Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2008 - Con meets Festival

Eröffnet am: 28.05.2007 21:32
Letzte Reaktion: 02.06.2008 14:28
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Melle 14.01.2008 15:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > also ich habe so eben 14 Bestätigungsmails bekommen O_o ...
> > dabei habe ich nur 1 Conticket bestellt XDDDD~
>
> *loool*
> Gib's zu Melle - du hast dich bestimmt verplant und 14 mal auf den Anmelde-Button gedrückt! XD
>
> Naja, solange du nich auch 14 Tickets zahlen musst...

~.~°
ich bin zwar blöd, aber nicht so blöd.. außerdem steht immer die selbe Nummer in der Mail XDDD
~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
~*~ Darkmoon Entertainment ~ www.darkmoon-entertainment.de ~*~



Von:   abgemeldet 14.01.2008 15:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal zwei fragen xD (ich weiß net ob die schon mal gestellt wurden)
Also ich war noch nie auf der Hanami, sollte man sich da lieber Karten vorbestellen oder kann man damit rechnen das man vor ort auch noch welche bekommt?

und die zweite Frage wäre, ob es dort auch einen Händlerraum oder sowas gibt, auf der website hab ich nämlich nix gefunden. Und wenn ja, kann jemand aus erfahrung sagen, ob es dort tolle sachen du kaufen gibt? xD

Ich hoffe mir kann das jemand beantworten^^
Zuletzt geändert: 14.01.2008 17:12:22



Von:    Taipeachy 14.01.2008 15:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Toll, ich hab immer noch keine T___T
*wieder mal die einzige is, die keine kriegt* -__-
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Callie 14.01.2008 15:58
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>Toll, ich hab immer noch keine T___T
>*wieder mal die einzige is, die keine kriegt* -__-

nein..ich hab doch auch noch keine ._.
aber ich red mir ein das liegt vll daran dass ich erst gestern bestellt hab und es da einfach noch dauert..aber ich hoffe die kommt bald..
jinnai sagte ja auch wer sich angemeldet hat bevor die karten ausverkauft waren ist registriert!!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 14.01.2008 15:59:00



Von:    SabrinaSchmitt 14.01.2008 17:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
... ihr kostet einen nerven xDDD

> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27034
aber ich hab grad gelesen die VIP-karte wär für 2009 ^^"

naja dann ist zumindest die karte für 09 gesichert xD

>14 Bestätigungsmails

kann auch daran liegen dass deine Adresse vllt noch im "An"-Feld mit drin war, obwohl die anderen 13 Mails in erster Linie an andere Fans gingen. Manche Mail-Programme merken sich die seltsamsten Verlinkungen und setzen die mit in das An-Feld von Mails, wo sie eigtl gar nix zu suchen haben xDD
(passiert mir manchmal, dass plötzlich von XY eine Antwort auf eine Mail zurückkommt, die an AB gerichtet -und ebf gesendet - war xDD und darin so "hä? ich weiß gar nciht wovon du redest .." ^____^""")


EDIT:
>außerdem steht immer die selbe Nummer in der Mail XDDD

ok, lesen hilft >.<""""
dann is meine vermutung oben wohl auch verkehrt ...
dann ... bin ich ratlos^.^°°
ich geh mal nachfragen^^
(sofern nicht hier demnächst jmd anders aus der Orga antwortet)
An alle Zeichner und Autoren:
Du träumst davon, deine Kunst zu veröffentlichen und einen Blick in das Geschäftsleben eines professionellen Illustrators/ Schriftstellers zu werfen?
Du möchtest gern einmal als VIP über eine Con spazieren und sogar als Jurymitglied über zukünftige Talente entscheiden dürfen?
Dann mach mit beim FEDERTANZ 2008, dem Schreib- und Illustrationswettbewerb der Hanami!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27034
Zuletzt geändert: 14.01.2008 17:56:08



Von:    SabrinaSchmitt 14.01.2008 17:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ach, kann mir das ding nicht vorher sagen dass ich zuviel zeichen hab, bevor es mir in der signatur die hälfte abschneidet?! >.<;;;

gut dann poste ich die "schleichwerbung" grad mal hier ;)
und zwar komplett! *zeichenbegrenzung anschiel*

An alle Zeichner und Autoren:
Du träumst davon, deine Kunst zu veröffentlichen, einen Blick in das Geschäftsleben eines professionellen Illustrators/ Schriftstellers zu werfen und dadurch möglicherweise wertvolle Kontakte zu gewinnen?
Du möchtest gern einmal als VIP über eine Con spazieren und sogar als Jurymitglied über zukünftige Talente entscheiden dürfen?

Dann mach mit beim FEDERTANZ 2008, dem Schreib- und Illustrationswettbewerb der Hanami!
Mehr Infos zum Federtanz - Illustration hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27034

Der Schreibwettbewerb wird voraussichtlich ab dem Wochenende auf unserer Homepage zu finden sein.
www.hanami-ludwigshafen.de
Zuletzt geändert: 14.01.2008 17:37:47



Von:    SabrinaSchmitt 14.01.2008 17:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Also ich war noch nie auf der Hanami, sollte man sich da lieber Karten vorbestellen oder kann man damit rechnen das man vor ort auch noch welche bekommt?

Es ist insbesondere dieses Jahr ratsam, eine Karte im voraus zu bestellen.
2008 werden zwar 1400 Besucher eingelassen, allerdings rechnen wir mit einem Ausverkauf am Samstag innerhalb der ersten Stunde.
Also entweder vorbestellen oder SEHR FRÜH anstellen^__^
(die warteschlange war 2007 etwa ... hm, 100 meter lang?)


>ob es dort auch einen Händlerraum oder sowas gibt,

ja, gibt es!
Am wochenende oder im lauf der nächsten woche werden die ersten händler auf der Homepage zu finden sein.


>Und wenn ja, kann jemand aus erfahrung sagen, ob es dort tolle sachen du kaufen gibt? xD

hm ... darauf kann ICH jetzt nicht antworten *g*
*während der con leider keine zeit hab um händlerstände anzugucken*
*frage an irgendwen anders weiter geb*
^_^




Von:    Chikara 14.01.2008 18:07
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
lustig, du hast 3 post nacheinander gemacht xD
Gilt das nicht als Spammen? *g*
Aber ich hab nichts dagegen^^

Wo genau muss man sich eigentlich dann seine karten abholen?




Von:    Callie 14.01.2008 18:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2377536
das war die schlange von letzten jahr (zumindest ein teil davon!)...ca. in der ersten halben stunde nach karten-verkauf start..

omg wenn ich diese bilder seh hoff ich noch mehr dass meine bestätigungsmail noch bald ankommt!!! xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:18:12



Von:    Taipeachy 14.01.2008 18:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich nur ein Teil xD
Das ging ja sogar nochmal um die Ecke rum :D *sehr begeistert war als ankam und keine karte mehr gekriegt haben* ^^;
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Callie 14.01.2008 18:53
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
über die strasse und um die ecke rum! jedenfalls krass..

also wenn ich aus irgendwelchen gründen doch kein con-ticket kriegen sollte..(was ich nicht glaube/hoffe *da jetzt echt mal optimistisch ist da ja gesagt wurde alle die vorher angemeldet waren sind registriert*)...dann werd ich net hinfahren ._.
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    SabrinaSchmitt 14.01.2008 19:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>lustig, du hast 3 post nacheinander gemacht xD
>Gilt das nicht als Spammen? *g*

nö, ich bin halt "aktiv" xDDD
bei mir nennt sich das "kundenservice" ;))
xD

hey das ist taktik!
weil nen ellenlangen text lesen sich viele nicht durch xDD
deshalb hab ichs aufgeteilt ;) *räusper*


>Wo genau muss man sich eigentlich dann seine karten abholen?

es wird dieses Jahr von vornherein ein neues Kassen-System geben.
Es gibt 3 Kassen, 2 Tages- und eine VVK-Kasse, die alle voneinander abgetrennt sind, so dass schön viel platz ist, damit der verkehr flüssig fließt. :)
die vvk-kasse kommt diesmal VOR die schlange und wird auch (besser^_^"") ausgeschildert - damit sie mir nicht wieder hinter den besuchern untergeht ... wie letztes jahr ...>.>


>ging ja nochmal um die ecke rum

noch 2mal um genau zu sein xDD
das ist ungefähr ... ein Viertel der letztendlichen Schlange xD

ja wir bräuchten so ein Bild wo (dann von diesem Jahr eben) die GANZE Schlange drauf is, und stellen das als "anregung" auf die Startseite der Homepage. xD
2009 sind wir dann nach 3 tagen ausverkauft xDDD

ich muss mal kucken wie man aufs dach des hauses kommt ...
kann man nicht auch en heli chartern für so fotos ...?
*überleg*größenwahnsinnig werd*



Von:    CuteAngel 14.01.2008 19:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht, ob alle Bestätigungenmail verschickt worden sind. Aber während meine Freunde alle schon eine bekommen habe, ist bei mir leider noch gar nichts angekommen.
Habe gestern deswegen sogar mal per Mail angeschrieben... =(
Würde nun gerne wissen, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist oder.
Denn das programm hat mir gesagt, dass alles bestellt wurde...

Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.
Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Timeless die Cosplaygruppe sucht noch Mitglieder. :3



Von:    Chikara 14.01.2008 19:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, sind noch nicht alle Mails losgeschickt.
Jetzt kann man ja leider sowieso nichts mehr dran ändern. Wenn die Mail nicht ankommt...dann heißt es anstehen x.x
Was ich jetzt persönlich (wie viele anderen warscheinlich) mies finde >_>
Ich hätte dir jetzt eigentlich geraten eine mail an info@hanami-ludwigshafen.de zu schicken, aber ich glaube die klicken aus Überflutung des Mail-Fachs keine mail mehr an xD

Wie bin ich froh, dass ich meine mail schon bekommen hab.

Du willst ein Foto machen Pyro? xD
Da bin ich dabei, das wäre sicher interessant und auch abschreckend. Dann müsstet ihr nächstes jahr ein paar mehr Helferlein beauftragen, die die mails losschicken xD
Aber bleib vielleicht vorerst auf dem dach oo
Reicht auch schon wenn du da irgendwie runterfallen würdest xD
Zuletzt geändert: 14.01.2008 19:54:33



Von:    Die_Cleo 14.01.2008 19:43
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
AN ALLE DIE KEINE KARTEN MEHR BEKOMMEN HABEN!ICH HABE 3 KARTEN DIE ICH CA 3WOCHEN VOR DER HANAMI VERSTEIGERN MÖCHTE!3STÜCK!

SCHAUT BEI MIR..WENN ES SO WEIT IST IN EBAY VORBEI+LINK IM STECKI+
*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    CuteAngel 14.01.2008 20:11
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, sind noch nicht alle Mails losgeschickt.
> Jetzt kann man ja leider sowieso nichts mehr dran ändern. Wenn die Mail nicht ankommt...dann heißt es anstehen x.x
> Was ich jetzt persönlich (wie viele anderen warscheinlich) mies finde >_>
> Ich hätte dir jetzt eigentlich geraten eine mail an info@hanami-ludwigshafen.de zu schicken, aber ich glaube die klicken aus Überflutung des Mail-Fachs keine mail mehr an xD
>
> Wie bin ich froh, dass ich meine mail schon bekommen hab.

Das wäre schon etwas scheiße, auf gut Deutsch ausgedrückt. Denn ich habe bei der Bestellung alles richtig ausgefüllt und auch den Text bekommen "In wenigen Tagen wird dir eine... blabla*"
Dann zu sagen, ist nichts angekommen, Pech gehabt.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Screen gemacht und den aus Beweis geschickt... >__>
Jetzt ist es zu spät...
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.
Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Timeless die Cosplaygruppe sucht noch Mitglieder. :3
Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:13:00



Von:    SabrinaSchmitt 14.01.2008 20:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Ich hätte dir jetzt eigentlich geraten eine mail an >info@hanami-ludwigshafen.de zu schicken, aber ich glaube die klicken aus Überflutung des Mail-Fachs keine mail mehr an xD

doch doch, tun sie bzw. er (das is nur eine person xD) schon.^_^
(45 Mails kamen kürzlich pro tag rein xDD)
Nur ... leute ... je mehr Nachfragen ihr schickt, umso länger dauert es bis ihr die Bestätigung kriegt.
Weil ... in der Zeit die unser Karten-Mann zur Beantwortung braucht, könnte er Bestätigungen versenden. xD


>Dann müsstet ihr nächstes jahr ein paar mehr Helferlein beauftragen, die die mails losschicken xD

stimmt, dann wirds ja noch stressiger ... >.>
na ICH muss das ja nicht machen *harhar*fies lach*
xDD
ja wir bräuchten mehr leute ... es ist nur ziemlich schwierig leuts mit soviel zeit und der entsprechenden edv-kenntnis und Software zu finden, die diesen job machen würden (ehrenamtlich auch noch!).

>Aber bleib vielleicht vorerst auf dem dach oo
>Reicht auch schon wenn du da irgendwie runterfallen würdest xD

ja ich werd leider wohl eh nicht da hoch gelassen >.>;
wir haben dieses jahr ja ein fotografen-team, da werd ich einen von hochjagen xDDD
wer der glückliche sein wird wird ausgelost xD
und wehe der liefert mir keine perfekten fotos ...!*knurr*
(wehe ein besucher fehlt in der schlange auf den bildern! xDD)

nee wird leider eh nicht gehen, aufs dach klettern.
ist vom Haus aus verboten. *schnüff*




Von:    Callie 14.01.2008 20:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt kann man ja leider sowieso nichts mehr dran ändern. Wenn die Mail nicht ankommt...dann heißt es anstehen x.x

glaube bzw hoffe ich nicht!! denn jinnai schrieb hier ja auch dass alle die sich angemeldet haben bevor ausverkauft war registriert sind! es wär auch ziemlich unfair sonst!!
als ich bestellt habe stand da dass es noch 24 karten gibt und nach meiner bestellung 23...also wurde auch eine karte abgebucht die dann ja auf mich registriert wurden sein!!
wie gesagt, ich habe extra nur schon bestellt weil es nur noch so wenig karten gab und auch extra ein hotel gebucht und alles....sonst wäre ich gar net auf die con gefahren. also anstellen tue ich mich auf jedenfalls net, das ist mir zu unsicher!!

sozusagen müssten die leute die vor ausverkauft bestellt haben anspruch auf eine karte haben, auch wenn sie bisher noch keine bestätigung gekriegt haben!
ich vertraue da auf die orga, auch wenns mich etwas unruhig macht und ich lieber jetzt schon ne schriftliche bestätigung hätte xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Taipeachy 14.01.2008 21:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Screen gemacht und den aus Beweis geschickt... >__>
> Jetzt ist es zu spät...

hier! Ich hab 'nen Screen gemacht! Sogar zwei, einmal vom Bestellvorgang (mit Adresse und so) und einmal von der Bestellbestätigung der Seite. Aber ich bezweifle, dass das was bringen würde ^^;; Ich hab ja nicht mal auf meine normale Mail 'ne Antwort gekriegt >_>


> doch doch, tun sie bzw. er (das is nur eine person xD) schon.^_^
> (45 Mails kamen kürzlich pro tag rein xDD)
> Nur ... leute ... je mehr Nachfragen ihr schickt, umso länger dauert es bis ihr die Bestätigung kriegt.
> Weil ... in der Zeit die unser Karten-Mann zur Beantwortung braucht, könnte er Bestätigungen versenden. xD

Wenn dieser gewisse Herr die Anfrage-Mails beantwortet, wieso krieg ich dann keine Antwort? oO *da langsam ziemlich blöde fühl*
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    SabrinaSchmitt 14.01.2008 22:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
weil noch etwa 399 andere genauso denken und Nachfragen schicken?
und wenn das jeder macht sind das 800 Mails zum Bearbeiten, wobei Bestätigungen noch länger brauchen, da alles (zzgl. Name etc.) registriert und überprüft und geordnet werden muss (das macht das Programm nciht alles von allein).

Stellt euch mal vor wieviel Arbeit das ist, und der Zuständige hat auch noch einen Job von morgens bis abends, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient und neben dem er zufällig auch noch gern etwas Privatleben hätte.
Zudem macht und verwaltet er auch noch die Homepage.
Könnte das einer von euch schneller?
kann sich gerne melden, wenn er Arbeit für nächstes Jahr braucht.
EHRENAMTLICH, wohlgemerkt!

Regt euch ab, Leute!
Der VVK läuft erst seit 2 Wochen.
und wenn es halt noch 1 oder 2 wochen dauert, bis ihr die Mails bekommt - jede Karte ist registriert!





Von:   abgemeldet 14.01.2008 22:50
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Hanami!
wir dieses jahr bestimmt wieder toll *3*
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    Callie 15.01.2008 00:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
screen hab ich leider auch keinen gemacht..aber ich habs ja gleich hier im thread gepostet und ich hoffe mal dass die leute alle so ehrlich sind und hier wirklich nur posten wenn sie auch wirklich bestellt haben. ausserdem müsste man es im endeffekt ja dann eh nachprüfen können ^^

>und wenn es halt noch 1 oder 2 wochen dauert, bis ihr die Mails bekommt - jede Karte ist registriert!

darauf vertrau ich wie gesagt ^^
aber beruhigender wär es halt doch wenn man die bestätigung schon hätte *g*
naja mal noch abwarten ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    FULLMOONCHAN 15.01.2008 00:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>
AN ALLE DIE KEINE KARTEN MEHR BEKOMMEN HABEN!ICH HABE 3 KARTEN DIE ICH CA 3WOCHEN VOR DER HANAMI VERSTEIGERN MÖCHTE!3STÜCK!

>SCHAUT BEI MIR..WENN ES SO WEIT IST IN EBAY VORBEI+LINK IM STECKI+

ich weiß nicht...aber irgendwie find ich das extrem fies gegenüber den leuten die keine karte mehr bekommen haben x_x
*seufz*

*selber nicht hingehen werd* ^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Callie 15.01.2008 00:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nicht...aber irgendwie find ich das extrem fies >gegenüber den leuten die keine karte mehr bekommen haben x_x
>*seufz*

ja..das hab ich mir auch gedacht..wollt vorhin was dazu schreiben aber habs verpeilt. ein wunder dass die orga da nicht einschreitet..ich glaube ja net dass das gerne gesehen ist. vorallem wenn man es dann sogar noch extra hier rumposaunt. der person sollte man die tickets stornieren und wieder 2 als verfügbar auf die seite schreiben damit sich 2 leute die keine mehr gekriegt haben jetzt noch ne chance haben. ich hoffe es haben net mehr leute so gedacht und so die karten gehortet >_> ich hoffe auch es ist keiner so blöd und bietet da auf ebay..dann bleibt die person auf den karten hocken und hat ~30 euro verlust :)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 15.01.2008 00:46:11



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 05:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> >ich weiß nicht...aber irgendwie find ich das extrem fies >gegenüber den leuten die keine karte mehr bekommen haben x_x
> >*seufz*
>
> ja..das hab ich mir auch gedacht..wollt vorhin was dazu schreiben aber habs verpeilt. ein wunder dass die orga da nicht einschreitet..ich glaube ja net dass das gerne gesehen ist. vorallem wenn man es dann sogar noch extra hier rumposaunt. der person sollte man die tickets stornieren und wieder 2 als verfügbar auf die seite schreiben damit sich 2 leute die keine mehr gekriegt haben jetzt noch ne chance haben. ich hoffe es haben net mehr leute so gedacht und so die karten gehortet >_> ich hoffe auch es ist keiner so blöd und bietet da auf ebay..dann bleibt die person auf den karten hocken und hat ~30 euro verlust :)

ICH BIN NET FIES!es is ne chance..karten zu bekommen!
aber wer net will...hatt halt pech!
es is ein privat verkauf! es heißt ja net das ich was weiß ich wie viel dafür haben will!
außerdem..müsst ihr ja net bieten!
es is nur ein angebot...
aber von so was versteht ih dann wohl net!

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    KeiraX 15.01.2008 11:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Die_Cleo
Es kommt nur etwas SEHR blöd, so etwas zu schreiben, kurz nachdem die Karten ausverkauft sind und einige noch immer auf ihre Bestätigungsmails warten.
Da kommt einem unwiderruflich der Gedanke, dass du die Karten nur bestellt/bezahlt hast, um sie für mehr weiterzuverkaufen, wenn du JETZT schon schreibst, dass du welche verkaufst.

*shrug*



Von:    Jinnai 15.01.2008 11:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dieser gewisse Herr die Anfrage-Mails beantwortet, wieso krieg ich dann keine Antwort? oO *da langsam ziemlich blöde fühl*

Warum kriegen wir auf unsere Fragen an deinerwenigkeit bloß nie Antwort? *das auch ziemlich blöd findet*

Jinnai
DCM-Managment
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Callie 15.01.2008 14:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
heute (bisher) auch wieder keine bestätigungsmail oder antwort auf meine mail an info@..
aber nicht so schlimm, die aussagen der orgas hier beruhigen ja schon mal etwas. also warte ich weiter xD

>ICH BIN NET FIES!es is ne chance..karten zu bekommen!
>aber wer net will...hatt halt pech!
>es is ein privat verkauf! es heißt ja net das ich was weiß ich >wie viel dafür haben will!
>außerdem..müsst ihr ja net bieten!
>es is nur ein angebot...
>aber von so was versteht ih dann wohl net!

ne..das ist keine chance..im gegenteil..du hast 2-3 leuten die chance genommen noch ordnungsgemäss eine karte zubestellen!!
das ist ein ausnehmen von leuten die keine karte mehr gekriegt haben..weil du verkaufst sie ja net zum einkaufspreis sondern willst durch die con profit machen und erhoffst dir möglichst viel davon (deshalb ebay..du könntest sie auch hier für 1-2 euro mehr anbieten oder so wenns dir net ums geld gehe sondern du leuten wie du selbst sagst "eine chance geben" willst)..zumal dir der profit gar nicht zusteht! warum sollst du mehr an einer karte verdienen als die veranstalter die sich für die con sozusagen den arsch aufreissen?
bei anderen veranstaltungen ist sowas von vorne herein verboten. die animagic z.b. unterbindet dass indem sie gleich nur ein ticket pro person verkauft..
und dann wundert man sich wenn es irgendwann gar keinen vorverkauf mehr gibt sondern man nur noch vor ort kaufen kann. die veranstalter meinen das schliesslich gut uns gegenüber und sind net verpflichtet sowas anzubieten. sie wollen uns die con damit erleichtern..vertrauen darauf dass sie leute so ehrlich sind und nur soviele kaufen wie sie zum eigenbedarf brauchen..

vorallem finde ich wenn man so dämlich ist und das hier noch so gross rumposaunt dann sollte man diesen leuten die mehrgekauften karten entziehen oder gleich alle weg nehmen >_>
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 15.01.2008 14:41:38



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 17:21
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Die_Cleo
> Es kommt nur etwas SEHR blöd, so etwas zu schreiben, kurz nachdem die Karten ausverkauft sind und einige noch immer auf ihre Bestätigungsmails warten.
> Da kommt einem unwiderruflich der Gedanke, dass du die Karten nur bestellt/bezahlt hast, um sie für mehr weiterzuverkaufen, wenn du JETZT schon schreibst, dass du welche verkaufst.
>
> *shrug*


ich hab wie ihr auf die bestätigungsmail gewartet!doch die kam net! hab die karten sofort gekauft!und da keine mail kamm..dachte ich es wär was schief gegange!alco noch mal bestellt! und 2 tage später kam ne mail..
das die karten bestellt worden waren!
6 stück..und ich brächte nur 3..also waren die wo ich vorher gekauft hab..doch gekauft!
denkst ich mach des zum spaß..etxra 3 karten noch zu kaufe?!
hab kaum..geld...da ich am sonntag auf konzert fahre..hätt das geld gerne anderes benutzt!
doch dann hab ich gesehn das die karten ausverkauft sind..und dahcte mir..ok..dann biet ich halt mal netterweise 3 karten zum verkauf an..aber nein..was passiert?!alle motzte mich an!
also echt...

is ja mal voll nett von euch!ich geb euch die chance noch 3 zu ergattern..und ihr?!
ihr amcht als ob ich ne bestie wär!
sory aber die karten hab ich shcon bezahlt..sonst würd ich ja die 2te bestellung stornieren!

*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*



Von:    Die_Cleo 15.01.2008 17:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> heute (bisher) auch wieder keine bestätigungsmail oder antwort auf meine mail an info@..
> aber nicht so schlimm, die aussagen der orgas hier beruhigen ja schon mal etwas. also warte ich weiter xD
>
> >ICH BIN NET FIES!es is ne chance..karten zu bekommen!
> >aber wer net will...hatt halt pech!
> >es is ein privat verkauf! es heißt ja net das ich was weiß ich >wie viel dafür haben will!
> >außerdem..müsst ihr ja net bieten!
> >es is nur ein angebot...
> >aber von so was versteht ih dann wohl net!
>
> ne..das ist keine chance..im gegenteil..du hast 2-3 leuten die chance genommen noch ordnungsgemäss eine karte zubestellen!!
> das ist ein ausnehmen von leuten die keine karte mehr gekriegt haben..weil du verkaufst sie ja net zum einkaufspreis sondern willst durch die con profit machen und erhoffst dir möglichst viel davon (deshalb ebay..du könntest sie auch hier für 1-2 euro mehr anbieten oder so wenns dir net ums geld gehe sondern du leuten wie du selbst sagst "eine chance geben" willst)..zumal dir der profit gar nicht zusteht! warum sollst du mehr an einer karte verdienen als die veranstalter die sich für die con sozusagen den arsch aufreissen?
> bei anderen veranstaltungen ist sowas von vorne herein verboten. die animagic z.b. unterbindet dass indem sie gleich nur ein ticket pro person verkauft..
> und dann wundert man sich wenn es irgendwann gar keinen vorverkauf mehr gibt sondern man nur noch vor ort kaufen kann. die veranstalter meinen das schliesslich gut uns gegenüber und sind net verpflichtet sowas anzubieten. sie wollen uns die con damit erleichtern..vertrauen darauf dass sie leute so ehrlich sind und nur soviele kaufen wie sie zum eigenbedarf brauchen..
>
> vorallem finde ich wenn man so dämlich ist und das hier noch so gross rumposaunt dann sollte man diesen leuten die mehrgekauften karten entziehen oder gleich alle weg nehmen >_>


also...noch ein mal..wie oben schon gesagt hab ich angenonnem ich hätte was falsch geamcht bei der bestellung der karten! da es nur noch ca 130gab hab ich noch aml welche bestellt...+meine mädels hätten mich sonst ohne karten gekillt*
und dann hab ich 2 besätigungen bekomme!

oder was würdet ihr machen..ihr bestellt und keien bestätigung kommt..und die karetn sind fast weg!?bestimmt noch mal bestelle!
was kann ich dafür..das dann die bestätigung am nächsten tag dann für beide kam!>-<

und wenn ich jetzt einfach..die karten der nächsten gebe die mich anschreibt is das den anderen ja auch unfähr oder?
ich möchte ja das JEDER die chance hat karten noch zu bekomemn!
da viel mit halt nur ebay ein!
da hat jeder die chance!und er muss ja net mal so hoch bieten! das is ja eure sache!
außerdem wird jede karte einzeln verkauft..das heißt..
wer nur ien braucht hat net auf einmal 3

man..hätt die doch für jeweil 15€ reingestellt..aber wenn ihr so druft seit ~_~ vergeht einem die lust auf die con zu gehn!
wär die bestätigung früher gekomme hät ich ja keine mehr bestellt!!das wär sogar recht gewesen!

und außerdem..es geht mir ja net um profit!will die karten loshaben..aber damit echt jeder ne chance hat muss er sich selber drum kümmern!

mehr kann ich dazu net sagen!


WENN IHR IMMER NOCH DENKT ICH DEN NUR AN GELD..DA HIER MEIN EBAY SHOP!ALLES FÜR 1€ DRIN!MAN MAN MAN T_T

http://search.ebay.de/_W0QQsassZblood-white-lady


*muahmuah*
Im a Master *im a Pet*
Zuletzt geändert: 15.01.2008 17:34:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück