Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2002

Eröffnet am: 06.03.2002 19:09
Letzte Reaktion: 05.04.2002 22:55
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Sight-Seeing 11.03.2002, 15:09
SaireaZadkiel Sight-Seeing 11.03.2002, 16:17
 magicfrog Sight-Seeing 11.03.2002, 18:22
Volcom Sight-Seeing 11.03.2002, 21:22
yumiel Sight-Seeing 11.03.2002, 22:36
SaireaZadkiel Sight-Seeing 11.03.2002, 23:23
Volcom Sight-Seeing 12.03.2002, 13:58
SaireaZadkiel Sight-Seeing 12.03.2002, 17:49
SaireaZadkiel Sight-Seeing 16.03.2002, 16:36
 Möwe Übernachten 05.04.2002, 22:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.03.2002 15:09
Betreff: Sight-Seeing [Antworten][Ändern]
Soso, du wohnst auch im Mercure ??

Ich auch ^-^

Ist zwar schweineteuer, aber es lohnt sich ! Man ist quasi in der Halle, die Zimmer sind okay, das Fruehstuecksbuffet is der Hammer und die ganzen Japaner die da rumlaufen... *grins*...

Ich war letztes Jahr auch in dem Hotel, ich wuerd zur Ani immer wieder reingehen !

Was hastn du fuer nen Zimmer ? Und wieviel zahlste dafuer ? (Kannst ma auch in ner PM antworten wenn du das im Forum nid sagen willst)

Miaka



Von:   abgemeldet 11.03.2002 16:17
Betreff: Sight-Seeing [Antworten][Ändern]
> Was hastn du fuer nen Zimmer ? Und wieviel zahlste dafuer ? (Kannst ma auch in ner PM antworten wenn du das im Forum nid sagen willst)
>
> Miaka

Wieso net? Kann ruhig jeder wissen ^-^
Als ich gebucht hab hatten die nur noch Dreibett Zimmer frei.
Kostet €140 pro Nacht.
Wie gesagt ganz schön teuer, aber für die Ani muss das sein.
*sich gerade noch überleg wie viele tage er noch dafür arbeiten muss*

bis denn ^-^,
SVenus
--------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten
Kommt zur Connichi! Die erste große Convention des Animexx e.V --> www.connichi.de



Von:    magicfrog 11.03.2002 18:22
Betreff: Sight-Seeing [Antworten]
Die Loreley ist ganz nett, ja.
Aber Koblenz eien schöne Stadt? Hä? Haben die die renoviert, seit dem ich letzten Sonntag da war? Also nee Koblenz ist ziemlich seltsam. Das Verkehrchaos und der Bahnhof der in Trümmern liegt. ALso da kann ich mir prickelndere Sachen vorstellen.

Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 11.03.2002 21:22
Betreff: Sight-Seeing [Antworten]
ihr müßt alle mächtig viel kohle haben :(

im mercure zu wohnen..das is ja wahnsinn..140 euro pro nacht ...also da wüßt ich besseres mit meinem geld anzufangen..


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 11.03.2002 22:36
Betreff: Sight-Seeing [Antworten]
ich hätte ja gerne erst mal eine anmeldekarte für die ani2002....aber die netten leute da scheinen es nicht für nötig zu halten mal welche zu verschicken (aber vielleicht wollen sie damit auch einfach nur warten bis die karten 60 euro kosten?), genausowenig wie sie auf e-mail antworten.....tolle organisation!! *grummelz* =_=



Von:   abgemeldet 11.03.2002 23:23
Betreff: Sight-Seeing [Antworten][Ändern]
Ehm...tjaaa.....*panik schieb* WO IST MEINE ZIMEMRRESERVIERUNG ?????
*denleeren Umschlag in den Haenden haltend* KYAAA WENN DIE WEG IS DREH ICH DURCH !!!



Von:   abgemeldet 12.03.2002 13:58
Betreff: Sight-Seeing [Antworten]
yu-chan: also ich hab meine anmeldung schon zurück bekommen...aber keine panik...bekommst schon ^^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 12.03.2002 17:49
Betreff: Sight-Seeing [Antworten][Ändern]
@volcom
> ihr müßt alle mächtig viel kohle haben :(
>

Hab ich im Prinzip eigentlich nicht, aber wie schon gesagt arbeite ich dafür. Ich war schon zweimal da und dieses mal wollte ich unbedingt in dieses Hotel.

> im mercure zu wohnen..das is ja wahnsinn..140 euro pro nacht ...also da wüßt ich besseres mit meinem geld anzufangen..

Wie ich schon sagte ist das der Preis für ein Dreibettzimmer.
Ich weiß jetzt net was ein Einzelzimmer kostet, aber von denen war keins mehr frei.
Jedem das seine ^-^.


bis denn ^-^,
SVenus
--------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten
Kommt zur Connichi! Die erste große Convention des Animexx e.V --> www.connichi.de



Von:   abgemeldet 16.03.2002 16:36
Betreff: Sight-Seeing [Antworten][Ändern]
Hab nachgeschaut. Sind doch nur €115. Ok ist auch noch mächtig viel aber, ne ganze Ecke weniger als vorher.

bis denn ^-^,
SVenus
--------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten
Kommt zur Connichi! Die erste große Convention des Animexx e.V --> www.connichi.de



Von:    Möwe 05.04.2002 22:55
Betreff: Übernachten [Antworten]
So, nachdem ich da so alles langsam hör, meine ich ich sollte meinen vater zu dem thema mal interviewn. sind ja nurnoch etwas mehr als 2 monate.
Ach, zur allergrößten not fahren wir einfach am abend nach kölnund ich penn bei meinem kumpel dort. Der hat sicher nix dagegen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]


[1] [2]
/ 2



Zurück