Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2012

Eröffnet am: 06.10.2011 14:01
Letzte Reaktion: 02.10.2012 11:52
Beiträge: 678
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    MaslowskiPhotograph 25.05.2012 19:08
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nasumi:
> ich finds doof,dass auf der seite noch samstag 13 euro steht,dabei klar ist dass keine samstagstickets mehr kaufbar sind morgen..?o.O.. gab ne mail dass es nurnoch WE tickets gibt und dafür würd ne freundin nicht extra 3 stunden hinfahren weil sich das für echt nicht lohnt.. :(
Ich habe keine besagt Rund-ENS bekommen bzgl. Samstagstickets., woher hast du diese Information?
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie



Von:    Nasumi 25.05.2012 19:15
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
besagte freundin hat an den support geschrieben und bekam folgende antwort:

Hallo ,
vor Ort haben wir nur noch Wochenendtickets und Sonntag-Tickets. Wenn du am Samstag also zur DoKomi kommen willst, müsstest du dir ein Wochenendticket kaufen. Und auch dafür lohnt es sich früh da zu sein, da wir auch dafür nur noch begrenzte Mengen haben. Liebe Grüße ~Benjamin



Von:    Lie-san 25.05.2012 19:30
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Kann ich spontan nur zu sagen: Gefällt mir organisatorisch überhaupt nicht, aber wenigstens gibts überhaupt noch Tickets mit welchen man Samstags rein kann (auch wenn die dann unnötig teuer sind).
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    dasfuu 25.05.2012 19:31
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Weiß hier jemand was es mit dem Tanzworkshop genau auf sich hat?

Danke
dasfuu
meister-fuu.de



Von:    BlahMage 25.05.2012 20:08
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Black_Star OMG wir werden dich so anlieben!!! #offtopic
Es gibt bereits einen Journeycosplayer auf mexx, und es werden evtl sogar noch dieses Jahr welche dazu kommen. Also einfach anfragen für Kategorie? =DD
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

shameless self-advertising: artflower.de | dA



Von:    MaslowskiPhotograph 25.05.2012 20:47
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Lie-san:
> Kann ich spontan nur zu sagen: Gefällt mir organisatorisch überhaupt nicht, aber wenigstens gibts überhaupt noch Tickets mit welchen man Samstags rein kann (auch wenn die dann unnötig teuer sind).
Ich schließe mich deiner Meinung an, können wir auf ein Preisnachlass hoffen?
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie
Zuletzt geändert: 25.05.2012 20:48:44



Von:    Black_Star 25.05.2012 20:54
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlahMage:
> @ Black_Star OMG wir werden dich so anlieben!!! #offtopic
> Es gibt bereits einen Journeycosplayer auf mexx, und es werden evtl sogar noch dieses Jahr welche dazu kommen. Also einfach anfragen für Kategorie? =DD

Ich werd als Kontept Version vom Taveler am Samstag rumlaufen *A*

Ich hatte Mexx angefragt un die meinten wenn ich ne Linkliste Ausfüllen kann dann eröffen sie das Thema deswegen quäl ich nich durch die Hitze XD
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -



Von:    Lie-san 25.05.2012 21:12
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Das halte ich für ausgeschlossen. Weil das ein Minus für die Dokomi wäre.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    MaslowskiPhotograph 25.05.2012 21:33
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Lie-san:
> Das halte ich für ausgeschlossen. Weil das ein Minus für die Dokomi wäre.
Ich bin mal gespannt ob es deswegen noch eine Rund-ENS gibt.
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie



Von:    Mitzuki_Uchiha 25.05.2012 21:51
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann sagen: Als ich letztes Jahr auf der Dokomi war, hab ich mir an der Tageskasse das Ticket gekauft. Kurz bevor wir dran waren wurde gesagt, dass keine Samstagstickets mehr da wären und dass wir wochenendkarten für 14€ bekommen würden, das war dann auch so...



Von:    Nasumi 25.05.2012 21:51
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
bitte wann denn noch?XD morgen um 4 uhr ? :)

letztes jahr hatten sie we tickets die zu SA tickets gemacht wurden



Von:    MaslowskiPhotograph 25.05.2012 23:05
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mitzuki_Uchiha:
> Also, ich kann sagen: Als ich letztes Jahr auf der Dokomi war, hab ich mir an der Tageskasse das Ticket gekauft. Kurz bevor wir dran waren wurde gesagt, dass keine Samstagstickets mehr da wären und dass wir wochenendkarten für 14€ bekommen würden, das war dann auch so...
Das war im Laufe des Tages und nicht schon im Vorraus.
Bloodstone Designs - Cosplay & People Fotografie



Von:    AngelicMizu 26.05.2012 19:00
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da leider nur sagen das ich dieses jahr echt verdammt enttäuscht bin.Dieses Jahr ging garnich so leid es mir auch tut...bin extra um 05.00uhr aufgestanden das ich noch karten bekomme aber war ja mal voll fail.

Direkt waren alle Samstags karten weg d.h ich und meine Freunde haben umsonst gewartet!
Draußen gab es noch nichtmals Toiletten!!
und auch keine Stände für essen etc. was es aber all die anderen Jahren auf der Dokomi gab. ich kann da nur sagen das es einfach verdammt traurig is.Ich bin "umsonst" dahin gefahren und ich mach mir all die mühe

den die Dokomi war eines der besten Convention wie gesagt

Ich hoffe das es nächstes jahr auch was draußen geben wird vorallen toiletten!

lg Mizu



Von:    Anko0x0 26.05.2012 19:44
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Irgendjemand da der mit mir den Sonntag verbringen mag? :3
Zuletzt geändert: 26.05.2012 19:44:44



Von:    YaoJin 26.05.2012 19:57
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Waffe gefunden!!

Wir haben am Samstag auf der Dokomi - um genau zu sein am Bahnhof - eine Waffe gefunden.
Diese lehnte zwischen Gleis 15 und 16 am Düsseldorfer Hbf an einer Bank. So etwa gegen 18 Uhr haben wir sié gefunden.

Wenn jemand hier diese vermisst oder weiss wer so etwas vergessen hat, schreibt mich bitte per ENS hier an.
Yeah, okay, I did. But the flirting's over, Sherlock. Daddy's had enough now!

- Moriarty to Sherlock, The Great Game



Von:    Nasumi 26.05.2012 20:11
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
also ich fands ganz okay~ also die neue location ist super wegen der menschenmassen. allerdings hab ich ebenfalls die buden draußen vermisst wo man sich was holen konnte. ansonsten find ich ist das maid cafe viel besser geregelt,denn nach 3 jahren bin ich endlich mal reingekommen XD und war sehr netter service *u* gegen die preise kann man nichts sagen

ansonsten fand ich das kartensystem wieder nicht gut geregelt,bezüglich der nichtvorhandenen samstagskarten und so weiter..allerdings kam man wesentlich schneller rein durch das scannen.

ansosnten shops top 'u'.. hab viel gekauft und bin ne gute stange geld quittgeworden :'DD



Von:    Endivie 26.05.2012 20:28
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den nur noch WE Tickets war mal fail ^^
Bin meine karte als ich keine Lust mehr hatte zum glück für ca. 8,50€ an wen los geworden, der für heut kein Ticket hatte. Ich hatte ja nicht vor Sonntag zu kommen
Damit hab ich dann am Ende nur ca. 3,50€ zu viel bezahlt
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Sanji 26.05.2012 21:30
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe das es nächstes jahr auch was draußen geben wird vorallen toiletten!


Doch, in der Vorhalle da gab es Toiletten auch für die ohne Ticket ^^
Sanji: "Als erstes,wurde jemand im Wirbel fortgerissen? Zählt alle nach! Nami-san!" Nami: "Hier."
Sanji: "Robin-chan?" Robin: "Bin hier."
Sanji: "OK, als nächstes müssen wir hier weg!"
Chopper/Lysop: "Hey, zähl uns auch nach!"



Von:    -Ray-chan- 26.05.2012 21:45
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ich darf das hier posten^^ falls nicht bitte einfach löschen und mir wenn möglich sagen ob es einen thread gibt in den ich es posten darf (hab leider keinen anderen gefunden) :D
auch ich bin nämlich ein opfer mangelnder samstagstickets geworden und hätte jetzt ein wochenend ticket, dass ich für 10€ verkaufen würde.
übergabe könnte entweder in der RE, die um 10:52 von Köln Messe/Deutz (Richtung Düsseldorf) losfährt, stattfinden oder zwischen 11:20 und 11:30 am Hauptbahnhof düsseldorf
bei interesse schreibt mir einfach ne ens^^



Von:    Georyudo 26.05.2012 22:37
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Würde mein Wochenend Ticket ebenfalls für 10€ an jemanden abgeben, der noch am Sonntag rein mag.
Ich hatte meines schon vorher, nur meine Freunde bekamen keine mehr und alleine will ich nicht rein.
Falls also noch wer möchte, bitte bescheid geben.



Von:    mondhase 26.05.2012 23:57
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke an den Finder und dafür ihn ab zu geben. Hätte vor Freude weinen können, als ich ihn wieder hatte -> (Weute auf dem Damenklo (eingang rechts) meinen Steampunk Hut auf dem Handtuchspender vergessen, als ich mich umgezogen hab. Wer ihn gefunden hat soll ihn bitte abgeben. Als Freunde nachgeschaut haben war er weg und wurde auch noch nicht abgegeben ;__;.)
Zuletzt geändert: 28.05.2012 12:00:25



Von:    Black_Star 27.05.2012 00:18
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
es scheint ja dieses Jahr einiges scheif gelaufen zu sein und ich persönlich muss auch sagen, auch wenn ich verstehe warum das Gelände gewächselt wurde der neue Standort gefällt mir persönlich so gar nicht troz das man in n paar Minuten halt im Nordpark is.

auch das mit dem Trinkverbot im Gebäude is meines erachtens n bissel Fail wenn man halt ständig dran erinnert wird man soll trinken.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 27.05.2012 21:32:47



Von:    KiraKiraMiaka 27.05.2012 06:35
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Black_Star sie haben es ja aufgehoben und dieses Trinkverbot kam ja nicht durch die Orga zustande sondern meines Erachtens von den Leuten des Congresszentrums o.o



Von:    Nero 27.05.2012 12:03
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Für mich meine letzte Dokomi, ich fands scheiße :D
Zuletzt geändert: 27.05.2012 12:04:09



Von:    Endivie 27.05.2012 13:13
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, oben stand zumindest gestern n Getränkspender, fand ich gut ^^
War in dem größeren raum zwischen den mitm Mexx stand und Händlerraum
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    AngelicMizu 27.05.2012 13:38
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
einfach nur lächerlich....

wir sind auch umsonst hingefahren..



Von:    Chizuru 27.05.2012 13:44
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht warum soviele sich wegen der Tickets beschweren. Mittlerweile ist es bei allen Cons so, dass man einfach verschissen hat, wenn man nicht vorbestellt. Die Hanami ist jedes Jahr wieder das beste Beispiel, die Nichi, die Dokomi nun auch, da sie umgezogen sind. Einfach vorbestellen oder nicht rein, so einfach ist das. Und wenn man nur noch kurzfristig kann, tja c'est la vie. Jedes Jahr wird's voller - man MUSS einfach damit rechnen, im regulären Verkauf keine Tickets mehr zu bekommen.

Also mir hat die Dokomi auf jeden Fall sehr gut gefallen. Die neue Location ist top und die Bühne ein Traum! Endlich sieht man mal was, auch wenn ein riesen Mensch vor einem sitzt ;)! Und diese traumhafte Klimaanlage! Das Trinkverbot hab ich übrigens großzügig missachtet, hat eh keinen gestört.
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret



Von:    littlehikaru 27.05.2012 18:02
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Wetter war super, die Leute hatten gute Laune, nur die DCM fand ich etwas kurz.
Konnte endlich als Yuki Cross gehen.War total happy das ich diesen Charakter cosplayern durfte.(Auch wenn ich meine Artemis leider nicht dabei hatte)
Hoffe auf dem Japantag ist genauso gutes Wetter und Stimmung.



Von:   abgemeldet 27.05.2012 18:55
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's auch toll obwohl einiges doof war :) Ich war übrigens Misaki Ayuzawa von Maid-sama. Haben voll lange Mario Kart am Wii-Stand gezockt und dabei voll die Zeit und Leute hinter uns vergessen. Das Maid-Cafe war "etwas" dooof, weil erstmal soviele Maids (5) ausgefallen sind und dann bei der Schlange vor der Tür manche Leute sich einfach vorgedrängelt haben (meine Begleitung ist ausgerastet) und dass man mit fremden Typen zusammen essen musste, war auch irgendwie blöd :x aber die Preise waren gut so.
Ein besonderes Highlight war Foocha, als diese verrückten Typen an der Bühne einfach nicht aufhören wollten, ihre Haare in der Luft wirbeln zu lassen! :) Ein Händler war witzig, der hat gar nicht darauf geachtet, wie viel Geld ich denen gebe. Na, endlich was gespart ^^ Und es gab viel Verwirrung mit den Workshopräumen, wir sind auch herumgeirrt :x Und noch am Anfang waren dort längere Schlangen, wo keiner wusste, wo man sich jetzt anstellen musste, um ein Ticket zu kaufen oder einfach reinzukommen, wenn man schon eins hatte. Wir haben uns einfach irgendwo hingestellt :D
Und super lustig war, als ich und meine Begleitung am Flussufer waren. Da kam plötzlich einer von hinten und drückte uns eine Karte in die Hand und sagte: ,,Hinter dem Gebüsch kriegt ihr jeden Tag etwas gratis". Wir natürlich dahin :DD und haben ein Poster und einen Button kostenlos gekriegt, wobei ich später bemerkte, dass man nur eins von beiden haben durfte, aber das ist ja egal :DD Und ich fand natürlich den Maid-Tanz in der Eröffnung supersüß. Wenn jemand überlegen sollte, nächstes Jahr hinzugehen, ich kann es nur empfehlen.



Von:    Shuro2005 27.05.2012 19:39
Betreff: DoKomi 2012 [Antworten]
Es war meine erste Con, muss ich sagen, aber ich bin doch fasziniert wie viele wirklich da waren. Zuerst dachte ich ich werde nicht mehr, am Samstag Mittag da rein und von der Luft und der Menge an Leuten erschlagen! Aber letztendlich war es ein Klasse Wochenende, auch wenn ich mir ein wenig schäbig vorkam in meinem gekauften Bleach-Kostüm (Kyouraku Shunsui). ^^ Nächstes Jahr versuch ich was eigenes zu machen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück