Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai FATE '04

Eröffnet am: 08.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 15.06.2004 17:10
Beiträge: 582
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:31
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Hallö alle zusammen! ^_^

Ok, im letzt FATE thread haben wir glaub ich beschlossen, das nächste FATE im Mai zu veranstalten, unr weiß ich im moment leide nich genau wann... (wurde das überhaut schon festgelegt?)

Auf jeden Fall starte ich schon mal diesen Thread, damit wir besprechen können, was wir machen werden und damit alle, die kommen wollen, schon mal bescheid geben können.
(hoffentlich schaff ichs diesmal, den Überblick über den Thread zu behalten. ^^")

Zusammenfassung:

Wann: 22. Mai; 13Uhr

Wo: Essen HBF, vorm Hussel

Wer:
Longbow
SilverTear
Yodama
mel-chan
CuteAngel
dalia
kyosuke
Eicki
Sute (wahrscheinlich)
Dianne (wahrscheinlich)
Yoseiko
melle-chan
Hisaka
White_Angel
Missingsam
banzai_kashmoran
Tokyoyuffie
C-katt

Was: Also ich würde mal sagen, wieder was essen gehn, vieleicht in den Mangaladen gehn und dann wieder zur Fun Fabrik Billard spielen! ^_^
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten
Zuletzt geändert: 17.05.2004 11:56:27



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:39
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

yo, also Interesse hät ich schon , nur kann ich nur 2 von den 5 Sa im Mai -.-

Keine Ahnung ob schon irgendwelche bestimmte Tag ins Auge gefasst wurden, ich könnte mich zwar durch den anderen Thread durchwühlen, aber ich glaub es bequemer einfach zu warten bis wer hier was postet ^^


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 08.04.2004 18:51
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
ich komme!! ich kommeee!!! (jetz nix falsches denken hier!)
tag is mir egal ich hab ja eh nie was zu tun :P
außer am 1. mai da is das BAT!

ja ne
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 08.04.2004 18:55
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Also es tendierten einige für Mitte Mai, aber einen wirklichen Termin gab oder gibt es noch nicht.
Auf jeden Fall wäre der erste Mai schon einmal nicht gut für ein Treffen, da das B.A.T. dann ist.
Also ich würde den 15 oder 22 Mai vorschlagen. Das liegt so schön in der Mitte.

Außerdem werde ich wieder dabei sein.^^ *Ja das Engelchen kommt wieder und filmt dann wieder mit ihrer Kamera. =D*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 08.04.2004 19:37
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch wieder^^...das Datum ist mir relativ egal, hab noch alles frei (notfalls wird es frei gemacht).
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    -Mari- 08.04.2004 19:40
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
oh ja lasst es uns am 8. machen XD dann können wir alle zusammen muttertags geschenke basteln *schlapplach* xD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 08.04.2004 19:49
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> oh ja lasst es uns am 8. machen XD dann können wir alle zusammen muttertags geschenke basteln *schlapplach* xD

Sag bloß der Tag ist wieder. o.O Kriege so was nie mit, will so was auch nie mitbekommen... -_-
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 08.04.2004 20:07
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Muttertag? Mist...da brauch ich was für meine Mutter...*nachdenk*
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 09.04.2004 02:05
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@longbow: Yo, werde auch dabei sein. Treffen wir uns wieder vorm
Süsswarenladen? Übrigens stimme ich cute angel zu, was den Termin
angeht, also an einem Samstag ausser dem 1. Mai.

@mel-chan:
>ich komme!! ich kommeee!!! (jetz nix falsches denken hier!)
>oh ja lasst es uns am 8. machen XD [...]
Huiuiui... Hat es was mit dem Programm für die FATE zu tun?^^ *kleinen Seitenhieb austeil*

@Cute Angel:
>Außerdem werde ich wieder dabei sein.^^ *Ja das Engelchen kommt
>wieder und filmt dann wieder mit ihrer Kamera. =D*
Aha, mel-chan "macht ES" und Engelchen filmt... hmm...böser Engel.
*lol* ^.~



Von:    Dalia 09.04.2004 11:18
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@Kyosuke: Was du wieder denkst...wir sind nicht zweideutig und pervers...okay, selten...manchmal...ob un zu....okay, es hält sich noch in Grenzen...schließlich haben wir ja auch meistens Minderjährige dabei.

@Cutie: Danke für die Warnung!!!! *Plastiktüte mit Gucklöchern über den Kopf zieht*
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:36
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

also 2x gegen den 1.Mai ^^
2x gegen Muttertag ^^°
1x für 8.Mai (war hier wirklich das FATE gemeint? lol)
2x für egal
1/2x für 15. Mai
1/2x für 22. Mai

wir sollten bald abstimmen
wäre für 8. oder 22. Mai


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.
Zuletzt geändert: 09.04.2004 11:37:38



Von:    CuteAngel 09.04.2004 12:08
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> @Cute Angel:
> >Außerdem werde ich wieder dabei sein.^^ *Ja das Engelchen kommt
> >wieder und filmt dann wieder mit ihrer Kamera. =D*
> Aha, mel-chan "macht ES" und Engelchen filmt... hmm...böser Engel.
> *lol* ^.~

*harhar* Auch Engel können böse sein, besonders wenn sie CuteAngel heißen. *grins*


@Dalia: Dann filme ich dich eben mit der Tüte auf dem Kopf. =D
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:21
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@yodama: habe nichts gegen den 8. Mai einzuwenden.

Achtung an alle! Am 8.Mai wird ein Shinobi aus dem Schatten

>*aus dem Schatten auftauch*
>*wieder in den Schatten verschwind*

auftauchen! Festhalten und nicht wieder verwinden lassen. *g*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:33
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
tachus!! ^^
Ich hab ja schon beim letzten Mal beschlossen, ich komm aufjeden Fall (Sute und Dianne sicher auch ^o^v)!
Ich schließ mich dann mal dem 8. und 22. Mai an.
Wer war das doch gleich der Geburtstag hat?
naja der 29. wär ja blöd und wie ich das mitbekommen hab kann Yodama am 15. nicht, oder? oO
~Life, is a game!~
~Don't get Game Over!~



Von:    CuteAngel 09.04.2004 12:44
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Unsere liebe Yoyo hat im Mai Geburtstag. ^_____^ *taschel*
Am 20. ^.^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 14:12
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Achja am 20. war das ^^ Naja dann können wir den ja noch am 22. celebrieren.. wenn wir den am 8. machen dann natürlich nich... bin aber eher fürn 22. weil ich dann mehr geld hab denk ich ^^
~Life, is a game!~
~Don't get Game Over!~



Von:    -Mari- 09.04.2004 17:23
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
ah yoyo hat christi himmelfahrt geburtstag hihi ^^
also ich wär dann auch für den 22. ... hm

> @mel-chan:
>> ich komme!! ich kommeee!!! (jetz nix falsches denken hier!)
>> oh ja lasst es uns am 8. machen XD [...]
> Huiuiui... Hat es was mit dem Programm für die FATE zu tun?^^ *kleinen Seitenhieb austeil*

> 1x für 8.Mai (war hier wirklich das FATE gemeint? lol)

*heul* irgendwie kann ich mir nur zweideutig ausdrücken ^^;; und das zwei mal im selben thread.. wah mein image is ruiniert *lol*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:03
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

@Eiki
*nick* ich kann am 15. nicht -.-

der 22. klingt gut ^^ , mir scheint, daß bisher die Mehrheit für den 22. ist oder für Egal *lol*


@Mel-Chan
*tätschel* ist doch nicht so schlimm *tätschel* ^^

Ich glaub dann kann Longbow schonmal anfangen die Liste der wahrscheinlich Anwesenden zu erstellen ^^ , ebenso das wahrscheinliche Datum ^^


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    SilverTear 10.04.2004 18:51
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Am 22. Mai kann ich auch! *wink* Mich könnt ihr dementsprechend auch erwarten. Aber diesmal werde ich nicht so viel zeichnen...Oo Oder doch? *lach* Wie auch immer, ich freu mich schon! ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~
~~~ http://myblog.de/silvertear ~~~



Von:    CuteAngel 10.04.2004 19:13
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Am 22. Mai kann ich auch! *wink* Mich könnt ihr dementsprechend auch erwarten. Aber diesmal werde ich nicht so viel zeichnen...Oo Oder doch? *lach* Wie auch immer, ich freu mich schon! ^^

Ach, wir machen einfach wieder dir dreier Regel. Die ersten drei Leutchen bekommen ein Con Hon Eintrag. ^_____^
Spielen wir dann auch wieder zusammen Billard? Ich fand das letztes Mal lustig,...
...auch wenn ich nichts konnte. -_- *drop*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 10.04.2004 19:21
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
oh yay XD
darf ich denn mitspielen? bitteeeeee T_T
ach übrigens soll ihc mal einen witz erzählen? es war einmal ein mel-chan, die fand ihr conhon nich mehr ^^;;; kein wunder, bei meinem chaos *suchengeh*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 10.04.2004 19:55
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*in Dunkelheit eingehüllt im Thread eischein*
*g*
So.....was wäre ein FATE ohne MICH.....schließlich bring ich das gewisse Etwas mit....bin halt FATEig!!!
*g*
*alle knuddel*

Aber noch etwas...ich hab nicht am 20. Mai Geburtstag...nein nein nein nein.....vergesst das bitte alle schnell wieder!!
*ernst guck*
Das soll doch geheim bleiben!!!
*böse zu Cutie schiel*
Musst du es noch mal erwähnen!
*grummel*

@mel-chan
Du hast ja auch jeden Tag einen neuen Avatar!!!
^___^
*knuddel*

Klar darfst du mitspielen...welche Frage!!
Und dein ConHon findest du schon noch!!!
*tätschel*
*Daumen drück*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 10.04.2004 20:04
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *in Dunkelheit eingehüllt im Thread eischein*
> *g*
> So.....was wäre ein FATE ohne MICH.....schließlich bring ich das gewisse Etwas mit....bin halt FATEig!!!
> *g*
> *alle knuddel*

*drop* einbildung ist auch ne bildung XD *zurück knuddl*


> Aber noch etwas...ich hab nicht am 20. Mai Geburtstag...nein nein nein nein.....vergesst das bitte alle schnell wieder!!
> *ernst guck*
> Das soll doch geheim bleiben!!!
> *böse zu Cutie schiel*
> Musst du es noch mal erwähnen!
> *grummel*

:P ha ha

> @mel-chan
> Du hast ja auch jeden Tag einen neuen Avatar!!!
> ^___^
> *knuddel*

*reknuddl* stimmt ja gar nich XD nur jede woche oder so ... aber wart mal ab bald mach ich mir einen von sailor luna muahaa

> Klar darfst du mitspielen...welche Frage!!
> Und dein ConHon findest du schon noch!!!
> *tätschel*
> *Daumen drück*

jo ich habs vorhin unter nem stapel auf meinem schreibtisch gefunden. ja letztes mal hab ich mich nich getraut mitzuspielen ^^;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 10.04.2004 20:58
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Aber noch etwas...ich hab nicht am 20. Mai Geburtstag...nein nein nein nein.....vergesst das bitte alle schnell wieder!!
> *ernst guck*
> Das soll doch geheim bleiben!!!
> *böse zu Cutie schiel*
> Musst du es noch mal erwähnen!
> *grummel*

Tut mir leid Yoyo!!! *heul*
Ich geh zu Ken und heul mich aus... Nur der nutzt das wieder aus. -_- *grummel*
XD


@Mel-chan: Du findest dein Con Hon schon noch. Die Frage lautet immer nur, wann?
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 10.04.2004 21:46
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan
Deinen Sailor Luna Avatar hab ich schon gesehen...*g*
Und ich bin nicht eingebildet...ich bin FATEig!!

@Cutie
Schon gut...jetzt weiß es eh schon jeder...*seufz*
Und Aya nutzt mich bei sowas auch immer aus...Männer sind halt alle gleich!
*mit dir leid*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 11.04.2004 10:44
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> @Cutie
> Schon gut...jetzt weiß es eh schon jeder...*seufz*
> Und Aya nutzt mich bei sowas auch immer aus...Männer sind halt alle gleich!
> *mit dir leid*

Ja, die lieben Männer... =D
Aber seien wir mal ehrlich manchmal will man sich auch von dem lieben Ken ausnutzen lassen. *grins*


Ja, FATEig ist gut!!! Ich bin viel zu wenig FATEig, ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen Yoyo. ^.~
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 11.04.2004 12:04
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> > Am 22. Mai kann ich auch! *wink* Mich könnt ihr dementsprechend auch erwarten. Aber diesmal werde ich nicht so viel zeichnen...Oo Oder doch? *lach* Wie auch immer, ich freu mich schon! ^^
>
> Ach, wir machen einfach wieder dir dreier Regel. Die ersten drei Leutchen bekommen ein Con Hon Eintrag. ^_____^
>

Dann aber erst die ersten drei, die am Bahnhof fragen, sonst sind die einträge ja schon vergeben, bevor Silver in Essen ankommt. *auch ein Bild von Becky haben will* ;_;
A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



Von:    Melle 11.04.2004 12:08
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*meld* *meld*
Will auch kommen! Will auch kommen!!!
Tragt mich auch mal ein, wenns noch geht ^^
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!



Von:    SilverTear 11.04.2004 14:45
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
@Longbow:
Ich zeichne Dir freiwillig was. ;) Was darfs sein? Mako und Ami? *lach* Bitte, denn ich habe die letzten Wochen ZU VILE Kerle gezeichnet. X.x *warghs*

@yo-chan: Wer hat am 20. Mai Geburtstag? *sarkastisch lach* Ich kenn keinen, der da Geburtstag hat...Nö...*kopfkratz* Nicht, dass ich wüsste...*träller* ^_____^

Ach ja: Ich wünsch euch allen Frohe Ostern. ^_________^ *alle knuddel*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~
~~~ http://myblog.de/silvertear ~~~
Zuletzt geändert: 11.04.2004 14:49:29



Von:    -Mari- 11.04.2004 15:08
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
pft wenn ihr euch alle um conhon einträge kloppt dann will ich halt keinen :C
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück