Zum Inhalt der Seite

Thread: CIL 2005 (Mangatalente 2005) - Teilnahmebedingungen und Regeln

Eröffnet am: 01.07.2004 00:04
Letzte Reaktion: 20.09.2005 21:27
Beiträge: 1195
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40


Von:    Lady_Raven 30.11.2004 14:55
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich würde keinen Karotaler auf niemanden wetten bis ich die 10 Nomienierten gesehen habe. Bislang hat die Doujiliste gerade mal 50 Titel und da können von außerhalb des Animexx noch weiß der Himmel welche eingesandt worden sein.

Gab es letztes Jahr nicht ein Foto von einem ganzen Regal voll Ordner voll Doujis für den WB? Ich schätze heuer haben sie nicht weniger Auswahl...
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:    Unkraut 30.11.2004 21:20
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ca 15 Tage noch (ja, rechnen kann ich, besonders wenn man sich meinen bisherigen countdown anguckt XDXD)

Müssten die sich nciht bald auch treffen für die jury-vorauswahl, da gibt es doch bstimtm auch wieder Fotos von...

Der otaku-manga da ist lustig XD
Die frage ist nur: ob der weiterkommt? Damit zieht er doch vermutlich die hauptgruppe der Onlinevoter runter.... wer weiß, vielleicht finden die es ja auch gerade komisch weil sie sich angesprochen fühlen...

naja, auf JDayanes beitrag würde ich auch noch nicht wetten, weil ich noch keinn peil von der story hab.... waäre doch auch doof nur weil die zeichnungen gut sind zu wählen
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    VenusKaio 30.11.2004 22:02
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ne, also wetten würd ich auch nicht. .____.
Dazu sind die ganzen Sachen einfach zu verschieden, und letztes mal hat mich die Auswahl auch überrascht.
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass sie JD-Ayanes Beitrag nehmen, denn so wie ich das sehe sind die Zeichnungen schon wichtiger bei der Auswahl, die Stories kann man eh nicht alle lesen. (wobei ich davon ausgehe, dass die 10 Nominierten-Beiträge schon vollständig gelesen werden, damit keine gefährlichen Sachen reinkommen ^_^)
Freiheit für Egon Olsen!





Von:   abgemeldet 01.12.2004 07:41
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
hallo! juhu ich bin auch fertig geworden mit meinem Manga und meinem Einzelbild!!! aber recht gut sind sie nicht geworden... naja egal nächstes jahr mach ich trotzdem wieder mit!
Wenn du bald sterben müsstest
Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen,
wen würdest du anrufen und was würdest du sagen?
Und worauf wartest du noch?



Von:    Feli 01.12.2004 08:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht dass die Story´so unwichtig ist. Die werden auf alle Fälle lieber etwas nehmen dass geil gezeichnet ist und ne Story hat als etwas dass nur geil gezeichnet ist.

Ich muss sagen, dass letztes Jahr vieles da war, wo nur die Zeichnungen gut waren, die Story aber teilweise ziemlich schlecht ^^°
Dieses Jahr ist das anders. Das meiste was ich gelesen hab, hat ne gute Story gehabt.

Und Bug Hunter ist ja auch wohl wegen seines unterhaltsamen Wertes genommen worden und nicht primär wegen den Zeichnungen (was ja nicht schlech ist. Mir hat s Spaß gemacht ihn zu lesen ^^)

Ein Manga kann noch so gut gezeichnet sein, wenn er langweilig ist, lege ich ihn weg und lese ihn mir auch nicht mehr durch!
I have no plan but that's alright

Mein CIL WB 2005 Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027

www.waterdog.de
Zuletzt geändert: 01.12.2004 08:05:32



Von:    Lady_Raven 01.12.2004 16:27
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 

> Ein Manga kann noch so gut gezeichnet sein, wenn er langweilig ist, lege ich ihn weg und lese ihn mir auch nicht mehr durch!

Aber du hast ihn gekauft und nur das wird den Verlag interessieren, außer es ist eine Serie, wo sich dann nur Band 1 gut verkauft.

Eine gute Geschichte ist meiner Ansicht nach auch wichtig, aber so richtig zum Tragen kommt so etwas bei den wenigen Seiten nicht in der Art wie es bei einem richtigen Manga wäre, der sich über mehrere Kapitel erstreckt.

Auch sind die Geschmäcker sehr verschieden. Ich zum beispiel mag vor allem lustige, spannende und hoffnungsvolle Stories, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es in der Jury auch Leute gibt, welche Depri-Tod-und-der-Chara-winselt-um-Mitleid- Stories mögen und daher auch gut bewerten, wenn die Zeichnungen schön sind.

Ich selbst bin ja kein Künstler, aber ich kann mir vorstellen, dass es unter Umständen leichter ist, ein paar traurige Gesichter in Großaufnahme auf eine Seite zu verteilen, geschmückt mit Tränen, Sternen, Herzchen, Seifenblasen und Blümchen als Panels in denen Action stattfindet.

Daher sind wohl auch wenig Stories dabei, die durchgehend konsequent Shonen-mäßig sind. Um ehrlich zu sein, ich als Juror für den Jump-Preis täte mir bei den 50 Beiträgen im Douji-Thread extrem schwer mit der Auswahl, weil mir bislang nix untergekommen ist, das sich für ein Jungenmagazin eignet und profimäßig aussieht. Aber vielleicht habe ich einfach noch nicht gründlich genug gesucht.

Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:   abgemeldet 01.12.2004 16:39
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ Lady Raven, der Meinung bin ich auch! *nick*

Immer und immer diese "Depristories"...T__T

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:    Soen 01.12.2004 18:12
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
XD aber wenn sie ein Happy-End haben? *g* *hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Unkraut 01.12.2004 18:15
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
>Ich selbst bin ja kein Künstler, aber ich kann mir vorstellen, dass >es unter Umständen leichter ist, ein paar traurige Gesichter in >Großaufnahme auf eine Seite zu verteilen, geschmückt mit Tränen, >Sternen, Herzchen, Seifenblasen und Blümchen als Panels in denen >Action stattfindet.

Naja, da muß man dann nur aufpassen dass die traurigen Gesichtern nicht lächerlich aussehen XD

Ansonsten denk ich auch, dass (spannende) Actionszenen etwas schwieriger sind... aber die sind dann evtl mit speedlines geschmückt ...also ob man blümchen nimmt oder speedlines *wurscht*
Aber actionszenen nur mit speedlines werden auch langweilig

---
ach, überlest mal meinen Kommentar
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:    yamiz 01.12.2004 18:21
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ich glaube eher weniger das sie gerne Storys mit deprifaktor nehmen *nick* genauso wenige wie kitschige engelchen und glittersachen
zumindest hab ich einige leidige worte darüber vernommen XD



Von:    Lady_Raven 01.12.2004 19:25
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube eher weniger das sie gerne Storys mit deprifaktor nehmen *nick* genauso wenige wie kitschige engelchen und glittersachen


Aber viele dieser Depri-Geschichten sind sehr schön gezeichnet eben mit Großaufnahmen von Gesichtern, die wirklich liebevoll gemacht worden sind mit schönen Augen und Haaren.

Wenn man sich die Gewinner des letzten WBs ansieht, außer mal Bug Hunter, erinnere ich mich aus dem Stegreif am ehesten noch an die Geschichte von der toten Liebe, die vergessen werden musste (und das nur von einem einzigen Menschen, der daraufhin auch niemals von irgendwem wieder auf den Verstorbenen angesprochen wurde), dann die Geschichte mit der Wiedergeburt nach dem grausam tragischen Tod des Mädchens.
Es war dieses Mal die beim Connichi die tragische Liebe zwischen Spinne und Schmetterling (wo oh Wunder der Falter und nicht die Raupe die Seide spinnt, ganz zu schweigen von der Grausamkeit echter Seidengewinnung wo man die Kokons mit lebendem Inhalt zu Tode kocht...) und dann der tragische Tod der kleinen Schwester, die als Engel durch die Hilfe eines anderen Engels die große Schwester tröstet...

Also ich als Zeichner würde ganz klar die Zeichen so deuten, dass je tragischer und rührender die Story, die vor allem das Mitgefühl der LeserInnen entfachen muss, je weniger Inhalt pro Seite (also größere Kunstwerke statt kleinere Actionpanels) desto größer die Chance ausgewählt zu werden.


Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:34
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Na ja, was is'n für euch 'ne "depristory"?? Oftmals find ich solche geschichten eigentlich eher "real" als depressiv....ick glaub aus dem grund ham solche geschichten schon 'ne größere chance(jedenfalls bei der vorauswahl durch die jury). der trend geht zur zeit eben mehr in diese richtung(bei mangamagie 3 hat auch eine etwas ernstere geschichte gewonnen, die ooch wirklich tiefgründig war, was noch mehrmals von den jurymitgliedern betont wurde)....also, wenn ihr mit "depristory" sowas wie mars meint, dann glaube ich schon, dass die jury dies bevorzugt....im internetvoting sieht das ganze dann allergings gaaaaanz anders aus, da spalten sich doch eher die meinungen^-^



Von:    VenusKaio 01.12.2004 19:47
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Meine Definition für eine klassische Depri-Story:
Mädchen (vornehmlich 14-16) hat irgendein Problem, trifft zufällig auf Engel/Dämon/Sonstiges oder wird vom Auto angefahren. Danach entwickelt sich alles wie es sich entwickeln muss.
Naja, und dann gibt es noch die Schulwechsel-Stories, aber die können manchmal ganz witzig sein.
Aber schauen wir mal, bei diesem Thema hatten die meisten ja gar keine Möglichkeit solch eine Geschichte zu wählen, es sei denn der Engel ist Japaner, das Auto ein Subaru, und ein Deutsches Mädel kommt auf eine japanische Schule. ^^;
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    yamiz 01.12.2004 19:47
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
da hast du wohl recht, denn grossflächige bilder wirken einfach (bewusst) sehr viel besser
und es sind auch immer die geschichten mit tragik, die einen mehr berühren als die lustigen, altäglchen begebenheiten, sie bleiben einem nicht so im gedächtnis hängen, aber trotzdem hoffe ich diesmal nicht nur zu todebetrübte mangas zu sehen zu bekommen ^^;
denn auf dauer kann des doch nerven XD
und vllt sind die juroren ja schon abgehärtet *lach*

PS: mars ist für mich keine depristory oO
da gibt es auch glückliche sachen und es ist nicht durchweg von leid und selbstgeiselnden gedanken gezeichnet
ausserdem ist das eine der wenigen storys, die ich als wirklich realistisch empfinde
Zuletzt geändert: 01.12.2004 19:50:33



Von:    ink-pop 01.12.2004 19:52
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Aaach, ich würd so gern die MangaMagie-Stories sehen ...

Wobei ich mal die Schmetterling-Spinne-Geschichte (Connichi) in Schutz nehmen muss, sie war vielleicht etwas kitschig (was ich unter Umständen auch mag ^^v) aber sie hatte schon eine Idee dahinter und eine nette Aussage.


Bug Hunter ... war irgendwie cool ^^. Ich kenn 'ne Menge Kerle, die bei den Shojo-Stories die Augen verdrehten und für BH gestimmt haben. Und mal ehrlich, bei den ganzen Engeln und Feengestalten letztes Jahr hab ich mich gefragt, wo jetzt der innovative Bezug zum Thema Träume war >___< (no offence meant). Und dieses Jaht sind doch unter Gerantie auch wieder Engel dabei, hach, so schön überall einzusetzen ... Naja, ich hatte ja auch meine Phase ^^.

Gemein find ich, daß manche direkt schreiben "Wenn zwei Bilder gleich gut sind, stimm' ich für den Jüngeren ...". Hey, ich kann doch nix dafür, daß ich schon älter bin ;___; ...

*röchel*.

Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:59
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht.. wenn ich das so lese, dann kann ich mir ausrechnen, wie meine Chancen stehen... da mein Comic doch eher ernst und tiefgründig ist, werde ich wohl schon bei der Jury auf Eis laufen ;_;
Schade eigentlich für alle die, die nicht irgendwelche Stories mit Austauschschülern, Mangakünstlern udn verlorener Liebe gezeichnet haben... denn bei mir ist die Story doch das ausschlaggebene...
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    ink-pop 01.12.2004 20:07
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Mäh, genau das hab ich befürchtet, Koriko. Bitte, bitte lass dich nicht runterziehen, wichtig ist, das DU zu deiner Arbeit stehst und es noch ein paar Leute gibt, die sie zu schätzen wissen (wie ich, sonst hätte ich nicht so einen langen Kommentar geschrieben).

Aber vielleicht sollte man das eigenen Ansprüche über Bord schmeissen und das zeichnen, was die Masse verlangt.

Ich stell mal diesen Satz einfach in den Raum.
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:13
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Och.. bin ich so berechenbar geworden ^____^; Sagen wir mal so, ich bin mir garantiert treu udn stehe zu dem was ich mache... ich bin niemand der für die Masse zeichnet... wenn es jemandem nicht passt, dann hat er Pech gehabt.
Ich werde nie meine eigenen Ansprüche über Bord werden und auch weiterhin ernste Sachen zeichnen... hier sind sie manchmal zumindest doch gerne gesehen. Und für deinen Kommentar möchte ich mich ganz lieb bedanken *knuff*
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    ink-pop 01.12.2004 20:19
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze dein Selbstvertrauen *gg* ^^!


Siehe Signatur oder was ^___-?

Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Avatar by Surika



Von:    yamiz 01.12.2004 20:33
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
ohje oO'
ich wollt jetzt nicht damit sagen, des es ernste und tiefgründig (auch depressive) storys nicht mag und ganz und gar nicht mehr sehen will ^^;;;
im gegenteil, ich mag sie ja auch .. wenn sie gut gemacht sind aber das ist irgendwie auch das problem
irgendwie hab ich das gefühl das es eine flut an depristorys gab oder noch gibt, weil wohl einige denken sie kommen besser an
und imo! ist nicht jeder in der lage eine tragische geschichte (gut) darzustellen °°'
*sicherlich wieder missverständliche sachen geschrieben hab*
Zuletzt geändert: 01.12.2004 20:34:18



Von:   abgemeldet 01.12.2004 23:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
@ Ink:
Die Sig ist neu und ein Ausrutscher Lysanders, als sie meinem RPG Charakter genau das sagte oO; Und ich fand das so genial! ^^ Und nein, ich lass mich nicht unterkriegen.

@ Yami:
Sicher, du hast schon recht... es ist schwer... würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf unser Werk wirfst... ist zu finden unter:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8936
Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^



Von:    Rosa_Maus 01.12.2004 23:46
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
... nur noch wenig Zeit bis zum Internetvoting... ;_; *angst hat* *unglaublich neugierig ist* ^^"

Ich finde diese Diskussion über depri und nichtdepri-Geschichten irgendwie ... ulkig. ^^"
Ich hatte eine Geschichte im Hinterkopf. Ich hab sie gezeichnet. Sie ist so, wie sie ist, mit all ihren Ecken und Kanten, ABER ich habe mir Mühe gegeben. Die Jury muss entscheiden und da ich nicht weiß, wer da drin sitzt (das heißt, das weiß ich schon, aber den Geschmack dieser Leute kennen wir ja nicht...), vertraue ich einfach darauf, dass sie die Storys so sehen, wie sie eben sind: Als verschiedene Beiträge von unterschiedlichen Zeichnern, die alle etwas anderes vermitteln wollen. Die einen geben sich mehr Mühe mit Nahaufnahmen von Gesichtern, die anderen setzen eher auf eine durchdachte Story und solide Zeichnungen.
Es ist auch ein Glücksspiel. Wenn ein WB solche Ausmaße annimmt, kann Objektivität einfach nicht mehr gewährleistet werden.

Ach ja: Ich finde, die Story ist bei einem Manga generell das a und o. ^^" Band 1 verkauft sich vielleicht noch, wenn die Zeichnungen schön sind. Aber was ist mit Band 2? ... dazu kommt noch, dass jedem Nachwuchszeichner ein Ruf vorauseilt. Wenn jemand den Ruf hat, langweilige Storys ohne Tiefe, oder Humor zu zeichnen, wird sich auch Band 1 schlecht verkaufen.
Wenn's nur um die Zeichnungen ginge, könnte man auch ein Artbook zusammenstellen und das verkaufen! XD Dann wären die Bilder sogar farbig!
Nein, ich finde,ein Manga steht und fällt mit einer guten Story. Welche Beiträge sind euch mehr in Erinnerung geblieben? Die mit einer gut durchdachten Geschichte, oder die mit den perfekten Zeichnungen ohne deftiges Lesevergnügen? ^^"

Ich finde, jeder der mitgemacht hat, kann zu dem stehen, das er produziert hat. Denn egal wie, oder was er gemacht hat: Er HAT was gemacht.Und das allein zählt, oder? :)

Naja... dann lasst uns mal warten. ^^ *tee mach*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 02.12.2004 10:03
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Also um es nochmal klar zu stellen:
Verstehe ich das richtig, das man sich NICHT irgendwo anmelden muss um zu voten...???
Das heißt, wer am schnellsten Klicken kann, die meisten Freunde hat oder einen simplen 0815 Bot programmieren kann, der denn 1000 votes abschickt, hat gewonnen?!
Is die Welt ungerecht.. :(
*keine Hoffnung mehr mach*



Von:    Lady_Raven 02.12.2004 10:30
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
>Wobei ich mal die Schmetterling-Spinne-Geschichte (Connichi) in Schutz nehmen muss, sie war vielleicht etwas kitschig (was ich unter Umständen auch mag ^^v) aber sie hatte schon eine Idee dahinter und eine nette Aussage.

Ich mag sie auch, sie war wunderschön, herrliche Kunstwerke und man hat so mitgelitten beim Lesen....
Wobei ich sie lieber gemocht hätte, wenn es die Spinne ein Dämon und der Schmetterling ein Engel gewesen wäre, dann hätte ich als Tierfreundin den ganzen Unrealismus dahinter leichter akzeptiert, als die Gestalt einer Pseudofabel gestopft voll mit biologischen Unmöglichkeiten. In einer echten Fabel käme auch niemand in den Sinn den Fuchs in eine Lovstory mit einem Huhn zu stecken und ihn am Ende Eier legen zu lassen...

Jetzt kriege ich sicher wieder zu hören, dass ein Douji jedes Recht hat die Logik innerhalb einer Story in den Mülleimer zu kippen, solange die Geschichte gefühlvoll und schön gezeichnet ist.
Gefühle regieren nun mal und das wissen die Zeichner ebenso wie die Juroren.
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:00
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Ähm...ja, lustige Diskussion...^^°


Ich gehöre auch zu denen, die eher eine "Depristory" gezeichnet haben...

Najaaaaaa....^^°

Wie soll ich sagen:
Ich bin alles andere als ein Witzgenie. *lol*

Deprie-Storys gehen mir persönlich vieeel leichter von der Hand als witztige...;__;

Wenn ich einen Witz mache, dann lacht immer keiner...-_-


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    kathi-neto 02.12.2004 21:14
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin mag ich lieber lustige Action Storys. Ich hoffe, dass da dieses Jahr n paar mehr dabei sind. Nicht das das Zeug von letztem Jahr schlecht gewesen wäre, aber irgendwann ging mir dieses Engel/Liebe/unüberzeugende Selbstmordgeschichten auf die Nerven *möp*
Aber es gibt zweifelsfrei auch verdammt gute "Depri Storys". Ich glaub bei solchen ist es viel schwerer die Story gut und glaubhaft rüberzubringen, als bei Action Geschichten, die dagegen wieder schwerer zu zeichnen sind. <--Natürlich gibt es da auch Ausnahmen in der Regel *smile*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 04.12.2004 15:48
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
Uiiiii!!!!

Nur noch 11 Tage!!! XDDDD

(wenn ich mich nicht verrechnet habe...*lol*)

Waaah, ich bin ja schon sooo gespannt! :3
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809
Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:49:17



Von:    Unkraut 04.12.2004 17:55
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich verschwende pro Tag vielleicht 5 Minuten daran (wenn bei Animexx den Thread anguck XD)

...
ne, kein Ahnung....
liegt vielleicht daran dass ich schon durch 2 verlohrene Connichi-WBs, 2 verlohrene Animexx.Kalender-WBs und ein Verlohreren CIL-WB abgestumpft bin...
Aber richtig enttäuscht war ich beim ersten connichi-wb, dann noch beim cil und danach war's mir halbwegs wurscht
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:44
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ich bin auch schon abgestumpft, durch 3 verlorene CIL, 1 mal verlorenes Connichi, weiß nicht wie viele verlorene Fanart-WB´s von der Animania, ähm...

Najaaa...^^°

REALISTISCH gesehen, sind meine Chancen eh´ gleich null (wenn ich allein an die Konkurenzz HIER denke...O_O...ganz zu schweigen von den vielen, noch unbekannten Talenten die einfach nix hochladen...*schluck), aber...

Die Hoffnung stribt eben zuletzt. ^^°
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    FunkelndeElfe 05.12.2004 01:16
Betreff: CIL 2005 - Teilnahmebedingungen und Regeln [Antworten]
Avatar
 

> Die Hoffnung stribt eben zuletzt. ^^°

ich finde deinen beitrag schön!
(so, wukong aufgebaut, jetzt troll ich mich wieder XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
/ 40



Zurück