Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63287/-1/11430459397660/
http://desu.de/QldnnOM




Von:    LucifersBride 22.03.2006 17:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
noch mal alles zum GLT

Treffpunkt und Datum:

22.04.2006 im Leipziger HBF vor dem McDonalds
Wir warten auf Ankömlinge bis kurz vor 14 Uhr, dann geht es weiter bis zum Mühlkeller. Die meisten kennen ja den Weg dort hin ^^

Ich werde schon etwas früher los gehen, um alles dort vorzubereiten.

Und weil wir wieder im Mühlkeller sind, wird auch leider ein kleiner Unkostenbeitrag fällig.
Es wären dann 1,50 Euro pro Person.

Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn so viele wie möglich dieses Geld an mich überweisen könnten! Ich möchte nämlich nicht auf den Mietkosten von immerhin 70 Euro sitzen bleiben! Dafür bitte ich um verständnis!
Ausnahmen mache ich nur bei Leuten die absolut keine möglichkeit zum Überweisen haben. Die können mir auch das geld vor Ort geben.
Um zu überprüfen, wer gezahlt hat und wer nicht, werde ich beim Einlass eine Liste mit Namen auslegen in der ihr euren Nick bitte abhagt!
(Falls ihr bei Mexx euren Nick nach dieser Mail ändert, bitte sagt es mir, ich komme sonst durcheinander ^^")
Bei der Überweisung gebt bitte euren Nick an oder wenn ihr für mehrere überweist erkennbare kürzel ^^

Bitte überweist bis zum 18.04.06!!! (Bedenkt, einige Banken sind lahm und brauchen 3-5 Tage für eine Überweisung!)


Vielen Dank schon mal im Vorraus

__________________________

Bankverbindung

Denise Brassat
Sparkasse Zwickau
K-NR.: 2329023483
BLZ: 87055000
Verwendungszweck: GLT 6 + Nick
__________________________

Sonstiges

Mitbringen solltet ihr gute Laune, etwas zu Essen und zu Trinken und dies mit den anderen teilen.
Fernsehteams sind glücklicherweise dieses mal nicht da XD.
Ansonsten herrscht kein spezieller Dresscode, es wäre aber schön, wenn ihr euch trotzdem Mühe mit euren Kleidern und Kostümen gebt.

Noch was zum Alkohol Konsum:

Ich habe nichts dagegen, wenn einer mal Wein oder was ähnliches mitbringt! Aber ich möchte keine besoffenen erleben! Wenn so was in extremsten Fall vorkommen sollte, mache ich vom Hausrecht gebrauch und befördere solche Personen an die frische luft!!! Alkohol in Maßen und nicht in Massen sag ich da nur!

______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Zurück zum Thread