Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ulmer Forentreffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64851/-1/11680187533511/
http://desu.de/elLivTh




Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:40
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
> Also, ich hab mir gedacht man könnte mal ein animexx Treffen in Ulm veranstalten. Für alle um Ulm und drum herum, bayrische wie baden-württembergische Seite. Mir kam die Idee, weil es für mich bis Stuttgart oder München ein ganzes Stück zu fahren wär, ich hab schon geschaut ob es in Ulm/Neu-Ulm überhaupt ein Paar Animexxler gibt und es gibt sie wirklich!
>
> Besteht da Interesse? Falls sich ein Paar Leute finden können wir uns dann ja überlegen was wir machen können.
>
> Lg mono

Also ich und ne Freundin wären auch interessiert zu kommen. Kommen auch aus Ulm und würden uns freuen, mal Animexxler aus Ulm kennenzulernen x3

Liebe Grüße
-Sky


Zurück zum Thread