Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen in München

Eröffnet am: 27.03.2002 21:04
Letzte Reaktion: 28.03.2002 14:04
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yasha_on_Speed Animexx Treffen in München 27.03.2002, 21:04
ryuujin Animexx Treffen in München 27.03.2002, 21:10
 Callie Animexx Treffen in München 27.03.2002, 21:23
SaireaZadkiel Animexx Treffen in München 27.03.2002, 21:56
Yasha_on_Speed Animexx Treffen in München 28.03.2002, 13:58
 Galileo Animexx Treffen in München 28.03.2002, 14:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.03.2002 21:04
Betreff: Animexx Treffen in München [Antworten]
Kurze Frage: Findet am 30.3. das Animexx Treffen in München statt? Steht nix bei Events....

***
In darkness let me dwell, the ground shall sorrow be,
The roof despair to bar all cheerful light from me,
The walls of marble black that moist'ned still shall weep,
My music hellish jarring sounds to banish friendly sleep.
Thus wedded to my woes and bedded to my tomb
O, let me living die, till death do come.



Von:   abgemeldet 27.03.2002 21:10
Betreff: Animexx Treffen in München [Antworten]
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=78&thread=6281&seite=1

auch ne kurze frage: ist es in irgendeiner form sinnvoll, ein und den selben thread innerhalb von 5 minuten 2mal zu machen??

ryuujin

One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them.
In the Land of Mordor where the Shadows lie.



Von:    Callie 27.03.2002 21:23
Betreff: Animexx Treffen in München [Antworten]
ich habs schon in den anderen thread geschrieben, aber just for fun weil ich ja nicht weiss in welchen du schaust *g*, hier nochmal:

normal ist es immer am letzten samstag im monat, aber diesmal war es eien woche früher wegen ostern usw. ist also schon vorbei! ein paar leute wollen aber ein alternativ treffen diesen samstag machen, ansprechpartner ist Kakeru, ober wie schon gesagt, in die Mailinglist eintragen

(ich denkmal yasha hat zuschnell geklickt, drum is der thread zweimal da, glaube nicht dass das absicht war, oder? ^^;)


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 27.03.2002 21:56
Betreff: Animexx Treffen in München [Antworten][Ändern]
huhuhuuuuuuuuu *G*
ein treffen in münchen, davon weiss ich ja noch gar nichts..../me geht sich jetzt mal erkundigen...

--------
Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker*
(ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;-))



Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:58
Betreff: Animexx Treffen in München [Antworten]
nope, war keine absicht. aber irgendwie hat mein browser den thread nicht angezeigt, da dachte ich, bevor er net drinsteht, mach ich'n halt nochmals auf.... naja, so findet er wenigstens beachtung

***
In darkness let me dwell, the ground shall sorrow be,
The roof despair to bar all cheerful light from me,
The walls of marble black that moist'ned still shall weep,
My music hellish jarring sounds to banish friendly sleep.
Thus wedded to my woes and bedded to my tomb
O, let me living die, till death do come.



Von:    Galileo 28.03.2002 14:04
Betreff: Animexx Treffen in München [Antworten]
Ja das Treffen war schon letzte Woche, aber wir treffen uns einfach nochmal, wenn auch mit weniger Leute und ohne Raum.

Wie immer um 11 Uhr am Stachus vorm Hugendubel.

Danach zum Neo Tokyo und Essen (evtl. Italiener diesmal).

Was wir dann machen, entschieden wir spontan, vermutlich je nach Wetter entweder Minigolf spielen oder Bowling/Billard.

Ja mata,
Tobias/Galileo





Zurück