Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2010

Eröffnet am: 01.07.2009 21:16
Letzte Reaktion: 02.07.2010 18:42
Beiträge: 512
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 22.05.2010 22:29
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
anscheinend bin ich der erste, der schon auf der dokomi war und auch was dazu schreibt^^
sehr positiv war ja, das man sich draußen etwas zu essen und trinken kaufen konnte. bei der bühne gab es zwar mehrere kleine, technische probleme, aber alles im allem war es doch sehr gut =) es gab zwar noch was anderes, was mir nicht gefallen hat, aber ich hoffe einfach mal, dass das morgen anders wird ^_^ wichtigste ist ja, dass ich endlich(und dabei war es zufall) einen mexxler von meiner schule getroffen habe :)



Von:    Hangeng 22.05.2010 23:12
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Großen und zu bisher 90 % super Feedback gibt's morgen.
Erster riesenpluspunkt:
Essen und trinken draußen.
UND:
Der Getränkewagen. das war wirklich genial, gerade fü die, die zu faul waren bis edeka zu laufen.
Hoffe morgen auf genausoviel tolles !

LG, Aru~
I closed my eyes
Began to dream.
The first time in my Life,
I was Free



Von:   abgemeldet 22.05.2010 23:16
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
nicht zu vergessen ein riesiges areal
hat mir wirklich besser gefallen als die hanami

war evtl nur mein eindruck, aber war sehr sauber, viel platz, schöne atmosphäre
ach ja und viele coole cosplays

pluspunkt: keine riesige karten wie bei der hanami -.-

p.s. die schule is ja mal geil o.O
Zuletzt geändert: 22.05.2010 23:18:10



Von:    ShinjiSchneider 23.05.2010 15:10
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Und auch zurück von der Dokomi.

Hat wieder extrem viel Spass gemacht und vielen Dank an das Publikum, dass mir nicht allzu übel nahm, dass ich erst ne Stunde später auf die Bühne kam ^-^`
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Kisuchan 23.05.2010 16:04
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen minimalen Kritkpunkt und zwar wurde ja der Hinweis über Lautsprechern gegeben das man ja bei solch guten Wetter viel trinken soll, nur durfte man drinnen nicht trinken was ein bisschen nervig war das man dafür immer raus musste -__-
Als ich allerdings welche darauf angesprochen habe (also Freunde von mir) wussten die nichts vonn Ess und trinkverbot drinnen, mir wurde aber an der Tür das gesagt das ich die Sachen mit reinehmen durfte aber nur draußen beides einnehmen konnte
Aber das wars auch schon in allgemeinen, sonst war es wirklich klasse und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr ^^
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD



Von:    Kisuchan 23.05.2010 16:05
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Schule sah aus wie der pure Luxus <___<
Dagegen war meine alte Schule ein dreckshaufen xDD
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD



Von:    CuteAngel 23.05.2010 17:06
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Extra für ShinjiSchneider, wenn er tatsächlich wie er in seinem Programm gesagt hat, das Forum nach sich absucht.
Das ist nur für dich: Ich fand dich mal wieder herrlich lustig. Es ist mir immer wieder eine Freude dir zu zuhören, sowie zu zusehen.
Auf dass dir noch weiterhin witzige und lustige Anekdoten einfallen.
Sucks, what's up, you bug! Listen to the music in you XD

jessicamonse.de
Meine offizielle Homepage
Zuletzt geändert: 23.05.2010 17:08:01



Von:    ShinjiSchneider 23.05.2010 17:56
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
> Extra für ShinjiSchneider, wenn er tatsächlich wie er in seinem Programm gesagt hat, das Forum nach sich absucht.
> Das ist nur für dich: Ich fand dich mal wieder herrlich lustig. Es ist mir immer wieder eine Freude dir zu zuhören, sowie zu zusehen.
> Auf dass dir noch weiterhin witzige und lustige Anekdoten einfallen.


Dein Wort in Dendes Ohr.

Freut mich, dass der Auftritt gefallen hat :)

(Und ja ich bin wirklich so ein egomanischer Sack der nach Einträgen über sich selbst sucht ;))
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:   abgemeldet 23.05.2010 19:11
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jap, also die Schule ist echt klasse o.O
Ich war zwar auch auf einem ordentlichen Gym, aber verglichen mit der ist meine alte Dreck^^

p.s. also den Sonntag fand ich bissel besser, aber im großen und ganzen waren das die schönsten 2 Tage diesen Jahres^^
*total kaputt vom rumlaufen*




Von:    Dark-Snow 23.05.2010 19:51
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Also ich fand es hat sich wircklihc gelohnt das ich doch hingegangen bin.^^ das einzige womit ich ein problem hatte war die orte wo man vorher fotos machen konnte aber wir dann weggescheut wurden von wegen wir dürfen keine fotos hier machen...-.- sonst wars eigentlich gannz cool und ich freu mich aufs nächste jahr



Von:    Nasumi 23.05.2010 19:53
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ,erstmals jetzt mein feedback.
ich war an beiden tagen mit jeweils 3 freunden da.
location war super wie immer,gut fand ich,dass es mehr stände gab und viiiel mehr auswahl.
doof fand ich das ess/trinkverbot,denn dadurch dass es verdammt heiß war wars echt nervig dass man nicht mal kurz 1 schluck drinnen trinken konnte..
ich war zwar etwas mit der raumaufteilung verwirrt(gamesroom nicht mehr unten..) aber ging eig ganz gut mit den prospekten..

samstag war für mich nicht so das ansprechende bühnenprogramm, heute war ich etwas stinkig,dass die versteigerung 30 mins länger ging,somit kana verschoben wurde,wir dann von unseren plätzen verscheucht wurden und uns hätten hinten hinsetzen müssen.da hatten wir dann auch keinen bock mehr,denn man hätte ja vorher bereits sagen können,dass man nicht ganz vorne sitzen darf.und der aufbau hat viel zu lange gedauert,ich glaube kaum dass es wen gestört hätte wenn während der versteigerung helfer dort mit instrumenten rumgerannt wären.oder man hätte eben die zeitspanne erhöhen müssen.soweit wieder ganz gut gelungen,mehr angebot und so weiter,nur das oben genannte hat mich etwas gestört.

achja,könntet ihr nächstes jahr vllt 2 kassen machen? man musste ewig warten bis man vorankam,da wären 2 kassen schon günstiger,wenn die dokomi schon so beliebt geworden ist XD.

lg wing~



Von:   abgemeldet 23.05.2010 19:54
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Hat wer schon was von der Legende der dreien gehört die früher am Sonntag auf dem Gelände der Dokomi waren als die Orga,eine Stunde zuvor, und das ohne dabei vorher ein Auge zugetan zu haben und die Nacht vom Samstag-Sonntag mit viel Koffein an einer Bushaltestelle verbracht haben? Würde mich mal interessieren :D


Die DoKomi 2010 war sehr gut und hat mir richtig gut gefallen, mal abgesehen von einigen kleinen Technikpannen am Anfang war alles nahezu "perfekt". Bis zum nächsten Jahr, DoKomi! Ich komm wieder!

Shinji, you rock!
Bring and Buy Nummer 205/8 gehört mir :D Taiga <3

ドコミがすごいでした!
Zuletzt geändert: 23.05.2010 20:26:57



Von:    Lum 23.05.2010 20:08
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
OMG WEN DER JEMAND MIT DER BRING &BUY NUMMER 46 das hier liest ..

OMG ICH LIEBE DICH *A* aber noch mehr liebe ich den Hanai-anhänger <3333333333333333333
..lol



Von:   abgemeldet 23.05.2010 21:11
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich will 2 Dokomis pro Jahr :D Diese Schule ist echt geil^^



Von:    KiraKiraMiaka 23.05.2010 22:13
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Elwing
Es gab ja zum Glück noch zwei Reihen, weil ich mich noch für die Kasse eingeteilt habe.
Blöde war nur dass die eigentlichen Kassenleute nicht kamen und somit nur zwei an der Kasse waren.
(Ich habe mich so dolle an der Kasse beiilt wie es nur ging >_<)

Aber ich hoffe auch dasses nächstes jahr prickelnder aussieht.



Also von Helfer-sicht her fand ich die Con recht gut. Probleme wie Samstag-Morgen aufbauen der Bereiche draußen war ein wenig problematisch, so dass ich selbst alles in die Hand nehmen musste.
Sonst top denke ich.

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Namako 23.05.2010 22:39
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen minimalen Kritkpunkt und zwar wurde ja der Hinweis über Lautsprechern gegeben das man ja bei solch guten Wetter viel trinken soll, nur durfte man drinnen nicht trinken was ein bisschen nervig war das man dafür immer raus musste -__-
Als ich allerdings welche darauf angesprochen habe (also Freunde von mir) wussten die nichts vonn Ess und trinkverbot drinnen, mir wurde aber an der Tür das gesagt das ich die Sachen mit reinehmen durfte aber nur draußen beides einnehmen konnte


Den gleichen Kritikpunkt hätte ich auch anzubringen.
Ich finde es vollkommen verständlich, dass man natürlich der eigenen Gastro den Vorrang geben möchte. Genauso selbstverständlich wäre es für mich als Besucher aber auch gewesen mich nicht ins Maid- oder Host-Café zu setzen und dort mein Butterbrot und meine Wasserflasche auszupacken.
Nur ein generelles Ess- und Trinkverbot drinnen fand ich dann schon etwas heftig, gerade in Anbetracht der draußen herrschenden Temperaturen. Und dann jedes Mal für 'nen Schluck Wasser nach draußen?

Wäre aber auch bei mir das einzige zu mäkeln, dafür fand ich es auf der anderen Seite wirklich genial, dass am Samstagnachmittag noch die Wasserflaschen organisiert worden sind und die Durchsagen liefen. Daumen hoch allein schon dafür, aber auch für den Rest der sehr gelungenen Con!
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."
Zuletzt geändert: 23.05.2010 22:41:18



Von:    Kaolamm 23.05.2010 22:56
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich fand das mit dem Trinkverbot nicht so schlimm weil die drinnen ja auch echt Geld damit machen müssen xD" und das billigste war ja auch 1 € für 0,3 glaub ich fand ich ok ^^

Die VIBs und so haben ja alle umsonst zu trinken bekommen und durften drinnen trinken, als Besucher ist man ja auch nicht drei Stunden am Stück in der Halle und wenn man dann wirklich mal ws zu trinken braucht ist der Weg nach draußen auch nicht weit weil man im Erdgeschoss sowie im Untergeschoss jeweils ja auch schnell nach draußen konnte.



Von:    -NamiSenpai- 23.05.2010 22:58
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
jaaa,dokomi ist nu vorbei.
Mein Fazit:
Alles in allem sehr schön,bis auf die Kartenausgabe!
Ist ja schön wenn es zwei Schlangen für Vorbestellte und Tageskarten gibt,aber ich finde es doch schon verwunderlich,das man länger bei der Frühbucherschlange gestanden hat.
und dann noch festzustellen,das es für jede Schlange nur 1! Orga gab fand ich schon ziemlich heftig.
Immerhin haben wir im Schnitt ne ganze Stunde angestanden, nur um unsere VORBESTELLTEN Karten zu bekommen.
Liebes Dokomi-Team
Ich fänd es klasse, wenn Ihr nächstes Jahr einfach Samstags ein oder zwei Leute mehr zum Karten ausgeben abkommandiert.
Ich kann verstehen das es ziemlich stressig ist alles unter ienen Hut zu bekommen,aber ne ganze Stunde in der knallen Sonne anzusteen,das hält der Stärkste Cosplayer kaum aus!

LG
eure nami



Von:   abgemeldet 23.05.2010 22:59
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Maid Café war ein bisschen zu eng bemessen - im letzten Jahr hatte man mehr Platz und musste nicht auf die Stehtische ausweichen.



Von:   abgemeldet 23.05.2010 23:19
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
So, zwar noch ziemlich kaputt von der Doko, aber ich würde gerne auch ein paar Kritikpunkte loswerden.

Im großen und ganzen fand ich die Doko echt super gelungen. Vor allen Dingen ist die Location super, alles ist schön sauber und ordentlich (leider keine so guten Kulissen für Shootings). Auch der Getränkewagen und die Durchsagen haben gerockt. Allerdings gab es natürlich auch Schattenseiten...

Dass das mit dem Trinkverbot drinnen doof war, haben ja schon viele vorher gesagt, deswegen lass ich das so stehen. Es ist selbsterklärend. Was ich ziemlich doof fand war, dass das Maid-Cafe in diesem kleinen Miniraum war. Ständig überfüllt und so, da hätte sie entweder den Raum von letztem Jahr nutzen sollen oder den der Hosts. Denn da war nicht so viel los.
Zu den Hosts: Das ganze muss ein wenig organisierter dort ablaufen. Wenn man hinkam und sich hinsetzte wurde man zwar bedient, aber leere Getränke von den Vorgästen standen noch stundenlang dort rum. Das war nicht super toll. Auch die Sitzgelegenheiten waren nicht gerade passend, wenn man was Essen wollte. (Für Trinken war es allerdings okay.)

Dann zu den Umkleideräumen:
Ich finde, sowas ist eine super Sache. Ich persönlich bin auch eher der Typ, der sich gerne auf Cons umzieht, aber es ist kein Wunder, dass sich die meisten (Damen) in der Toilette umgezogen haben, weil es dort Spiegel gab und weil dort die Luft wesentlich frischer war als in diesem Raum, der die Duftnote von mindestens 30. Personen in sich trug.
ALso bitte, bitte für nächstes Jahr einen Raum, in dem man abgedeckte Fenster auf Kippe stellen kann > < !

Vielleicht wäre es auch noch sinnvoll den weiblichen Besuchern Zugang zu einer weiteren Toilette zu gewähren. Die Schule wird bestimmt nicht nur eine haben. Es ist nur leider so, dass das Klo immer permanent überfüllt war. Und zwar nicht nur wegen den Mädels, die sich da fertig gemacht haben.

So, dass war es erst mal von mir.

Gruß, Lemon



Von:    ZiTao 23.05.2010 23:40
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Maid Café war ein bisschen zu eng bemessen - im letzten Jahr hatte man mehr Platz und musste nicht auf die Stehtische ausweichen.

>dass das Maid-Cafe in diesem kleinen Miniraum war.


wir hatten auch mit dem Cafe vom letzten mal gerechnet PLUS das da drunter für die Hosts...
aber dann wurde gesagt dass das Cafe vom letzten jahr von der anderen veranstaltung gebucht ist...und deswegen haben wir dieses Jahr nur diesen Mini Popel raum bekommen...

Nächstes Jahr kriegen wir HOFFENTLICH wieder das alte schönere/bessere/größere Cafe XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 23.05.2010 23:41:41



Von:    Wappenkunst 23.05.2010 23:40
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
O_o naja es gab doch 2 Mann-Frau-Toilleten
"Go go go Espada xD"



Von:    InBa_Staff 23.05.2010 23:56
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Das mit dem Trinkverbot war ein mysteriöses Gerücht, welches sich leider ohne Absprache mit den Orgas von selbst in die Welt gesetzt hat und leider bis zu den Helfern am Einlass gedrungen ist.

--- ES GAB OFFIZIELL KEIN ESS- UND TRINKVERBOT IN DER DOKOMI!!! ---

Wie es dazu gekommen ist, wurde leider noch nicht geklärt, da die Problematik nur durch Zufall am Sonntag Abend kurz vor der Endveranstaltung bis an die Orgas Andy und Benny gedrungen ist, welche darüber alles andere als erfreut waren. Ursprung dieses Missverständnisses wird noch geklärt.

Mir tun alle Leid, die sich dadurch gestört fühlten und die Dokomi deshalb nicht in vollem Zuge genießen konnten. Nächstes mal ist die Kommunikation hoffentlich besser...



Von:    YukisBubble 24.05.2010 00:16
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
naja auch wenn es dieses verbot eigendlich nicht gab da sich viele dennoch daran gehalten, ich und meine freunde unter anderem auch und das fand ich auch irwie doof...aber nun gut dan war das ein missverständnis

ich fand die DoKomi einfach nur endgeil das einzigste was ich doof fand war die Disco war nich so toll meine meinung jedenfalls XD
und was ich nich gut fand war das in der Aula wo die auftritte und die disco waren, war das die Lust extrem shit dadrinen war hätte es gut gefunden wenn man wenigstens die türen aufmachen hätte können und dan halt damit da keiner reinkommt irgendwas vormachen

aber an sich GEILOOOOOOOOOO
wenn sie nächstes jahr nicht wieder an pfingsten is was ich aber denken komme ich gerne wieder ^_______^
*Hast Du heute Glück?........... Penner?*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um zu Leben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We are fighting to save and protect



Von:   abgemeldet 24.05.2010 00:20
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wäre nett gewesen in einem Raum DDR zu veranstalten und im anderen Guitar Hero. GH konnt ich nur am Sonntag spielen, bis es irgendwann abgeschaltet wurde(is doch eigentlich eins der bekanntesten spiele o.O) :(
Dagegen lief DDR die ganze Zeit D:



Von:    Yami89 24.05.2010 00:34
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich war gegen mittag am manga cafe stand und habe dort mit ein paar freunden fotos machen lassen und sie mir auch ausgedruckt und die ausgedruckten bilder ins conhon gepackt und bin dann runter zum eingang gegangen wo ein stand war mit zeichnern,dort hat mir auch jemand reingezeichnet und die jennige hat meine fotos die ich beim manga cafe ausgedruckt lassen habe rausgenommen und sie auf den tisch gelegt und leider nicht mehr in mein conhon gepackt und nun wollte ich fragen ob irgendeiner diese fotos noch gesehen hat oder vill eingesteckt hat es waren 4 oder 5 fotos und eine postkarte war dabei auf den fotos waren mehrere leute (cosplayer drauf)ich hoffe das sich irgendeiner bei mir melden T_T




Von:    Kisuchan 24.05.2010 07:28
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Das mit dem Trinkverbot war ein mysteriöses Gerücht, welches sich leider ohne Absprache mit den Orgas von selbst in die Welt gesetzt hat und leider bis zu den Helfern am Einlass gedrungen ist.
>
> --- ES GAB OFFIZIELL KEIN ESS- UND TRINKVERBOT IN DER DOKOMI!!! ---
>
> Wie es dazu gekommen ist, wurde leider noch nicht geklärt, da die Problematik nur durch Zufall am Sonntag Abend kurz vor der Endveranstaltung bis an die Orgas Andy und Benny gedrungen ist, welche darüber alles andere als erfreut waren. Ursprung dieses Missverständnisses wird noch geklärt.
>
> Mir tun alle Leid, die sich dadurch gestört fühlten und die Dokomi deshalb nicht in vollem Zuge genießen konnten. Nächstes mal ist die Kommunikation hoffentlich besser...


Nagut, es kann ja sowas vorkommen. War natürlich nicht angenehm in dem Wetter, aber schließlich kann man nichts dafür wenn sowas ausversehen die Runde macht, und das die Orga dadurch nicht erfreut ist da es so spät erst zu dehnen vorgedrungen ist kann ich gut nachvollziehen.
Auf jedenfall weiß ich das fürs nächstes Jahr besser xD
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD



Von:    JoeyB 24.05.2010 08:08
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
So ein Glück, dass ich von den Trinkverbot-Gerüchten im Haus nicht mitbekommen habe... ^^"

Und das angesprochene Probleme mit dem Fotoverbot auf den Beeten kann ich auch gut verstehen. Das wäre zwar die ideale Kulisse gewesen, aber wenn jeder Cosplayer da einmal drübergetrampelt wäre... Ich denke, dass die Schule sich danach beschwert und vielleicht sogar Ersatz für das zerstörte Beet gefordert hätte.

Ich war nur gestern bei der Dokomi und ich war wirklich positiv überrascht. Eigentlich mag ich keine großen Conventions (weil ich keine Menschenmengen mag) und bin nur hingefahren, um ein paar Leute wiederzusehen - aber auf der Dokomi haben sich die Massen wirklich gut zerstreut. Man hatte immer recht viel Platz, es wurde kaum gedrängelt (zumindest nicht da, wo ich war...xD) und alles war sehr sauber.
Vielleicht bin ich auch nur ein Glückspilz, aber ich musste auch bei den Toiletten nie lange warten. War nur etwas ärgerlich, dass der Toilettenvorraum immer mit Cosplayerinnen überfüllt war, weshalb man kaum zu den Klos durchgekommen ist. Vielleicht sollte man mal einen separaten Raum mit Spiegeln organisieren (wenn das logistisch möglich ist)
Die Versteigerung war auch sehr witzig. Großes Lob an beide Moderatoren und vor allem die Technik *gg*



Von:    Lum 24.05.2010 10:17
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es gab im Untergeschoss aufjedenfall 3 Damen-Toiletten :/

die 1. an der Treppe die permanent überfüllt war, die 2. (etwas größer) die IMMER leer war (ok manchmal waren da 3 andere Leute XDDD) und dann ganz hinten (so kurz vorm Bring &Buy) noch eine etwas kleinere mit nur 2 Toiletten ^^

also ich hatte kein problem mit aufm Klo gehn (und mich da umzuziehn &so o:)
..lol



Von:    Bakudan 24.05.2010 10:40
Betreff: DoKomi 2010 [Antworten]
> --- ES GAB OFFIZIELL KEIN ESS- UND TRINKVERBOT IN DER DOKOMI!!! ---

Na dann hoffe ich mal das man das dem Sec, der Sonntag am Eingang stand und der mich, bei den 3 mal die ich hineingegangen bin, jedes mal drauf hingewiesen hat, erzählt..
Und nein, ich hab mich nicht dran gehalten, sonst wäre ich weg gewesen
Aber ein großen Lob für deren Sorgfältigkeit, in meinem Koffer hätte ja wirklich werweißwas sein können ^^'

Ich fand die DoKoMi im großen und ganzen toll, zwar war man noch etwas verwirrt, ob es überhaupt im Hostcafe etwas zu essen gab (da waren bloß diese Bestellscheine o.O) und was anderes als Sushi wäre jedenfalls noch ganz preiswert gekommen ^^'
Und die Maids wissen fürs nächste mal ja bestimmt auch schon das sie mehr MelonPan brauchen XD
Zuletzt geändert: 24.05.2010 10:41:35


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück