Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich suche Visus in Berlin...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61349/-1/10998586320312/
http://desu.de/dXXFGbR




Von:    mizuhoshi-chan 07.11.2004 21:18
Betreff: Ich suche Visus in Berlin... [Antworten]
Avatar
 
Gomen nasai, dass ich wir so lange schon so abstinent hier bin... und ich kann auch nicht lange bleiben... wollte nur schnell folgendes hinterlassen:


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
BLOOD-bezogene WERBUNG!!!
--------------------------------------
☆ 1.) BLOOD-Projekt: Wir wollen für die zweite Europa-Tour ein Buch binden, mit ihren Texten, Fanvorstellungen und Unterschriften und kleinen Posts, die wir auf dem Konzert am 19.12. sammeln wollen. Das Ganze wollen wir BLOOD dann nach dem Konzert in Münster übergeben.
--------------------------------------
☆ 2.) TOUR-Mitreisetour Berlin - Lille - Münster - Berlin: Wir suchen noch drei Mitreisende! Für ca. 100 Euro pro Person können wir dann mit der Bahn fahren!!! Aber wir müssen uns beeilen. Bis zum 11.11.2004 soll das soweit zuende geplant sein, damit wir am 12.11. die Karten reservieren können!!! Wer Interesse hat, sofort die Infos dazu anschauen. Die findet ihr, wie auch die Infos zu dem Projekt unter:
--------------------------------------
☆ 3.) "BLUTDURST" - eine Fanpage nur für BLOOD *schmunzel* Ist bisher noch sehr klein, aber wird vielleicht noch wachsen. Erstmal gibt's da vorallem die Infos für die oben genannten Dinge!!!
--------------------------------------
Mit lieben Grüßen!! Euer mizuhoshi-chan ^_____^v Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben *anstrahl*
--------------------------------------
WERBUNG ENDE!!!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

*knuuuuuuuuuuuuuuddeeeeeleuch*

~ mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!

Zurück zum Thread