Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich suche Visus in Berlin...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61349/-1/10999944525881/
http://desu.de/wSARDYG




Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:05
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!



THEMA NÄCHSTES TREFF! Also: Mein Vorschlag wäre, dasswir uns nachmittags/mittags treffen und rodeln gehen und dann gehn wir am Abend zum Karaoke.
Wir brauchen dann aber bis zu nem speziellen Zeitpunkt (ich würde sagen so 1., 2.Dezember) eine genaue liste wer kommt, wozu auch die gehören, die nich bei animexx sind. Wieso? ich denke mal wir müssen vorreservieren.
So... und wer nich rodeln will kann fotos im schnee machen *schulterzuck*

Das ganze wär wohl so zwischen 27. und 30. Dezember. Was wär denn für euch am besten? Ich wär für 28.


!!!!!!!

Papi, ich seh bei der seite von der karaokebar aber nich richtig durch, kannst du die infos darüber für mich rausschreiben?

Und kann einer dann das Event richtig aufmachen, weil ich krieg das net alles so hin... seht ihr ja am letzten Treff >.<;;


@riku

man kann sich ja mal treffen... irgendwann...

Zurück zum Thread