Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tokyo Anime Tour 2004/2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72075/-1/11103110205169/
http://desu.de/-Hzn8yh




Von:    DrRodriges 08.03.2005 21:02
Betreff: Tokyo Anime Tour (im winter) [Antworten]
Avatar
 
So, nach langem Warten, kann ich nun die Fertigstellung der ersten beiden Animetour 2004/2005 - DVDs verkünden :-)

Alles, was noch gemacht werden muss, ist das Rendering.

Es sind zwei DVDs geworden, eine mit ca. 2 Stunden Spielzeit (ich rechne das aber Datenstreamtechnisch auf eine normale DVD runter - die Qualität ist okay, hab ich schon probeweise gemacht), die andere mit ca. 1 Stunde:

-------------------------------------------

DVD 1 - Tokyo Animetour 2004/2005 - Izakaya Special 1
Running Time approx. 115min.
Language: Cosmolingual (German/English/Japanese in the Mix)
Subtitles: none

Contents: First Izakaya-Party (Ankunft der Konekos) 29.12.04; Karaoke Party 30.12.04 featuring Anime-Allstars performing "Yesterday", an event you don't want to miss!!!; second Izakaya Party (Abschied der Konekos); "The long way home" (almost uncut)
Extras: Music-Video "Eisgekühlter Bommerlunder"

DVD 2 - Tokyo Animetour 2004/2005 - Izakaya Special 2
Running Time approx. 65 min.
Language: Cosmolingual (German/English/Japanese in the Mix)
Subtitles: none

Contents: Prelude to Third Izakaya-Party including Music-Video; Third Izakaya-Party; The Trip Home - Music-Video in two Versions
Extras: none

----------------------------------------------

Das sind knapp 3 Stunden ziemlicher Blödsinn. Ich habe aber alles in ziemlich viele Kapitel unterteilt, falls das gezeigte jemandem zu sehr auf den Geist gehen sollte (oder nicht interessiert, weil er denjenigen, der gezeigt wird, wenig kennt).

Des weiteren plane ich, eine DVD-Version des gesamten Materials, das ich habe, zu machen (also Sightseeing und sowas, Zugfahrten etc.) ohne den ganzen Schmu in den Izakayas (okay, ein bisschen, der Vollständigkeit halber).
Da diese Version ziemlich lang werden wird, habe ich weiterhin vor, eine Public-Version zu machen, die man mal Verwandten und Freunden zeigen kann, die sich dafür interessieren (oder es heucheln *g*), wo man war.

Da das aber wahrscheinlich etwas dauern wird (reine Videobearbeitungszeit für die vorliegenden 3 Stunden waren ca. 20 Stunden) biete ich hiermit schonmal die beiden Izakaya-DVDs an.

Wer also eine oder beide DVDs haben möchte, gibt mir einfach Bescheid... und ein paar Tage Zeit ^_^°
(Markus, sorry, ich hab dir die Teaser CD nicht geschickt, aber du bekommst eine dazu, wenn du die DVDs haben möchtest, versprochen!!!)

Rechnet aber damit, dass ich euch hinterher um die Selbstkostenerstattung bitten werde. Bei 20 mal 2 DVD-Rohlingen und dem Porto komme ich sonst schlecht bei weg ^_^°

Also, in diesem Sinne ....

PS: Ich schreib das die Tage auch nochmal per mail rund ....



-------
Wir sind die Füchse!
Zuletzt geändert: 10.03.2005 00:29:56

Zurück zum Thread