Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Musikvideowettbewerb

Eröffnet am: 21.04.2002 23:59
Letzte Reaktion: 22.04.2002 00:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nanuq Anime-Musikvideowettbewerb 21.04.2002, 23:59
otaking Anime-Musikvideowettbewerb 22.04.2002, 00:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.04.2002 23:59
Betreff: Anime-Musikvideowettbewerb [Antworten]
Ich wollte gern darüber informieren, daß ihr noch tolle Anime-Bilder mit passender Musik versehen könnt, und das ganze als Anime-Musikvideos ausgeben könnt.

Wollt ihr dann vielleicht noch was gewinnen, dann schickt doch eure Ergebnisse noch dem David (David@ihat.de). Er wird eure Beiträge gern entgegennehmen. Und zwar noch bis zum 29. April. Alles, was später kommt, kann nicht mehr berücksichtigt werden.

Die besten Videoclips werden auf der Connichi prämiert. Und wer nicht kommen kann, wird dennoch seinen Preis erhalten, vorausgesetzt, er oder sie zählt auch zu den Gewinnern.

Also immer raus mit euren Beiträgen, vielleicht wollt ihr ja gewinnen. ^_^

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns
(Planung Connichi 2002)



Von:   abgemeldet 22.04.2002 00:01
Betreff: Anime-Musikvideowettbewerb [Antworten]
Öhm. In 8 Tagen ein Musikvideo? Hm... Das wird wohl weniger etwas... ^_^


_______________________________________
Sig gibt's später oder so...
Visit: http://www.otakutheworld.de





Zurück