ich muss nur wissen wann die ersten ankommen, dass ich die abhole am HBF. Am besten bei der info, da is eine Leinwand, das wäre ein guter Treffpunkt.

Ich schau aber nochmal nach was wir wo genau machen können, wird aber bestimmt schon klappen. Ich bring dann noch Animus mit, und Lenox vielleicht auch, mal schauen.

Haben sich schon alle die sicher sind dass sie kommen in die Eventliste eingetragen?

Boah, Majin... du bist heute schon aufm Weihnachtsmarkt in Dortmund? Wieso hassu denn net bescheid gesacht? ;___; Dann hätsch mal kurz nach dortmund tuckern können... *heul*

Ach ja, samstags müsst ihr aber in hamm umsteigen, die leute die jetzt aus paderborn kommen.
Und es wäre nett, wenn sich die einzelnen gruppen gefunden haben, mir vielleicht einer aus jeder gruppe die handynummer gibt, falls es später wird oder sonstwas is, die von majin habsch ja.
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:    Majin 05.12.2004 12:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Namo mach dir keinen Stress XD ich bin dafür, du kümmerst dich um die Dortmunder die kommen werden, damit ihr mal alle zusammen bleibt oder so.. weil es wie ich gestern rausgefunden habe eine Menge Stress geben kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also.. gestern gab es einen "Personenschaden" .. der hat alle Züge zu einer ziemlichen Verspätung geführt weil die Strecke gesperrt war. Die Dame an der Bäckerei Im HBF sagte uns dass das es letzten Samstag oder so auch einen gab und da dauerte es schon 5 Stunden bis der Verkehr wieder normal ging. Sie sagte auch, dass sich in der Weihnachtszeit viele vor den Zug schmeissen und vor allem IMMER Samstags. *dropf* Jedenfalls ist nicht gesagt dass sich nicht zufällig auf unserer Strecke irgendwann ein Personenschaden ereignet und die Züge spät und überfüllt sind.

Überfüllt werden die Züge auf jeden Fall sein, denn es ist Wochenende. Wenn wir Pech haben müssen wir die ganze Zeit stehen, nur mal als VOrwarnung. MUSS aber nicht sein, es kann auch sein dass wir Glück haben.

Auf dem Weihnachtsmarkt wird es vor allem gegen abend aber auch schon früher wirklich wirklich RICHTIG VOLL. Eine Gruppe wie wir kann sich da leicht aus den Augen verlieren, aber den meisten wird das ja klar sein. Deswegen schlage ich vor, wir gehen direkt mittags auf den Markt, wenn es noch nicht so voll is. (Ich muss noch Geschenke besorgen ;P) Und sobald es dunkler und voller wird, halten wir uns am Rand in nicht ganz so überfüllten Gebieten auf. Gehen was essen oder so.. mal schaun.

Ich schlage vor wir treffen uns (ich muss noch wissen wie die Züge fahren) zwischen 12.00 und 12.30 an der großen Treppe zur Stadtmitte, wo der große Nikolaus steht mit dem Dortmunder Weihnachtsmarktschild. Wenn man aus dem Bahnhof rauskommt läuft man direkt drauf zu. ^^ An ne Leinwand kann ich mich nämlich jetzt nicht erinnern und bei dem Chaos kann es gut sein dass die Züge unvorhergesehen umgelenkt werden oder wir bei einem nicht mitkommen weil er zu voll is weswegen ich nciht mit Sicherheit sagen kann wann wir ankommen.

Für alle die sonst noch mit dem Zug kommen und nicht mit uns fahren: Ihr findet das sicher, nech? Wenn nicht fragt nochmal.

Namos Handynummer hab ich, wenn was is mail ich ihr, dann kann sie an die andern weiterleiten, dass wir später kommen (was ich nciht hoffe ^^)

Sooo.. das zum Organisatorischen ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~

PS.: Unser Zug (aus Paderborn) fährt um 10.16 h !!! Also seid spätestens um 10.00 h am Hauptbahnhof! ^^

~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe gestern einige schöne unscheinbare Orte für Fotoshootings gefunden (In den Fußgängeranlagen.. unter der Erde.. da sind so schöne Wände *g* Die kann man als Hintergrund missbrauchen *lach* Außerdem ist es da nicht so kalt. ^^) Also wenn ihr Lust habt schlag ich vor dass wir da auchmal hinreisen ...

Sobald es dunkel is, und es wird früh dunkel sein, können wir ja mal kuggen ob wir ein schönes shooting im dunkeln machen, wenn ihr lust habt ^^

Da wir eine evtl. größere Gruppe sind (es war schon mit 9 personen schwer was zu finden) schlage ich vor wir gehen nirgendwo essen.. sondern kaufn was anne Buden wenn alle einverstanden sind.

Leute, das ist ein Weihnachtsmarktbummel... es wird vorraussichtlich nicht warm sein und ihr könnt euch nicht drauf verlassen dass wir oft irgendwo drin sind, also zieht euch Angoraunterwäsche und wollsocken an *ggg* Naja jeder sollte es ja selber wissen, aber sagt nicht ich hab euch nciht gewarnt ^^

@Namo Ja gestern war ich in DOrtmund aber wir hätten uns eh nicht treffen können, weils viiiieel zu voll war um überhaupt jemanden zu finden und ich mit einer gruppe unterwegs war, von der ich nicht abhauen konnte und wo ich nicht sagen konnte wir gehen mal da und da hin ^^

Aber der Weihnachtsmarkt ist wirklich schön (@alle die da noch nie waren) es lohnt sich echt ^^ Paderborn ist ja wohl das allerletzte was das betrifft *g*

Also ich freu mich auf alle die kommen ^^ (und vergesst nicht dass es immernoch ein Visutreffen is, ich will fotos macheee~eeeen XD *fotosüchtig is* ^^ und conhon schreibseln *g*)

So blahh abgeschlossen. Hoffentlich hab ich jetzt keinen verschreckt XD
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 05.12.2004 12:50:48



Von:   abgemeldet 06.12.2004 10:26
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
[offtopic] an die leute aus pb
möchte einer von euch nochwas bei xtra bestellen?
werde wahrscheinlich anfang januar ein paar bandshirts ordern, falls einer von euch auch was braucht könnten wir porto sparen [/offtopic]

froi mich schon auf samstaaaaaaaaaag =)
*hihi*
--- + stranger in my universe + ---



Von:   abgemeldet 08.12.2004 10:38
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^

wie viele fahren jetzt von paderborn aus??

kann nur mit, wenn es ned so teuer is *no.money.hab*
wenn wir also zu 5t oder zu 4t sind bin ich dabei...ansonsten sorry *snief*
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 08.12.2004 14:04
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind auf jeden Fall 4 Lela .. Unhold, Yuu-chan, du und ich sind 4 ^^ Und vielelicht finden wir ja noch wen?
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:52
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ehm ja... *drop* ich komm doch net mit
bin schonwieder (immernoch?) krank und hab echt keinen bock nochmals 2 monate halbtod zu sein.
muss nächste woche latein schreiben und kanns mir net erlauben zu fehlen =(
lg und euch viel spass
u
Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht. Danke dafür.



Von:    MoNoPHobiA 08.12.2004 17:53
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich nach dem heutigen Tag nicht definitiv sagen kann, das ich (wir) kommen, meld ich mich trotzdem noch nicht ab.
Wenn's schlimmer wird, geht's eben nicht. Ich meld mich auf jeden Fall bei Animexx oder per SMS bei dir, Majin.
Sonst würden wir eben zu dritt kommen (ich, meine Schwester und meine Cousine).
Ich hab nochmal schnell die Verbindung rausgesucht, wir wären dann um 12:04 am Hauptbahnhof.

's Sui



Von:    Majin 09.12.2004 14:47
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE!!!!

Es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass ich das Treffen schweren Herzens absagen muss. Es haben soviele Leute abgesagt, es funktioniert einfach nicht mehr für uns dorthin zu fahren. (wegen kosten und etc.) Wir verschieben das auf ein anderes Mal!

An alle Dortmunder: Es tut mir leid >.< ihr könnt euch ja auch so treffen.

Also dann... sorry an alleeee!!! Wir holen das nach...
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 10.12.2004 11:01
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
abgesagt o.O?
aber ich hab mich doch schon so gefreut! und ausserdem fällt auch noch mein tanzen aus, also hab ich den ganzen tag zeit!
würden es denn trotzdem einige von iéuch in erwägung ziehen zu kommen? hab nämlich morgen überhaupt nichts vor und würde gern aufn weihnachtsmarkt!
meldet euch!
baibai!
an-chan



Von:    Namonalie 10.12.2004 17:48
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Soa....

Wir haben hier grad überlegt....
Wenn die süßen Pavis net könn, dann machen wir das halt ohne die.... Dann halt nächstes mal ;)

Auch wennes ganz doll schade is ;___;

Aber ich möchte jetzt auch net die leutz aus Dortmund einfach so stehen lassen, oder aus Bochum, das wird schon gehen.

Ich warte dann an der Treppe...... *mal eben Schild bastel zum einsammeln*
Wir sind dann auch net so eine große Gruppe, so schlecht ist das ja anicht auf dem Weihnachtsmarkt....

Wenn wichtige Sachen sind, dann textet mal oder so. Ich weiß ja lewider nciht genau wer nun kommt und wer nicht aus Dortmund oder Bochum oder so...
0175/6786271

jojo... Dann gibts morgen doch nen Treff ^-^

@an-chan Freu dich nedlich oder ich köpf dia >.< *lol* XD


EDIT:

Sorry Leutz... Meine Mitfahrgelegenheit hat sich gerade verzogen, weil derjenigen zu wenige Leute kommen. es tut mir sehr leid, aber dann kann ich nciht, weil es für mioch finanziell nciht möglich ist.

Es tut mir wirklich sehr leid.... aber ich hoffe, dass wir uns dann auf dem nächsten DAT sehen un es dann alles klappt, und keiner so kurzfristig absagt.. so wie ich zB....

Sorry...
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm
Zuletzt geändert: 10.12.2004 20:26:30



Von:   abgemeldet 11.12.2004 09:20
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also kommt jetzt doch keiner..na toll-_-
schade aber kann man wohl nichts machen.hoffentlich klapts beim nächsten mal.
an-chan



Von:    Majin 11.12.2004 10:14
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ja sehr schade ;___; Wir wären auch nur zu zweit gewesen.. is n bisschen doof dass einige krank geworden sind und einige kein geld mehr hatten aber es klappt sicher beim nächsten mal... ^^

Soooo, Ich hab ne ENS gekriegt ich solle doch bitte die nächsten PaVit treffen (von wegen eventreihe) eintragen... moah hat einer ne Ahnung wann wir uns treffen können...? Wir siehts mitm 2. Januar aus? danach bin ich bis einschliesslich 8. nicht da.. dann is meine abiparty , dann KöVit, dann DüVit.. *muahaha* Andrerseits wenn es in Paderborn stattfindet und nicht sooo früh beginnt und ich keinen stress mit dem aufräumen habe, könnten wir vielelicht doch den 15. 01. anpeilen?

Bitte um Vorschläge ^^
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 11.12.2004 12:36
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
finde 15.1. besser
so knapp nach sylvester is net so dolle
Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht.Danke dafür.



Von:    Namonalie 11.12.2004 12:45
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, aber am 2. sieht man wer Dauerdicht war XD

Nyo... Ich würd ja sagen 2., dann bin ich vielleicht auch da *lol*
aber 15. is glaub ich wirklich besser....
Ich weiß ja nciht wann ich genau in Paderborn ankomm... Vielleicht auch erst am 3.... Sylvester feier ich in Mannheim, und ich weiß noch net wann ich genau von da aus nach Paderborn fahr....
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:    MoNoPHobiA 13.12.2004 09:10
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
15.1 wäre gut..wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei^^
Schade eigentlich, dass das Vit abgesagt wurde, das sollte aber bei den nächsten in Paderborn unmöglich sein^^

@offtopic: Kommt jetzt wer, mit zum Blood Konzert?



Von:    Majin 13.12.2004 10:23
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ja Suuui wir kommen zum Bloodkonzi.. und zwarsoviel ich weiss kommen Yu-chan und ich zusammen mit Hiro (ein mädel dassu nich kennst) und nem bekannten von Yu (den ich nicht kenne ^^") In Münster treffen wa hoffentlich noch Haruuuuu ;]

Lela kann jedenfalls nicht mitkommen.. sonst wären wir 5. Momentan sind wir also zu viert. Und Ich kümmer mich um den Zug ^^

@15.01. also werd ich das mal ansetzen, nech? Und wenns nurn minivit wird ^^"
raspBerry jam


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück