Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich suche Visus in Berlin...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61349/-1/11005409408981/
http://desu.de/Lo7Z0YQ




Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:04
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
huhu ^^
also wie vermutlich alle von euch mitgekriegt haben kursieren momentan trennungsgerüchte von dir en grey...
ob und was man daran für wahr hält sei jedem selbst überlassen,
und selbt wenn sich die gerüchte als schall und rauch heraustellen (was zu hoffen ist) können briefe und plakate aus deutschland/berlin ja nie schaden...
schon alleine um dafür zu sorgen das sie mal herkommen ^^
dewswegen ham kUrO-chan und ich uns überlegt das man ja ein "berliner-fanproject" starten könnte...
wir würden n plakat machen, so groß wie möglich, auf dem jeder was schreiben kannn... (mehr als seine unterschrift...) und briefe von euch (das porto für die briefe müsstet ihr allerdings dazugeben... weil das ansonsten zu teuer für uns zwei wird...) und würden das ganze dann wahrscheinlich als päcken nach japan schicken... deswegen auch das mit dem porto, weil son päcken kann ganz schön teuer werden... japan liegt ja nicht so wirklich um die ecke... (leida...)
ansonsten kümmern wir uns um alles organisatorische... ihr müsst nur kommen und schreiben ^^
also net viel arbeit... und da diru hier relativ vielen doch ne menge bedeuten denk ich das müsste sich doch machen lassen oda???
wir werden das plakat zum nächsten "samstag-standart-treffen" mitbringen...(das wäre am 20.11) und ich bin mal so frei und setz das auf 15 uhr an...
und denkt dran das des neo jetzt immer schon um 16 uhr zu macht...
ja... des wärs... bis samstag!!!
liebe grüße
sarah

Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:22:41

Zurück zum Thread