Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    Eiichi 07.01.2011 17:23
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Wir cosplayn dieses Jahr in ner größeren Gruppe Hetalia^^

Ich als Greece hätte furchtbar gerne noch eine Türkei, zum kloppen und schmusen xD

Und unser Russia (gewaldtätig oo) sucht baltische Staaten zum Quälen xD" Meldet euch lieber nicht... xD Nur Spaß^^

Falls jemand noch keine Gruppe hat, das aber gern cosplayn würde, meldet euch bitte :D DAaaanke^^



Von:    Ruha_Chan 07.01.2011 17:48
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Solange sie dort Kekse haben XD



Von:    Michiru1980 07.01.2011 17:51
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Sieht wirklich so aus, als hätten die Admins der AnimaniA - Homepage es gemerkt, dass da irgendwas schief gelaufen war, wegen der Ticketbestellung und das korrigiert, auf den "AnimagiC" - Link kommt man nämlich garnicht mehr.

Ich hätte diese, ich nenn' es mal, Sicherheitslücke auf der Seite, trotzdem nicht ausgenutzt um jetzt schon die Karten zu bestellen, ich schätze mal, alle, die es doch schon getan haben, kriegen noch Probleme mit dem Ticket, weil die Bestellungen sicher wieder storniert wurden, eben weil es noch garnicht offiziell war.

Ich bestelle mein Ticket erst, wenn der Verkauf offiziell am 04. Februar startet.

Hach ja, noch 6 Monate, dann ist wieder AnimagiC - Time, ich freu' mich schon total drauf und hoffe ich krieg' meine ganzen Cosplays noch fertig bis dahin ^^, wenigstens zwei davon, besser noch alle drei natürlich.
Zuletzt geändert: 07.01.2011 17:53:01



Von:    LauChan 07.01.2011 18:50
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Hey :)
Also wir werden diesjahr das erste mal dort sein.
Wir hättest jetzt mal eine frage und zwar suchen wir immernoch eine unterkunft. Wir haben uns eine jugendherberge rausgesucht die aber 66 ,- p.P kostet 2 Tage. Gibts da nicht auch was billigeres oder sind da alle herbergen so teuer??!



Von:    Callie 07.01.2011 19:56
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte diese, ich nenn' es mal, Sicherheitslücke auf der Seite, trotzdem nicht ausgenutzt um jetzt schon die Karten zu bestellen, ich schätze mal, alle, die es doch schon getan haben, kriegen noch Probleme mit dem Ticket, weil die Bestellungen sicher wieder storniert wurden, eben weil es noch garnicht offiziell war.

mir wurde das von einigermassen vertraulicher seite gelinkt und ich bin davon ausgegangen dass es deshalb dann auch offiziell ist..
auch wenn ich mich gewundert hab dass der verkauf nun doch schon so früh startet..

ich hoffe allerdings nicht dass es probleme gibt, ich meine..warum sollte es?! ich hab bestellt, bezahlt..und eine bestätigung bekommen..
ich denke mal dass die das trotzdem ganz normal verbuchen können..auch wenn die bestellung etwas verfrüht war! die karten sollten reserviert sein..

hab zur sicherheit aber trotzdem nochmal hingemailt und nachgefragt! bin mal auf die antwort gespannt..
das geld wurde jedenfalls schon abgebucht und eine bestellbescheinigung von der animania ist auch eingegangen..
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    FULLMOONCHAN 07.01.2011 22:03
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
>Also wir werden diesjahr das erste mal dort sein.
Wir hättest jetzt mal eine frage und zwar suchen wir immernoch eine unterkunft. Wir haben uns eine jugendherberge rausgesucht die aber 66 ,- p.P kostet 2 Tage. Gibts da nicht auch was billigeres oder sind da alle herbergen so teuer??!

ist da der herbergspass schon mit drinne? sonst kommt da auf euch auch nochmal extra was drauf. ^^;
Schaut doch einfach mal nach einem günstige doppelzimmer bei nem hotel um.
da gibts auch das eine oder andere. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Killy 08.01.2011 01:51
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> mir wurde das von einigermassen vertraulicher seite gelinkt und ich bin davon ausgegangen dass es deshalb dann auch offiziell ist..
> auch wenn ich mich gewundert hab dass der verkauf nun doch schon so früh startet..

Wenn sowas nicht direkt vom Veranstalter veröffentlicht wurde, sollte man sich _nie_ sicher sein.

> ich hoffe allerdings nicht dass es probleme gibt, ich meine..warum sollte es?! ich hab bestellt, bezahlt..und eine bestätigung bekommen..
> ich denke mal dass die das trotzdem ganz normal verbuchen können..auch wenn die bestellung etwas verfrüht war! die karten sollten reserviert sein..

Klar, technisch macht das an sich wohl wenig unterschied, aber fair gegenüber anderen ist es dennoch nicht. Schon alleine darum würde ich(!) es von deren Seite her stornieren, gleiche Verhältnisse für alle.




Von:   abgemeldet 08.01.2011 08:21
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> Schon alleine darum würde ich(!) es von deren Seite her stornieren, gleiche Verhältnisse für alle.
lolwut? Weil du ein funktionstüchtiges Bestellsystem online gestellt und nicht abgesichert hast? Auf die Negativpublicity wird die AniC verzichten. Die Handvoll Leute, die schon bestellt haben, werden ihr Paket wohl behalten. Für genaue Auskünfte fragt man jedoch bei info@animagic-online.de an ... und nicht im Animexx Forum, wo keiner der Verantwortlichen reinschaut.

Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Callie 08.01.2011 09:01
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
also stornieren würde ich auch auf keinen fall! das geld wurde schliesslich schon abgebucht..
und mit fairheit hat das nichts zu tun! ich hab die seite ja sogar hier verlinkt.....also wer schnell war hätte bestellen können! und auf alle anderen wird es denke ich mal keine so grosse auswirkungen haben! es werden schon nicht soviele bestellt haben dass gleich ausverkauft ist. xD

und klar, offizielle infos sind immer besser...aber da es eine offizielle animagic-seite war und das datum und alles auch schon feststeht bin ich davon ausgegangen der service ist dort offiziell on..

der fehler liegt eindeutig bei seiten der animania..ich hoffe wirklich dass am ende nicht die fans darunter leiden müssen..
wenn ich mein geld (oder ein statement) vorm offiziellen ticketverkaufsstart zurück krieg - okay! aber wenn ich jetzt ewig lang nicht weiss ob mein ticket gilt oder nicht, und deshalb kein neues bestellen kann, dann wärs echt mies..
naja, ich hoffe sie antworten bald mal auf meine mail..
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2011 13:54
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade eine Email von der Ticketleitung erhalten und meine Bestellung ist eingegangen und wird auch ganz normal bearbeitet. =)

Nur die richtige Bestätigungsmail mit Bearbeitung des Zahlungseinganges usw. wird erst Anfang Februar rausgegeben.

Also alles normal und jeder der schon bestellt hat, kann auch schon bezahlen.



Von:    Callie 08.01.2011 21:12
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade eine Email von der Ticketleitung erhalten und meine Bestellung ist eingegangen und wird auch ganz normal bearbeitet. =)
>
> Nur die richtige Bestätigungsmail mit Bearbeitung des Zahlungseinganges usw. wird erst Anfang Februar rausgegeben.
>
> Also alles normal und jeder der schon bestellt hat, kann auch schon bezahlen.


ich hab leider noch keine mail erhalten..
naja, mal abwarten! aber anscheinend scheints ja okay zu sein.. :D
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2011 10:34
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 

> ich hab leider noch keine mail erhalten..
> naja, mal abwarten! aber anscheinend scheints ja okay zu sein.. :D

Was hast du denn für ne Email geschrieben?
Auch eine wegen der Bestellung, oder meist du die Bestätigungsmail?



Von:    Callie 09.01.2011 15:17
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich hab leider noch keine mail erhalten..
> > naja, mal abwarten! aber anscheinend scheints ja okay zu sein.. :D
>
> Was hast du denn für ne Email geschrieben?
> Auch eine wegen der Bestellung, oder meist du die Bestätigungsmail?


hab einfach gefragt wie das jetzt ist, ob meine bestellung gültig ist, weil geld abgebucht usw..
hab jetzt aber auch eine antwort bekommen..


Deine Bestellung ist gültig. Es wird aber noch etwas dauern bis du die Zahlungsbestätigung bekommst.
Der Ticketverkauf startet erst am 4. Februar.

hab zur sicherheit nochmal nachgefragt ob ich die bestellbestätigung dann automatisch am 4.2 krieg..und auch gleich das wegen meiner adresse angemerkt bzw nachgefragt.. (weil ich ja eine andere angegeben hab als die wo ich wohne)

bin mal auf die nächste antwort gespannt xD aber das mit der bestellung scheint ja soweit dann schon mal klar zugehn und wir kriegen unsere karten :D
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    AriyaLothiriell 09.01.2011 16:31
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 


> bin mal auf die nächste antwort gespannt xD aber das mit der bestellung scheint ja soweit dann schon mal klar zugehn und wir kriegen unsere karten :D

Ich finds lustig. Dann sind wir wohl die einzigen die schon ihr Ticket haben. XD
First orderer at AnimagiC 2011. XDDDD



Von:    Callie 09.01.2011 16:50
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> > bin mal auf die nächste antwort gespannt xD aber das mit der bestellung scheint ja soweit dann schon mal klar zugehn und wir kriegen unsere karten :D
>
> Ich finds lustig. Dann sind wir wohl die einzigen die schon ihr Ticket haben. XD
> First orderer at AnimagiC 2011. XDDDD


yeah xD aber ich denke das schon noch ein paar leute mehr bestellt haben..
mich würd mal echt interessieren wieviele..
schade dass es bisher noch kein offizieles statement dazu gab! hoffentlich kommt noch eines.. xD
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:   abgemeldet 09.01.2011 21:38
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Soooo das Zimmer ist gebucht, jetzt können die Tickets bestellt werden ^^ .
Werde zum dritten Mal auf die Ani fahren.
Bin überrascht, wie viele schon wissen, wen sie cosplayen.
Bei mir wirds bestimmt wieder irgendwas von Sailor Moon (Nehelenia, Pluto, Neo Queen) und ganz bestimmt auch wieder ne Lara Croft ^.^ .
Freue mich schon riiiiesig!
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Alice_88 10.01.2011 08:41
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Morgen
weiss jemand ob es dieses Jahr so ein Sonderticket fürs Parkhaus geben wird?
Den auf der Straße ist es ja etwas schwierig was zu finden und so ist das Parkhaus schon ganz schön teuer.



Von:   abgemeldet 10.01.2011 13:40
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Bisher gab es immer ein 3-Tages Ticket für das Parkhaus. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es 2009 ganze 30€ gekostet.
Das Ticket konntest du am Animagic-Stand in der Beethovenhalle kaufen.
Ich denke, dass es in diesem Jahr auch wieder so läuft.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    LordTakeda 10.01.2011 14:13
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Abwarten, 2010 gab es zum Beispiel kein Sonderticket!
2011 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Alice_88 10.01.2011 14:56
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Naja 30 Euro ist nicht viel wen man bedenkt das man bei Normaltarif 24 Euro für den ganzen Tag zahlt o_ O

Und genau deswegen frag ich, weil es letztes Jahr kein Ticket gab.
Hoffe das es eins gibt den soviel fürs parken ausgeben. Da überleg ich mir doch echt ob ich dann lieber mit der Bahn fahre



Von:    Michiru1980 10.01.2011 18:29
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fahre generell mit der Bahn zur AnimagiC. Erstens weil mir die Strecke von mir daheim aus, viel zu weit ist, da ich die komplett alleine fahren müsste und zweitens weil ich nicht einsehe zu den sowieso schon entstandenen Kosten für Unterkunft & Eintrittskarte, nochmal extra 30,00 Eur Parkgebühren zu zahlen, wo ich noch nichtmal weiß, ob noch Parkplätze zu kriegen sind und drittens, weil wir generell schon zwei bis drei Tage vor der AnimagiC in Bonn sind um noch diverse Cosplay - Fotoshootings zu machen oder vielleicht noch zur AnimagiC dazu einen Ausflug irgendwo hin zu machen, Möglichkeiten gibt es rund um Bonn herum dafür, ja genug ^^.
Zuletzt geändert: 10.01.2011 18:31:43



Von:   abgemeldet 11.01.2011 10:50
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu bequem und finde es mit Auto einfach angenehmer. ^^
Man kann zwischendurch seine Sachen wegbringen, mal eben zum Hotel zurückfahren etc.
Das letzte Jahr hatten wir auch immer Glück mit den Parkplätzen. Der frühe Vogel fängt den Wurm ^.^ !
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Shogikoneko 11.01.2011 11:51
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
jap genau, vorallem wenn man sein conpaket abholt, ist das auto vor ort praktisch^^
finde das rumgeschleppe von der tasche immer ätzend, total unhandlich >.<
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    FULLMOONCHAN 11.01.2011 22:10
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
stimmt allerings.
die deluxe teile sind schon recht schwer. x_x
ich musste meines letztes jahr mit rumschleppen und da ich eh immer etwas mehr kaufe wars extrem.
diesmal geh ich morgens gleich hin und dann nochmal zurück zum hotel in der nähe. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Deathdreamer 12.01.2011 12:40
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
..ich hab mor immer morgens mein packet geholt udn dann nochmal zurück zum hotel und nachmittags wenn die halel ausmacht wieder hin...
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 12.01.2011 13:52
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
wir gehen auch immer erst karte holen dann zum hotel warten bis 1 uhr dann umziehen und dann zur halle ^^



Von:    Michiru1980 12.01.2011 17:12
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaube das machen wir dieses Jahr auch. In Zivil CON - Pakete holen, nochmal zurück zur JH, dort CON - Pakete abladen, Cosplays anziehen und Picknickdecken holen und dann wieder zurück zur Halle. Wir sind ja auch spätestens um 10:00 Uhr dann schon auf dem Gelände an den Ani - Tagen, vorrausgesetzt unser "König Ludwig II", kommt bei Zeiten aus dem Bett, aber dafür sorgen wir dann schon, wird das Zimmer eben dann wieder in einen Hühnerstall verwandelt, dann steht der schon auf ^^.
Zuletzt geändert: 12.01.2011 17:15:33



Von:    Ruha_Chan 12.01.2011 17:26
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Wir holen auch immer in Zivil die Bänder und Taschen ab. Aber letztes Mal haben wir uns super underdressed gefühlt ^^ Schlabbersachen von der elendigen Autofahrt, ungeschminkt, Haare schlicht zusammen und um 12 schon alles voller Cosplayer XD



Von:   abgemeldet 12.01.2011 17:46
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
das ist meistens sop XDDD aber wir suchen uns immer nen mini cos raus wie schuluni oder hal was schlichtes an cosplay XD ich weiß gar nciht mehr als was ich und miene sis letztes jahr gegangen sind O.o

dieses jahr wirds auch ne einfache schuluniform werden XD
erst wollt ich rin machen zum con pack abhoilen aber ohne einen len macht des ja keinen spaß XD


also einfach nur schuluni XD



Von:    Michiru1980 14.01.2011 00:20
Betreff: AnimagiC 2011 - Mal sehen ob's besser wi... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, als Cosplayer in Zivil, kommt man sich da dann schon doof vor, aber wir kommen ja etwas später im Cos dann wieder zur Halle zurück, aber erst wenn wir unsere CON - Pakete abgeladen haben ^^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück