Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ulmer Forentreffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64851/-1/11602205039167/
http://desu.de/WgDKYM2




Von:   abgemeldet 07.10.2006 13:39
Betreff: Die fahrenden Händler der Satin straße l... [Antworten]
Schönen guten Tag

Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet aber die Lord_Death und meine Wenigkeit haben beschlossen euch mit unserer Anwesnheit zu beglücken *aufn Schoß klopf sich an die stirn hau und dabei rofl* (sieht ja gierig aus XD X3). Da wir außerdem noch beschlossen haben in einem Kostümchen aufzukreuzen hätten wir da mal eine kleine Frage...

^o^/ BRAUCHT WER STOFF?? \^ö^

Nun wie erwähnt machen wir uns ja ein Kostümchen und haben daher einige Meter Stoff gekauft. Da diese einige Meter *lach* wirklich einiges an Platz verbrauchen werden, wenden wir uns nun an euch tapferen und fleißigen Schneiderlein. Wir haben einige beziehungen mit einem günstigen Händler und können uns daher den Versand des Stoffes weit nach unten sparen. Wenn ihr also vielleicht, wir wissens ja nicht so genau, vielleicht ein wenig Stoff benötigt könnten wir ja theoretisch unseren Wagen beladen und euch einige Meter des gewünschten Materials öhm.. äh vorbeibringen XD eben auf das U-Met *lach*
Falls also jemand von euch also Satin Stoff oder auch Organza Stoff benötigt würden wir euch den selbigen in ein paar Farben mitbestellen und somit euch und uns einige viele kleine Euros an Versand sparen.

Wer also bedarf hatt einfach bei mir, der Lady Death melden.

Wir freuen uns schon wie Lachs und Schokokuchen auf das Jubileumstreffen des süßen kleinen großgeworden U-Met Claaans muhahaha.. verzeiht, mir fehlt noch mein täglicher Zuckerschub *lach*

Bis dann dann ihr lieben Genossen und Genossinen

Eure beden

dh Lord Death und da Lady Deaht
^ö^ ^o^
Samson: Wie wärs mit Angriff eines wilden Tieres *grinz*
Maya: *schokiert* oh nei der schöne Mann
Samson: Ne Nee nüscht tödlisch, aber Gheuile Striiemen harhar
Maya: chrchr herharhar he he *hände Reib*


Zurück zum Thread