Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Anime Tour 2004/2005

Eröffnet am: 05.09.2004 23:55
Letzte Reaktion: 23.03.2005 22:47
Beiträge: 526
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:34
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ DrRod

Na dann ;o)
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
wichtig find ich neben der auslöse-zeit und dem mechanischen zoom auch die akkus. irgendwelche proprietären (cooles wort) Akkus fänd ich zB. sehr störend. die normalen Mignon-Akkus krieg ich auch noch in 5 Jahren an jeder Ecke und kann mir ohne weiteres im Notfall auch batterien reintun.
Solche CD-Brennstationen kenn ich jetzt nicht, aber ich hab ja eh meine eigene dabei ^-^ (Laptop mit Brenner).
Welche Kompakt-Kameras bieten sich eigentlich an, wenn man zusätzlich noch ein paar kleine Filme aufnehmen will?
das ging ja rubbel die Katz!



Von:    Froschprinzessin 05.11.2004 11:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
XDD

ehm nochmal ne frage.. ich mein mit em GBA/C im Flugzeug spielen.. das muss doch gehen.<.< zur not fragt man eben gaanz nett ob der fremde mensch nebeneinem nicht plätze tauschen will..ich mein, dem wäre es doch bestimmt recht wenn er statt seinem mittelplatz nen coolen fensterplatz bekommt oder in der art.. da wird sich doch niemand querstellen..weil so viele leute koennen doch keine extrawünsche haben *_*"

und nochwas: kann man den nen gameboy color mitm GBA verbinden? sind das noch die gleichen anschlussstellen? weil: dann würd ich geerne mit tetris spielen ^.^

und bishehr hab ich sonst nur pokemon saphir fürn GBA für mehrspieler modus... achne" Mario Kart hab ich auch XD
aber ichhab kein linkkabel ^^"""

und noch ne frage: wie is denn das mit a gruppe und b gruppe? wieso bleibt eine gruppe länger und wie wurde entschieden in welcher grupe man is bzw.. häää??? kann mir das mal wer genauer erklären bitte? *wollkommen durcheinander* *snniiiff*

s chi
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 11:53
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal mit meiner Schwester über den Gang gespielt ;o) Das hat aber nicht lange funktioniert, weil die Leute andauernd auf's Klo gerannt sind.
Ich hab auch Mario Kart für den Advance!!!! (oder ich leih's mir von jemandem *gins*) Bitte nimm's mit! Dann können wir zocken ;o)
Ich hab nämlich ein Linkkabel!!! (Wann fliegst du nach Tokyo? Nachdem hier jeder anders fliegt, hab ich absolut keinen Peil mehr).

Das mit den Gruppen hab ich auch noch nicht kapiert :o( Bitte um Erklärung!

***Life is but a dream***




Von:    Froschprinzessin 05.11.2004 12:43
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
ich fliege am 28, von frankfurt aus *_*

okee ^^ und ich nehm mariokart mit XD *höhö* wir werden schon ne gelegenheit zum spielen haben ^.^v
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 13:36
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@chi-chan
>und noch ne frage: wie is denn das mit a gruppe und b gruppe?
>wieso bleibt eine gruppe länger und wie wurde entschieden in welcher grupe man is bzw.. häää???
@momo-san
>Das mit den Gruppen hab ich auch noch nicht kapiert :o( Bitte um Erklärung!

Langsam, zum mitmeißeln:

Gruppe B (a.k.a. Raptoren ^_^)
sind Teilnehmer an der "AnimeTour 2004/2005", wie sie in der Zeitschrift "Koneko" (von Raptor Publishings) beworben wurde. (Dazu gehört ihr beide, chi-chan und momo-san.) Diese Gruppe fliegt vom 28.12. bis zum 3.1. nach Japan. Allerdings haben - soweit ich das mitbekommen habe - vier aus dieser Gruppe bis zum 7.1. verlängert.

Gruppe A
besteht aus Leuten, die eine eigene Japan-Tour zum Jahreswechsel machen wollten. Durchaus als Reaktion auf die (zugegeben etwas kurze) "Koneko"-Tour. Diese Leute haben nicht an dem Ausschreiben in der "Koneko" teilgenommen, sondern haben sich die Tour selbst gebucht! Zu dieser Gruppe gehören einige Teilnehmer einer "Animetour 2004" die im März/April diesen Jahres stattfand sowie deren Bekannte/Freunde(/Verwandte ^_^). Diese Gruppe fliegt vom 27.12. bis 6.1. nach Japan. (Ausgenommen meine Wenigkeit, ich bleibe noch etwas länger.)

Alle Klarheiten beseitigt? ^_^



BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN!

Wichtige Anmerkung:
ES IST NICHT MEHR MÖGLICH SICH FÜR EINE REISE NACH JAPAN ZUM JAHRESWECHSEL 2004/2005 ANZUMELDEN!!!
Wer nicht bei der Anzeige in der "Koneko" zum Zuge gekommen ist, kann sich ja auf die nächste Animetour in Frühjahr 2005 freuen. Nähere Informationen gibt es bald auf der Homepage von JalTour (siehe ganz unten auf der Seite http://www.jaltour.de/index.php?id=4&backPID=4&tt_news=9)
Die andere Gruppe hat sich UNABHÄNGIG davon organisiert, die Teilnahme läuft also NICHT über JalTour. TUT UNS LEID, ABER DAS IST EINE PRIVATE VERANSTALTUNG!!! MAN KANN AUCH NICHT UMBUCHEN!!! (Wir benutzten nur aus Bequemlichkeit den gleichen Foren-Thread!)

BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN! BITTE BEACHTEN!



P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig dargestellt, ohne Fehler meine ich.

P.P.S.: Können wir jetzt bitte wieder über die Tücken des Kamerakaufs reden? ^_- Ich habe mir zwar mal Tetris in TP5.5 programmiert, verstehe aber rein garnichts von Gameboys oder -girls. ^_^; Hat jemand eine Meinung zur Canon Powershot A70??? ^_^
@lugiaviech: Die läuft mit vier Mignon-Akkus und nicht mit solchen proprietären Dingern, ne?
>mechanischer Zoom
LOL
@DrRodriges: Ich weiß, das ist nicht Deine Preisklasse = 500-600 Euro für eine Kamera. *ungläubigkuck*
Zuletzt geändert: 05.11.2004 16:04:03



Von:   abgemeldet 05.11.2004 13:52
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@chichan
ich auch! *juhuu* ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN o^O^o

***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 05.11.2004 14:17
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>besteht aus Leuten, die eine eigene Japan-Tour zum Jahreswechsel machen wollten. Durchaus als Reaktion auf die (zugegeben etwas kurze) "Koneko"-Tour. Diese Leute haben nicht an dem Ausschreiben in der "Koneko" teilgenommen, sondern haben sich die Tour selbst gebucht! Zu dieser Gruppe gehören einige Teilnehmer einer "Animetour 2004" die im März/April diesen Jahres stattfand sowie deren Bekannte/Freunde(/Verwandte ^_^). Diese Gruppe fliegt vom 27.12. bis 6.1. nach Japan.
Schön hast du das gesagt *g*
>(Ausgenommen meine Wenigkeit, ich bleibe noch etwas länger.)
Ach, jetzt plötzlich doch.
Und deine Pretty Sister doch wohl auch, gell?

>Allerdings haben - soweit ich das mitbekommen habe - vier aus dieser Gruppe bis zum 7.1. verlängert.
Falsch, zwei bis zum 6.1. [momo und muecki] und zwei bis zum 7.1. [apfelkeks und Begleitung ... btw. ob die noch lebt?]
(auch wenn Miho nicht mit mir redet, SOVIEL hab ich mitbekommen*g*)

>Ich weiß, das ist nicht Deine Preisklasse = 500-600 Euro für eine Kamera. *ungläubigkuck*
Ich tendiere jetzt STARK zur Kodak DX7630, die ist nicht schön, aber günstig und gut und einigermaßen klein
Ausserdem ist dann noch ein Camcorder drin =)
Das ist zwar viel auf einmal, aber den Camcorder brauch ich ja jetzt dringen ^_^° In nem halben Jahr nützt er mir weniger was...

@lugiaviech
Leider keine Neko-Otosan-Cookies ^_^°
Aber lecker trotzdem :D

Zuletzt geändert: 05.11.2004 15:01:26



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:14
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
>Schön hast du das gesagt *g*
LOL! Ich habe mir auch viel Mühe gegeben!

>>(Ausgenommen meine Wenigkeit, ich bleibe noch etwas länger.)
>Ach, jetzt plötzlich doch.
Jaja! ^_^; Da kann ich mir jetzt doch den brennenden Berg anschauen! ^_^
(Zum neidisch machen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=72075&posting=66280 *fies grins*)

>Und deine Pretty Sister doch wohl auch, gell?
Nö, die fliegt mit euch zurück.

>(auch wenn Miho nicht mit mir redet,
Ich habe Miho diesbezüglich einen dezenten Hinweis zukommen lassen. Wende Dich einfach immer vertrauensvoll an mich... wie damals mit dem Happi... ^_^

>Falsch, zwei bis zum 6.1. [momo und muecki] und zwei bis zum 7.1. [apfelkeks und Begleitung ... btw. ob die noch lebt?]
Nein, nicht doch! Da ist mir ein Lapsus unterlaufen? Andererseits: Irren ist menschlich. Oh, Allwissender! ^_^
Und was orakelst Du denn von Apfelkeks? Das hört sich ja garnicht gut an!

>Ich tendiere jetzt STARK zur Kodak DX7630
Sicher keine schlechte Wahl! Kannst ja berichten, wenn Du sie Dir gekauft hast. Aber das wird wohl nicht in nächster Zeit passieren oder? Ich will es eigentlich schnell hinter mich bringen, dass ist immer so ein Stress mit diesem Abwägen. Wahrlich ein Qual der Wahl!



Von:    DrRodriges 05.11.2004 15:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@hahakigi

>Aber das wird wohl nicht in nächster Zeit passieren oder?
Naja, amazon hat zwar nicht den günstigsten Preis (laut günstiger.de), aber dort kommen keine Versankosten dazu und ich kann per Kreditkarte bezahlen... ich werde wohl bald dort bestellen... ^_^°

>Wende Dich einfach immer vertrauensvoll an mich... wie damals mit dem Happi... ^_^
Stümmt, den hab ich deinetwegen ^_^°... ich war so schüchtern damals (*g* eigentlich gar nicht meine art....)

>Und was orakelst Du denn von Apfelkeks? Das hört sich ja garnicht gut an!
Najaaaa, schon lang keine Beträge mehr gelesen ^_^°°°°

Nochmal zu unserer A-Gruppe:

Das klang oben echt etwas missverständlich:
Wir sind keine offizielle Animetour!!!!
Wir haben uns privat zusammengefunden und den Reisetermin gebucht, weil uns die Raptor-Tour zu kurz war. Wir kennen uns alle untereinander und haben beschlossen, zusammen zu reisen.


Zuletzt geändert: 05.11.2004 15:43:08



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:47
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Das heißt, man sieht sich dann gar nicht richtig??? Das wäre ja schade! Da fühl ich mich gleich ganz allein . . . und mir ist kalt *bibber* . . .
***Life is but a dream***




Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:00
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@Momo-san
>Das heißt, man sieht sich dann gar nicht richtig??? Das wäre ja schade! Da fühl ich mich gleich ganz allein . . .
>und mir ist kalt *bibber* . . .
Kennen wir uns? Ich glaube nein! Wir haben nichts mit der Animetour 2004/05 zu tun. Sprechen Sie mich nicht einfach von der Seite an! .... Halt halt, nicht weinen! War nur Spass! Wir sehen uns sicher in Toyko. Das wird dann halt ein konspiratives Treffen... beim Karaoke! ^__^

@DrRodriges
Klare Worte, ich habe mich wohl zu diplomatisch ausgedrückt!


Also ich bin etwas fertig von diesem ganzen M**t! x_x Aber aus Fehlern lernt man oder? ^_^; Ich ruf jetzt einen Freund an und setz mich in eine Kneipe zum Ärger verdauen.
Zuletzt geändert: 05.11.2004 16:02:52



Von:    DrRodriges 05.11.2004 16:08
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>Ich ruf jetzt einen Freund an und setz mich in eine Kneipe zum Ärger verdauen.

lolol .... XD

Armes Totte, nimmste ein Strongbow Cider? So wie im Limerik? :-D
Ups, darf ich das überhaupt sagen, dass wir nach der Connichi einen trinken waren?
Nicht, dass sich jemand beschwert, er wär nicht eingeladen gewesen!

... hachja, das geht runter wie öl .. ein bisschen sarkasmus, und schon ist alles wieder gut ....

Ach, und ich glaube, "Mist" darf man hier schon schreiben... :-)
Aber auf keinen Fall sowas wie "scheisse", "ficke", "arschloch" oder "Chibi-Usa"... das ist dann doch etwas zu hart....
Zuletzt geändert: 05.11.2004 17:18:58



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:07
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Ne Ne,

ihr seid ja heute richtig hyperaktiv. Habt ihr keine Arbeit ? *g*



Von:    DrRodriges 05.11.2004 17:11
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>Habt ihr keine Arbeit?

Heute nicht ....
Aber es wäre ja schlimm, wenn hier JEDER nur alle 3 Wochen irgendwelche kontraproduktive, unmotivierte Kurzkommentare hinterlassen würde !!! >:-O

..... ;-)

Nein, aber das hat uns vorhin echt etwas genervt... und wie man 400 &#8364; für ne Kamera investiert bedarf ja wohl auch gründlicher Diskussion !!!! :-P
Zuletzt geändert: 05.11.2004 21:09:48



Von:    Merinid 05.11.2004 17:33
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Mein ganzer geschriebener Text ist mit einem versehendlichen Tastenklick weg!!!

$!§"%#"§%!§$&/#$%&/"$&§$%*

Kurz gefasst:

- Kein Geld momentan für neue Digicam, deshalb alte Digicam mitnehmen.

- Bernds Kamera muss ja 'n super Tele-Objektiv gehabt haben, obwohl die eher platt war als so 'n riesen Ding wie meine oder Thorstens.

So ... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein ... argh!
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)

Zuletzt geändert: 05.11.2004 17:33:45



Von:   abgemeldet 05.11.2004 19:27
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@drrod / hacki: Wohl wahr wohl wahr. "Chib**sa" ist wirklich nicht ganz jugendfrei. Aber jetzt verunsichert doch nicht gleich wieder unsere Konekos. Natürlich treffen wir uns in Tokyo. Wir sind ja schliesslich alle in diesem Paradise... äeh Princess Garden Hotel untergebracht.
Ausserdem haben es die Gruppe A viel schwerer als die Gruppe B. Wir müssen ganz alleine (ohne Miho) nach Japan fliegen, in Narita selber unsere Koffer finden, und nicht zu vergessen: Bei der Embarkation-Card hilft uns auch keiner. Seufz! ´

Zu den Kameras: Eine neue kaufen kommt bei mir so schnell wahrscheinlich auch nicht in Frage. Ich werd´ dann mal eher nochmal eine Video8-Kasette kaufen und die alte Kamera mitnehmen. Ein Izakaya-Film muß schon wieder sein. Macht sich vielleicht ganz gut, zwischen mehreren Kameras (Rene, meine, sonst noch welche?) hin und her schalten zu können...

@merinid: Thorstens Riesen-Ding hab ich jetzt nicht mehr in Erinnerung. Aber ich denke, es ist wichtiger, lustige Schnappschüsse zusammen zu kriegen, als vom Rathaus bis zum TokyoTower zu kucken.

das ging ja rubbel die Katz!



Von:    DrRodriges 05.11.2004 20:21
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@lugiaviech

Ich glaube an "TORSTENS RIESEN-DING" erinnert sich keiner von uns gerne =O

... tze, also langsam ist es auffällig ....
Zuletzt geändert: 05.11.2004 21:40:49



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:41
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
Aha, so läuft der Hase also . . . *Kopf schüttel*
Ist denn das wirklich so ein RIESEN DING???
***Life is but a dream***




Von:    DrRodriges 05.11.2004 22:15
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>Ist denn das wirklich so ein RIESEN DING???

Naja, schon, die Japaner haben schon immer etwas komisch geguckt ... deshalb will er ja ein zweites für unterwegs... bzw. ein weniger professionelles.... er weiss halt nicht, wie genau man damit umgeht .....

:o)

Aber bei totte weiss man nie, der will im Onsen ja auch seinen Gaijin raushängen lassen (um's mal aufzuwärmen *g*)
Zuletzt geändert: 05.11.2004 22:16:45



Von:    apfelkeks 05.11.2004 22:35
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>Falsch, zwei bis zum 6.1. [momo und muecki] und zwei bis zum 7.1.
>[apfelkeks und Begleitung ... btw. ob die noch lebt?]
Hm, kann man 'leben' auch als Teilmenge von Irgendwas sehen O.o? Oder ist man selbst Teilmenge vom Leben *grübel*...Apfelkeks ist Element aus Menge aller Lebenden Dinge aber Zeit um ins Internet zu gehen und threads zu lesen ist nicht in Apfelkeks' Teilmenge : Zeit* enthalten...schade das ich das nicht mit lustigen mathematischen zeichen und Summenformeln hier schreiben kann XXXD....

Ähm ja ^^"....Also ich lebe, aber Uni is momentan extrem stressig, deswegen komm ich zu nix mehr ^^;;;;....Und wir ham jetzt doch noch mal eienn Tag mehr verlängert, also bis zum 8.1. :).
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de
Zuletzt geändert: 05.11.2004 22:35:58



Von:   abgemeldet 06.11.2004 02:48
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Da komme ich gerade aus der Kneipe und was muss ich hier lesen... O.O

@Merinid, lugiaviech, Momo-san, DrRodriges
Ich sags euch nur: LASST DIE FINGER VON DEN DROGEN!!!
DrRodriges Obsession kann ich ja noch nachvollziehen, er kompensiert halt für etwas *fies grins*, ich kann aber nicht verstehen, warum ihr euch nicht über Merinids RIESEN-DING austauscht, das wäre viel interessanter. *seitenhieb*
Außerdem muss ich euch warnen: meine gewalttätige kleine Schwester kommt mit. Wenn ihr so weiter macht, handelt ihr euch ganz schnell eine Watsche mit dem Badelatsch ein. Was es damit auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren. *mitdemfingerdroh*
Und von Dir hätte ich das nicht erwartet, Momo-san! *sichenttäuschtabwend* (Naja, vielleicht hätte ich nicht so grob sein sollen, vorhin... Das muss ich jetz wohl ausbaden.)

@apfelkeks
Hast wohl gerade Maßtheorie, Du Nullmenge? ^__- Dann freu Dich schonmal auf das nervenzerfetzende Banach-Tarski-Paradoxon. @_@ Endlich mal jemand, der nicht gleich sagt "In Mathe war ich schon immer schlecht!" und womöglich auch noch stolz darauf ist. ^_^ (Am besten fand ich immer noch als in Algebra Ober- und Unterkörper definiert wurden. ^___^ Das ist aber auch schon lange her. T_T)
Oh, ich lese gerade: Du hast insgesamt 1035 Beiträge. Das ist aber nicht wenig! Aber Du tust schon recht, auf diesen Thread hier sollte man wirklich keine Zeit verschwenden...

@nokto
Kennst Du doch: "Freitag nach eins, macht jeder seins."
P.S.: Kennst Du nicht jemanden, der DrRodriges helfen kann, der dreht langsam frei. *sichsorgenmach*


So, das war jetzt voll "off topic"!

Deshalb etwas anderes: (Naja mit Anime, Manga oder Spielen hat es auch nichts zu tun.)
Ich werde in Tokyo ins Kabuki-za gehen (http://www.kabuki-za.co.jp/). Die bieten auch englische Erläuterungen über Kopfhörer an (siehe http://www.shochiku.co.jp/play/kabukiza/theater/index.html). Man kann sowohl eine ganze Vorstellung nehmen also ca. 4 Stunden mit Pausen zwischen den Stücken. (Man kann auch eher gehen.) Oder auch nur einzelne Stücke, das ist aber etwas mit Glück verbunden, ob dann gerade Plätze frei sind. Bis jetzt ist leider noch nicht das Dezember- bzw. Januar-Programm raus.
Sollte auch nur ein Appetithäppchen sein. ^_^ Damit ihr mal auf andere Gedanken kommt.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 03:20:15



Von:    apfelkeks 06.11.2004 14:42
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
>
@apfelkeks
Hast wohl gerade Maßtheorie, Du Nullmenge? ^__- Dann freu Dich schonmal auf das nervenzerfetzende Banach-Tarski-Paradoxon. @_@ Endlich mal jemand, der nicht gleich sagt "In Mathe war ich schon immer schlecht!" und womöglich auch noch stolz darauf ist. ^_^ (Am besten fand ich immer noch als in Algebra Ober- und Unterkörper definiert wurden. ^___^ Das ist aber auch schon lange her. T_T)
Oh, ich lese gerade: Du hast insgesamt 1035 Beiträge. Das ist aber nicht wenig! Aber Du tust schon recht, auf diesen Thread hier sollte man wirklich keine Zeit verschwenden...
>
Ne, das is immer noch vonner ersten Woche (wir können uns doch nicht länger als ne halbe Woche mit einem thema befassen, wo kämen wir denn da hin wenn man sas auch noch verstehen würd was man erzählt bekommt -_-....) *gg*...
Momentan haben wir...ähm gute Frage ^^°...Also die Mengen ham wir durch, bei den zahlenmengen sind wir grad dabei die Irratinalen Zahlen aus den Axiomen der anderen zu beweisen, bijektivität und Abbildungen unddas ganze Zeugs ham wir auch schon durch...Polynome auch...Wurzeln eigentlich auch....und mit Ringen und Körpern sind wir auch schon ziemlich durch glaub ich (alles in Analysis, bei Lineare Algebra kommen wir jetzt gerade zu Gruppen ^^;;;;....)...
Naja wenn ich in Mathe schon immer schlech gewesen wär würd ichs bestimmt nicht studieren XXXD....
Neiiin, das liegt natürlich nicht an diesem thread ^^°....Ich bin ja auch schon seit...ich weiß nicht, aber mindestens 2 Jahren im Forum aktiv, da kommt schon was zusammen *ggg*...
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    DrRodriges 06.11.2004 15:33
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
>DrRodriges Obsession kann ich ja noch nachvollziehen, er kompensiert halt für etwas *fies grins*,
Hey, ICH hab damit NICHT angefangen !!!!

>ich kann aber nicht verstehen, warum ihr euch nicht über Merinids RIESEN-DING austauscht, das wäre viel interessanter. *seitenhieb*
Hier ist ja nur von einem die Rede, das ist in diesem Fall nicht zweideutig und daher (ergo) nicht so witzig .....

>Dann freu Dich schonmal auf das nervenzerfetzende Banach-Tarski-Paradoxon [...] Außerdem muss ich euch warnen: meine gewalttätige kleine Schwester kommt mit. Wenn ihr so weiter macht, handelt ihr euch ganz schnell eine Watsche mit dem Badelatsch ein. Was es damit auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren.
...und WIR sollen die finger von den Drogen lassen? Dass ich nicht lache *harhar*

>Ich werde in Tokyo ins Kabuki-za gehen
Aha ... da gabs mal ein NES-Spiel ... "Kabuki Quantum Fighter" ... *kopfkratz*... aber davon weisst du ja nichts ..
Sehr lobenswert ... aber 4 Stunden sind ja echt ziemlich lang *schwitz*....

>"In Mathe war ich schon immer schlecht!"
Ich nich, ich nich.. ich war grandios und eigentlich hätte ich ein 15-Punkte Abi gehabt .. aber das ist eine andere geschichte ... und Mengenlehre haben wir nie durchgenommen, weil wir uns nicht benommen haben und wir dazu in den Computerraum gegangen wären und dazu waren wir zu hibbelig, hat unser lehrer gesagt, nur um uns zu quälen und so hab ich das nie gemacht in meinem leben und werd es wohl auch nicht .... buhuhu .... jaja, ich war ein vielversprechender Mathematiker.. und jetzt? Eine Hirnlose Flieger-Schubse .... *drop*.....
*sniff*
.. ach ne, das war Wahrscheinlichkeitsrechnung ^_^° Der Verfall ist wohl nicht mehr aufzuhalten ....

Zuletzt geändert: 06.11.2004 15:35:15



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:00
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
jaja. Mathe war schon witzig, damals in der schule. wir hatten sogar wahrscheinlichkeitsrechnung. oder wie der japaner sagt "Pachinko-Murmeln aus ´ner Urne nehmen ohne Reihenfolge mit Zurücklegen" oder so... war auch ganz nett.
wir wollten zwar stattdessen die komplexen zahlen durchnehmen, aber daraus wurde nix. "Mandelbrot-Mengen" haben sich nämlich auch ganz nett angehört. Ich musste dabei immer an was zum Essen denken... ^-^°

das ging ja rubbel die Katz!



Von:    apfelkeks 08.11.2004 19:00
Betreff: Geld ade [Antworten]
Avatar
 
Naja 'Spaß' ham wir auch, aber lustig isses trotzdem selten ^^°....

*seufz* Mein Konto is so leeeer *dem Geld nachwink* ;m;....
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    amaya 10.11.2004 00:12
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]

@momo-san
ja, ich habe noch andere spiele, aber die meisten sind alle noch fürn alten GB! GB color wird echt nur mit einem "o" geschrieben!
ich bin gerade total happy weil mein i-net ab heute wieder geht!!! *party*
ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, die 5 monate ohne auszukommen...
kann mich jetzt jedenfalls öfter melden, achja die rechnung ist wohl jetzt angekommen, aber ich weiß nicht warum meine rechnung bei meiner tante gelandet ist... (sie fliegt auch mit ;))
kommt eigentlich überhaupt jemand mit der unter 18 ist??



Von:    DrRodriges 10.11.2004 09:04
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
boah wat dröge hier ...

@apfelkeks:
Nach über 250 Posts hier den Betreff zu ändern, geht ja wohl mal gar nicht >:-(..... ;-)

@miako
Ausser dir niemand, soweit ich weiss *g*
Aber wenn deine Tante die Rechnung hat, ist doch um so besser *gg*

@hahakigi
Sobald meine Kamera eintrudelt, liefere ich einen Ersteindruck...



Von:   abgemeldet 10.11.2004 09:52
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
@DrRodriges
Bist gut im verdrängen, was? Hast Du das Geburtstagskind schon vergessen? O.k., haarspalterisch könnte man hier einwenden, dass er nicht die ganze Zeit unter 18 ist?

Meine Kamera ist gestern eingetrudelt. Leider hat eine freundliche Hausbewohnerin das Paket entgegengenommen. Die wollte ich gestern spät abend bzw. heute zeitig früh nicht rausklingeln. ^_^; Wenn ich das Paket hätte bei der Post abholen müssen, könnte ich die Kamera jetzt schon in den Händen halten. Obwohl, das war DHL, nicht die Post... Jaja, hätte, wenn und aber....

>boah wat dröge hier ...
Naja, man traut sich halt nicht mehr hier alles zu posten. ^_-
Wenn ihr wüsstet, was euch in Japan noch erwartet... *ggg* (s.o.l.!)
Oder willst Du für ein wenig Stimmung sorgen, DrRodriges?

@miako
Passt schon! Ich würde als Rechnungsadresse auch gerne eine andere angeben. Hauptsache ist doch, Deine Tante versteht den Wink, ne? ^_^

@apfelkeks
Also wirklich!
Zuletzt geändert: 10.11.2004 09:58:15



Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:03
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
@ all
mir is langweilig *maul* Wie lange nooooch? Sind wir schon daAa?
***Life is but a dream***



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück