Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf der Connichi

Eröffnet am: 24.12.2007 20:26
Letzte Reaktion: 07.07.2008 23:29
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    NekoKaira 27.02.2008 21:04
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Tja ähmmm.....mal für Kira sprech Robovögel können anscheinend sehr viel mehr als man denkt.Öhm hust Waffe öhm ich glaub ich hab meine verlegt^^; *drop* hab nur das Messerchen von meinem SwordImpulse xD~

*lol*
Na~ Messerchen hab ich auch
*ggg*
Ich bin voll ausgerüstet für mein Cos! Wenn schon cosen, dann auch richtig!!
Ich werde meine Cospartnerin auch mal dazu zwingen die Kleine Waffenszene aus Seed nachzustellen und auf Foto fest zu halten xDDD
Hach ich libe Gundam Seed und Destiny
Sag mal Shinn, machst du für die Nichi 08 auch ne Perü *weil Foto gesehen hab* oder sind die haare jetzt lang genug? x3
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 21:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
naja schonn Länger als vorher xD~ aber mit Perü isses wohl dan doch realistischer un mit Stiefeln dan wohl auch noch
Jaja wer liebt GS/D wohl nich wehe wen mans einmal angefangen hat^^






Von:    NekoKaira 27.02.2008 21:29
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> naja schonn Länger als vorher xD~ aber mit Perü isses wohl dan doch realistischer un mit Stiefeln dan wohl auch noch
> Jaja wer liebt GS/D wohl nich wehe wen mans einmal angefangen hat^^

*nod nod*
Dann wirds ne Sucht!
Ich hab jetzt auch angefangen Gundam 00 zu schauen, is auch ganz süß x3
Kennst du die Gundam Seed / Destiny Charakter Theater Serien?
Die sind zum wegschießen vor lachen xD Vorallem das zu GSD
Nya~
Machst du auch rote Kontaktlinsen rein?
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 21:36
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
die Theater was bitte.....?
joa evtl. wen die Kontaklinsen ned zu teuer sind un ichs schaff die in meine Augen zu quetschen
Joa un ich habs schonn geschafft jemanden damit anzustecken zu Kira schiel^^






Von:    NekoKaira 27.02.2008 21:41
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> die Theater was bitte.....?

Na die Charakter Theater Folgen...die Chibiserien x3

> joa evtl. wen die Kontaklinsen ned zu teuer sind un ichs schaff die in meine Augen zu quetschen

Ich hab meine bei einem Optiker für 50 Euro gekauft...aber bei Ebay gibts die billiger *nod nod*
Und so schwer ist das garnicht, die ins Auge zu bekommen.

> Joa un ich habs schonn geschafft jemanden damit anzustecken zu Kira schiel^^

Ich hab zum Glück noch keinen angesteckt. Ich bin eigentlich damals ganz zufällig auf Gundam Seed gestoßen. Und anfangs war Athrun mein absoluter Favo~ aber dank Kardis bin ich nun voll auf Seitens von Dearka x Yzak *______*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 21:48
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
naja ich habse ihr regelrecht aufgedrückt *hust*hust*
un nu isse mein kleines Süchti,was hab ich da bloss angerichtet!!
Ihre Mutter wierd mich dafür hassen xD~ *looooooooo*
Ich werd mich wegen den liensen halt mal umschaun
OH man der Thread hier wird auch immer voller ^^ hrhr findsch aber gut.







Von:    NekoKaira 27.02.2008 21:51
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> OH man der Thread hier wird auch immer voller ^^ hrhr findsch aber gut.
>

xD
Joah~
Es gibt ja keinen anderen Platz, wo man sich über diese geile Serie auslassen kann. Deswegen machen wir es hier xD
Es schadet doch keinem, hoff ich mal x3
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 21:59
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hier bin ich wieder! Wow, ist das voll hier!

@Neko: Also MEIN Vogel KANN kacken. XD Außerdem wer sagt dass Kira nicht mit Haro rumlaufen darf, wieso immer bloß Lacus? *schmoll*
@Shinn: Jahaaa, meine Mutter wird dich eines Tages noch umbringen. *fiese Lache* ^^ Jetzt hab ich sogar noch seine Frisur. *fg*
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 27.02.2008 22:01
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Hier bin ich wieder! Wow, ist das voll hier!
>
> @Neko: Also MEIN Vogel KANN kacken. XD Außerdem wer sagt dass Kira nicht mit Haro rumlaufen darf, wieso immer bloß Lacus? *schmoll*

Naja~ weil das halt so ist xD Kira ist immer mit Toori zusammen xD weil Athrun hat Toori mit viel mehr Liebe gemacht als das doofe Haro xDD

> @Shinn: Jahaaa, meine Mutter wird dich eines Tages noch umbringen. *fiese Lache* ^^ Jetzt hab ich sogar noch seine Frisur. *fg*

-> gell das ist voll schlimm, wenn man sich plötzlich die Frise von nem Anime-Chara macht xD Ich hab mir meine Haarr auch extra blond gefärbt für Dearka xDDDD

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~
Zuletzt geändert: 27.02.2008 22:02:26



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:08
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hai, kannst ja mal das zweite Bild in meinem Stecki gucken, hab jetzt sogar den Kira-Pony. *ggg* Mein Vater heut morgen so am Kaffeetisch: "Du siehst aus wie der eine den du immer zeichnest". Ich: "Eeeeeeeeecht?" *freu wie blöd* ^^

Find aber Haro voll niedlich! *_* Der gehört MIR!!
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 22:22
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
ja mussu mal machen isse nich süüüüüüüüüüüüüüüss^^






Von:    Blacky_kun 27.02.2008 22:28
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
werd evtl. auch meine lacus mitschleifen *FG*

könnt ja schon zur LBM nach mir ausschau halten, werd am sonntag kira cossen^^
und zur nichi gibt es evtl. auch nen tori dazu *freu*



Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:32
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Shinn und ich gehen nicht zur LBM, is uns zu langweilig.
Da rennen alle Cosplayer dann kreuz und quer durch die Gegend und keiner bleibt zusammen. War in Frankfurt genauso schlimm. Die Hälfte war im Kino und die andere Hälfte rannte im Regen durch die Stadt, der Rest hatte sich irgendwo verirrt. Ich mag sowas net so. *drop*

Lacus haben wir noch keine, wäre natürlich besser! XD
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:   abgemeldet 27.02.2008 23:20
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Werd leider auch nich kommen können, muss auf meine Kinder aufpassen zu Haus, Waisenhaus hüten, etc. Sorry! Aber ich wünsch schonmal viel Spaß und ich schau wieder rein wenn ihr Schmerzmittel braucht, besonders du, Kira. ;-)

ps: mach dir keine Sorge, gibt keinen besseren Kira als dich!
Alles muss raus! Jetzt 30 % Rabatt auf alle Schmerzmittel! Schlagen Sie zu! Penicillin nur solange der Vorrat reicht.



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 18:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
jai Kira is the best^^ Lieb dich so unendlich dolle mein Kira <3

@Malchio ey man wo bleibt mein Stoff?? xD~








Von:    NekoKaira 28.02.2008 18:52
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Hai, kannst ja mal das zweite Bild in meinem Stecki gucken, hab jetzt sogar den Kira-Pony. *ggg* Mein Vater heut morgen so am Kaffeetisch: "Du siehst aus wie der eine den du immer zeichnest". Ich: "Eeeeeeeeecht?" *freu wie blöd* ^^
>
> Find aber Haro voll niedlich! *_* Der gehört MIR!!

*lol*
Sieht schick aus~
Ich hab auch schon öfters versucht meine Haare Chara-like schneiden zu lassen, aber mit meinen Haaren kann man nüchts anfangen, die sind zu dumm, daher bin ich eher für Perüs x3

o__o Ja~ keiner nimmt dir Haro weg...*ggggg* Na vielleicht ich xD Oder ich petz Athrun, dass du ihn nimma magst weil du seinen Toori gegen ein Haro getauscht hast xDD
*so böse desuuuu*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 28.02.2008 19:31
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Wow, Chrolo hat es endlich geschafft sich auch anzumelden. *freu* Wurde ja auch mal Zeit! *grins*

Ich dich auch, Schatzi!
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 28.02.2008 19:48
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Wow, Chrolo hat es endlich geschafft sich auch anzumelden. *freu* Wurde ja auch mal Zeit! *grins*
>
> Ich dich auch, Schatzi!

Boah~ und meinen Post da oben übersiehste einfach~
*poke*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 20:11
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Neko Kira mag Shinn ehhh viel lieber xDD~


Wer mag schon Athrun*hust* ><
Mann merkt das ich Athrun sehr sehr mag oda xDD~ *loool*









Von:    NekoKaira 28.02.2008 20:19
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @Neko: Kira mag Shinn ehhh viel lieber xDD~
Was mir eh unbegreiflich is, wie ihr auf Kira Shinn kommt, die zwei kennen sich kein bisschen~ die lernen sich ja erst gaaaaaaaanz am Schluß vom Special richtig kennen~ Außerdem bin ich der festen Meinung das Shinn in Ray's Hände gehört *nod nod* *YaoiFahne auspack* So xD

> Wer mag schon Athrun*hust* ><
> Mann merkt das ich Athrun sehr sehr mag oda xDD~ *loool*
Nichts gegen Athrun!!
Athrun ist TOLL!!!
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 20:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
naja die beiden können aber so schööööööööön heulen un Flennen xD

nuja Athrun weis einfach nich was er will Zaft,Orb,Zaft,Orb xDD~

muaha unser treffen wird eh voll geilo werden hoff ich ma mein Kumpel kommt ja auch ER macht Lunamaria xDD~ *muhaha*
naja ein guter Harui Cosplayer is er ja schon xDD~ *loooooool*






Von:    NekoKaira 28.02.2008 20:31
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> naja die beiden können aber so schööööööööön heulen un Flennen xD
Werden wohl deshalb oft als Crybaby bezeichnet xD
Aber trotzdem, irgendwie en komisches Pair

> nuja Athrun weis einfach nich was er will Zaft,Orb,Zaft,Orb xDD~
Deswegen ist Athrun doch so geil~
Aber noch geiler ist, dass er so schnell den FAITH Status erreicht hat xD

> muaha unser treffen wird eh voll geilo werden hoff ich ma mein Kumpel kommt ja auch ER macht Lunamaria xDD~ *muhaha*
> naja ein guter Harui Cosplayer is er ja schon xDD~ *loooooool*
Biddä? Ein männlicher Cosplayer der en Weib cosplayt? OMG xD
Unter welchem Nick findet man ihn?

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 20:36
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
joah der is angemeldet Chrolo_Luziefer xD~ muahaha ja aber es geht, musst ma Stecki bilder von ihm anschaun x__X *loool*Das einzige was auffällt sind evtl. die Waden meinte Kira,naja letztens hat er sein Cos Waschen müssen weil Pudder un schminke dran war XD~ muahahah






Von:    NekoKaira 28.02.2008 20:41
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> joah der is angemeldet Chrolo_Luziefer xD~ muahaha ja aber es geht, musst ma Stecki bilder von ihm anschaun x__X *loool*Das einzige was auffällt sind evtl. die Waden meinte Kira,naja letztens hat er sein Cos Waschen müssen weil Pudder un schminke dran war XD~ muahahah

Oooh lol xD
Das wir ja was xDDD
Also jetzt müsste die Nichi aber ganz schnell kommen!!!
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 20:44
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
naja aber nich zu schnell sonnst bekommt Kira noch die Kriese weil sie noch nix zusammen hat,un wir müssen noch Karten un Zimmer besorgen ^^^un ich brauch meine Stiefel un Perücke au noch


is dein Zaft Cos eig schon Komplet? Auf Foto deut,weil das gelb fehlt^^also die Insignien un so^^






Von:    NekoKaira 28.02.2008 20:52
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> naja aber nich zu schnell sonnst bekommt Kira noch die Kriese weil sie noch nix zusammen hat,un wir müssen noch Karten un Zimmer besorgen ^^^un ich brauch meine Stiefel un Perücke au noch

Nani nani???
Noch keine Karte??? Na dann wirds aber mal langsam Zeit~
Ich hab meine Karte schon lange bestellt und Schlafplatz ist auch schon seit letztem Jahr sicher x3


> is dein Zaft Cos eig schon Komplet? Auf Foto deut,weil das gelb fehlt^^also die Insignien un so^^

Nö~
Ist leider noch nicht komplett. Ich werde das Cos auch nochmal neu nähen, weil 1. zu helles rot, die Uniform ist leider dunkler, 2. die ärmel sind zu kurz (dank dem verdammten Leder) 3. diese Schultervieher da sind auch falsch und 4. der Kragen geht nit zusammen dank dem Reißverschluss *falsch angenäht hab*
Deswegen wird das ganze nochmal neu genäht. Und die Abzeichen hab ich auch schon alle, die muss ich nur noch aufbügeln und dann annähen. Was noch fehlt sind die Stiefel und die Perücke. Kontaktlinsen hab ich auch schon xD

look at this xD http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/d0b277dd220a506404fdb42289c13cd3/47c70f66/mitglieder/bilder/5/3/2710835.gif

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 20:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
thehe joa aber man muss ja nich überstürtzen kann ja immer mal was dazwischen kommen.^^

Naja *hust* ich hab mir meine damals bestelt ich kan leider nich nähen.*schäääm*






Von:    NekoKaira 28.02.2008 21:02
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> thehe joa aber man muss ja nich überstürtzen kann ja immer mal was dazwischen kommen.^^

Bei mir muss leider alles auf einmal geschehen xD sonst vergess ich es!!

> Naja *hust* ich hab mir meine damals bestelt ich kan leider nich nähen.*schäääm*

Ich näh meine Cossis seit letztem Jahr Nichi selbst...oder versuch es zumindestens...sieht man ja an der Uniform...so viele Fehler dass ich es grad nochmal nähen kann xD Und ich muss für die Nichi noch 3 weiteren Cossis nähen x__X Hoch lebe der Urlaub xD
Ah~ und Bräunungsschminke brauch ich auch noch xD *leider seeeeeeeeehr blass desu* xD

Zum Link von Oben...einfach weiter runter scrollen xD da is ein tolles bildchen was dir und kira sicher gefallen wird xDD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~
Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:04:34



Von:    -Kato-Yue- 28.02.2008 21:23
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
das Bild is ja *looooooooooooool*






Von:    NekoKaira 28.02.2008 21:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> das Bild is ja *looooooooooooool*

*lach*
Shinn is ja voll der Spanner xDD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück