Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi auf der Animagic

Eröffnet am: 20.04.2007 18:29
Letzte Reaktion: 06.11.2007 15:46
Beiträge: 880
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi
- J-Music-Konzert
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:48
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Warum können wir uns nicht einfach alle lieb haben?
;_______;
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:00
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
das frage ich mich auch.
aber auch von denen die später ankommen muss ich das gedrücke und gedrängel bemängeln, wenn ihr vorne stehen wollt kommt früher oder bleibt da wo ihr seid.
wenn ich noch mal jemanden sagen höre "ach heute wars sehr heiß und die haben hier die nacht gepennt, wenn wir ordendlich drücken fallen die vorn von allein um wie bei diru und wir sind in null komma nichts vor" vergesse ich mich, DAS ist abartig



Von:    Illyria 11.05.2007 16:03
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich will eh hinten stehen darum komm ich ja auch zwei Minuten vor Konzertbeginn. +schulterzuck+ Ich kann damit leben in der letzten Reihe zu stehen die Halle ist nicht so groß das man da hinten ein Fernglas braucht um den Punkt auf der Bühne als Miyavi ausmachen zu können.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Yosato schrieb:
wenn ich noch mal jemanden sagen höre "ach heute wars sehr heiß und die haben hier die nacht gepennt, wenn wir ordendlich drücken fallen die vorn von allein um wie bei diru und wir sind in null komma nichts vor" vergesse ich mich, DAS ist abartig

oO
Wer sagt denn so was?
Oh.mein.Kami.
Krank..
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    GuraGura 11.05.2007 18:58
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
NEEE,NE??Q___Q
Da hab ich grad meine animagic karte bekommen,und will auch schon das formular ausfüllen,und dann erfahr ich das es ausverkauft ist!!;____;

[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:    oOMiyabimaruOo 11.05.2007 22:02
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt gerade die letzten Seiten überflogen und bin froh zu sehen das so viele gegen das Schreien und drängeln sind.
Sicher wird bei Einlass das drängeln nicht wegbleiben und auch das Schreien und rufen nach ihm.
Aber dennoch bitte ich alle die zu dem Konzert gehen, reißt euch zusammen.
Es ist ja auch nichts schlechtes dabei wenn man nach ihm schreit usw. aber bitte nur während den Pausen zwischen Liedern, vor und nach dem Konzert.
Denn immerhin ist das sein erstes Konzert hier in Deutschland (Europa) und ich denke...ich liege nicht ganz so falsch wenn ich sage "Ihr verehrt und respektiert Myv, also lasst es einen schönen Abend für ihn und alle anderen Fans werden, ohne das irgendwer verletzt wird, oder man vom Konzert wegen dem ganzen Geschreie nichts mitbekommt"
Wir kommen immerhin am 29. Juli alle nach Bonn um IHN zu hören, nicht ums UNS zu hören!
Ich hoffe das sich das wenigstens die Animaxx Mitglieder zu herzen nehmen. Denn wenn das passiert das läuft das Konzert sicher schön über die Bühne ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2007 22:29
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
*nick nick*
Sehe ich genauso. Ich find auch wenn das Gekreische schon sein muss dann bitte nur dann wenn der auf der Bühne nichts von sich gibt. Und zu dem Gequetsche und Gedrängel...Ich meine klar das gibts immer bei sowas. Aber es hat niemand was davon wenn jemand verletzt wird. Ganz abgesehen davon bricht Miyavi auch mitten drin ab wenns zu hmm krass? wird.

Also bitte~ reißen wir uns doch alle zusammen dann haben alle mehr davon ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2007 23:02
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Na dann hoffen wir das beste ^^

(Um nochmal kurz Stellung zu nehmen: Nein, ich hab nicht vor mich von ganz hinten bis ganz nach vorne zu drängeln um den Hass der Non-Fangirlies auf mich zu ziehen *g*)
Zuletzt geändert: 11.05.2007 23:09:15



Von:   abgemeldet 12.05.2007 13:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
OHH ES IST SO GEIL *______* er kommt nach deutschland ich kann es kaum abwarten *karen schon hab* In eminen Händen halt* warum sind sie nur so hässlich Post gelb -.-
nu ja -^,^- es wird so hammer geil!!!!
MIYAVI ROCKS!!!
Die ultimative Selbstbescheibung


Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^



Von:    Satsukiame 12.05.2007 16:53
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
moo~w das war doch scherzhaft von mir gemeint.
hätte ich geusst was das für ne lavine ins rollen bringt hätte ich den scherzvorschlag nicht gemacht o,o

ich persönlich werde mir n plätzchen suchen wo ich ihn gut sehen kann, egal ob vorne oder hinten.
hauptsache ich sehe was!
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 21:40
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ECHT MA! Immer der ganze Stress ... ihr könnt noch 100 Seitren voll texten wie scheiße gedrängel is und so, am ende wirds eh wie immer ... -.-'



Von:    Sakelein 13.05.2007 09:05
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> ECHT MA! Immer der ganze Stress ... ihr könnt noch 100 Seitren voll texten wie scheiße gedrängel is und so, am ende wirds eh wie immer ... -.-'

tja, leider...
aber naja...hier drängelt doch niemand. Die Leute nutzen doch nur den freiwerdenden Platz... <.< *hust*
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Rukis-Kuschelkissen 13.05.2007 11:27
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Stressig wird es so oder so.Gereizt sind die Leute auch schon genug durch die lange anfahrt, schlafmangel, nervige Leute die hinter einem stehen und sich darüber aufregen das ihre neuen weißen Schuhe dreckig sind(Sooo geschehen bei Diru!*Was zieht die neue weiße schuhe zum konzert an?*)etc.
Hoffe lediglich das sich dort nicht wieder die hälfte mit Alkohol ohne ende zudröhnt und das die Streitigkeiten(die es dort mit sicherheit geben wird) im Rahmen bleiben.
Genauso hoffe ich das die Security dort schlauer ist als bei Mucc und nicht 1 Stunde vor einlass anfängt ne Absperrung auf zubauen, die die leute dort dann zum quetschen und drücken animiert hat...X.X
Also liebe Security baute die Absperrung vorher auf oder lasst es ganz sein....
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!
In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD
Zuletzt geändert: 13.05.2007 11:27:59



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:14
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
N kleiner Aufruf zwischendurch! ^__^
Wer noch eine Karte hat und diese loswerden möchte sol sich bitte bei mir melden!
Danke v___v
~*If you nyappy and you know it clap your hands!!*~



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:40
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Bei Ticket Online kann man immer noch Karten bestellen.^^
(auch wenn bei R:ID und animagic-online steht das Konzert wäre ausverkauft ^^;;)
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!



Von:    jeanne_darc 13.05.2007 16:11
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> Bei Ticket Online kann man immer noch Karten bestellen.^^
> (auch wenn bei R:ID und animagic-online steht das Konzert wäre ausverkauft ^^;;)


Genau dasselbe wollte ich ebenfalls gerade anmerken.
Nur weiß ich nicht ob ich das nun lustig finden soll?
Weil wenn man nur diese Nachrichten liest und deshalb gleich gar nicht erst noch bei Ticketonline nachsieht, machen die doch eigentlich Verluste dadurch o_O"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    FULLMOONCHAN 13.05.2007 16:17
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
das einzige was sein könnte, is das sie durch nen fehler zuviele verkaufen und die die sich jetzt eine bestellen am ende dastehen und diese ungültig sind und so geld zurück garantie greift.
wird schon nen grund haben wieso bei den anderen steht ausverkauft.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:20
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nya, lustig ist es auch nicht.
Das die billigen Tickets für Animagic-Besucher weg sind. Okay, das können die ruhig sagen. Aber ich verstehe echt nicht warum die meinen alles wäre ausverkauft und man könnte es höchstens noch auf gut Glück an der Abendkasse versuchen. Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich dass da noch viele sein werden. O__o
Und Verluste? Keine Ahnung. Vielleicht wollen die auch dass das Konzert nicht zu überfüllt ist... Wäre aber irgendwie unlogisch. o___o
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:44
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
ehrlich, ich glaube das ist einfach aus marketingzwecken geschrieben worden, wie damals bei dir en grey 2005, neo behauptet bis heute noch steif und fest das das konzert in 72 stunden ausverkauft war, obwohl wir am konzerttag im neo noch karten kaufen konnten....
das ist um das konzert zu pushen und eine kleine hysterie zu erschaffen. und wie man sieht haben sie das geschafft



Von:    jeanne_darc 13.05.2007 17:21
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich, ich glaube das ist einfach aus marketingzwecken geschrieben worden, wie damals bei dir en grey 2005, neo behauptet bis heute noch steif und fest das das konzert in 72 stunden ausverkauft war, obwohl wir am konzerttag im neo noch karten kaufen konnten....
> das ist um das konzert zu pushen und eine kleine hysterie zu erschaffen. und wie man sieht haben sie das geschafft

Das hab ich mir auch gedacht, aber die Hysterie wäre doch eher da wenn sie sagen es sind nur noch... nennen wir eine Hausnummer - 100 Karten da, man solle sich beeilen und möglichst schnell bestellen und den Link zu Ticketonline lassen.
Das wäre marketingtechnisch sicher schlauer...
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Illyria 13.05.2007 17:28
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ticketonline schrieb:
In der ausgewählten Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung.
Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin.

Nun ich denke mal es ist zu Ende... weil es klingt schon komisch wenn man 1(!) Karte bestellt und es sind nicht genügend Plätze frei. *lol* Das kommt momentan bei Ticketonline beim Versuch zu bestellen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    jeanne_darc 13.05.2007 18:34
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
>
Ticketonline schrieb:
In der ausgewählten Kategorie stehen nicht genügend Plätze nebeneinander zur Verfügung.
> Bitte ändern Sie die Preiskategorie, wählen Sie weniger Plätze oder einen anderen Termin.
>

> Nun ich denke mal es ist zu Ende... weil es klingt schon komisch wenn man 1(!) Karte bestellt und es sind nicht genügend Plätze frei. *lol* Das kommt momentan bei Ticketonline beim Versuch zu bestellen.

Das Problem hatte ich Dienstag auch schon. Aber ich konnte nach einigen Versuchen trotzdem eine Karte bestellen. o_O
Weil entweder ich hatte das im Warenkorb und wollte noch "bezahlen", musste dann ein zweites Mal meine Daten eingeben und kam dazu oder mir wurde alles gelöscht und ich wurde wieder auf die Startseite geleitet. Nach einigen Versuchen hat es dann aber geklappt o_O
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:04
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Hmmm, ich versuch schon seit ner Weile n Ticket zu kriegen, aber das wird wohl nix mehr! Hoil, die Welt is so gemein! Und das mit den offenbar noch vorhandenen Tickets glaub ich net so wirklich. Kann es nicht sein, dass man sich das ein Tickedt bestellen kann, dann aber ne Nachricht kommt, dass man doch keins hat, weil es keine mehr hat? Klingt schief, aber hab ich mir so gedacht!

Naja, ich hab kein Ticket, weil ich seit letztem September im Ausland herumschwirre und irgendwie das mit Myv nicht mitbekommen habe (sporadischer Internetzugang, na danke dann auch!) Wo könnte man noch eins oder zwei (ein Versuch wars wert) kriegen?

Leider kann ich mich nicht einfach an die Abendkasse stellen, wenn es nicht sicher ist, dass ich eines bekomme, da ich aus der Schweiz komme. Ich würds ja machen, wenn ich in Deutschland wohnen würde, aber naja. Ich glaub, wenn ich keins kriege versuchs ich trotzdem (OMG, bin ich widersprüchlich)! Vielleicht finde ich ja noch jemanden der Erbarmen mit mir hat und mir eins verkauft, würde den- oder diejenige sogar zum Essen einladen oder so...

*grumml* Menno, ich zieh glaub nach Deutschland, dann hat man nicht immer solche Probleme....



Von:    Illyria 13.05.2007 20:08
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ebay da geistern schon die ersten Karten herum...
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:10
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Nja es wird denke ich noch Leute geben die ihre Karten kurz vor dem Konzert oder dann vor der Halle verkaufen müssen.
War bis jetzt schon oft so. Einfach Augen aufhalten.
Ich hab z.B. auch 2 Karten und weiß noch nich sicher ob ne Freundin von mir mitkommt oder nich....

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:33
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Naja, auf Ebay war ich schon, hab aber nichts gefunden! Werde aber bestimmt die Ohren (wohl eher die Augen *lol*) steif halten!

@ _kanai_: Deine Freundin ist nicht sicher, ob sie mitkommt? Hey, ich hätt dich angesprungen und dich bestimmt ne halbe Stunde nur geknuddelt! Hehe!


Hey Leutz! Wenn ihr ne Karte habt, die ihr bei Möglichkeit nicht braucht (und sie dann kurz vor Konzertbeginn verkaufen wollt), dann her damit!!!! XD
Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:36:24



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:03
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Miyavi-Bonn-Konzert-Karten-29-07-2007_W0QQitemZ270120110867QQihZ017QQcategoryZ34857QQrdZ1QQcmdZViewIt​em

kloppt euch drum! XDD
*hat ja schon drei karten! XDDD*



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:41
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Wagt es euch nicht! Ich bin ja ein liebswürdiger Mensch, aber da werd ich zu Bestie!!!

Hehe!
Don't Touch my eye
the sorrow is shouting
Please rescue me
Before I'm breaking in
Come on, Come on, Come on



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:43
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Oh oh ... o.O xD



Von:   abgemeldet 13.05.2007 22:49
Betreff: Miyavi auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich bin grad so fröhlich! Hüpf rum wiä ein Flummi! XD XD XD XD XD XD XD
Don't Touch my eye
the sorrow is shouting
Please rescue me
Before I'm breaking in
Come on, Come on, Come on
Zuletzt geändert: 14.05.2007 14:55:42


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück