Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473435/-1/15503627101887/
http://desu.de/YTYL5ao




Von:    _Tenn_ 17.02.2019 01:18
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hi Leute :D

Na dann lasse ich auch mal einen Post da um mich ein zu reihen in die Freundschafts- und Bekanntensuche hier in der Nähe (Bayern xD) oder wo auch immer her, bin da ganz aufgeschlossen. Bin weibliche, mitte Zwanig (ne Dame frägt man nicht nach dem Alter! xD), Hobbies sind natürlich Anime, Manga, Cosplay und Gaming*^* Und noch vieles mehr^^ Für genauere Infos schaut auch gerne mal auf meinem Steckbrief vorbei. Würde mich allerdings auch freuen wenn man mich einfach direkt anschreibt, da so ein Steckbrief ja doch nicht alles über ne Person Preis gibt und man unter Umständen etwas ungeahntes verpassen könnte ;3
Also nur keine falsche Scheu, ich bin ganz harmlos xD

Freu mich auf eure Nachrichten, _Tenn_

Zurück zum Thread