Zum Inhalt der Seite

Thread: März PaViT

Eröffnet am: 08.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00
Beiträge: 413
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    MoNoPHobiA 18.11.2004 15:13
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Gleis 1^^

Und danke nochmal^^ Ich freu mich schon.
Bis Samstag dann *winkz*

Und ab wann muss man bei dir wieder weg sein?
Mein erster Zug am Sonntag fährt gegen 7:53, sollte ich wiedererwartend nicht bei Unhold übernachten.
Will ja keinen anstecken.

's Sui
Zuletzt geändert: 18.11.2004 15:19:59



Von:    Vitamin 18.11.2004 16:43
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
freu mich au schooon ^^
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:    FrauKeks 18.11.2004 17:07
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Soo, wer es vielleicht gemerkt hat
XD klein-Krümmeldingschattenwerterblaplöpp wird auch zum Pavit eintrudel, aber nicht soo lange bleiben.
Nur so fürn paar Stundend da ich spätestens um 7 wieder in Lipperode sien muss um mich ein mein Nosioutfit zu schälen^^'




Von:    Solaria 18.11.2004 18:46
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
zusammen einkaufen find ich gut.... ist glaub ich einfacher...
achja majin deine handynummer könnte ich wirklich gebrauchen (auch wenn ich bezweifle das ich nicht komme am samstag... aber man weiß ja nie...)
noch ne frage an dich majin: wie heißt die bushalte stelle bei dir? ich muss ja wissen ob ich nachts mitm bus wieda nach hause komme oder ob ich mich bei dir einquartieren muss...

und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll... ab morgen solls hier schneien und da kann ich ja wohl schlecht im minirock rum laufen $%§/"!?



Von:    Miss_Iguana 18.11.2004 20:03
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Oh Krümi du kommst doch mit? das is dolli ich dacht schon du bleibst zuhaus ^^ *ihr krümidings wieder sehen kann* *knuddl*



Von:    Majin 18.11.2004 20:54
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@solaria: wa~aaaas schneeee??? X___X Dat hier is dochn regenloch XD Im Notfall ziehsu hose drüba und ziehst dich um wenn wa bei mir sind *g* vorhe ris je ah jacke oder was weiss ich wat drüber

Okee wenn alle einverstanden sind, dann gehn wa auch erst zusammen einkaufen. Dann fahren wir stattdessen nachher vom Westerntor ab...

Die Bushaltestelle bei mir heisst TÜV.
Meine Handynummer is: 0175 / 335 96 17

Hach ich freu mich schon ^^

@namo: es is schade dassu nicht kannst aber dafür sehn wa uns ja in Dortmund ^^

@schatten: yay das is toll dassu auch vorbeikommst ^^

Weiss einer was mit Sei is? Ob sie kann oder nicht?
raspBerry jam



Von:    Solaria 18.11.2004 21:30
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
@Majin: Ja schnee.... angeblich soll das heute nacht schon los gehen naja mal schauen.... wenns sein muss frier ich mir auchn arsch ab... dann bekomme ich zwar aufs neue ne erkältung aba das is mir doch egal ^^.... ich werd wahrscheinlich sowieso 3 strumpfhosen anziehen... das dürfte wenigstens etwas wärmen....

EDIT

Also ich hab grad mal nach den busverbindungen geschaut.... ich könnte entweder den abend um halb 12 mitm bus fahren oder am nächsten morgen um 20 nach 9 mal sehen wie ich das mache.... wer bleibt denn alles in pb und fährt nicht den abend nach hause?
achja frage an alle: wenn ich bei majin pennen sollte muss ich ja schlafsack mitschleppen und so... wir werden ja wahrscheinlich in den plus gehen ne. wäre es dann nen problem für euch noch eben zum dom zu meiner wg zu dackeln um meine sachen zu holen? dann brauch ich den schlafsack nich durche stadt schleppen falls ich bei majin penne....

achja, und weiß jemand ob die imation jetzt kommt oder nicht?
Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:38:21



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:52
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Sorry, das ich misch net eher gemeldet hab, aba ich wollte auch eben verkünden, dass euch das Hito auch nerven wird *düdüdüdü*
Ich freu mich schon^^...



Von:    Majin 19.11.2004 00:05
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@solaria: Also wir hatten nicht vir zu schlafen also in sifern XD aber wenn du schlafen willst kannst du dein zeuch gerne holen *lach*

Ima is noch nicht fest ob se kommt, weil momo un dkissu nich können ist es für sie alleine teuer und sie hat glaub grad nich soviel geld ^^" Sie überlegt noch

@hito: Yaaaay... super dann sind wa noch mehr ^^
raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 19.11.2004 12:44
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
hab mal ne kleine bitte an euch.
kann vielleicht einer von euch paderbornern *g* morgen mal nen kleinen wetterbericht hier reinsetzten? Im moment ist es ja hier total am schneien und wenns bei euch schlimmer ist oder glatt müssen wir doch auf zug umsteigen, hab ja keine winterreifen *trän*
wär lieb
danke



Von:    Majin 19.11.2004 15:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Jupp ich kann dir morgen früh sagen wie das wetter hier is. aber es is allgemein sehr wechselhaft und schläfgt momentan vor allem dauernd um.. aber normal dürfte es nur matschig, nicht allzu glatt werden. *sich morgen früh dazu nochmal äußert* ^^"
raspBerry jam



Von:    Solaria 19.11.2004 17:15
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
oki dann brauch ich keine klamotten zum pennen.... auch gut ^^

nya das ima nich kommt hab ich mir fast gedacht... aba is ja auch egal hätte mich ja wahrscheinlich mit ihr sowieso nur anne köppe gehabt...



Von:    Majin 19.11.2004 18:56
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Na~aaa habta auch alle morgen was hübsches anzuziehen?? *lach* neeein es is keine pflicht total visu rumzurennen aber.. ich will morgen nicht die einzige sein, die rumrennt wie einer ausner Visual Indies Band und die leute wahrscheinlich in den Wahnsinn treibt mit den zöpfe~eeen... X____x

Sonst noch was? XD

Ich kann mich auch normal visu anziehn aber.. das mach ich ja inner schule schon, das bringts irgendwie nicht, weil dafür brauch ich kein visutreffen X__x

Hat eigentloch noch jemand fragen oder kommt vielelicht noch wer schon um halb eins?

Hach ich freu mich schon, das wird sicher lustig morgen ^^
raspBerry jam



Von:    MoNoPHobiA 19.11.2004 19:02
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Uhm, außer das mein Zug aller Wahrscheinlichkeit nach Verspätung hat, mein Kollege hat mich heute schon gewarnt. Und btw. das Gleis wurde auf 5 geändert. Sonst hab ich eigentlich nichts mehr.

Es schneit bei uns so schön. Schneegestöberbilder wären toll *-*



Von:    Majin 20.11.2004 09:20
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@sui: jo passt schon ich werd mit yuu-chan (wenn se net verpennt -.-') am bahnhof auf dich warten ^^

@Carry: also es war bis eben trocken und jetzt schneit es aber nur so ..fisselchenmässig .. aber es is nicht vereist, nur vermatscht.
raspBerry jam



Von:    Solaria 20.11.2004 11:03
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also bleibt es dann jetzt bei zwischen halb 3 und 3 oder?



Von:    Miss_Iguana 20.11.2004 11:33
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
alles klar dann bleibts dabei
also bis später ihrs *wink*



Von:    Miss_Iguana 22.11.2004 08:58
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
hihi war ein tolles vit! leider mussten wir wieder so früh abhauen *snief* naja, hab jetzt auf jeden fall die fotos endlich alle hochgeladen (ja waren erst nicht komplett weil animexx so lahm war)

sagt mal, wer von euch wollte aufs blood konzi? würd mcih gern da anhängen *höhö*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 12:19
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Hi leute!
wollte nur fragen, ob das mit dem ausflug nach dortmund hinkommt! würde nämlich auch gern mitkommen!
war noch auf keinem PaVit, aber da ich in dortmund wohne, wär das sie gelegenheit mal neue leute kennenzulernen!
könnt euch dann auch etwas durch dortmund 'führen'.
wir habn hier auch ne sushi bar falls das jemanden interessiert!^^
naja,
bis dann°
an-chan^^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:45
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
*froifroifroi* dortmund klappt auf jedenfall, neeeeeee?
also ich fahr ^^ *hihi* bin schon voll in weihnachtsstimmung
--- + stranger in my universe + ---



Von:    Majin 22.11.2004 16:56
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa das mit Dortmund klappt auf jeden Fall ^^ Ich war zwar auch schon ei paar Mal dort, aber es ist immer gut jemanden zu haben der sich auskennt ^^ Wir freuen uns auf jeden Fall neue Leutz kennen zu lernen!! Also ihr könnt alle komme~en ^^


By the way, ich freue mich dass euch dat Gammel Vit gefallen hat XD jedenfalls die von denen ich Rückmeldung bekommen hab ^^ Ich hab hier imme rnoch nich aufgeräumt.. XD *faul desu* Aber jaaaa

Weihnachtsstimmung *-*

*grad december love von gackt hört*

^^

Los los meldet euch je mehr wir sind desto gemütlicher *g*

raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 24.11.2004 15:59
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
saaaaaagt mal.... werden wir eher früh oder spät fahren? wie lang hat der weihnachtsmarkt denn offen???Oo



Von:    Namonalie 24.11.2004 16:14
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Nyo.. der hat glaub ich bis 22Uhr auf oder so..
Hoffe das PaVit war cool.

ach ja., bei mir geht uinternet vorerst nicht.. aber ich werde anfang dezember nochmal reinscheuen wenn ich bei meinem freund bin oder so.. ansosnten wenn was wichtiges ist, texte ich dann einfach mal Majin.. ne? *liebguck*
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:    Majin 24.11.2004 18:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Jojo. @namo

@carry: ich würde sagen wir fahren eher früh, wenn wir zu spät zurück sind, kommt keiner mehr nach hause is jan samstach ^^ Würd sagen gegen 10 oder 11 mal schaun... und wann wa zurück fahren könn wa ja spontan entscheiden.

@all die bei mir waren am Samstach:

Wer hat seinen schwarzen Schal vergessen? Den hab ich gestrn beim Aufräumen gefunden! Vermisst den einer? ^^"
raspBerry jam



Von:    Miss_Iguana 24.11.2004 18:38
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
hey ich hatte nen schwarzen schal... jetzt wo dus sagst: wo is der eigentlich? *gggg* wenn der ganz schlicht schwarz und kuschlig weich war isses meiner *Drop*



Von:    Vitamin 25.11.2004 16:21
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Leude.. ich habs fast geahnt >____<

Schon als ich Majin das heude inna Stadt gesacht hab, hatte ich schon so'n Gefühl..
Bei meinem Glück

KONNTE der Dortmunder Weihnachtsmarktbesuch ja nur auf den selben Tag wie der 80. meiner Oma fallen >___< *hatehatehate*

*heul* Ich hab mich so auf euch gefreut ;_______; Ich war doch noch nie aufmWeihnachtsmarkt da .__.

Bringt mia was mit *wegtapps* *schultern hängen lass*
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:    FrauKeks 25.11.2004 19:52
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Gnahh...ich schmeiß mich vorn Zug...ich kann schon wieder nüscht zu dem Treffen kommen da ich höchstwahrscheinlich meinen Burzeltag feier >.<



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:55
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Nihao ihrz Oo
Wollt nur sagen das ich am 11.12 auch dabei bin ^^
Stört doch nisch oder ? <.<
Bin auch liepz <.< wenn ihr wollt kannsch aber auch pöse sein XD
Nya wollts nur gesagt haben *drop*







~~> Beauty always comes with dark thoughts <~~



Von:   abgemeldet 26.11.2004 10:24
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
wollte nur mal sagen, dass ich wahrscheinlich noch infinity_chan mitschleppe! freu mich ja schon so aufs treffen! kommt ihr eigentlich mit nem visual/Cosplay-Outfit? fänd ich nämlich toll!
müsste nur noch über meins nachdenken!
naja, bis dann !
an-chan^^



Von:    Miss_Iguana 26.11.2004 11:53
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
naja also ich glaub ja das es für cosplay zu kalt sein wird *bibba* also michse wird sich viel zu sehr einpacken um cosen zu können *gg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück