Zum Inhalt der Seite

Thread: März PaViT

Eröffnet am: 08.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00
Beiträge: 413
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Majin 12.10.2004 15:35
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
11 Uhr Hauptbahnhof ^^

Naja es ha sich auch nicht alle eingetragen die kommen udn auch noch nicht alle fest entschieden.

@all:

Ich bitte euch bis spätestens freitag hier zu melden und zu sagen ob und wann ihr sicher kommt ^^ Nicht dass wir wen vergessen!
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:43
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
*kicha* meine erzeugerin hat auch nix besseres zu tun als ihre missratene tochter umherzukutschieren XD nee, diesmal bringt se mich garantiert net
also kann um 12.40 am hbf sein oder (müsst ihr mir nur vorher sagen *lol*) 12.35 am westerntor... wenn ich die einzige bin die später kommt is dat eventuell der bessere treffpunkt
--- + stranger in my universe + ---



Von:    MoNoPHobiA 12.10.2004 16:04
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Diesmal wird's bestimmt was *hoff*
Wahrscheinlich werde ich mit Unhold kommen, demnach auch später ;)



Von:    Majin 12.10.2004 18:41
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
juchu es werden mehr XD

Wenn ich doch bloß die erreichen könnte, die letztes mal auch da waren...

Okey.. ich notiere 12.35 am westerntor, das is echt der bessere treffpunkt ich glaub nicht wir hängen länger als ne halbe stunde am hauptbahnhof rum ^^

Falls es Probs gibt ich hab ja auch nochn Handy
raspBerry jam



Von:    Furosuto 12.10.2004 19:11
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
hey, paderborn ist ja mal fast in der nähe :) wenns nur nicht so bitter kalt wäre könnt ich mich ja auch mal in meine klamotten schwingen. ^^

darf ich fragen wieviele leutz bei dem treffen schon dabei waren? *neugier*

Furosuto



Von:    Majin 12.10.2004 19:23
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also.. beim letzten PaVit (wir sind keine große gruppe.. ^^")

Da war'n wa 10 soviel ich weiss (Lir-chan, L3la, Sanshin, -Carry-, +CITTY+, ---FrauUnhold---, Imation, -Sei-. Hitomi-chan und ich ^^)

Von allen weiss ich nicht ob sie diesesmal wieder kommen, weil wir etwas kurzfristig waren und ich noch nicht alle erreicht hab. Aber es werden einige auf jeden Fall wieder dabei sein ... ^^

Jaaa.. dat mit der Kälte kenn ich X___x' isch kann nen großteil meiner Visu-Klamotten kaum tragen bei dem Wedda... >.<
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:51
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
danke fürs aufsammeln @ majin
hoff doch auch das es net so kalt wird... >.<
ba ba
unhold
--- + stranger in my universe + ---
ist realität nur die folge der notwendigkeit, wahrheit zu erkennen die uns tief im geiste einverleibt? doch was ist schon wahr und so schön an dieser geistigkeit, wenn dem träumenden sie als träne in die augen steigt?



Von:    Majin 12.10.2004 21:45
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
duuu dat hoff ich auch X__x
raspBerry jam



Von:    Furosuto 12.10.2004 23:31
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also sofern das wetter wieder wärmer wird bin ich sicher einmal von der partie... da frag ich mich, was ist denn die allgemeine visu gothic lolita und cosplay winter mode ist? o.O



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:43
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Werde auf jeden Fall kommen. Mein Bus sollte um 10.40 Uhr am Hauptbahnhof ankommen.

Sind ja nun wieder mehr Leute da.
An einen Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Majin wir sind sogar elf gewesen... Du hast das Werter bzw. das Schatten vergessen^^...



Von:    Majin 13.10.2004 16:46
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das? WAAAH SCHANDE ÜBER MICH!!!!! *in den staub fällt*

Du sag mal Hitomi, kannst du dat schatten erreichen oder so? Und si efragen ob sie wieder kommen will? Komtm ihr eigentlich alle und hat wer was von Sei gehört? ^^" Ich weiss nicht wie ich alle erreichen kann ^^"

*****

Visu Gothic Lolita Wintermode? *grins* also ich bin diesmal wohl eher schlicht leicht lolita style mässig *ggg*

*****

Ich freu mich auf alle die kommen ^^ Bin scho um halb 11 am bahnhof weil doch noch ein paar scho früher kommen ^^ Ich FREEEU mich .. öhm soll ich ein schild machen damit man sich erkennt? XDDDD

Und achja edit: Ich weiss von ein paar dass sie kommen obwohl sie noch nich inne eventliste eingetargen sind.. aber damit ich nen überblick habe.. BITTE tragt euch ein wenn ihr kommt .. damit wir beim warten keinen vergessen da diesmal die ankunftszeiten doch recht unterschiedlich sind ^^
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 13.10.2004 16:49:09



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:46
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Jo, ich hab dat Schattööön schon erreicht, aba sie kann net mitkommen... bei mir steht es ja auch noch net ganz fest, ob ich mitkomme... Ich werde der Carry dann Bescheid geben, ob ich mitkomme oda net...



Von:    Majin 14.10.2004 17:04
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
büüütteeeee komm.... X___x XDDDDDD
raspBerry jam



Von:    Namonalie 15.10.2004 10:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Mia hat zwar nix mit Vsu am Hut.. würd aba trotzdem gern komm....
Dann kann mia vielleicht auch ma jmand erklären was des genau is... -.-
Es rennen die Leutz imma nur insupa Geilen Klamotten rum, die meist sogar selbst gemacht sind XD *des supa find*

Ich komme zwar aus Dotmund, hab aber gerade mal bei den Events geschaut... Bin ab heute abend in Paderborn... Und morgen habsch sowieso Zeit... weil Kolleg (bei dem übernacht ic) arbeiten muss.

*auch mit möcht*

Is des oki? *liebguck*
You look for one face that still looks at you the same way...




Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:53
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also, 'sch komm auf jeden Fall au wieda zusammen mit Momo... waiii~ des wiad toll *-*
____________________

imation >.<'



Von:    Majin 15.10.2004 15:19
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@namo Kein Problem komm ruhig vorbei ^^ Ich bin ab halb 11 am bahnhof... und du hast bis halb zwölf, viertel vor 12 zeit da ein zu trudeln *g* Wir sind denk ich mal trotz der kleineren gruppe net zu übersehen ^^

Und gebn wa dir sicher gerne nen Crashkurs was Visual Kei betrifft *grins* ^^
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 15.10.2004 15:20:26



Von:    Namonalie 15.10.2004 19:43
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Bin vorhin in Weltmetropole Paderborn angekommen ^^'

Oki, dann kommsch morgen vorbei.. wie erkennsch euch? Wo genau am Bahnhof? ok.. so groß isser ja net, aber mia meint ja nu ^^

Oder könnt mia ma jemand seine handynummer per ens schicken? Dann meldsch mia morgen ^^

Wäre nett ^^

Und dankö dassisch auh dabei sein darf XD

Nur verliert mia net.. Mia kennt sich ja net so gut aus hier... In Paderborn... ;___;
You look for one face that still looks at you the same way...




Von:    Majin 15.10.2004 21:55
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Es regnet grad in Strömen aber gemeldet ist kein Regen für morgen! Lasst uns hoffen dass es auch trocken bleibt und wir wie letztes mal glück haben!

Trotzdem: Warm anziehen und Schirme net vergessen! Es wird nur 10 grad ^^

*wetterdienst spielt*

Und ja... wir gehen diesmal irgendwo essen, nech? Für alle die jetzt hier nochma reinkuggn und evtl. Probleme haben pünktlich zu kommen oder so, hier is meine Handynummer:

0175 / 335 96 17

Einfach an smsen wenn was zwishcen kommt oder wir warten sollen ^^

Soooo bis morgen!!! Bei etwaigen Fragen, ich komme morgen früh nochmal online un dbin auch heute abend noch da ^^

*blabla*

Und nicht Cameras und Conhons vergessen u~und.. STIFTE XD
raspBerry jam
Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:56:20



Von:    Miss_Iguana 16.10.2004 09:49
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
also hito, schatten und citty haben abgesagt... aber ich komm auf jeden fall ^.^ aaaalso bis gleich ihrs!!



Von:    Miss_Iguana 16.10.2004 09:54
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
achja mein zug kommt erst viertel vor zwölf in pb an wenn er pünktlich is...also wartet bitte aufmich *gggg*



Von:    Vitamin 16.10.2004 19:03
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
*imma noch frier* XD
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:50
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
es war sooooooooo toll *-*

schnell..die foddos hochladen *möp*
mach ich auch... späda..muss jetzt wech

*allknuddl*
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Miss_Iguana 17.10.2004 14:14
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
*grad hochlad*
und wann is das nächste??



Von:    Majin 20.10.2004 15:01
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Hi leute *blah* XDDD

A~alsoooo das letzte PaVit war klein aber fein *lacht* wir hatten ja sooo ein Glück mit dem Wetter ^^

So nun .. wir haben mehr oder weniger abgestimmt Themen . PaVits z machen, oder seh ich das falsch? ^^ Also um verschiedene Farben anzusetzen ist des Wetter in der nächsten Zeit wohl einfach zu schlecht .. ^^" Aber was ich eigentlich fragen wollte....

Wollen wir vor der Weihnachtszeit noch ein Vit machen? Ein NovemberVit? (bei mir im Nov. is leider nur ein WE frei X___x) Oder... wollen wir ds Weihnachtspavit direkt als nächstes planen?

Was das Weihnachtsvit betrifft... es gibt da mehrere Möglichkeiten... wir könnten zusammen auf den Weihnachtsmarkt in ner anderen Stadt fahren ^^ Da der in PB ja.. irgendwie zu doof is *lach*

Und ich schlage da mehreres vor... Wir könnten nach Dortmund fahren ^^ (Und Andrea besuchen *grins*) oder nach Köln oder Münster ... wobei ich in Münster noch nicht war .. der Markt aber toll sein soll ... Also am besten wär ja Dortmund (da war ich scho 2 mal ^^)... wir könnten wenn Alles klappt ja dann ein Namo-Vit in Dortmund machen *g* Müssten wa mal mit ihr sprechen ^^

@namo: meld dich ma *ggg*

also mich intressiert die allgemeine Meinung hier ^^ Meldet euch, dann könn wa auch mal richtig planen *hrhr* (vor allem frühzeitig da viele WEs in der Weihnachtszeit verplant sind (besonders bei mir ;_;)

baba Majin
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:03
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Huhu ^-^


Leider konnte ich ja beim letzten PaVit nicht dabei sein. Aber das nächste kommt ja bald ^-^

Also, ich bin eindeutig pro-weihnanchts-pavit ^-^ Und ich fände dortmund ganz toll. ^-^ Also, im Prinzip ließe sich bei mir an jedem WE Zeit finden, solang's früh genug gesagt wird XD

Citty



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
je öfter desto bessa *ggg*

wenn wir n vit im november machen...dann kann ich nur am 20 und 27....

und weihnachtsvit findsch sowieso klasse ... dortmund *-*

ps: egal wo wir was machen... ich kenn mich ned aus xDDD
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:28
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
pro dortmund ^^
das weihnachtsvit vielleicht an dem wochenende vor weihnachten? müsste mit der schule und den janzen klassenarbeiten gut gehen.
november hab ich durchgehend zeit, für euch sowieso XP
--- + stranger in my universe + ---



Von:    Furosuto 21.10.2004 01:18
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
hey ihrs... erzählt doch mal... wie ist das treffen gelaufen? *neugier* was habt ihr gemacht?
ich hab mir ja den po auf einer regnerischen burg abgefroren >.< aber noch bin ich nicht krank *g*

ahja... ich weiss das is wieder dreist... weil ich euch ja alle noch gar nicht kenn und so, aber wie wärs, wenn man sich zB. mal auf der sparrenburg in bielefeld trifft um dort nen fotoshooting zu machen? natürlich nur wenns wieder etwas wärmer wird... und das dauert wohl noch :(

Liebe Grüsse
Furosuto



Von:    Majin 21.10.2004 08:33
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@furu;: kann man im frühjahr ja mal drüber nachdenken ^^

Das Vit war super *g* Halt klein ^^ Aber gemütlich ^^

Mou...

Also seid ihr auch pro MiniNovemberVit?

Das WE vor Weihnachten ist der 18. da is das Diru Forumtreffen, das können wir vergessen. Evtl. Das WE DAVOR.. und was klausuren betrifft *muahahaha* ich schreib meine letzten Klausur am 22. oder so also auf mich trifft das mit der Entlastung sowieso nicht zu und somit auf lela auch nicht *g*

Also wie wärs mit dem 11. Dezember?

Und mit dem mhm.. 20. November?

(ok das ist dann wieder knapp aufnander folgend aber man muss mal kuggn ^^ Wir müssen ja nix großes machen *lach* und je öfter man sich sieht desto mehr wächst man zusammen *hrhr*)

Was haltet ihr davon?
raspBerry jam


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück