Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime und Manga Tauschbörse in Sachsen

Eröffnet am: 24.04.2002 10:25
Letzte Reaktion: 24.04.2002 10:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
doc_tomoe Anime und Manga Tauschbörse in... 24.04.2002, 10:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2002 10:25
Betreff: Anime und Manga Tauschbörse in Sachsen [Antworten]
Ich start mal ne Umfrage ob interesse besteht eine Tauschbörse ähnl. wie Tradingcards auch zu anderen Animestuff zu organisieren. Hatte auch schon mal im Laden angefragt - sehen allerdings nicht so gerne (ist ja auch verständlich ;-) ). Aber ein Raum sollte kein Problem sein.

Also wer sich wiedermal bekauft hat (wie ich z.B. gestern bei Tenjo Tenge), im letzen Osternest ne SM-CD vorfand, einfach nur Platz schaffen will in seiner regalwand oder alte Ani´s loswerden will - der melde sich.

Peter

PS
An den Webmster, tschuldigung das dieser Thread auch noch mal hier erscheint, denke aber schon es stellt auch ne Fanaktivität dar ^__^





Zurück