Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ♫ Falling ✩STARS✩ Idols ♫ sucht noch zwei member^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474389/-1/15434299292893/
http://desu.de/KTiE7yh




Von:    arisa_owo 28.11.2018 19:32
Betreff: love live! sushine!! member gesucht! [Antworten]
Avatar
 
uffff ganz egal. wir haben noch zwei andere member die ebenfalls 19-21 sind. ehrlich gesagt war das nicht geplant aber man nimmt was man kriegen kann und wenn wir uns alle verstehen passt das doch^^ du hast chika und hanayo? das passt! wir suchen immer noch jemand für hanayo, umi, chika und ruby. und wenn du auch noch aus der gegend kommst ist das auch gut. sorry für die späte antwort, wir hatten nicht erwartet, dass uns hier jemand antwortet. wenn du noch lust hast kannst du gerne bei uns beitreten. wir haben eine whatsapp gruppe und würden uns auch alle iwann gerne treffen. du kannst mir ja hier zurückschreiben, wenn du möchtest. lg arisa :D

Zurück zum Thread